Hab vor ein paar Tagen mal Yuki Otsu (aktuell bei Gladbach) beim Fan-Scouting vorgeschlagen.
Der Spieler ist denen da schon bekannt. Der hat doch auch im Testspiel der U23-Fohlen an der Westender gespielt und hat da mehr als überzeugt. Ich behaupte, der hat hier bestimmt mehr Fans als manch ein Spieler, der bei uns aktuell unter Vertrag steht. Geil, der Kleine....
LV: Perthel, Hennen/Karimov (Koch, Kern, evtl Bomheuer)
RV: Koch, Kern
DM: Öztürk, Pamic (Hoffmann, Koch)
ZM: Da Silva (Koch, Gjasula)
OM: Gjasula (Da Silva, evtl Wolze)
LA: Brandy, Wolze (Jevtic)
RA: Exslager, Jevtic (Brandy)
MS: Jovanovic, Kastrati (Exslager)
Zu verkaufen:
Berberovic
Domovchisky
Baljak
Brosinski
Dringend abzugeben:
Bajic
Sukalo
Ich verstehe, dass viele Leute beim ersten Blick auf das Team dazu tendieren, mit 2 Spitzen zu spielen. Mir persönlich sind dafür aber unsere Flügelspieler nicht spielstark genug. Klar kann Jürgen auch von der 8 die Fäden ziehen, denke aber, dass durch den Verlust einer echten 10 eine Menge in unserem Spiel fehlen würde. Deshalb würde ich auch nach dem schmerzhaften Verlust der beiden so wichtigen "Säulen" an diesem System festhalten.
Selbst OHNE NEUZUGÄNGE halte ich unsere 2. Reihe dann nicht für schlechter als die vom VFR Aalen - Das sollte zum Klassenerhalt reichen, wenn man`s richtig einsetzt und alle Spieler an einem Strang ziehen.
Durch die Abgänge sollte man ja vielleicht auch ein paar Euros einsparen können. In der Winterpause sollte man den Kader dann aber spätestens vervollständigen.
Ich möchte noch 3/4 Spieler:
1 junger, vorzugsweise deutscher RV (Koch rückt dann ins ZM oder evtl neben Toni ins DM), Kern dann 1. Rechtsverteidiger im Kader
1 junger, vorzugsweise deutscher MS als Ersatz für Jovanovic
1 junger, vorzugsweise deutscher OM (beidfüssig wäre schön, evtl auch auf dem Flügel einsetzbar...... muss aber nicht) und/oder 1 gestandener 6er
(alles ein wenig auch vom Verlauf der Saison abhängig. Ich traue Öztürk den "Goran" zu, nur halt in besser)