Highway to Love - 19.Juli

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von JL88, 18 Februar 2008.

  1. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Genau das ist es ja. Bei 100 tsd. Menschen ist in Duisburg und den anderen Ruhrgebietsstädten schon grösstenteils Game Over. In anderen Städten klappt das besser. Die Kölner Lichter haben ca. 800 tsd. Besucher, das Feuerwerk zur Oberkasseler Kirmes in Düsseldorf besuchen bei schönem Wetter auch mehrer hunderttausend Menschen. Beim Münchner Oktoberfest sind am Eröffnungswochenende auch gerne mal 500 tsd. Besucher vor Ort. Komischerweise klappt es da bedeutend besser trotz deutlich mehr Besuchern.
     
  2. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,986
    Zustimmungen:
    7,928
    Ort:
    Ruhrpott
    Da sollte man aber sagen , das der Nahverkehr in diesen Städten (München,Köln,Düsseldorf), erheblich besser ist als in Duisburg.
    Dazu werden dann noch extra Sonderlinien eingerichtet.
    Z.B. kommen in München die Busse alle 10min., die U-Bahnen alle 5min. Versuch das mal in Duisburg :huhu:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  3. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Womit wir wieder beim Grundproblem von Duisburg und den Ruhrgebietsstädten wären, dem schlechten ÖPNV. Hoffentlich lernt man daraus und verzichtet demnächst auf solche Massenveranstaltungen.
     
  4. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    3,963
    Vielleicht arbeitet man auch einfach mal am ÖPNV?

    Schwachsinnige Kirchturmspolitik einstellen, Pöstchenschaffen für alte Parteisoldaten in den Verkehrsbetrieben beenden und endlich die Verkehrsgesellschaften vereinigen!

    Vor etwa einem Jahr hatte der Kommunalverband mal einen Experten aus Hamburg eingeladen, um die Planungen und "Verbesserungen" zu erörtern. Man hörte, dass von Seiten der Ruhris mit Lob gerechnet wurde, tatsächlich wurden sie aber aufs Übelste auseinander genommen.

    Es ist ein politisches Problem. Es liegt nicht am Ruhr-Klima, der Genetik der Menschen hier, oder dem Feinstaub. Deswegen ist deine fatalistische Einstellung: "Hier ist eh alles shice und wir sollten zum Biertrinken nach Düsseldorf gehen, weil da die Bahn öfter fährt und außerdem endlich alle Straßenlaternen in Duisburg abbauen, damit man das Elend wenigstens nachts nicht mehr sehen muss" ja auch so traurig. Und schädlich.


    Zum Eventtag selbst: Es liegt alles an der Koordination. Die An- und Abreisepläne, die letztens in der NRZ veröffentlicht wurden, lassen schon darauf schließen, dass man in Duisburg zumindest aus ein paar Essener Fehlern gelernt hat.

    Der HBF schafft das von der Zugfrequenz her wohl am Besten von allen an der Ruhr. Die bauliche Situation wird aber ein Problem werden. Deswegen muss man versuchen, die Massen frühzeitig in Richtung anderer Knotenpunkte zu lenken. Das war etwa in Essen ein Problem, denn die Leute kamen zwar über BF Altenessen an, bei der ABreise ging aber alles Richtung HBF. Einfacher Grund: Man hatte die Leute von Altenessen bis in die Stadt laufen lassen, ob es auf dem Rückweg Busse gegeben hätte, war für niemanden ersichtlich.

    Folglich brauchen wir massiv U-BahnenGruneald-> D-dorf, König Heinrich Platz -> Ruhrort BF, Steinsche Gasse -> Meiderich BF, und Uni -> Mühlheim HBF. Die nötigen Bahnen muss man sich dann wohl auch aus D-Dorf und MH leihen.

    Das Gleiche gilt für Busse: Wir brauchen Zusatzbusse der Bogestra, Evag, Stoag etc. Die Leute müssen gut auf Pendelbusplätze am Rande der Innenstadt (MSV Arena z.B) geleitet werden. Von da muss es in Richtung der umliegenden Knotenpunkte kommen.

    Interessant wird es mit den Autos. Duisburg hat extrem viel Autobahn, sehr viel Straße, aber nur sehr beschränkt Parkraum pro Kopf. Das ist schon im Normalfall ein Problem. Und wenn da jetzt 300.000 Leute mit 100.000 Autos kommen und auf "Gut Glück" nach Duisburg rein fahren, wird es lustig.

    Auch hier brauchen wir große Parkplätze außerhalb, auch hier muss man die Nachbarstädte mit einbeziehen. Zum Beispiel OB Stadion. DAS braucht dann aber wirklich eine Topp-Orga. Womit wir wieder bei den Leuten wären, die für das Rathaus zu blöd waren und von ihren Parteien in den Verkehrsbetrieben untergebracht wurden…
     
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    http://www.innenhafen-portal.de/html/loveparade.html
     
  6. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,986
    Zustimmungen:
    7,928
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe die Orga wird wie Ghulasi bereits ausführlich beschrieb durchgeplant.
    Für den allgemeinen Verkehr ohne Großveranstaltung würde sich aber eine Taktfrequenz ala Hamburg ,München,Berlin bei Bus&Bahn nicht rentieren.
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,065
    Zustimmungen:
    15,629
    Ort:
    Kempen
    Ich bin gespannt ob das mit dem Bahn verkehr klappt. Stell mir gerade vor wie ein paar über die gleise spazieren und dadurch etliche Züge ausfallen bzw. zu spät kommen.
     
  8. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Feiern ohne Pause und Sperrstunde



    http://www.rp-online.de/niederrhein...rn-ohne-Pause-und-Sperrstunde_aid_867731.html
     
  9. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Wir haben heute die Info erhalten wo es welche Sperrungen gibt. So recht erfreut bin ich noch nicht wirklich. Das werden viele Menschen die sich plötzlich in Duisburg einfinden.
     
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  11. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Loveparade kann beginnen


    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Loveparade-kann-beginnen-id3122178.html



    Duisburg erwartet über eine Million zur Loveparade



    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1002752
     
  12. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    11,883
    Ort:
    Duisburg
    Der Pocher hat uns gerade noch gefehlt. :eek:

    Ausserdem finde ich die Strecke nicht so toll. Aber ich glaube, das ist schon das beste und breiteste was Duisburg in Laufnähe zur Abschlusskundgebung zu bieten hat. Mal sehen.
     
  13. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Der Güterbahnhof wird zu einer 25.000qm großen Bühne umgebaut. Da bin ich mal gespannt. Und ich dachte die machen da alles platt, aber wohl geirrt^^
     
  14. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,587
    Zustimmungen:
    9,178
    Ort:
    Kaldenhausen
    Wer hat eigentlich dieses Märchen in die Welt gesetzt, das die Loveparade Geld in die Stadt bringt?
    Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt. Kein Besucher wird in die City gehen und shoppen. Übernachten werden hier auch nur die Allerwenigsten.
    Verdienen werden einzig und allein die diversen Fress- und Sauf-Buden auf dem Veranstaltungsgelände. Das sind aber Buden vom Veranstalter (Subunternehmer aus dem ganzen Land).
    Wo bleibt dann bitte Geld in der Stadt?
     
    Jessi86 und Gockel gefällt das.
  15. Das Conti-Hotel, Etap Hotel sowie das Ibis-Hotel melden für den Zeitraum 25-27Juli ausgebucht.
     
  16. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,037
    Zustimmungen:
    12,731
    Ort:
    Neumühl
    Danach is im Delta noch ne LP Party es wurden schon ganz viele Karten verkauft das bringt schon mal Geld, dann werden wohl viele mit Bus Bahn und Taxi dahin fahren.
    http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=ZAN&doc=funktion/fun_deb_sta&key=445661$1021982

    http://www.loveparade.duisburg-tonight.de/
    Diese Feten bringen die Kohle in die Stadt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2010
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Benni gefällt das.
  18. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    11,883
    Ort:
    Duisburg
    Kann man so nicht sagen. In Essen waren vor drei Jahren alle -bezahlbaren- Hotels von Samstag auf Sonntag quasi ausgebucht. Viele bereits von Freitag auf Samstag. Was ja auch bei einer Masse von 1.000.000 Menschen nicht verwunderlich ist. Soviele Leute werden nie wieder gleichzeitig in der Stadt sein.
     
    Benni und Weiss & blau gefällt das.
  19. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Loveparade könnte nach 2011 an der Ruhr bleiben



    http://www.derwesten.de/staedte/dui...-nach-2011-an-der-Ruhr-bleiben-id3123635.html
     
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,587
    Zustimmungen:
    9,178
    Ort:
    Kaldenhausen
    Boris gefällt das.
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Line-Up Love Stage powered by Pioneer DJ

    Boris Dlugosch (GER)
    Tom Novy (GER)
    Moonbootica (GER)
    Alex Bau (GER)
    Felix Kröcher (GER)
    Moguai (GER)
    u.v.a.



    Line-Up Abschlusskundgebung

    Tiësto (NL)
    David Guetta (FR)
    Anthony Rother (GER)
    Booka Shade (GER)
    Westbam (GER)
    ATB (GER)
    Fedde Le Grand (NL)
    M.A.N.D.Y. (GER)
    Tiefschwarz (GER)
    Boys Noize (GER)
    Monika Kruse (GER)
    Pan-Pot (GER)
    Mathew Jonson (CAN)
    Mark Knight (UK)
    Dapayk (GER)
    Gustavo Bravetti (UY)
    Elektro Orchestral by Guido Schneider & Mark Scheibe (GER)



    http://www.loveparade.de/loveparade_lineup_ak.html
     
    Berlin-Support gefällt das.
  22. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Countdown der Loveparade noch 22 Tage :huhu:
     
  23. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Duisburg verbietet zur Loveparade Lebensmittel in Gläsern



    http://www.derwesten.de/staedte/dui...arade-Lebensmittel-in-Glaesern-id3216605.html


    Die Klitschkos kommen



    http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/loveparade/Die-Klitschkos-kommen_aid_879897.html
     
  25. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,037
    Zustimmungen:
    12,731
    Ort:
    Neumühl
    Man wat mach ich jetzt mit mein Marmeladenglas?
     
  26. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Zurückbringen zum Ketzer Supermarkt, der dir dieses Frevler Zeug verkauft hat! Unmöglich, sowas!! :D
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  27. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Loveparade ausgebucht




    http://tonight.rp-online.de/szenenews/loveparade_2010/Loveparade-ausgebucht_aid_879972.html
     
  28. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    GANZ GANZ GROßES KINO!!!!!!!!!!!

    aber ich muss eh malochen :D deshalb iss mir das auch brause ^^
     
    Menthi gefällt das.
  29. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,986
    Zustimmungen:
    7,928
    Ort:
    Ruhrpott
    Auch Mittagschicht sachse?! :D

    Tiesto alleine würd sich ja scho lohnen.
     
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Noch 13 Tage bis zur Loveparade...

    Wat freue ich mich Tie, David,ATB u.s.w das wird ne Gaudie.

    Mal hoffen das es da etwas kühler ist.
     
  31. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    1,987
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So richtig überwältigend find ich das Line up jetzt nicht. Mit Moonbootica, M.A.N.D.Y., Tiefschwarz und vor allem Boys Noize sind aber auch ein paar Kracher dabei. Moguai, Dapayk (hoffentlich bringt er auch seine Eva mit) und die Kruse gehen auf jeden Fall auch klar, Booka Shade fand ich live leider nicht so überzeugend wie auf Platte. Bei Westbam kann man sich vorher nicht sicher sein, seine Sets variieren je nach Lust und Laune zwischen genial und totaler Schrott. Von Anthony Rother hab ich schon ewig nichts mehr gehört, früher hat er immer wieder geniale Electro Platten veröffentlicht, sein Sound soll sich aber doch etwas verändert haben.
     
  32. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Meiderich
    Weiß nich ob das hier schon steht, aber ich hab gehört,
    dass die U-Bahnen die Haltestelle "Duisburg Hauptbahnhof" aus Sicherheitsgründen nicht anfahren werden.

    Ich glaub von Süden in den Norden, halten die Bahnen schon
    "Steinsche Gasse" und vom Norden in den Süden geh ich mal logischerweise von "Duissern" aus.
    Das heißt, Rest laufen.:D

    Die wollen halt nicht, dass die ganzen druppen und besoffenen
    während der Fahrt die Notbremsen ziehen und dann durch die Tunnel rennen.



    Bevor hier jetzt jemand fragt woher ich das weiß und ich dann von einer zuverlässigen Quelle spreche:D.
    Ich habs von jemandem der bei der Feuerwehr Duisburg arbeitet und die Planungen teilweise kennt.
     
  33. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Ich glaube, das steht hier auch irgendwo schon drin.... Ich hab's zumindest auch so gelesen;)
     
    Gockel gefällt das.
  34. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Mit Bus, Straßenbahn und U-Bahn zur Loveparade


    http://www.duisburg.de/micro2/loveparade/anreise/bereich1/bereich1.php
     
  35. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  36. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,524
    Zustimmungen:
    4,227
    Bisher verfolge ich sämtliche Planungen "wohlwollend".

