Weg für einen Neustart ist frei!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Chris22474, 25 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    2,690
    Ort:
    Meiderich
    Und jetzt?

    Die haben auch Pauli geholfen. Sind wir dann beim Drecksverein-Count, bei 3.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2013
  2. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Es wäre schön, wenn sich vielmehr Firmen außerhalb Duisburgs für uns interessieren, vielleicht als Resonanz auf die vergangen Wochen. Es wird anerkannt was wir als Fans geleistet haben
     
    Dennisdu gefällt das.
  3. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    2,690
    Ort:
    Meiderich
    Die WAZ und Reviersport!!! :D Merkt euch meine Worte, die haben ein schlechtes Gewissen.:D
     
  4. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    588
    Wer kann das wohl gewesen sein? Vielleicht der BVB ? Nach dem Motto uns wurde auch damals geholfen..... Sorry war mein erster gedanke
     
  5. Leute, ich möchte Euch jetzt mal ein wenig positives denken vermitteln!

    Hat der MSV nicht bekanntgegeben dass man Widerspruch eingelegt hat, wegen der Kaution? Daher entscheidet auch der Beschwerdeausschuss.

    Der MSV hat vom DFB testiert bekommen, dass alle Unterlagen vollständig sind. Dennoch liegt dem DFB ein Widerspruch vor. Daher geht das ganze vor dem Beschwerdeausschuss.

    Tut Euch selbst ein Gefallen.

    Genießt doch bitte alle das Blau Weiße Wochenende. Geht morgen schwimmen, habt Spaß mit Eurer Familie. Schaltet doch einfach mal ab.

    Montag kommt bald. Wir zittern jetzt schon über 30 Tage. Es sind nur noch 2 Tage.

    Mein Tipp, Positiv denken und abschalten.

    Blau weiße Grüße
     
  6. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,478
    Zustimmungen:
    12,523
    Ort:
    Rheinhausen
    Vielleicht wusste der BvB nicht wohin mit der Championsleaguekohle, weil keiner zu ihnen wechseln will und hat großzügig 5 Millionen springen lassen :D
     
    Kleiner, Aufsteiger04/05 und Gockel gefällt das.
  7. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    2,690
    Ort:
    Meiderich
    "Springen lassen" wäre gut. Das impliziert dann nämlich ein Geschenk. :D
     
  8. Totty64

    Totty64 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,746
    Zustimmungen:
    14,616
    Ich mach mir jetzt die berühmte "Wette" des Philosophen und Mathematikers Blaise Pascal zu eigen, die sich umgefähr so ausgeht: wenn man absolut nicht wissen kann, was sein wird, dann sucht man sich aus dem Möglichen dasjenige raus, was einen am besten drauf bringt. Eine freie Interpretation.

    Also: klappt Montag, und fertich!

    Und jetzt ein kühles Terassenbier.
     
    Eisfuchs1975 gefällt das.
  10. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Immer schön entspannen :tanz:

    Laut DFB Statuten liest sich das so :


    Sind die Unterlagen vollständig und fristgerecht eingereicht, erfolgt die
    Sachprüfung. Ergebnis dieser Prüfung ist:
    a) Der Bewerber kann zugelassen werden.
    b) Der Bewerber kann unter Bedingungen zugelassen werden.
    c) Der Bewerber kann unter Auflagen zugelassen werden.
    d) Der Bewerber kann nicht zugelassen werden.
    Bedingungen und Auflagen können kumulativ festgelegt werden.
    Im Falle der Entscheidung nach Buchstabe b), c) oder d) ist Beschwerde an
    die DFB-Zentralverwaltung zulässig. Bei fehlender oder nur teilweiser
    Abhilfe wird die Beschwerde zur Entscheidung dem Zulassungsbeschwer-
    deausschuss vorgelegt.



    Immerhin gilt für uns dann noch Punkt (b) oder (c), wenn der Zulassungsbeschwerdeausschuss in Spiel kommt.

    Dass die Lizenz wie unter (a) beschrieben, erteilt wird, kann nach der Vorgeschichte doch wirklich keiner erwarten.

    Alles wird gut :zustimm::dj:
     
  11. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    2,690
    Ort:
    Meiderich
    Dazu muss man aber sagen, dass Pascal in seiner Wette nur 2 Wahlmöglichkeiten lässt ohne alle anderen Zustände/Variablen auch nur zu berücksichtigen. Ausserdem war der nicht nur Philosoph, sondern christlicher Philisoph.



    MfG

    Ein Atheist :D <------- Du wirst es verstehen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2013
    MaydayMember und ChristianMoosbr gefällt das.
  12. guibe

    guibe Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    68
    Denkt bitte daran, das Schlacker & Co. mit uns Schulter an Schulter bei unseren Aktionen gestanden haben. Wenn es das wirtschaftliche Überleben sichert, habe ich keine Probleme damit ... wenn es dann aber wieder sportlich nach oben geht, dürfen sie aber dann ruhig gegen uns verlieren :-)

    Jetzt zählt aber erst einmal, das es weiter geht. Für uns Fans, aber vor allem mit dem Wirtschaftsbetrieb MSV mit seinen Mitarbeitern.



    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2013
  13. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Dieser Artikel liest sich doch schon mal sehr positiv.

    http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/das-lange-warten-geht-weiter-id8152933.html

    In Kürze werden wir von positiven Nachrichten in Bezug auf den neuen Trainer und die alten und neuen Spieler überrannt werden.

    Dass Rani heute aus persönlichen Gründen aus den Trainingslager des FSV abgereist ist, passt ins Bild.

    Und Danny Latza hat auch noch nicht beim VFL unterschrieben.

    Und alle anderen, die noch nicht weg sind, sind auch noch da :zustimm:
     
    Pappalapapp gefällt das.
  14. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    2,658
    Ort:
    Westerwald
    Genau so will ich das! Genau so!

    Ich will verdammt nochmal entschädigt werden für die letzten 4 Wochen unverdünnter Hölle!!!
     
    FredMo gefällt das.
  15. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,490
    Zustimmungen:
    10,039
    Und wieder ein paar Tage warten. Der MSV hat sich selber in dieses Schlamassel gebracht, aber was die DFL und der DFB da abzieht ist mMn eine Farce. Da wird Zeit vertendelt, das ist doch unglaublich. Ich hoffe nicht, dass die Beamten in der DFB-Zentrale bei der Kontrolle der Unterlagen noch einschlafen.

    In guten 2 Wochen beginnt die Saison. Wir haben überhaupt nix offizielles in der Hand für diese Spielzeit. Selbst wenn nach der Lizenzerteilung eine komplette Mannschaft aus der Kiste springt. In der Vorbereitung baut man das Fundament für eine Saison. Ohne Vorbereitung hat man nun mal kein Fundament. Für mich ist das Wettbewerbverzerrung, die die DFL betrieben hat und der DFB grade betreibt. Nach zwei absolut katastrohalen Spielzeiten, wo man fast komplett die Nerven verloren hat, befürchte ich eine weitere nervenztreibende Spielzeit. Unter den aktuellen Voraussetzungen kann man sich eigentlich nur positiv überraschen lassen...
     
    9NICI9, Jessi86 und Zebra1973 gefällt das.
  16. guibe

    guibe Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    68
    Ich will nun nicht mehr über Unterschriften, Kader, Trainer, Schuldige und und und nachdenken.
    Ich will das geile Wetter am Wochenende geniessen und mir lieber Gedanken machen, wie wir das ganze Feiern ...

    oder seit ihr Pessimisten?

    :cool:

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
     
  17. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Muss jetzt noch mal fragen (das ist jetzt kein Meckern, ich weiß es nicht):

    So wie ich die Statuten des DFB lese, kommt der Beschwerdeausschuss erst ins Spiel, wenn zuvor die Lizenz für die dritte Liga abgelehnt wurde.

    Ich finde auch nur Fälle, wo vorher die Lizenz für die dritte Liga abgelehnt wurde und dann erst der Beschwerdeausschuss eingeschaltet wurde. Gibt es da Gegenbeispiele?

    Hier wurde heute mehrfach gesagt, bei uns wäre seit dem Lizenzentzug für die 2. Liga schon die ganze Zeit der Beschwerdeausschuss zuständig gewesen. Hat dafür mal jemand eine Quelle? Find nämlich auch das nicht.

    Find diesen Ausschuss in Berichten bis einschließlich gestern immer nur in Verbindung mit Offenbach.
    Erst heute hab ich den in Verbindung mit dem MSV gelesen.

    :verwirrt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2013
  18. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    5,730
    Ort:
    Duisburg
    Könnte es nicht tatsächlich damit zu tun haben, dass wir Beschwerde/EInspruch gegen die Höhe der Bürgschaft eingereicht haben, so dass, da die Bürgschaft ein Teil der Lizenzunterlagen ist, das gesamte Lizenzverfahren letztendlich vor dem Beschwerdeausschuss landet?

    Oder andere Theorie: die Unterlagen sind bis auf den Punkt mittlerweile unstrittig und würden genehmigt werden, nur dieser Punkt ist noch offen. Da Einspruch eingelegt worden ist, schreiben die Statuten bestimmt vor, dass darüber nur noch der Beschwerdeausschuss entscheiden darf, weshalb das Ganze noch bis Montag dauert.
     
    Viererkette gefällt das.
  19. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Mülheim
    So sehe ich das auch. Die Kaution wurde vom DFB aufgrund einer bestehenden Unterdeckung unsererseits festgelegt. Dagegen haben wir Beschwerde eingelegt, da wir jetzt der Meinung sind, dass diese nicht mehr besteht. Deswegen landen wir vor diesem Ausschuss.
     
  20. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    756
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Ich tippe auch mal, dass was Schwarz-Gelbes von der anderen Seite des Ruhrpotts geholfen hat.
    Die wissen, was das für eine Sch*** Situation ist, in der wir uns befinden. Die haben's selbst erlebt.

    Ich hab kein Problem damit, wenn uns S05 oder der BVB hilft. Denkt ans Ruhrgebiet.

    Ich gehe mal davon aus, dass wir (mittlerweile) auch für andere Vereine aus dem Ruhrpott auf die
    Strasse gehen würden.
     
  21. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Das Problem ist dass es keinen vergleichbaren Fall gibt.

    Es gibt nur solche Fälle wie Offenbach, Stuttgarter Kickers und ähnliche.

    Geregelt ist der Ablauf in den DFB-Statuten (http://www.sportnord.de/CMS/img_news/1_DFB_Statut.pdf)

    Normalerweise ist die DFB-Zentralverwaltung für die Prüfung der zum Stichtag eingereichten Lizensierungsunterlagen zuständig, alles was danach kommt ist Sache des Zulassungsbeschwerdeausschusses.

    Außerdem steht vermutlich noch die Sache mit der Kaution noch im Raum.

    An der Stelle kann man eigentlich schon abbrechen, weil die logische Erklärung warum der Beschwerdeausschuss zuständig ist auf der Hand liegt es jedoch klar ist was du daraus machen willst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit wunderbarem Wetter. Geh lecker grillen und genieße die traumhafte Stimmung. Ach so... Sonntag haben wir eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 3 %!!!
     
    Kasi, D.Meister, Franky und 5 anderen gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,598
    Zustimmungen:
    16,712
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich wäre ganz vorsichtig mit der Presse und Beschwerdeausschuß. Da hat wohl einer was falsch abgeschrieben (vielleicht auch nicht verstanden) un die anderen plappern es als eigene Neuigkeit nach. Das mit dem Beschwerdeausschuß wäre nur konkret, wenn dies in einer offiziellen DFB Mitteilung verlautet wurde. Dazu fehlt mir eine Quelle.
     
    Bernadinho gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,832
    Zustimmungen:
    29,490
    Ort:
    Markelfingen
    So wie's zuletzt gelaufen ist, heißt das als MSV-Fan schonmal die Pumpe in den Keller stellen... .:o
     
    NeckerChecker, Mama, Saterzebr und 3 anderen gefällt das.
  24. bassman

    bassman Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    765
    Ort:
    Heiligenhaus
    Ich gehe davon aus, dass der Tönnies von Sch.... mit seiner Fleischfabrik geholfen hat. Dat war schon beim Benefizspiel vom Dicken aufm Trikot.

    Gibt Schlimmeres, aber auch Schöneres :D
     
  25. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Mülheim
    Da hat wahrscheinlich der Ulli wieder ein paar Würstchen verkauft.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,832
    Zustimmungen:
    29,490
    Ort:
    Markelfingen
    Da muss ein echter Insider am Werk gewesen sein...

    Ich vermute bis Montag werden wir noch weitere Meldungen dieser Qualität ertragen müssen:

    "Marbach beim Lächeln erwischt!"
    "Kein weiterer Spieler die Stadt verlassen"
    "Sonntags konzentrierte Ruhe in Frankfurt."
    "Antrag eines Milchbauern auf Nutzung des Spielfeldes vertagt"
    "Gottesurteil: Himmel trägt blau-weiß."

    Wenns nicht so traurig wär könnt man Spaß dran kriegen :rolleyes:
     
    Okapi, John Dorian, Carsten und 21 anderen gefällt das.
  27. Kleiner

    Kleiner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Schmallenberg
    Es wäre schön, wenn sich mehr Firmen und auch normale Bewohner innerhalb Duisburgs für den MSV interessieren würden! Auch wenn sich in den letzten Wochen vielleicht ein bißchen was getan hat: die letzten Aktionen am Mittwoch und heute waren wieder sehr schlecht besucht. Ich finde es schon peinlich, wenn einzelne Dortmund-und :kacke:-Fans sich mehr für den MSV engagieren als viele MSV-Fans. Vom Normalbürger Duisburgs ganz zu schweigen. Hier liegt noch viel Arbeit vor uns.
     
    alfred tetzlaff gefällt das.
  28. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1,187
    Wattdenn für Aktionen :verwirrt:
    Ich bin schon regelmäßiger Foren- und Zeitungsleser, aber ich wusste von nix.
     
  29. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Diese Hoffnung habe ich komplett aufgegeben. Jedes A-loch meckert über den MSV aber Unterstützung null
     
    Kleiner gefällt das.
  30. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,849
    Zustimmungen:
    3,172
    Ort:
    Bottrop
    Oha - sollte das stimmen was in der Presse so steht? Hat :kacke: uns am Ende etwa den Arsch gerettet? :eek: Spielt die Stadionregie demnächst etwa "Blau und Weiß wie lieb ich dich" an Stelle unserer Hymne? Fragen über Fragen...

    Schade - der "Pro/Contra MSV-Hymne" Fred zu is...
     
  31. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke solche Gedankengänge sind ersma nebensächlich ;) Und sind fern ab jeglicher Realität, hoffe ich :D;)

    Falls es wirklich so sein sollte, sollten wir den Schalkern dankbar sein! DANKBAR, mehr nicht!!! Ihren Obolus werden Sie in Form von Zinsen schon bekommen... Mir ist das persönlich lieber, Hilfe von Reviernachbarn,(Streifen zeigen,) zu bekommen, als a la Hoppenheim oder RB....
     
    Bat82, kettenhund, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,598
    Zustimmungen:
    16,712
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und wo steht das mit der Unterstützung? Wenn dem so ist, ist das ein Schlag ins Gesicht für die politisch handelnden und die Wirtschaft in Duisburg. Oder besser gesagt genau das Zeugnis, was sie verdienen, ein Armutszeignis.
     
    Kleiner gefällt das.
  33. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,017
    Zustimmungen:
    4,613
    Ort:
    Moers
    Man sollte aber jetzt das Thema nicht künstlich aufblasen. Sollte Schlacke uns unterstützt haben, gut so.
    Ich wüsste nämlch nicht, dass der BVB z.B. seit der Rettung durch den FCB den Stern des Südens abspielt oder ausschließlich Uli's Würstchen serviert.

    Außerdem sollte die Hymne sowieso verbannt werden oder zumindest neu aufgenommen werden, damit das unsägliche Wort "Arena" endlich ausgetauscht wird, da mir - und wahrscheinlich vielen anderen auch- nicht nach einer Glorifizierung dieses Sargnagels zumute ist.
     
    roro0901 und der Ütz gefällt das.
  34. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,849
    Zustimmungen:
    3,172
    Ort:
    Bottrop
    Hier wird sowas angedeutet...

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...d-baumann-sind-die-trainerfavoriten-1.3518634


    Hätten die alten Römer schon gewußt, dass der Waller mal unser Stadion Arena nennt, sie hätten das Wort NIE in deren Duden geschrieben... :rolleyes:
     
    Robbe1967 und Kleiner gefällt das.
  35. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Also mir ist das piep egal, wer das Stadion gebaut hat. Ich möchte nur einfach schönen Fußball in einer geilen Arena sehen.
     
    Kleiner gefällt das.
  36. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,017
    Zustimmungen:
    4,613
    Ort:
    Moers
    Man muss halt nicht jden komerziellen Schei.ß mitmachen. Nur weil alle jetzt ihre Stadien Arena nennen, muss man doch nicht auf diesen Zug aufspringen. Beispiele wie St.Pauli, Aachen oder Kaiserslautern zeigen, dass es auch ohne das Wort "Arena" geht.

    Zudem heißt es in der Hymne "...in unsrer Arena!" Soweit ich weiß gehört das Ding weder uns noch dem MSV sodnern Walla and Friends. Somit ist diese Textpassage einfach falsch und stößt bei mir immernoch, auch nach Jahren bitter auf.

    Aber jetzt wieder zurück zum Thema, ist ja schließlich nicht der Hymne vs. Twist-Thread.:)
     
  37. Kleiner

    Kleiner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Schmallenberg
    Hymne

    Nicht schon wieder die Hymnen-Diskussion... Hier sind die Positionen wohl zu verhärtet, als dass man sich aufeinander zubewegt. Meine Meinung ist weiter: Der Song ist eine echte Hymne und der Text ist super. Und auch das Wort "unserer" stört mich nicht. Im Gegenteil, ich finde, dass es eigentlich unsere Arena ist! Auch wenn auf dem Papier Walla noch drin ist. Hoffentlich nicht mehr lange.

    Mal ein Vergleich: wenn jemand die Entwicklung eines Medikamentes in Auftrag gegeben hat, und dieses Medikament erweist sich als sehr wirkungsvoll: würdet Ihr verlangen, dass das Medikament vom Markt genommen wird, weil dieser Jemand ein A.loch ist?

    Das Lied kann definitiv nix für H´s Charakter. Ich find´s super und werd es weiter mitsingen.
     
  38. torstenschatz

    torstenschatz Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Moers
    Ja das stimmt es ist unserer Arena , werdet endlich wach , was soll das.
    Wir haben echt andere Probleme !!
     
  39. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Hattingen/Duisburg
    Gerade aufm Weg zum Einkaufen,hatte ich Radio-Bochum an.
    Die meinten sowas wie das Gazprom also der Sponsor von :kacke: sich bei uns beteiligt...
    Der Schalker Vorstand hat sich angeblich dafuer eingesetzt..
    Ich weiss nicht ob es stimmt,weil Radio Bochum genauso ******** ist wie R.Duisburg.
    Hat jemand auch sowas davon gehoert?
    :verwirrt:
     
  40. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    6,225
    Als Sponsor bestimmt nicht, da die Stadtwerke in ihrem Sponsoring ein Ausschließlichkeit (als Energieversorger) vereinbart haben. Gehe mal davon aus, wenn es stimmt, dass das Geld von Gazprom kam, an uns aber durch :kacke: weitergegeben wurde. Auch die haben nämlich nicht viel in der Kasse
     
  41. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,616
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Vielleicht sind die gar der neue Trikosponsor, denn die 400k von den Stadtwerken sind ja nicht gerade viel, >700K hätte es schon sein dürfen ;) - nee ok, das wir wohl eher nicht in der Kürze der Zeit vonstatten gegangen sein.

    Naja, wie auch immer... die Nachricht mit der angeblich internen Mail mit dem Wort "positiv" und die Abreise von Rani aus FFM deute ich mal so: Wir bekommen datt Dingen am Montag und dann geht die Post ab! :cool:

    Ich geh schon mal das Geld für die Dauerkarte zusammenkratzen...
     
  42. fussballmanager

    fussballmanager Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    40
    Bitte an die Forumschefs hier:

    Wenn das alles vorbei ist, daraus ein Buch zu machen,
    50% geht an dem MSV, 50% an euch meinetwegen.
    Der Titel:
    Sommerpause 2013, ich war dabei oder
    >Wir brauchen einen Smilie mit mehr Kotze!

    Fand den Spruch einmalig!
     
    John Dorian, ED209, Sebastian und 14 anderen gefällt das.
  43. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,642
    Zustimmungen:
    6,017
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Falls der Verein aus Gesindelkirchen uns wirklich hilft könnte ich mir vorstellen das es wegen dem Pokalfinale ist. Hat die wahrscheinlich sehr beeindruckt wie wir die an die Wand gesungen haben die letzten 10Minuten.

    Vielleicht denken die das man soeinen Verein mit solchen Fans unterstützen muss.
     
    Bändit und kliklaklawitta gefällt das.
  44. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Sorry für Full-Quote...

    Wenn unser Ruhrpottnachbar uns unterstützt hat, ist das überhaupt nicht hoch genug zu bewerten und auf keinen Fall selbstverständlich!!!

    Mich stört diese unterschwellige Arroganz in deinem "Beitrag" denn wenn mir jemand helfend die Hand reicht, dann spucke ich nicht darauf, sondern bedanke mich brav.
    Darüber hinaus vergesse ich nicht wer geholfen hat und wer nicht...


    Sollte die Hilfe wirklich aus Gelsenkirchen gekommen sein, so bedanke ich mich als MSV Fan und verneige mich vor dieser Geste....:zustimm:

    Dieser Dank gebührt allen die wie die Zebras gekämpft haben um diesen wundervollen Verein zu retten.
     
    westside, Trainer, casa10 und 37 anderen gefällt das.
  45. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,636
    Ort:
    Röttgersbach
    Naja, man sagt " Geld stinkt nicht" in diesen Fall stinkt es mir schon.
    Ist schließlich seit den 70ern mein persönlicher Hassverein. Alte Glück
    auf Kampfbahnnarben heilen nicht. ( und da bin ich warscheinlich nicht der Einzige)
     
    Rumelner, Menthi, Rock Steady und 9 anderen gefällt das.
  46. torstenschatz

    torstenschatz Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Moers
    Du siehst den MSV , dann lieber in der 5 ten Liga spielen ??
     
  47. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    wir werden denen das beim nächsten Aufeinandertreffen mit vielen toren zurückzahlen......
     
    maldito_action und Levisto gefällt das.
  48. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    so gefällt mir das...:D
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,758
    Zustimmungen:
    16,902
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    1. haben wir die Lizenz für Liga 3 schon?
    2. solltest du auch Meinungen anderer einfach mal akzeptieren
    3. auch mir geht das kuschelwuschel mit dem Gesindel auf dem sack
    4. Kredit ist nicht geschenkt, sondern weitere Schulden
     
  50. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Vielleicht wurde ja sogar ein Benefizspiel vereinbart....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden