Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1,088
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Und wen möchtest du dann aus der jetzigen Truppe für ihn raus nehmen ?

    Ich keinen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2019
  2. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,576
    Zustimmungen:
    3,890
    Aber nur sehr eventuell
     
    Moden gefällt das.
  3. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2,411
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Flekken ist mittlerweile mehr als Ersatz für Schwolow.
    Bin gespannt, wie Streich da entscheidet.
     
    Zebra0202, Dropkick und eff-bee gefällt das.
  4. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    573
    Schnellhardt hatte Adduktorenprobleme
     
    Auslandszebra gefällt das.
  5. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich würde es ihm von Herzen gönnen !
     
    MS-Exilzebra, Mama, Zebra0202 und 5 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,393
    Zustimmungen:
    28,839
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Flekken heute zu 0 gespielt, ist auf einem guten Weg unser ehemaliger Holländer!
     
    Meidemicher Opa und Dropkick gefällt das.
  7. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Mark Flekken heute mit einer starken Leistung gegen die SGE.War richtig Stimmung in der Partie.Mit Holländern konnten wir immer gut!
     
    Meidemicher Opa und Dropkick gefällt das.
  8. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,212
    Zustimmungen:
    3,351
    Ort:
    Zebratown
    Mark Flekken heute mit grandioser Leistung heute abend gegen die Adler.
    Er kann auch 1.Liga .
     
    Ironie, Dropkick und Heede gefällt das.
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,789
    Zustimmungen:
    16,383
    Woher kommen diese Infos?

    Es wurde doch ganz offen kommuniziert, dass Pia ein Gladbacher Jung ist. Da ist es doch einfach nur nachvollziehbar, dass man sich als Top-Torjäger der A-Junioren-Bundesliga in der Heimat versuchen und sich für Höheres empfehlen will. Verzockt haben sich andere (Exslager ist das allerbeste Beispiel), aber sicher nicht Pia. Bei ihm hats in der Heimat, bis jetzt, einfach nicht geklappt.
     
  10. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1,214
    Ort:
    Wedau
    Wenn man sich zu höheren berufen fühlt, ob jetzt beim Heimatverein oder nicht und es dann nicht klappt, ist das aber nun mal die Definition von Verzockt.
     
    Rheinpreussenzebra und 4tree gefällt das.
  11. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,206
    Ort:
    Neudorf.
    Wir reden hier von der ersten Hinrunde in Senioren-Fußball. Lasst mal die Kirche im Dorf. Da kann noch einiges kommen.
     
  12. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich vor ein paar Jahren auch gelesen - in der Tat ein tolles Buch, und dem Fazit schließe ich mich absolut an!

    Fast immer...
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Neuenkirchen
    In fast allen Fällen gehen solche Rückkehraktionen irgendwie schief. Entweder waren die Spieler über ihren Zenit oder einfach die Erwartungen zu hoch(Koch,Wiedwald etc).Ich halte von diesen Aktionen nix. Nur Erbsensuppe schmeckt aufgewärmt gut.
     
    Dirk1969, Docsnyder und Niederrheinzebra gefällt das.
  14. Auslandszebra

    Auslandszebra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    411
    War das auf meinen Post bezogen?

    Wenn ja, sei dir gesagt, dass es alleine für die Breite gut wäre. Außerdem hätte er am meisten 2 Liga Erfahrung.
     
  15. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    9,124
    Auch eine Rückholaktion zum Nulltarif macht keinen Sinn, da Schnellhardt mittlerweile nicht mehr unsere dynamische Spielweise passt.

    Die Spieler die bleiben WOLLTEN sind geblieben. Alle anderen sollen bitte dann auch da bleiben wo sie sind. Hat nichts mit nachtreten zu tun, aber ich bin froh 95% der Spieler aus der letzten Saison nicht mehr im Trikot sehen zu müssen.
     
  16. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Seit dem diese 95% Leistungsverweigerer der letzten Saison nicht mehr in unseren Streifen über den Platz irren, habe ich bei Heimspielen auch keine Augenschmerzen mehr.
     
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    411
    Stimme ich eigentlich zu. Nur das Schnelli bei mir zu den 5% zählt. :D

    Wenns darum geht die 0 zu halten wäre er ein Gewinn. Weil das fällt der aktuellen Mannschaft schon jetzt schwer. Wie es in Liga 2 wäre möchte ich nicht wissen.

    Aber noch wird ohnehin viel Wasser den Rhein runter laufen.

    Damit es nicht off topic ist: Ich glaube aber nicht daran, dass sich Schnelli in Darmstadt durchsetzen würde.
     
  18. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,356
    Sehe ich nicht ganz so. Schnelli ist nicht der Schnellste, der Name nicht unbedingt Programm. Allerdings hat er ein goldenes Füßchen und damit eine Präzision im Passspiel, die nur wenige haben. Ja, wir sind im Vergleich zur Vorsaison 100mal dynamischer. Das heisst aber nicht, dass immer alle 10 Spieler rumwetzen müssen wie die HAsen. Gerade im Umschalten wären Schnellis Fähigkeiten sehr geeignet, andere gut in Szene zu setzen. Und das dynamischere Passspiel, One-Touch Fußball stellt für Schnelli garantiert keine Hürde dar. Bei uns hatte er mangels geeignetere Kollegen nur nie die Chance, es auch mal zu zeigen.
     
  19. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    9,124
    Technik und Spielübersicht in allen Ehren, aber Schnellhardt war meistens der der das Tempo im Umschaltspiel verschleppt hat.

    Ob das jetzt zwingend an seinen Fähigkeiten oder den Mitspielern lag kann man diskutieren. Mir ist er in den ganzen Jahren auf jeden Fall nicht als Antreiber im Umschaltspiel bewusst aufgefallen.
     
    since, Blutwurst, Gockel und 4 anderen gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,015
    Zustimmungen:
    25,337
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bei Schnelli bin ich auch etwas zwiegespalten, dennoch wäre er der einzige Spieler der vergangenen Saison, den ich zurück nehmen würde ohne Magenschmerzen.
    Ob er uns weiterhelfen könnte weiß ich nicht.
    Er kann die tödlichen Pässe und er ist einfach extrem ballsicher. Ich würde ihm durchaus zutrauen sich ins aktuelle Spielsystem einzugewöhnen.
    Dennoch müsste er auch hier sich damit abfinden nur noch Backup zu sein und daran habe ich meine Zweifel.
     
    9NICI9, STZ11 und Meidemicher Opa gefällt das.
  21. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    114
    Im Kicker Note 2 und Spieler des Spiels.
     
  22. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    3,328
    Mir ist der Typ auch egal, aber Souza ist eher Stammspieler als Bankwärmer in Paderborn :)
    13 Spiele mit 9 Startelfeinsätzen.

    Wenn er in zwei Jahren im Kader der BL-Mannschaft stehen sollte, würde ich das nicht als verzockt bezeichnen.
    Um Erfolg zu haben muss man manchmal auch den schwierigen Weg gehen und der Erfolg muss dafür nicht zwingend kurzfristig sein, sondern langfristig. Und dafür hat sich Pia scheinbar entschieden. Denn der Pool an Talenten ist in Gladbach um einiges höher als in Duisburg.

    Wenn Pia natürlich in ein paar Jahren in der 6.-7.Liga kickt, dann kann man wohl von verzockt reden. Denn bei uns wäre er wohl "das Stürmertalent" gewesen und in Gladbach ist er einer von vielen.

    Aber das wird sich dann in der Zukunft zeigen :)
    Unabhängig von seinem möglichen, aber unbekannten Potential, hätte ich ihn doch gerne bei uns gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2019
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,205
    Ort:
    Hartefeld
    Tendenz stark nachlassend!
     
    9NICI9, wolfgang 52, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,957
    Zustimmungen:
    15,655
    Da gab es allerdings mal ne rote Karte wo der Gegner Schnelli nur noch mit groben Foulspiel stoppen konnte als er mit Ball in ICE Tempo den Konter durchs Mittelfeld schob.

    Insgesamt Ist es die Gretchenfrage: lag es an den fehlenden Anspielstationen/ miserablen Laufwegen der Kollegen nach vorne?
    Lag es an ihm das er oft das Tempo verschleppt hat?
    War es taktische Vorgabe des Trainers?
     
    9NICI9, Raudie und Arschibaldo gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,329
    Zustimmungen:
    16,463
    Ort:
    Rheinhausen
    Also ich gönne Cauly nichts schelchtes, ich sehe ihn noch immer gerne spielen bei den Broten.
    Der Junge hat Potenzial und für uns tolle Spiele gemacht, denkt nur an das Spiel zuletzt beim FC in Kölle.
    Das er keinen Bock auf 3.Liga hatte, verständlich.
     
    shanghai gefällt das.
  26. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Kann man ja mal ausleihen wenn es für alle Beteiligten Sinn macht. Weiß nicht ob er aktuell Chancen hätte zumindest mal eingewechselt zu werden.
     
  27. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,356
    Der hatte/hat auch keinen Bock auf 2.Liga und zwar spätestens seit der Winterpause letzte Saison. Selten jemanden gesehen, der sich dann plötzlich überwiegend so lustlos und anteilnahmslos gegeben hat. Charakterlich eine "Kameradensau". so hat man solche damals bei uns in Verein und auf Schulhof genannt. Leider hat TL ihn viel zu spät letzte Saison auf Bank/Tribüne gesetzt. Dass er fußballerisch Potenzial hat weiss man.
     
  28. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1,088
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Aber seinen Monatslohn hat er immer gerne in Empfang genommen .
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,989
    Zustimmungen:
    14,253
    Ort:
    Auswanderer
    Schnelli ist wohl ein sensibles Seelchen, das ein wertschätzendes Umfeld braucht. Das hatte er bei uns und wohl auch in Kiel. Ich bin mir sicher, dass er in unser aktuelles Team hervorragend passen würde mit seinen technischen Fähigkeiten.
    Aber ob wir ihn wirklich brauchen steht auf einem anderen Blatt.
     
    STZ11 gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,383
    Zustimmungen:
    38,092
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dummerweise hat er genau das aber in der Rückrunde schon bei uns ganz offen auf dem Platz gezeigt. Einer der Hauptgründe für den Abstieg. Dem gönne ich das Wiedersehen nächstes Jahr vom Herzen.
     
    MS-Exilzebra, since, BillieJoe und 18 anderen gefällt das.
  31. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,206
    Ort:
    Neudorf.
    Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was gegen Schnellhardt spricht. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.

    In einer Mannschaft, in der sich manche ANDERE nicht ausstehen kann - natürlich kann niemand da glänzen.
    Schnellhardt war dennoch immer einer, der für Lichtblicke gesorgt hat. Und: Gerade der aktuelle Fußball ist doch wie für ihn geschaffen.

    Erinnert sich noch jemand an die Aufstiegssaison mit Schnellhardt? Danach der Taktikbruch in der 1. Zweitligasaison?
     
    eff-bee und Uuuwe gefällt das.
  32. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,206
    Ort:
    Neudorf.
    Ja wer denn nicht?

    Für ihn gilt das selbe wie für Schnellhardt im Post zuvor: Kreativspieler können in einer Mannschaft nicht bestehen und glänzen, in der sich manch ANDERE nicht ausstehen können.
     
  33. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    1,904
    Ort:
    Duisburg Süd
    oh ja, der hat jetzt mehrmals Punkte gerettet,
    Topform im Moment-..
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,883
    Zustimmungen:
    17,700
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...aber auch Spiele gemacht, wo er wie eine Litfaßsäule rumstand...das er kein Bock auf 3. Liga hat, geschenkt, dass er es aber in der Rückrunde
    in der 2. Liga (!) gezeigt hat, hat was mit Charakter zu tun...und deswegen ist er - jedenfalls bei mir unten durch. Aber, das gehört fairerweise auch
    dazu, er war nicht der Einzige, aber er war der, der es am deutlichsten gezeigt hat, dass er keinen Bock hat...sein Platz in der Rückrunde wäre am Besten die
    Tribüne gewesen...
     
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Warum sollte Schnelli den Schritt zurück machen wollen?

    Er wird sicher seinen Weg gehen, dass aber wohl eher ohne den MSV Duisburg.
     
  36. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    573
    Das Derby gegen Uerdingen hat Schnellhardt auf jedenfall intensiv mit seiner Frau in der Capelli Lounge geschaut. Hat später noch den verletzten Spielern auf der Tribüne Neumann und Compper die Hand geschüttelt und kurz gequatscht. Der ist hier immer noch mit einem Auge dabei
    Verstehe auch absolut nicht wie man sagen kann,dass Schnellhardt nicht in das aktuelle Spiel reinpasst. Glaubt ihr Lieberknecht sagt umsonst das Schnellhardt einer der wenigen wäre die er unbedingt hätte halten wollen? Passt irgendwie nicht zusammen.
    Schnellhardt hat sich hier jahrelang NICHTS zu Schulden kommen lassen und bis auf letzte Saison immer seine Leistungen gezeigt und speziell für Liga 3 ist das ein Unterschiedsspieler. Für so einen Spieler und Menschen sollte immer Platz sein. Ob er jetzt von Beginn an Stammspieler wäre steht auf einem anderen Blatt aber zu sagen er passt 0 ins Spiel ist einfach völliger Quatsch. Die Aussagen vom Trainer sagen alles und wenn man die Chance hat ihn zurückzuholen wird man das auch machen,jede Wette.
     
  37. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1,088
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Cauli hätte ja schon mal anfangen können mit dem Gas geben .
    Hat er aber nicht ...
     
  38. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    114
    So wie man hört, hat er sich wirklich nie etwas zu Schulden kommen lassen.
    Aber die entscheidene Frage ist doch, möchte er denn gerne zurück zum MSV kommen, bei erheblich reduziertem Gehalt?
    Glaube ich eher nicht. Denke wenn er den Verein wechseln möchte, stehen andere Vereine in Liga 2 zur Debatte wie z.b. Kiel.
    Ebenso bin ich der Meinung, dass er sich bei uns erstmal im Mittelfeld hinten anstellen muss.
    Klappt ja bei uns zur Zeit sehr gut.
    Ich als Trainer würde daher Spieler, die sich bis jetzt in Liga 3 den sogannten Arsch aufgerissen haben, nicht gegen einen Fabian Schnellhardt wechseln.
     
    Justus, Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.
  39. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,033
    Zustimmungen:
    4,140
    Ort:
    Dinslaken
    Schön dass hier so unwichtige Dinge erwähnt werden wie dass Schnelli sich ein Spiel bei uns im Stadion anschaut, aber was ist mit den wirklich aussagekräftigen Fakten wie ob er uns wieder auf Instagram folgt? :nunja:

    Schnelli wieder bei uns? Sofort!
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,205
    Ort:
    Hartefeld
    Behauptet hier auch keiner.

    Wüsste auch nicht wessen Platz er einnehmen sollte.

    Ich denke das sein Besuch hier eher was damit zu tun hat das er ganz einfach ein paar Freunde besucht hat.
     
    since, Stefe75, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  41. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    171
    Das wäre ein Traum !
     
    zebrus gefällt das.
  42. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2,107
    Schnellhardt war in den letzten Jahren der wichtigste Spieler. Klar war die letzte Saison ernüchternd, aber das lag ganz sicher nicht an Fabian. Wen von den faulen Säcken sollte er denn in die Gasse schicken? Außerdem musste er mangels Alternativen auf der 6 ackern.

    Außerdem sei noch einmal erwähnt, dass Stoppel sich letzte Saison auch kein Denkmal gesetzt hat und auch in dieser Saison im Mittelfeld nicht alles Gold ist was glänzt. Daschner hat neben genialen Momenten auch einige schwache Ballverluste wie in den letzten Wochen alle im Mittelfeld.

    Wenn Darmstadt nicht absteigt und wir gleichzeitig aufsteigen ist das natürlich reine Utopie, aber Schnelli auf der 10 vor Ben Balla das wäre definitiv gutes 2. Liga Niveau in der Zentrale.
     
    Flomon_2, dirk82 und Hammort gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,703
    Zustimmungen:
    25,736
    Ort:
    Markelfingen
    Schnelli hat das technische Können das Spieltempo und die Pässe gegen die Laufrichtung umzusetzen, die Lieberknecht will - daneben bleibt er defensiv ein außergewöhnlich präziser und fairer Zweikämpfer - auch das schätzt TL.
    Ich halte es jedoch für schwierig ihn in die aktuelle Hierarchie einer ohne ihn erfolgreich spielenden Mannschaft einzubetten - das müsste gut vorbereitet werden!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    wadamaha und Hammort gefällt das.
  44. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2,474
    Ich meine: Auch das "eventuell" kann gestrichen werden.
    Schnellhardts Zeit hier ist vorbei. Nicht vorrangig unbedingt aus
    fußballerischen Gründen. Sondern weil er in eine in sich geschlossene,
    hervorragend harmonierende Teamstruktur einzubinden wäre. Er hätte
    sicher nicht nur den bloßen Anspruch, sich lediglich als Ergänzungsspieler
    hier einzureihen. Ein anderer müsste also folgerichtig für ihn weichen.
    Stellt sich für mich dann die Frage: Sind Schnellhardts Fähigkeiten wirklich
    so wertvoll, dafür Unruhe oder Unzufriedenheit in dieser homogenen Truppe
    zu riskieren? Klares NÖ! meinerseits.
     
    Phelan, MusaMH, Onkel Maus und 5 anderen gefällt das.
  45. Olli74

    Olli74 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt mal ganz ohne einen Namen zu nennen. Ich will keinen von denen die letzte Saison absteigen wollten um zu wechseln zurück. KEINEN! Wer bleiben wollte hatte die Chance hier einen Vertrag zu unterschreiben und hat das auch getan. Dem Rest weine ich keine Träne nach völlig egal welche tollen Fähigkeiten er auch hat.
     
  46. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1,310
    Ort:
    Moers-Asberg
    Und mal ganz ehrlich, wenn ein Spieler - egal welcher - der letzten Saison zu uns zurück kommen würde. Die aktuelle erfolgreiche Truppe muß sich ja dann echt verarscht vorkommen.
    Ne,ich halte von diesen Rückhol Aktionen nix...
     
    SchwarzeRose, MusaMH, Oski. und 10 anderen gefällt das.
  47. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2,020
    Ort:
    Moers
    Schnelli hatte die Möglichkeit hier zu Verlängern und fester Bestandteil von einer neuen Ära zu werden. Er lehnte ab und versuchte sich höher. Also sollten wir dieses Kapitel, auch wenn er uns vielleicht! spielerisch weiterhelfen würde einfach schließen!

    Ja der Junge kann was am Ball, aber das können unsere Regionalliga-Bubbis auch!
     
    PEPPI, MusaMH, Mike Oldmann und 16 anderen gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,883
    Zustimmungen:
    17,700
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke auch, das Schnellhardt hätte bleiben können. Er hat ein Angebot des Vereins im Rahmen seiner Möglichkeiten bekommen. Er hat sich für (mehr) Geld und für die Liga 2 entschieden. Das ist/war legitim. Aber eine Rückholaktion halte ich für den Verein und dem Mannschaftsgefüge kontraproduktiv...
    Unser Mittelfeld ist - wenn Krempicki zurückkehrt - gut besetzt und da gibt es schon Härtefälle, da nicht Alle spielen können. Da muss man den gewachsenen Konkurrenzkampf nicht unnötig verschärfen...
     
    Oliver71, MusaMH, Justus und 5 anderen gefällt das.
  49. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Wanheimerort
    Schöne Grüße von Andy Wiegel an die Zebraherde. ;)

    Diese Saison schon 2x besucht in Belgien und jeweils eine ganze Zeit nach dem Spiel geplaudert.
    Absolut cooler Typ und total bodenständig.

    Aber war verdammt kalt am 02.11 in Antwerpen. :D
     
    Streifenpferd, since, Oliver71 und 14 anderen gefällt das.
  50. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,756
    Zustimmungen:
    10,172
    Ort:
    Mülheim
    die Fußballer die aktuell spielen, kriegen diese Saison ihr Gehalt und dieser Saison ihren Lob.
    Falls man aufsteigt und der Meinung sein könnte, dass ein anderer Spieler das vorhandene Personal auf Dauer verstärken bzw. besser ersetzen kann. Sollte man dies tun.
    Der Verein muss sportlich wachsen und ggf. Spieler, die nicht mithalten können, ersetzen.
    Insofern sind Spieler wie Schnellhardt natürlich interessant. ... wenn sie noch halbwegs jung sind
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden