Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben ausschließlich gegen unterklassige, größtenteils Amateurmannschaften den Niederrheinpokal geholt.
Auf den Rängen war die Paty bereits in vollen Gange "CL kann jeder......" wurde aus tausenden Kehlen int oniert und in den leztten Minuten hat dann das ganze Stadion gestanden und die "Berlin, Berlin" Rufe und das NRP-Lied wurde zur Endlosversion
.......
Achso, liebe Düsseldorfer. So "stürmt" man übrigens den Platz. Kein Pyro, keine Gewalt, kein Rasen klauen. Echt ne super Sache. Alles gesittet. Die Emotionen mussten einfach raus.
......
Wir dürfen auch nicht vergessen, dem Mann zu danken, ohne den wir niemals die Chance gehabt hätten, diesen Pokal zu gewinnen, der uns zu unserem ersten richtigen Titel verholfen hat!
Danke Roland Kentsch, ohne dich wären wir noch ein popeliger Zweitligist ohne Titel.
Das musste mal gesagt werden![]()
Sind wir doch. Allerdings in der DamenbundesligaAllerdings frage ich mich, war ursprünglich nicht diese Saison als Aufstiegssaison in die erste Liga ausgerufen worden?![]()
Duisburgs Mittelfeldspieler Pierre De Wit schmunzelte: "Ich habe meine Teamkollegen zwischendurch gefragt, was wir hier eigentlich feiern. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr, wenn man Richtung neue Saison denkt. Ich kann mir kaum ausmalen, was hier passiert, wenn wir die Rückkehr in die 2. Liga hinkriegen."
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...se-am-pokalsieg-id9353542.html?service=mobile
Hiesfeld geschätzt 1-2 taktische Fouls - wir gefühlte nicht taktische sondern überflüssige 20 Stück.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: NIEDERRHEINPOKAL![]()
Bitte den "Niederrhein Pokalsieger 2014" nicht auf den Wimpel.
Bitte den "Niederrhein Pokalsieger 2014" nicht auf den Wimpel.
Wenn du dich auf die rote Karte beziehst.
Wir haben ja soviel zu feiern, in fünf Jahren sind wir sicherlich deutscher Meister..
Wir haben ja soviel zu feiern, in fünf Jahren sind wir sicherlich deutscher Meister..
Sehr ehrgeiziges Ziel aber durchaus realistisch und machbar bei den Frauen. Könnte tatsächlich funktionieren !!!
Man muss nur wollen vor allem die Fans.
Und genau dies hat die Mannschaft gestern über weite Strecken nicht getan.Um wieder in höhere Gefilde zu kommen, heisstet Ärmel hochkrämpeln und malochen.