Schießerei in Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Oktober 2009.

  1. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,570
    Zustimmungen:
    9,116
    Ort:
    Kaldenhausen
    Ich weiß zwar gerade nicht wie ich es in noch leichtere Worte packen kann als bisher geschehen, aber ich versuche es:

    Losgelöst vom konkreten Thema. Die Aussage: "Ja, gibt es denn nichts wichtiges über das man sich aufregen/berichten/diskutieren kann?!" ist immer und ausnahmslos dämlich, weil derjenige, der diese Aussage tätigt damit versucht das Thema zu relativieren, klein zu reden und davon abzulenken.
    Es gibt immer wichtigere Themen, egal worum es geht. Aber in diesem Kontext war nun mal der Focus auf dieses Thema gelegt.
    Und, ja, das ist taktieren!
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
  3. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,212
    Zustimmungen:
    4,458
    Ort:
    Moers
    Lächerlich solche ollen Kamellen wieder rauszukramen und jetzt zu veröffentlichen nur um dem MSV bzw. deren Verantwortlichen ans Bein zu pinkeln.

    Ich glaube die "Journalisten" haben aufgrund des Wetters schon jetzt mal vorsorglich ans Sommerloch gedacht...

    Liebe Journalisten und Redakteure:
    Kümmert Euch doch mal lieber um die wirklich wichtigen Themen dieser Welt und nutzt Eure Energie für handfeste und vollständige Recherchen. Dann kommt auch nicht immer so n oberflächliches bla bla dabei heraus.

    Die Bildzeitung ist seit Jahren bei ihrem Niveau (nein, das ist keine Creme) geblieben und die anderen damals noch erträglichen Zeitungen ziehen immer mehr nach.
     
    kettenhund gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Ich habe mich auch nach der konkreten Motivation gefragt. Auch Zeitungsredakteure mit grossem Abstand zum Thema MSV müssen doch wissen, dass Grlic vor drei Jahren als Spieler kaum gehalten war, hier den grossen Durchblick zu haben, wenn die Gruppe, mit welcher er fotografiert wurde, ganz offiziell Teil der Events rund um ein Heimspiel gewesen ist.

    Dass ein Verein zudem nicht permanent alle dritten Photoseiten jeder Homepage in Deutschland danach screent, ob Leute, die mittlerweile auf der Funktionärsebene aktiv sind, da auf einen Gruppenbild mit auftauchen, dürfte doch auch auf der Hand liegen. Und niemand wird wohl ernsthaft nahelegen, dass Grlic abends mit den Bandidos eine Sause veranstaltet.

    Egal, ob man jetzt nach Strickmuster der Bildzeitung Kasse machen will, indem man bestimmte Assoziationen, die sich bei oberflächlicher Betrachtung ergeben könnten, nutzt, oder versucht, mal wieder Unruhe in den gerade etwas stabilisierten Verein einzubringen, damit sich vielleicht eine weiterführend undichte Stelle auftut: beide Möglichkeiten sind erbärmlich.
     
    saarner, wolfgang 52, andi1991 und 9 anderen gefällt das.
  5. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Youngster gefällt das.
  6. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,341
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Vielleicht steigt ja bald eine vonne Rockersgruppen fett als MSV-Sponsor ein. Wo doch in Duisburg die Vorherrschaft in Europa entschieden wird, muss auch der lokale Verein endlich wieder in Europa präsent sein.:D
     
    1.FC Hagenshof gefällt das.
  7. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Von Dirk Retzlaff erwarte ich nichts anderes als Schund.
    Unglaublich schlechter Journalismus.
    Son Affentheater wegen Kinderkram.

    Mal was für die Presse:
    Vor 25 Jahren hatten wir Engel an der Wedau und diverse andere Rocker, die es damals noch in Duisburg gab wie z.B MC Harte Sau. Und alle in Kutten. :eek:
     
    andi1991 gefällt das.
  9. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    524

    Grottenschlecht der Kerl , was man nicht alles für eine Story tut . Der Kollege ist übrigens im Facebook zu finden . Habe ihm mal eine Nachricht gesendet die sich gewaschen hat . Natürlich gelesen aber ohne Antwort .
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Kimi, embe, wolfgang 52 und 8 anderen gefällt das.
  11. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Gibt es vielleicht auch irgendwo ein Foto mit Schavan oder Guttenberg mit einigen MSV Verantwortlichen?
    Wäre doch mal Interessant zu erfahren ob da auch so ein Riesen Theater drum gemacht würde.

    Mal ganz ehrlich, ich verstehe hier weder diese "Schmierfinken" unserer Heimischen Presse, noch unsere MSV Verantwortlichen, und auch Ivo verstehe ich nicht.
    Warum zeigen nicht alle mal "Eier" und stehen dazu was mal vor 4 Jahren war ?
    Wo ist das Problem ?
    Es galt halt mal als Chic sich mit diesen "ach so bösen Jungs" zu zeigen, nicht umsonst wurden sie ja dazu eingeladen mal eine Runde im Stadion zu drehen !!!
    Und wenn heute keiner mehr dazu steht, ist das nur noch verlogen und eine Hetzerische Kampagne, gegen wen auch immer.
     
  12. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    Obwohl zugegeben nicht bei Forever Mitglied, tummeln sich in deren Umfeld sowohl Supporter als auch Fullmember, die gerne auch im Block mit Kutte sitzen und sich auch auf dem sagenumwobenem Bild befinden.
    Nicht zuletzt waren bei der Auseinandersetzung damals am Fat Mexican auch ruckzuck bekannte Forevers auf der gelb roten Seite zu sehen.

    Sicherlich hat dadurch das eine generell nix mit dem anderem zu tun aber an einzelnen Verbindungen gibt es mal gar nix abzustreiten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2013
    mattes1984 gefällt das.
  13. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    Na DU hast ja ganze Arbeit geleistet!!!!!!!!!!

    Das ganze schadet dem Verein so sehr, ich glaube dafür gibt es die goldene Hellmich Anstecknadel...

    Und mal ehrlich - so, ich nenne es jetz mal naiv, kann man gar nicht sein, wie du deine Überschrift formuliert hast - das riecht schon ganz nach...hm...nach dummen, provokativen Sensations Journalismus, haben wir hier vlt. einen Maulwurf?! ;)
     
  14. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
    So ein Schwachsinn. Ich habe weder das Foto gemacht oder dafür gesorgt das es zur Presse kommt. Und wer sagt überhaubt das es durch meinen Post ausgelöst wurde?

    Aufgrund der Vorkommnisse der Vergangenheit wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, wann ein Schmierfink das Foto findet!

    Es war damals nur eine Frage und eine Feststellung das so was nicht gemacht werden darf!

    Das es jetzt so Ausufert konnte ich nicht Wissen. Hätte ich es Ahnen können, wer der Post von mir nicht Erfolgt. Ich wollte weder Ivo noch dem MSV schaden.

    Es ging mir nur darum das so eine bescheuerte Aktion überhaubt nicht geht und die Leute vieleicht mal vorher darüber nachdenken sollen mit wem man sich Ablichten lässt.
     
  15. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wie dem neuesten WAZ-Artikel zu entnehmen, waren ja zu besagter Zeit ein gewisser Herr Hellmich (da macht das Ganze doch wieder "Sinn" :rolleyes:) und Herr Bremer an der Vereinsspitze, also wohl verantwortlich dafür, warum besagte Abteilung eingeladen wurde und obendrein noch eine Ehrenrunde mit ihren Motorrädern im Stadion drehen durfte.

    Warum befragt man nicht mal diese Herren, was es damit auf sich hatte?

    Abgesehen davon verwundert es doch sehr, dass sich unsere Journaille seinerzeit nicht so sehr der Sache angenommen hat wie zum jetzigen Zeitpunkt, bescheinigt man doch im Nachhinein allen damals Beteiligten Naivität im Umgang mit der seinerzeit schon als "umstritten" geltenden Gruppierung. Schließt das Zeitungsredakteure mit ein? Dann kann man das wohl als Eigentor verbuchen.

    Machart und die diesbezügliche Recherche im Vorfeld diverser in den letzten Tagen in verschiedenen Medien erschienener Artikel hätte man wohl in keiner Schülerzeitung so abgedruckt.
     
    Picco, embe, Omega und 8 anderen gefällt das.
  16. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Neudorf
    Junge, kommst du klar? Ich weiss zwar nicht von welchem Stadion du redest, oder wie oft du da hingehst, aber ich habe noch neben keinem Rocker in Kutte gesessen. Und ich bin immer da! Und das auch nicht erst seit 5 Jahren!
    Auch im Clubhaus ist so etwas unbekannt. Steht aber auch in Klartext in der Stellungnahme.
    Das sich einzelne Personen in einer Stadt wie Duisburg nunmal "kennen", muss wohl nicht wirklich näher erläutert werden...
    Ich geb dir mal nen schlauen, einmaligen Tip:
    Halt zu diesem Thema den Ball mal schön flach mit deinem "Insiderwissen"!!! Schön flach...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2013
  17. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    @Scalatti:


    Na das du dich dazu äußerst war mir von vorne rein klar und auch deine gewohnt nette Art ;)


    Aber darauf springe ich nicht an, denn schei.ßegal als wie unwissend du mich hier abtun möchtest, das was ich geschrieben habe stimmt zu 100%, das weiß ich, das weißt du und das wissen auch viele andere.
    Mal ehrlich, zur Not geht man nächstes Spiel mal in den von euch gewählten Block, der Typ mit Kutte ist meistens dabei, genau wie 1,2 Leute mit Bandidos Mützchen.

    Und Du willst mir doch nicht weiß machen das Du auf dem Bild ausser Ivo und Lechti keinen kennst ;)

    Also lass doch gut sein, keiner sagt das es schlimm sei, oder das gar jeder von euch oder Forever an sich was damit zu tun hat.

    Man sollte lediglich bei der Wahrheit bleiben und diese ist, das in eurem Dunstkreis solch Leute verkehren und einige die bei euch Mitglied sind damals am FatMex dabei waren :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2013
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,226
    Zustimmungen:
    21,576
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich habe auch schon mit einem von Forever gequatscht, ohne das ich dazu gehöre. Schliesslich kennen wir uns schon über 15 Jahre.Und genauso könnnte das möglicherweise auch bei der anderen Geschichte sein. Bei Heimspielen habe ich noch keine Bandidos gesehen. Entweder bin ich blind, oder ich gehe ins falsche Stadion...
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Schon amüsant, das hier nun alle schuld bei retzlaff gesucht wird. Auf das Zitat unseres tollen Pressesprechers geht niemand ein? ER ganz alleine bringt die forevers mit den bandidos in Verbindung. Das restliche gefasel ist natürlich wieder typisch retzlaff
     
    Porto gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,226
    Zustimmungen:
    21,576
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    MSV02Duisburg, da muss ich dir Recht geben. Der Pressesprecher wird wohl die nächsten Tage Post von einem Anwalt bekommen....Selber Schuld, wenn er mit so Behauptungen an die Öffentlichkeit geht!!!
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    33,875
    Ort:
    Duisburg
    Quelle: http://www.msv-duisburg.de

    Sorry Ivo, ganz schwache Nummer von Dir. Selbst wenn es so gewesen ist, muss man sich jetzt nicht hinter jemanden verstecken, der leider nicht mehr unter uns weilt. Es war sicher Deine freie Entscheidung und Lechti wird Dich nicht dazu gezwungen haben. Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold. Das die Medien die damaligen Ereignisse gerne zum Anlaß nehmen wieder auf alles und jeden draufzuhauen und populistisch werden weiss jeder von uns. Da brauchst Du Dich nicht mehr auf jemanden berufen, der sich dazu nicht mehr äußern kann und seinen Namen u.U. nachträglich negativ in Veruf zu bringen
     
  22. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich schießen die bald mal wieder gegenseitig auf sich :rolleyes:
    Dann versinkt das, anscheinend omnipresente, aktuelle Thema auch Gott sei Dank wieder in der Versenkung. :jokes20:
     
    Thailand gefällt das.
  23. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    SORRY, aber dann stehst Du hoffentlich genau dazwischen :fluch:
    Egal welche Couleur, egal welche Rassen oder Hautfarben, aber solch eine Äußerung wie von dir geht ja wohl gar nicht :frown:

    Wäre das selbe wenn zb. Du, mit deinem Nachbarn Stress hättest, und jemand anderer Unbeteiligter würde sagen hoffentlich knallen die sich bald gegenseitig ab.
    He, würde mich mal interessieren was deine Fam. dazu sagen würde :mad:
     
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,345
    Zustimmungen:
    68,634
    Ort:
    47059
    Und genau da liegt doch das Problem. Weil Lechti nicht mehr unter uns ist, ist es schlecht, die Wahrheit zu sagen? Es ist doch allgemein bekannt und somit auch keinerlei üble Nachrede, dass Lechti zum einen persönlich mit Bandidos Mitgliedern bekannt war und zum anderen diese Aktion auf seinem "Mist gewachsen" ist. Hat er mehrfach erzählt...
    Wäre Dirk noch da, hätte er mit Sicherheit in den letzten Tagen einiges zu hoeren bekommen, aber weil er verstorben ist, hat er nix mehr damit zu tun :rolleyes:

    Und nun Feuer frei....
     
    Onkel Ruhrort, Rammbock, saugi und 7 anderen gefällt das.
  25. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Nur komisch das sich damals KEINER über diesen kleinen "Run" aufgeregt hat, ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern Pfiffe oder andere Unmutsbekundungen wahrgenommen zu haben !

    Fakt ist doch wohl auch, das die damals Verantwortlichen des MSV, also Hellmich und Co grünes Licht dazu gegeben haben müssen.

    Die einzige Frage welche sich mir hier stellt, ist: WER WILL IVO VOR DIE KARRE PISSEN ?? und warum ?
     
    Shellcastrol, hdsoftail666, embe und 2 anderen gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    33,875
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich voll bei Dir. Ich weiss aber auch, das sich Lechti für jeden Furz die Genehmigung des Vereins holen musste. Und jetzt sagt man das man die damaligen Urheber der Aktion nicht mehr ausfindig machen kann? Schon komisch!
    Lechti mag Initiator des ganzen gewesen sein, er hat das aber sicher nicht komplett in Eigenregie gemacht. Schon garnicht wird er den Ivo auf das Foto gezwungen haben.

    Wie dem auch sei, das Ganze ist 4 Jahre her und nur weil die Presse das Thema medienwirksam wieder ausgepackt hat, reden wir wieder darüber.
     
  27. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich denke nicht, dass Jemand Ivo persönlich schaden will. Es liegt doch wahrscheinlich einzig und allein daran, dass die Rocker-Thematik aktuell wieder die Gemüter erregt und somit die entsprechende Auflage bringt.
    Es würde mich auch nicht wundern wenn der Stein durch Kommentare hier im Portal ins Rollen gebracht wurde.
     
    Rammbock, Stadtmauer, kettenhund und 6 anderen gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,402
    Zustimmungen:
    36,215
    Ort:
    Zebranistan
    Man munkelt, dass es seinerzeit im Verein einen Herrn von Gottes (und des Innenraumes) Gnaden gab, der nicht nur dafür bekannt war, dass solcherlei "Aktionen" seines höchstpersönlichen Segens bedurften. Sondern vor allem auch dafür, jeden medienwirksamen Trallafitti zu einem schillernden Popanz aufzublasen - damit die Journaille bloß leicht verdauliches Futter hat. :rolleyes:

    Vorwürfe an den damaligen Spieler Ivo Grlic sind unangebracht.
     
    WickedWitch, Lateralus, Gast07 und 3 anderen gefällt das.
  29. weissblau

    weissblau &dagger; 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    ich weiss nicht ob man es sehen kann, aber überdieses Foto wird man in der Presse nie was zu hören bekommen ... Unser Innenminister Jäger aus Duisburg mit einem Bandido Supporter (aus Facebook)...

    [​IMG]


    Das ist doch wahrlich interessanter als ein Foto vom MSV mit den Rockern .... so ein Schwachsinn da ... nach 3 Jahren was aus der Kiste zaubern und ein Fass aufmachen ... Brillianter Journalismus...
     
    Scanti, Uuuwe, Onkel Ruhrort und 37 anderen gefällt das.
  30. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Skandal!

    Innenminister unterstützt kriminelle Vereinigung! :eek:
     
    Uuuwe, Youngster, Sasinho und 13 anderen gefällt das.
  31. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Oh Oh, wer weis was du damit ausgelöst hast ?? ;) :D
    Vielleicht müssen wir uns ab morgen nen neuen Innenminister suchen.
    Denn du weist ja, Presse liest mit.
     
    hdsoftail666 und weissblau gefällt das.
  32. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,111
    Zustimmungen:
    4,866
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich finde das Foto auch Skandalös,

    Herr Jäger macht mit den Bandidos gemeinsamme Sache bzw. wird von den Bandidos kontrolliert !:D
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  33. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    WIE GEIL IST DAS DENN:D:D:D:D

    Der "Rockerjäger vor dem Herrn, freundlich lächelnd, ARM IN ARM mit einem seiner größten "Feinde"

    MENSCH IVO MACH DIR KEINE SORGEN !!!!:D:D:D:D:D
     
  34. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    5,910
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  35. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Heute bei Stern TV ab 22:15 Uhr auf RTL




    http://www.stern.de/tv/sterntv/satu...els-der-krieg-der-motorradrocker-1982426.html
     
  36. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  37. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
  38. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Was man halt zum "Motorradfahren" so braucht... :rolleyes:
     
    Omega, Twin64, kettenhund und 14 anderen gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,226
    Zustimmungen:
    21,576
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Achtung Ironie: Duisburg ist ein gefährliches Pflaster....Da braucht mann halt Waffen, von wegen Selbstverteidigung.
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,698
    Zustimmungen:
    39,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei ner guten Rocker- Gang gehört sowas halt in den Erste- Hilfe- Kasten;)

    Find's nur etwas witzig im Zusammenhang mit den Aussagen letztens bei sternTV. Da klang das komischerweise alles anders
     
  41. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer


    Was für Holländer??
    Oder wurden die Türken getz von den Käsköppen eingemeindet?
     
  42. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,907
    Zustimmungen:
    41,372
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Waren gar keine Türken :eek:

    Hätte das ganze in deinen Augen denn eine andere Qualität, wenn die beiden verhafteten auf zehn Generationen zurück Deutsche Vorfahren nachweisen könnten?! :)
     
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    4,099
    Ort:
    Las Vegas
    Also ich habe auch immer meine Desert Eagle im Handschuhfach und ne andere unterm Lenkrad
    [​IMG]
     
    Justus, Menthi, KIKA und einer weiteren Person gefällt das.
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,402
    Zustimmungen:
    36,215
    Ort:
    Zebranistan
    Nur zur Erinnerung: HIER geht es um den "Rockerkrieg". Und nicht um eine allgemeine Diskussionen zur "Ausländerkriminalität".

    Danke. :huhu:
     
  46. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Weil es nen MC aus Holland ist. Deswegen ;)
     
  47. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    Also bezeichnest Du dann Bandidos und Engel als Amis? :rolleyes:
     
    Thailand gefällt das.
  48. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    3,167
    Ort:
    Bottrop
    Natürlich! Deswegen ist die einzige Alternative für jeden guten Deutschen nur Gremium. ;)
     
  49. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,781
    Zustimmungen:
    3,574
    Das Foto hat es in die Lokalzeit aus Duisburg vom 22.03.13 geschafft ....:eek:
    Unter Kompakt gibt es ab min 11:40 einen kurzen Bericht.

    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_duisburg.xml

    Da wird aber nicht so viel Wirbel um Herrn Jäger gemacht wie vor kurzem uber unseren SD ...... (noch nicht) :D
     
    Thailand und Silent Bob gefällt das.
  50. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    War ja wieder gut was los in Rheinhausen :rolleyes:



    http://www.derwesten.de/staedte/dui...esident-ali-osman-festgenommen-id7816451.html
     
    Boris, kettenhund und Feanor91 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden