wir müssen jetzt hier auch keine legendenbildung betreiben.
was haben wir damals über dennis gerritzen geschimpft,
@igw459 im besonderen, der sehr engagiert gestartet war, dann aber gar nichts mehr gemacht hat und am ende monatelang nicht mehr zu erblicken war.
udo kirmse hat nicht wirklich klar dargelegt, was er sich so vorstellt für die abteilung; davon abgesehen, war damals schwer vorstellbar, dass die damaligen trainer überhaupt mit udo zusammenarbeiten würden, eltern hätten ihre mädels abgemeldet. gut, teilweise aus oberflächlichen gründen, weil die mit seiner art nicht zurechtkamen, udo hätte man schwer moderieren müssen.
nicht missverstehen, ich hab damals auch (schüchtern) pro udo geschrieben, und dass ich andreas billetter für einen glücksfall für uns hielt, ist hier auch nachzulesen.
ich teile die tendenz von igw459s post, aber von
intrigen möchte ich nicht sprechen. ingo wald hat
nach der wahl seine erleichterung in der MV kundgetan, aber sicherlich
keinen druck auf die mitgliederversammlung ausgeübt (da sascha beck erst am selben abend aus dem hut gezaubert wurde, wurden die mitglieder auch nicht vorher beeinflusst). udo hätte ohne weiteres gewählt werden können, dann hätten wir weiter geschaut.
soweit ich das beurteilen kann, hat andreas die anlässe für sein aus schon etwas egomanisch selber geliefert, ob man sich nicht bemüht hat, wieder zusammenzukommen, ist die frage.
zwei verpasste chancen, klar.
edits:
ich wollte dennis nicht komplett runtermachen, der ist dann sicherlich auch in der kgaa mit seinen vorschlägen aufgelaufen und hat da die lust verloren.
die angesprochene MV war schon
bizarr.