neunzehnnullzwo
Landesliga
Bilder 14.07. 16 Uhr Teil 1
Bilder vom 16 Uhr Training, Teil 1
Bilder vom 16 Uhr Training, Teil 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mannschaft ist vollständig - exklusive Verletzte Öztürk und Wissing - aufgelaufen, mit dabei auch Orsula.
Obwohl, wo ich grad drüber nachdenke hab ich Dum garnicht gesehen, ich hoffe ich täusche mich.
Morgen aber um 10.30 zum Teamfoto und abschließendem Training![]()
Auch den Ersatztermin für Donnerstag, 10.30 Uhr, hat der MSV gestrichen. Pressechef Martin Haltermann: "Da uns Tanju Öztürk wegen seines Bänderrisses und Sascha Dum wegen seiner Magen-Darm-Probleme nicht für das Foto zur Verfügung gestanden hätten, wäre die Mannschaft für das Saisonfoto nicht komplett gewesen. Wir nehmen in der kommenden Woche einen neuen Anlauf." Es wäre dann Versuch Nummer vier, um alle Zebras endlich unter einen Hut zu kriegen.
sabine und sabine töpperwien sind die BESTEN.
Nö, aber Hr. Marbach kam vorbei und fragte uns: Hömma, wo sind den die Jungs...?
Ich sach: laufen.....
Sacht er: Aha, ja dann kommen die ja nomma
Nen Bild gibt's auch wenn der freak ma reinhaut
P.S.: Zwei Irre hatten wohl ein Foto mit der Mannschaft gemacht und schenkten es Baumann nach dem Training. Manche ey![]()
MSV auf facebook schrieb:Liebe Trainings-Kiebitze, heute morgen geht es für die Zebras nur in den Kraftraum. Auf dem Rasen ist unser Team heute dann bei der 17-Uhr-Einheit in Meiderich zu sehen!
Dess Weiteren heute vor Ort Gökhan Lekeziz und Reinart von der U23.
Freunde der gestreiften Sonne![]()
Muss nicht, wenn du mich öfters liest, weißt du, das ich das nicht despektierlich meine ....... Es ist ja auch mein Filosofi! Wat soll der denn dann sagen?Der Junge Mann heisst Reinert so viel Zeit muss sein.![]()
Hallo Leute!
Eine detaillierte Beschreibung der Übungen der heutigen Trainingseinheit um 17 Uhr überlasse ich den üblichen Verdächtigen, auch wenn ich GhostDog nicht sehen konnte, der war doch bestimmt da....![]()