KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,879
    Zustimmungen:
    18,368
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn es nach mir ginge, würde der MSV unten auch aufmachen. Falls das Vertrauen missbraucht würde, dann wieder ab nach oben ;)

    Wie gesagt, denke die Krefelder haben besseres zu tun als unsere Legendenwand und / oder Graffiti Wände zu beschmutzen.

    Absperren, Ordner davor, fertig.
     
    Don Zebro, Meidemicher Opa und pipo asp gefällt das.
  2. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,578
    Zustimmungen:
    15,284
    Ort:
    Ratingen
    Die Diskussion verstehe ich irgendwie nicht. Relegation war eine Ausnahme mit 18.000. In 3.Ligaspielen werden bis auf 2-3 Spiele mit starkem Auswärtsmob nur max 4-5.000 kommen - wenn überhaupt. Da wäre ich froh, wenn ich unter´s Dach DÜRFTE. Wie das scheppert, konnten die Uerdinger ja testen...
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    27,604
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    So sehe ich es auch. Ich denke auch, dass die Öffnung des Oberranges Nord nur für das Relegationsspiel erfolgte.
    In den Verhandlungen die im Vorfeld stattgefunden haben, ging es ja um die Vorrunde der neuen Saison und da wurde vom MSV als Bedingung gestellt, dass die Nordkurve komplett dicht bleibt.
     
    since Brian Scott und Sheldon Cooper gefällt das.
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Ok, es war eine Ausnahmesituation mit der "Leihe" unseres Stadions. Dennoch sehr anständig, dass Fans des KFC sich hier anmelden, um sich zu bedanken. Da kann die Diskussion um weitere Spielzeiten gerne ganz entspannt ablaufen, denn wie Plato ja schreibt, war dieser Besucherandrang eine Ausnahme und mit wenigen Fans die Soundanlage "Tribünendach" zu nutzen ist doch ok. Es würde ein schönes Stadion genutzt werden können, der heilige Heimbereich als Tabu ist halt der günstige Preis dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
    Toppaz, BrianMolko73, giggs1999 und 3 anderen gefällt das.
  5. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1,240
    Ort:
    Duisburg
    Rein von der Akustik her müsste man den Stimmungsblock als Steher unter's Dach 'verbannen'. Dafür muss man kein Spezialist sein, um zu wissen, dass man da die bessere Akustik hat.

    Vielleicht gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten, die Akustik zu verbessern. Kann ja nicht angehen, dass unser Stimmungsblock immer nen Nachteil der schlechteren Akustik gegenüber den Gästen hat ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Aus wirtschaftlicher Sicht ist jedes Spiel dass die Uerdinger in der Schauinsland-Reisen Arena bestreiten ein Zugewinn für die Stadiongesellschaft und den Namensponsor. Die größere Beanspruchung des Rasen dürfte durch höhere Einnahmen kompensiert werden, will ich mal hoffen. Eine Immobilie die im Jahresdurchschnitt nur alle zwei Wochen genutzt wird ist ein riesiger Luxus den man sich eigentlich kaum leisten kann. Man kennt es nur nicht anders weshalb es als "normal" erscheint. Früher zu Zeiten als Stadien weite Schüsseln waren die noch überwiegend aus aufgeworfenen Wällen mit eingearbeiteten Stufen bestanden waren die Unterhaltskosten deutlich geringer und somit dieser Luxus weitaus geringer.
    Wenn es die Uerdinger also schaffen sich zu benehmen und Sicherheitsvorkehrungen für Kern-Fanbereiche des MSV getroffen werden eine gute Sache für beide Seiten. Der Zuschauerzuspruch den Partien der Uerdinger in der 3.Liga anzuziehen vermag darf gerne den Schnitt von 5.000 erreichen alleine damit es keine Geisterathmosphäre wird.
    Zieht man von den 18.000 im Relegationsspiel etwa 4.000 ? Mannheimer ab und viele die nur zu diesem besonderen Spiel gekommen sind dann komme ich auf diese Schätzung.
     
