pipo asp
Landesliga
http://www.transfermarkt.de/valmir-berisha/profil/spieler/226146
wenn der junge Mann nochmal was machen möchte, so soll er doch mal trainieren kommen...
Der neue Zlatan kommt aus Duisburg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.transfermarkt.de/valmir-berisha/profil/spieler/226146
wenn der junge Mann nochmal was machen möchte, so soll er doch mal trainieren kommen...
Er galt mal als größtes Talent Schwedens.
Zuletzt war er im Olympiateam nominiert.
Ob er uns weiterhelfen kann, keine Ahnung..
er scheint jedenfalls alles andere als untalentiert zu sein u..
http://www.transfermarkt.de/fafa-picault/profil/spieler/216683#ath
Picault würde bei St. Pauli aussortiert, ....
Halbjahresleihe + Kaufoption im Sommer!
Sofort machen Ivo!!!
Hat wohl n italienischen Pass weil er in der Jugend mehrere Jahre in Italien gelebt und gespielt hat. Demnach sehr wohl spielberechtigt. Nur weil es nicht bei TM steht muss es nix heißen.Von seinen Leistungsdaten schon kein herausragender Spieler und mit seinen Nationalitäten ( USA / Haiti ) in Liga 3 gar nicht spielberechtigt.
Sofort die Finger von lassen, Ivo !!!![]()
Hab irgendwie gedacht, dass wenn so ein "Kaliber" für die 3. Liga auf den Markt kommt, sind wir zur Stelle.Der von einigen (mich eingeschlossen) hier vorgeschlagene Morabit geht nach Frankfurt.
Vielleicht haben wir einfach kein Geld dafürHab irgendwie gedacht, dass wenn so ein "Kaliber" für die 3. Liga auf den Markt kommt, sind wir zur Stelle.
Finde es etwas fahrlässig.
Gut möglich, bei Nichtaufstieg wird es aber noch klammer.Vielleicht haben wir einfach kein Geld dafür![]()
... auf die stetig wachsende, mannschaftliche Geschlossenheit unseres Teams.
Gut möglich, bei Nichtaufstieg wird es aber noch klammer.
Aus meiner Sicht verfügen wir in der Rückrunde über einen ganz wichtigen "Neuzugang".
Mit Pogge reiht sich ein zweitligatauglicher Linksverteidiger in unsere ohnehin schon
sehr Sattelfeste Abwehrkette ein. Ich glaube, dass in dieser Qualität nicht jeder
Drittligist nachlegen kann.
Ist das so? Er arbeitet ja schon anderthalb Jahre in Deutschland.mit seinen Nationalitäten ( USA / Haiti ) in Liga 3 gar nicht spielberechtigt.
Zitat Ivo auf der Homepage:Dann lieber jetzt Geld ausgeben, das wir nicht haben als später Geld ausgeben, das wir schon gar nicht haben.
Ups, scheint ja doch ggf. möglich zu sein. Morabit wäre in meine Augen so ein Fall gewesen, da er offensiv alles spielen kann, recht schnell und technisch versiert ist.„Wir werden zu 99% keine Verpflichtungen tätigen. Natürlich halten auch wir immer die Augen offen, ob ein Spieler auf dem Markt ist, der uns auch mit Blick auf den Sommer weiterhilft.
Zitat Ivo auf der Homepage:
Ups, scheint ja doch ggf. möglich zu sein. Morabit wäre in meine Augen so ein Fall gewesen, da er offensiv alles spielen kann, recht schnell und technisch versiert ist.
Scheinbar vertrauen hier dem Ivo immer noch alle bedingungslos.
Bei mir ist das nicht der Fall.
Ich gebe zu, Hoffmann war der Einzige, wo man sich hätte Gedanken machen können. Da aber unsere Vorstätter wohl die besseren Argumente (Geld) hatten, hat sich das sicherlich schnell erübrigt.
Kurzer Einwurf: Hoffmann war doch zu keinem Zeitpunkt realistisch. Selbst in Hannover war es mehr als umstritten, dass er keine Chance mehr erhalten hat und das ist ein langjähriger Bundesligist, der sofort wieder zurück will. Was zum Teufel soll er in unserer Gurkenliga, wenn es nicht nur finanziell wesentlich bessere Alternativen für ihn gab?! So ungern man das in Duisburg hört, aber die Fortuna ist nüchtern betrachtet ein Zweitligist mit Potenzial. Die hätten letzte Saison schon unerwartet absteigen müssen, damit das nicht mehr der Fall gewesen wäre. Hoffmann kriegt in Düsseldorf garantiert einen Stammplatz. Für den muss er nicht extra in die 3. Liga gehen.
... und er wird dort scheitern wie Bomheuer zuvor, weil er nicht in deren Konzept passt. Er braucht "Umgebung" und die hat er nicht bei der Fortuna wie auch in Hannover zuvor.
Wer sagt denn, dass das so ist? Vielleicht sieht er in Düsseldorf die bessere sportliche Perspektive. Da kann er jetzt schon zweite Liga spielen und muss sich kein halbes Jahr Rumpelliga antun. Sicherlich wird man ihm dort Konzepte schmackhaft gemacht haben, in denen auch das Wörtchen "Bundesliga" auftaucht. Vielleicht hat er Kumpels, die in Düsseldorf spielen. Vielleicht wollte er schon als Kind mal das Fortuna-Trikot tragen. Wer weiß denn schon, welche Gründe es für einen Spieler tatsächlich gab?Ich frage mich immer wieder, warum die Kohle für die Jungs der nahezu alleinige Entscheidungsfaktor ist.
Vielleicht wollte er schon als Kind mal das Fortuna-Trikot tragen.
Solche Leute gibt esDein Ernst?
Es war ein Beispiel. Aber kennst du ihn persönlich und kannst das ausschließen? Hier werden einfach immer Dinge erdacht und als Tatsachen hingestellt. Egal ob "Hoffmann wechselt nur des Geldes wegen zur Fortuna und nicht zu uns", oder "Ivo hat sich nicht mal um Morabit bemüht". Dass der MSV für den ein oder anderen Spieler einfach mal keine Option ist, weil wir im Haifischbecken Profifußball eben gar kein so geiler Diskusfisch sind , können sich manche offenbar gar nicht vorstellen.Dein Ernst?
Es war ein Beispiel. Aber kennst du ihn persönlich und kannst das ausschließen? Hier werden einfach immer Dinge erdacht und als Tatsachen hingestellt. Egal ob "Hoffmann wechselt nur des Geldes wegen zur Fortuna und nicht zu uns", oder "Ivo hat sich nicht mal um Morabit bemüht". Dass der MSV für den ein oder anderen Spieler einfach mal keine Option ist, weil wir im Haifischbecken Profifußball eben gar kein so geiler Diskusfisch sind , können sich manche offenbar gar nicht vorstellen.
Seit Monaten fiel dieser Name hier im Forum sowie in diversen Diskussionen mit Grlic und so langsam verdichten sich auch in der Presse die Hinweise: Wechselt Kevin Kurányi noch in der Winterpause zu MSV?
Ich hab bis vor anderthalb Jahren auch sehr sehr gerne in Düsseldorf gelebt. Sorry![]()
Wolf ist menschlich schlimmer als Ben Hatira.Einer der sowohl aktuell als auch perspektivisch helfen könnte, ist Marius Wolf von Hannover 96. Nachdem er bei den Löwen für Furore gesorgt hat und leider auch gegen uns getroffen hatte, wechselte er zu den Hannoveranern, verletzte sich und spielt seit dem er fit ist keine Rolle mehr.
Darf nur noch in der zweiten Mannschaft ran. Er ist immerhin noch (21!) und erfüllt die U23 Regel.
Kann vorne alles spielen.
http://www.transfermarkt.de/marius-wolf/profil/spieler/193900
Maxi Dittgen, ehemaliger Duisburger Jugendspieler hat ebenfalls keine Chance mehr beim FCK. Halte ihn für sehr talentiert und war letztes Jahr bei der SG Sonnenhof überragend. Der kann definitiv 3.Liga und hat Potential für mehr.
http://www.transfermarkt.de/maximilian-dittgen/profil/spieler/148197
Man kann ja aus fussballerischer Sicht von der im Süden angrenzenden Stadt halten was man will. Lebensqualitätstechnisch ist dieser DüsseldorfFürst von Matze vom hohen Roß aus dem gehobenen Mülheim an der Ruhr schrieb:Dein Ernst?
Wollte Real nicht mal unseren Klemen Lavric kaufen ?![]()
Nö, wollten se nicht. Die Titanic hat nur ihren Kurs bei behaltenJa, wollten sie.
Wolf ist menschlich schlimmer als Ben Hatira.
Nur am feiern,Weiber,Partys,angeben. der typ geht garnicht. und ja ich kenne ihn persönlich und das hört man auch von vielen hannoveranern.
Nö, wollten se nicht. Die Titanic hat nur ihren Kurs bei behalten![]()
Aber Spaß beiseite: Wir sind tatsächlich nicht mehr die große Adresse für junge Spieler, die schon auf sich aufmerksam gemacht haben.
Genau deshalb müssen wir andere Wege gehen und frühzeitig Talente von den großen Nachbarn über eine Leihe mit Option und Perspektive ködern.
Bei uns könnten diese jungen Talente über gelegentliche Einsätze reifen und wachsen, beim BVB oder Schlacke hocken sie nur auf der Tribüne für relativ gutes Geld. Aber sie haben dort kaum Chancen ... und da müsste unser Management angreifen und zwar sehr früh, bevor die wirtschaftlich stärkeren Clubs Lunte gerochen haben.
Diese Talentförderung fehlt mir - wir haben nach dem Wegfall der U23 kein Sichtungsbecken mehr, keine Ko-Operation mit anderen Clubs weder nach oben, noch nach unten,
Nach oben, um die Talente der Großen weiter zu entwickeln - nach unten, um unsere Ex- Jugendspieler bei kleineren Clubs Spielpraxis und damit Erfahrung zu geben.