Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den USA ist der Saisonbeginn wegen der Corona-Pandemie erst für Mai 2021 terminiert
da wird man sehen ob "neue" Gesichter auf der Anlage zu erkennen sind ...
Lt. Bocholt- Borkener Volksblatt wechselt die 24jährige Angreiferin Hanna Hamdi vom Zweitligisten Borussia Bocholt zur MSV Ersten.
Sie hat bisher in 3 Spielen in der 2. Liga zwei Tore erzielt.
Spielerisch kann sie in der Bundesliga nicht mithalten.Also wenn das die ist, die ich im Kopf habe, dann bekommt der MSV eine technisch versierte schnelle Stürmerin. Allerdings ist sie auch sehr schmächtig. Wie sagt man so schön, wenn ein leichter Wind weht, festbinden, sonst fliegt sie weg
Also wenn sie noch ein wenig kräftiger wird, könnte sie das Zeug für die 1. Liga haben.
Capelli wäre äußerst gut beraten erst einmal abzuwarten, wohin die Reise der Profi-Herrenmannschaft geht. Hinzu kommt der wahrscheinliche Abstieg der Frauen in die, medial nicht präsente, 2.Liga. Dadurch wären die Zebras aus werbetechnischen Gründen relativ uninteressant. Weiterhin ist die Platzanlage Mündelheimer Straße in einem unwürdigen Zustand. Außer einem Kunstrasenplatz, der mittlerweile auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat, strahl die Anlage den Charm der 70er Jahre aus. So lange wurde auch dort auch nichts mehr gemacht. Alleine hier müsste Capelli schon ordentlich Geld in die Hand nehmen, um die Anlage wirklich tauglich und attraktiv zu machen. Viel zu viel Geld, um das in einen unterklassig spielenden Verein zu "versenken".Jetzt haben wir aber ein echtes Sturmproblem: Kornieck und Baucom weg...
Capelli, bitte hilf !!!!
Ok, sie bekommt anstatt 500 nur noch 400 €Wie doof kann man eigentlich sein Silvester in Dubai zu verbringen und jetzt dort festzusitzen?
Der Dame würde ich erstmal das Gehalt streichen.
Alleine hier müsste Capelli schon ordentlich Geld in die Hand nehmen, um die Anlage wirklich tauglich und attraktiv zu machen.
Weil Capelli auch die Pacht der Anlage in Hüttenheim bezahlen müsste, käme ein Kauf dieser "Schrottimmobilie" auch infrage. Frauen an der Westender Straße halte ich für äußerst unwahrscheinlich soland Uwe Schubert das Zepter dort schwingt. Und wo sollte man die Frauen denn unterbringen? Dabei meine ich nicht nur die fehlenden Kabinen, sondern auch die fehlenden Plätze für den laufenden Trainingsbetrieb?Wieso muss Capelli ordentlich Geld in die Hand nehmen ? Ist Capelli Eigentümer der Platzanlage ?
Die Frauen sollten besser mit nach Meiderich ...
Wenn dann wirklich einer freiwillig Geld in die Hand nimmt dann lieber für den Ausbau der Westenderstr.
@igw459 : V
Was man jetzt noch machen kann: Der MSV - und auch die anderen Vereine wie Sand, Meppen und Bremen - sollten beim DFB einen entsprechenden Antrag einreichen, daß es nach dieser Saison aufgrund der ja auch weiter anhaltenden Corona-Pandemie keine Absteiger in der Frauen Bundesliga geben sollte, und die Liga auf 14 Vereine aufgestockt wird, was ja im Übrigen auch längst wünschenswert und angebracht wäre.
Die Aussetzung des Abstiegs ist eine vage Hoffnung, aber nichts, womit man wirklich rechnen sollte.
Die nächste Saison ist angesetzt für Ende August. Die 1. Liga wird sowieso zuende spielen, die 2. Liga hat thereotisch den ganzen Sommer Zeit um die fehlenden 13 Spieltage zu absolvieren. Selbst wenn man erst im April wieder anfängt ist das mit entsprechendem Spielplan locker möglich. Da wird nach realistischen Maßstäben nichts ausgesetzt werden.
Danke für die Aufklärung, ich hatte von Frauenfußball ja bisher keine Ahnung.Die Mädels die da kicken (übrigens teilweise sogar auch noch in Liga 1) sind vor allem hauptberuflich einem anderen Arbeitgeber verpflichtet.
Danke für die Aufklärung, ich hatte von Frauenfußball ja bisher keine Ahnung.
Du vergisst, dass der zuständige Verband hier der DFB ist. Da wird durchgeprügelt, ob die armen Mädels das hinkriegen oder nicht. Müssen sie halt Urlaub einreichen, zur Not werden Spiele für die Heimmannschaft gewertet, wenn der Gast nicht anreisen kann. Was interessiert das den DFB?
Weiterhin ist die Platzanlage Mündelheimer Straße in einem unwürdigen Zustand. Außer einem Kunstrasenplatz, der mittlerweile auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat, strahl die Anlage den Charm der 70er Jahre aus.
Alleine hier müsste Capelli schon ordentlich Geld in die Hand nehmen, um die Anlage wirklich tauglich und attraktiv zu machen.
Wie doof kann man eigentlich sein Silvester in Dubai zu verbringen und jetzt dort festzusitzen?
Der Dame würde ich erstmal das Gehalt streichen.
Ich plädiere nach wie vor für eine Aufstockung der Bundesliga auf 14 Vereine - nicht nur, aber auch aufgrund der permanenten Verzerrungen und Unannehmlichkeiten durch die Corona-Pandemie.
zumal wenn Corona ein Ende findet, und wir zu normalem Leben und Spielbetrieb zurückkehren können.
Ein entsprechender Antrag auf Aufstockung der Bundesliga sollte aber nunmehr auch von den Vereinen beim DFB eingereicht werden!
Unfassbar, wie manche die Einschränkung resp. Streichung von Grundrechten einfach so nicht nur hinnehmen, sondern sogar propagieren...
Welche Position spielt Mara Grutkamp? Weiß das jemand?
Das wird wohl eher finanzielle Gründe haben. Amateure bekommen max. 249,99 € im Monat.Mich irritiert das bei den Frauen da jetzt immer dabei steht das neue Spielerinnen als "Amateure" verpflichtet wurden... ?
Hat da jemand eine Idee ?
Ob man bei den Transfers schon für Liga 2 plant ?