    Asberger, FoxyZebra und giggs1999 gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    27,604
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bin mal gespannt, was unsere Spieler vor allem in den Wintermonaten dazu sagen, wenn sie alle 2 Wochen auf einem Rübenacker spielen müssen. Alles Geld sollte dem Verein egal sein, leidet die Qualität unseres Spiels darunter. Mir macht das ehrlich gesagt große Sorgen.
     
    Der Kelte gefällt das.
  8. @Zebra Libre Ohne davon Fachwissen zu haben meine ich damit dass ein Teil der höheren Einnahmen auch in die intensivere Pflege wie UV-Bestrahlung, Trocknung oder anderes investiert werden sollte um eben keinen Acker zu bekommen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,795
    Zustimmungen:
    127,439
    Heute um 14 Uhr live im WDR kann man die Fortsetzung von "Torlos in Mannheim" sehen. Aus 480 torlosen Minuten (inklusive Verlängerung in Meppen) in 5 Relegationsspielen können nun glatte 600 Minuten werden. Bei meist besten Torchancen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie heute ihre Serie fortsetzen. Aber ich weiss: Wenn ihnen tatsächlich mal ein Tor gelingt, drehen sie auf Platz und Rängen derart durch, dass die hüftsteife Krefelder Abwehr nicht unter drei bis vier Gegentoren nach Hause fährt. Also alles noch drin!

    Ebenfalls interessant wird es heute auf den Rängen von Mannheimer Seite...

    Ach ja, an was man sich so erfreut, wenn unser MSV nicht spielt.... Bald an Peru - Australien....

    Viel Glück dem Waldhof!
     
    Der Kelte, HJG und Laarerjunge gefällt das.
  10. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,355
    Zustimmungen:
    3,995
    Klugscheissmodus an! Es können maximal heute 570 Torlosminuten werden. Denn damit es eine Verlängerung gibt, müssen sie ja eins schiessen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,571
    Zustimmungen:
    12,203
    Ort:
    Zebraland
    Wer das Spiel verfolgen will, sollte lieber im SRW gucken, die Kameraführung und Bildqualität sind um Welten besser als das Rumgewackele im WDR...
     
    Old School gefällt das.
  12. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1,240
    Ort:
    Duisburg
    Das war jetzt aber ironisch gemeint oder?
    (ist doch gleich...)
     
  13. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    7,093
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Glückwunsch an Uerdingen. Bei den Affen, die da teilweise im Mannheimer Block rumrennen nennt man das wohl Karma...
     
    Docsnyder, Ibizki, giggs1999 und 10 anderen gefällt das.
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,064
    Zustimmungen:
    8,798
    Ort:
    Planet Claire
    Freu mich für Uerdingen.

    Hab lange für keinen halten können. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit Mannheim irgendwie nix zu tun habe. Kenn dir nur aus der Zeit mit Schlappner. Und auch wenn Uerdingen ein Club ist der von so nem halbseidigen Sponsor abhängt, sind die mir trotzdem lieber.

    Ich kann da mehr mit anfangen mit nem Club aus unserer Region. Und Angst davor, dass die über die Zeit dem MSV etwas abgraben hab ich nicht. So viel Selbstbewusstsein sollte vorhanden sein.

    Also Glückwunsch Uerdingen :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
    Zalliven, Ibizki, WickedWitch und 4 anderen gefällt das.
  15. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,002
    Ort:
    Utopia
    Während Mannheim noch fröhlich Silvester nachfeiert (:rolleyes:),
    Glückwunsch an den KFC zum verdienten Aufstieg in Liga 3.

    Von beiden Seiten zuerst ein sehr nervöses Spiel, dass dann ruppig aber sehr engagiert weiterging.
    Der KFC mit einer recht guten Defensivleistung, aber auch nach vorne mit mehr Biss und Willen.
    Für ein Ex-Zebra wie Öztürk freut mich natürlich der Torerfolg besonders.
     
    Matze, FoxyZebra, MSV Fan und 2 anderen gefällt das.
  16. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Neudorf
    Was für Knallfrosch Idioten, diese Mannheimer!

    Achja: Glückwunsch KFC!
     
    Flomon_2, Frathag und ruhrgbeat gefällt das.
  17. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,135
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch an Uerdingen zum Aufstieg nach Spielabbruch.
     
  18. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    4,076
    Die Mannheimer sollen sich doch freuen. Auf das erste Relegations Tor kann man doch aufbauen.
     
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,064
    Zustimmungen:
    8,798
    Ort:
    Planet Claire
    Onuegbu als erste Neuverpflichtung? Wär doch was
     
    Docsnyder, Matze, Tobiasduisburg und 2 anderen gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch aus Tönisvorst an den Krefelder FC. Freue mich für die Fans, für Schorchi, Tanju und Johannes.

    Zu den Pfosten aus Mannheim sage ich mal lieber nichts. Den eigenen Trainer mir Böllern beschmeißen sagt da schon alles aus.
     
    Westend, WeißBlauesBlut, Matze und 8 anderen gefällt das.
  21. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1,661
    Herzlichen Glückwunsch nach Uerdingen. :)

    Was sind die paar Mannheimer-Fans für Idioten. Junge Junge. Noch um die 10 Minuten zu spielen und die fackeln ihr eigenes Stadion ab. Bei sowas wünschte ich mir manchmal, das der schiri schneller das Spiel abbricht.
     
    Mannheimer Zebra und Frathag gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,927
    Zustimmungen:
    33,750
    Ort:
    Hartefeld
    Auf der Bande bedanken sich die Mannheimer bei den Fans für die tolle Saison und obendrüber ist alles am brennen. Genau mein Humor:cono:.

    Glückwunsch KFC.

    P.s. und hört auf euch gegenseitig zu verwemmsen , das können andere besser
     
    Stefe75, MHzebra, Toni02 und 13 anderen gefällt das.
  23. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bochum
    Schade ein paar Idioten, natürlich vermummt, riinieren die winzige Restchance. 8 Minuten +Nachspielzeit wären bei dem spiel vlt 15 Minuten gewesen. Da schießt du zwar selten 3 Tore, möglich ist es trotzdem, siehe Regensburg. So blamiert man den Verein und die Region. Hoffentlich werden die gefasst.

    Schade für Mannheim, trotzdem Glückwunsch an Uerdingen die waren spielerisch zumindest zeitweise nicht schlecht, Mannheim hätte es halt beim 3. Mal auch verdient.

    Naja,bin zum Glück kein Fan sondern nur Sympathisant. Nur der MSV!
     
  24. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,064
    Zustimmungen:
    8,798
    Ort:
    Planet Claire
    Glückwunsch nach Mannheim zum Triple!
     
  25. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5,178
    Dreimal in die Relegation zu kommen und dreimal nicht aufzusteigen ist schon bitter...besonders nach dem letztjährigen Elferdrama gegen Meppen.

    Will nix entschuldigen, aber der bisherige Aufstiegsmodus provoziert förmlich diese Reaktionen. Die „Idioten“ sitzen vor allem in Frankfurt beim DFB.
     
    monkeyman7, Trainer, MusaMH und 14 anderen gefällt das.
  26. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bochum
    Unglaublich lustig. Wie fühlen wir uns, wenn wir das DFB Pokalfinale verlieren?
     
    monkeyman7, MusaMH und moerszebr gefällt das.
  27. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    unser rasen wird leiden!!
     
  28. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1,350
    Ort:
    DIN
    Die Szene war klasse...

    Glückwunsch KFC !
     
    C-Bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bochum
    Bringt es grob auf den Punkt. Das hier detailliert aufzuführen, würde den Rahmen sprengen.
     
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,375
    Zustimmungen:
    8,669
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ne, das kann man so nicht stehen lassen.
    So etwas ist durch nichts zu entschuldigen.
    Diese Helden werfen gefährliche Böller auf Menschen, sogar auf die eigenen Leute.
    Und diesen 'Fans' geht es doch nicht um den Verein, sondern um die Selbstdarstellung, um den Kick.
    Denen ist kackegal, wie der Verein nun darsteht in der Öffentlichkeit.
    Was der Verein nun blechen muss.
    Das man der Mannschaft jede Chance auf ein kleines Wunder genommen hat.
    Elende unterbelichtete Feiglinge sind das, mehr nicht.

    Glückwunsch natürlich nach Uerdingen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
  31. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    3,005
    Ort:
    Hünxe
    Was für Vollidioten! Wie kann man 10 Minuten vor Spielende so ein Chaos verursachen?
    Das wird teuer! Da haben diese Typen ihrem Verein wieder mal so richtig geschadet. Und das in der 4. Liga, wo jeder Cent benötigt wird.

    Mein Glückwunsch an den KFC! Ihr habt Euch das verdient!
     
    Rheinpreussenzebra und FoxyZebra gefällt das.
  32. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    Toller Vergleich! Und lustig ist es defintide, denn der MSV mussze auch schon immer als ewige graue Maus und Fahrstuhlmanschaft einiges einstecken
     
    Uuuwe gefällt das.
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,064
    Zustimmungen:
    8,798
    Ort:
    Planet Claire
    Jetzt mal nicht übertreiben. Mannheim ist nicht erster geworden. Nur der erste sollte direkt aufsteigen.
     
    Fr4nkie, BillieJoe und Uuuwe gefällt das.
  34. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    538
    Da haben die Idioten es ja geschafft mit einem Spielabbruch...und den Verein einen mega Gefallen getan...für die Strafe die nun vom DFB kommt ..hätte man gut in den einen oder anderen Spieler anlegen können...

    Bin mal gespannt wie der DFB nun auf den Spielabbruch reagiert..Spielabbruch hat ja bis jetzt keiner geschafft...das kann für den Verein ein mega Rucksack für die neue Saison bedeuten...
     
  35. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    702
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich hoffe es gibt nen saftigen Punkteabzug für Mannheim in der neuen Saison. 6-9 Punkte sollten es sein und diese werden weh tun !
     
    Uuuwe gefällt das.
  36. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bochum
    Dann hoff das mal. Der DFB sollte sich mehr um bessere Kontrollen bemühen und die Verantwortlichen zu fassen versuchen. Dabei besteht immer Verletzungsgefahr und man als Person traut sich wahrscheinlich nicht gegen die was zu unternehmen. Außerdem gibt es solche fast in jedem Verein, weiß nicht warum du jetzt so gegen Mannheim hohe Strafe forderst.
     
  37. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bochum
    Bin ich froh wenn die scheiß Relegation wegfällt, bringt nur Unheil.
     
    KIKA, MusaMH, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,418
    Zustimmungen:
    51,308
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Damit hätte man ja dann auch die richtigen bestraft :rolleyes:
     
  39. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,375
    Zustimmungen:
    8,669
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Der Verein ist doch letztendlich immer die ärmste Sau.
    In irgendwelchen Arschritzen schmuggeln diese Überfans leider immer wieder Zeug rein.
    Da kannst Du als Verein noch so viel unternehmen.
    Wobei dieses Risiko natürlich vom jeweiligen Verein auch immer durch konsequente Einlaßkontrollen minimiert werden muss.
    Ist ein zweischneidiges Schwert, idealerweise identifiziert man die Chaoten und bestraft sie härtestmöglich.
     
  40. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    702
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Geisterspiele und Geldstrafen haben in letzter Zeit ja auch sooo viel gebracht :kaffee:
    :thema:
    Glückwunsch an den KFC Uerdingen, bei den spielen in der MSV Arena werde ich sicher auch das ein oder andere mal vorbeischauen !
     
    Franz, Defenders und Mannheimer Zebra gefällt das.
  41. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,021
    Zustimmungen:
    12,618
    Ort:
    Neumühl
    Genau, und was hat der DFB an Strafe für sein Pokalfinale gezahlt? Gerade der DFB muss doch seit den letzten 5-6 Pokalfinals wissen das man sich als Ausrichter bzw Verein nicht schützen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
    monkeyman7, MusaMH, Vorstopper und 13 anderen gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,476
    Zustimmungen:
    29,114
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da werden ja in der neuen Saison viele alte “Bekannte“ an der Wedau ihre Visitenkarte abgeben, Cottbus, Lautern, die Kogge um nur einige zu nennen.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,795
    Zustimmungen:
    127,439
    Kommt auf den Spielplan an. In der Rückrunde sind sie ja Gott sei Dank wieder in ihrer Grotiburg...
     
  44. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Glückwunsch an den KFC. Im Rückspiel verdienter Sieger und damit verdienter Aufsteiger.
     
    Franz gefällt das.
  45. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2,870
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Ich bin ja mal gespannt wann hier das Gemeckere von den Gratulanten losgeht....“ was ist das für ein scheiss Spielplan ( weil wir auf KFC Rücksicht nehmen müssen ) was ist das für ein kack Rasen ( jede Woche ein Spiel im der Wedau ) meine Rückenlehne im Stadion ist abgebrochen und und und...
    Ich freue mich jetzt schon was hier während der Hinrunde los ist :-)
     
    Der Kelte, KIKA, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  46. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Irgendwie ja . 10 bis 15 Vermummte zünden über 15 bis 20 Minuten einen Böller nach dem anderen und Tausende sehen tatenlos zu....
     
  47. Casper

    Casper Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    69
    Für mich ist das Spiel erstmal ohne Wertung, da es abgebrochen wurde. Jetzt enscheidet erstmal der Disziplinar Ausschuss des DFB über die Wertung. Die Spieler beider Vereine tragen keine Schuld am geschehen. Es waren noch gut 10-15 Minuten Spielzeit offen (incl. der Nachspielzeit), da hätten durchaus noch Tore -auch der Mannheimer- fallen können. Es ist durchaus möglich das dieses Spiel noch nicht wertig ist.
    Unabhängig wird es durch den DFB Strafen für beide Vereine geben, ich erinnere an die Tätlichkeiten von Uerdinger Zuschauern? in der ersten Halbzeit, mit verletzten Besuchern. Schaun wir mal was dabei rauskommt.
    Für Glückwünsche ist es m.M. noch zu früh. Die Mannheimer sind mir piepegal, und das Uerdinger Volk schon lange. Ich wäre froh wenn dieses Geschmeiss sich nicht an der Wedau vergnügt.
     
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,375
    Zustimmungen:
    8,669
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Stimmt auch irgendwie, eine Selbstreinigung gabs hier leider nicht.
    Wäre die richtige Antwort auf dieses asoziale Verhalten gewesen.
     
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,927
    Zustimmungen:
    33,750
    Ort:
    Hartefeld
    Muss mich selbst zitieren.

    Die Mannheimer haben auf der Gästetribüne auch eigene Anhänger untergebracht. Mit denen hat's da in der ersten Hälfte geknallt. Soviel zum Thema Pufferblock!!!!!!!
     
  50. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    4,076
    Der " Pufferblock" in Mannheim war ( Achtung , jetzt kommt der Scherz) eine Treppe ! ! ! ! Es gab da wirklich hinter dem Tor den Ördinger Block, dann kam eine Treppe auf der ein paar Dummies mit Warnwesten standen und dann kamen die Mannheimer. Und jetzt erklär mir mal bitte einer unsere Pufferblöcke die mehrere Tausend Zuschauer bzw Einnahmen bedeuten ? ! Ich denke mal wir sind Opfer einer Kampagne von Versteckte Kamera. Vielleicht kann ich irgendwann mal drüber lachen. Aber momentan noch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden