Cristiano Ronaldo
Regionalliga
Und wen möchtest du dann aus der jetzigen Truppe für ihn raus nehmen ?
Ich keinen .
Ich keinen .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnellhardt hatte AdduktorenproblemeWollte gerade das Selbe schreiben.
Laut Transfermarkt kerngesund. Aus der Startelf hat er sich ja schon gespielt gehabt.
Es ist noch lange hin, aber bei ihm würde eine Rückholaktion zum Nulltarif eventuell Sinn ergeben. Aber nur eventuell.
Ich würde es ihm von Herzen gönnen !Flekken ist mittlerweile mehr als Ersatz für Schwolow.
Bin gespannt, wie Streich da entscheidet.
Woher kommen diese Infos?wohl klassisch verzockt.
Woher kommen diese Infos?
Es wurde doch ganz offen kommuniziert, dass Pia ein Gladbacher Jung ist. Da ist es doch einfach nur nachvollziehbar, dass man sich als Top-Torjäger der A-Junioren-Bundesliga in der Heimat versuchen und sich für Höheres empfehlen will. Verzockt haben sich andere (Exslager ist das allerbeste Beispiel), aber sicher nicht Pia. Bei ihm hats in der Heimat, bis jetzt, einfach nicht geklappt.
Wir reden hier von der ersten Hinrunde in Senioren-Fußball. Lasst mal die Kirche im Dorf. Da kann noch einiges kommen.Wenn man sich zu höheren berufen fühlt, ob jetzt beim Heimatverein oder nicht und es dann nicht klappt, ist das aber nun mal die Definition von Verzockt.
Wer es bisher nicht gelesen hat, kann ich das Buch "Spieltage- Die andere Geschichte der Bundesliga" von Ronald Reng empfehlen. Höher ist darin Hauptprotagonist und man erhält wirklich spannende Eindrücke aus der Bundesligageschichte, aber auch über den etwas speziellen Menschen Heinz Höher, der ständig neue Ideen hatte.
Seine Zeit beim MSV wird darin natürlich auch dokumentiert. Eines der besten Fußballbücher, dass ich bisher gelesen habe.
Mit Holländern konnten wir immer gut!
War das auf meinen Post bezogen?Und wen möchtest du dann aus der jetzigen Truppe für ihn raus nehmen ?
Ich keinen .
Stimme ich eigentlich zu. Nur das Schnelli bei mir zu den 5% zählt.Auch eine Rückholaktion zum Nulltarif macht keinen Sinn, da Schnellhardt mittlerweile nicht mehr unsere dynamische Spielweise passt.
Die Spieler die bleiben WOLLTEN sind geblieben. Alle anderen sollen bitte dann auch da bleiben wo sie sind. Hat nichts mit nachtreten zu tun, aber ich bin froh 95% der Spieler aus der letzten Saison nicht mehr im Trikot sehen zu müssen.
Auch eine Rückholaktion zum Nulltarif macht keinen Sinn, da Schnellhardt mittlerweile nicht mehr unsere dynamische Spielweise passt.
[…] Gerade im Umschalten wären Schnellis Fähigkeiten sehr geeignet, andere gut in Szene zu setzen. […]
Im Kicker Note 2 und Spieler des Spiels.Mark Flekken heute mit einer starken Leistung gegen die SGE.War richtig Stimmung in der Partie.Mit Holländern konnten wir immer gut!
Mir ist der Typ auch egal, aber Souza ist eher Stammspieler als Bankwärmer in PaderbornKollege Souza in PB mehr Bankwärmer als Stamm. Nicht schade. Den habe ich immer noch gefressen.. ..
Wenn er in zwei Jahren im Kader der BL-Mannschaft stehen sollte, würde ich das nicht als verzockt bezeichnen.Wenn man sich zu höheren berufen fühlt, ob jetzt beim Heimatverein oder nicht und es dann nicht klappt, ist das aber nun mal die Definition von Verzockt.
Mir ist der Typ auch egal, aber Souza ist eher Stammspieler als Bankwärmer in Paderborn
13 Spiele mit 9 Startelfeinsätzen.
Mir ist er in den ganzen Jahren auf jeden Fall nicht als Antreiber im Umschaltspiel bewusst aufgefallen.
Mir ist der Typ auch egal, aber Souza ist eher Stammspieler als Bankwärmer in Paderborn
13 Spiele mit 9 Startelfeinsätzen.
Wenn er in zwei Jahren im Kader der BL-Mannschaft stehen sollte, würde ich das nicht als verzockt bezeichnen.
Um Erfolg zu haben muss man manchmal auch den schwierigen Weg gehen und der Erfolg muss dafür nicht zwingend kurzfristig sein, sondern langfristig. Und dafür hat sich Pia scheinbar entschieden. Denn der Pool an Talenten ist in Gladbach um einiges höher als in Duisburg.
Wenn Pia natürlich in ein paar Jahren in der 6.-7.Liga kickt, dann kann man wohl von verzockt reden. Denn bei uns wäre er wohl "das Stürmertalent" gewesen und in Gladbach ist er einer von vielen.
Aber das wird sich dann in der Zukunft zeigen
Unabhängig von seinem möglichen, aber unbekannten Potential, hätte ich ihn doch gerne bei uns gesehen.
Der hatte/hat auch keinen Bock auf 2.Liga und zwar spätestens seit der Winterpause letzte Saison. Selten jemanden gesehen, der sich dann plötzlich überwiegend so lustlos und anteilnahmslos gegeben hat. Charakterlich eine "Kameradensau". so hat man solche damals bei uns in Verein und auf Schulhof genannt. Leider hat TL ihn viel zu spät letzte Saison auf Bank/Tribüne gesetzt. Dass er fußballerisch Potenzial hat weiss man.Also ich gönne Cauly nichts schelchtes, ich sehe ihn noch immer gerne spielen bei den Broten.
Der Junge hat Potenzial und für uns tolle Spiele gemacht, denkt nur an das Spiel zuletzt beim FC in Kölle.
Das er keinen Bock auf 3.Liga hatte, verständlich.
Also ich gönne Cauly nichts schelchtes, ich sehe ihn noch immer gerne spielen bei den Broten.
Der Junge hat Potenzial und für uns tolle Spiele gemacht, denkt nur an das Spiel zuletzt beim FC in Kölle.
Souza..
Ja wer denn nicht?Aber seinen Monatslohn hat er immer gerne in Empfang genommen .
Flekken ist mittlerweile mehr als Ersatz für Schwolow.
Bin gespannt, wie Streich da entscheidet.
Also ich gönne Cauly nichts schelchtes, ich sehe ihn noch immer gerne spielen bei den Broten.
Warum sollte Schnelli den Schritt zurück machen wollen?Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was gegen Schnellhardt spricht. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.
In einer Mannschaft, in der sich manche ANDERE nicht ausstehen kann - natürlich kann niemand da glänzen.
Schnellhardt war dennoch immer einer, der für Lichtblicke gesorgt hat. Und: Gerade der aktuelle Fußball ist doch wie für ihn geschaffen.
Erinnert sich noch jemand an die Aufstiegssaison mit Schnellhardt? Danach der Taktikbruch in der 1. Zweitligasaison?
Ja wer denn nicht?
Für ihn gilt das selbe wie für Schnellhardt im Post zuvor: Kreativspieler können in einer Mannschaft nicht bestehen und glänzen, in der sich manch ANDERE nicht ausstehen können.
So wie man hört, hat er sich wirklich nie etwas zu Schulden kommen lassen.Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was gegen Schnellhardt spricht. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Schnellhardt hat sich hier jahrelang NICHTS zu Schulden kommen lassen
Ob er jetzt von Beginn an Stammspieler wäre steht auf einem anderen Blatt
Schön dass hier so unwichtige Dinge erwähnt werden wie dass Schnelli sich ein Spiel bei uns im Stadion anschaut, aber was ist mit den wirklich aussagekräftigen Fakten wie ob er uns wieder auf Instagram folgt?
Schnelli wieder bei uns? Sofort!
Es ist noch lange hin, aber bei ihm würde eine Rückholaktion zum Nulltarif eventuell Sinn ergeben. Aber nur eventuell.