    Aber wer sich diese Schotterpiste als Tanzfläche ausgedacht hat, kann nicht mehr alle Latten auf dem Zaun haben. Viel Spaß bei vielen gedehnten und gerissenen Fußgelenkbänder!

    Aber für weitere Auseinandersetzungen von Links- und Rechts-Extremisten fällt mir ein guter Standort ein. :rolleyes:
     
    Barti, bodydu, ruhrpottpsycho und 2 anderen gefällt das.
  37. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  38. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Floatbau: Ganz in Weiß



    http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/loveparade/Floatbau-Ganz-in-Weiss_aid_882326.html
     
    lonewolf1 gefällt das.
  39. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Die Raver kommen



    http://www.halternerzeitung.de/nachrichten/region/hierundheute/heute/art94547,973705
     
  40. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,721
    Zustimmungen:
    17,645
    Soso, die Loveparade bringt also Alkoholisierte und Menschen unter Drogen zusammen :D .
    Ich hab die Tage mal vom Zug aus das hergerichtete Gelände gesehen. Ich war zwar noch nie bei einer Loveparade, das wird sich wohl auch nicht ändern, aber das Gelände kommt mir für 1 Mio Menschen + diverse "Floats" doch extrem klein vor. Täuscht das :verwirrt:
     
  41. BassD

    BassD Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    935
    die Zahlen werden von Seiten der Veranstalter auch gerne mal ein wenig nach oben geschönt. War schon zu letzt in Berlin so.

    Ist eigentlich auch wer auf der Streetparade in Zürich im August? Geile Stadt, schöne Route, bisschen Hardcore und Hardstyle und die Frauen in der Schweiz sind einfach nur der Hammer :D
     
  42. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Das frage ich mich auch immer wenn ich dort vorbei fahre. Überhaupt kein Vergleich zum Platz in Dortmund und dort war es schon teilweise gut voll.
     
  43. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,587
    Zustimmungen:
    9,178
    Ort:
    Kaldenhausen
    In keinster Weise. Die (geschätzten) 1 Mio. Menschen werden über den Tag verteilt da sein, nicht alle auf einmal ;)
     
    lonewolf1 gefällt das.
  44. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Die Floats der Loveparade



    http://www.derwesten.de/kultur/musi...rade/Die-Floats-der-Loveparade-id3225227.html






    http://www.derwesten.de/kultur/musi...rade/Der-Ablauf-der-Loveparade-id3225339.html
     
  45. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Wie ist der genaue Verlauf der Loveparade?

    Auf der Loveparade Seite sehe ich nur das die Strecke auf dem Gelände des Güterbahnhofs langgeht. In verschiedenen Medien geht demnach der Verlauf auch durch die Stadt ( Friedrich Wilhelm Str- Düsseldorfer Str. ). Verstehe nur Bahnhof :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     

  46. Das sind jeweils Bereiche der Sperrzone. Da der Zugang zur LP nur lediglich durch den Gelben Bogen führt, wird die Masse über die D´dorferstr lang gehen.
     
  47. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,587
    Zustimmungen:
    9,178
    Ort:
    Kaldenhausen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2010
  48. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken
    Kann ich nicht verstehen, wenn so ein Event vor deiner Haustüre statt findet nicht mal "kurz" vorbei zu schauen...
    Denke dass auch wenn dir die Musik nicht passt, genug spass haben kannst :D
    Wir werden es uns mal antun und ich bin gespannt wieviele bekannte Honks wir da antreffen werde...:cool:
    Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob die Stadt Duisburg dass so geregelt bekommt mit den Menschenmengen...
     
    Olaf1970 gefällt das.
  49. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  50. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Exxen
    Eher nicht wenn man schon hört, dass das Gelände für ca 1 Mio Menschen ausgelegt ist. Denke dass gerade bei schönem Wetter noch ein paar mehr auf die Idee kommen werden da nur mal kurz vorbei zu schauen. Hat man ja jetzt beim Stilleben miterleben dürfen, was es hier im Ruhrgebiet für ein Menschenmobilisierungspotential gibt. Ich mag zwar die Musik, werde mir das ganze aber erstmal aus gehöriger Entfernung anschauen und dann eintscheiden, ob ich mich in diesen engen Kessel mit Schotterboden bewegen werde....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden