Zebrafuchs
Regionalliga
Mahlzeit
Gibt es jetzt eigentlich noch Karten für in Hamburg ???...könnte ja noch um was gehen ....
Gibt es jetzt eigentlich noch Karten für in Hamburg ???...könnte ja noch um was gehen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit
Falls Hamburg morgen verkackt und wir wirklich unser Endspiel bekommen, könnte sich dieser Vorgang auch schnell wieder umkehren:-)Glaube nicht, wenn ich mich nicht irre sind schon Teile unserer Auswärtsblöcke in Hamburg an deren Fans verkauft worden!
Eventuell gibt es im ZebraShop noch Sitzplätze. Einfach mal anrufen.Gibt es jetzt eigentlich noch Karten für in Hamburg ??
Sollte der große HSV morgen verlieren, kann man sicherlich nächste Woche einige Karten vor dem Stadion bekommen![]()
Sollten wir morgen verlieren auch...
Vor allem Angebote von HSV Fans, oder?Wer noch Karten für HSV-MSV sucht sollte auf Ebay Kleinanzeigen (HSV Karten) jetzt zuschlagen.
Echte Schnapper dabei.
Die Karten bekommst Du in HH sicher geschenkt. Es wird eine ganz bizarre Kulisse: Topzuschlag für Nichts.Wer noch Karten für HSV-MSV sucht sollte auf Ebay Kleinanzeigen (HSV Karten) jetzt zuschlagen.
Echte Schnapper dabei.
Ich glaube, das ist der falsche Thread. Dennoch: Die unteren Sitze sind günstiger, da hinterm Zaun und somit sichtbehindert.
Da denkt man beim lesen der Preise für das Mannheim-Spiel, dass da ein Verein mal sehr faire Preise aufruft und sichert sich sogleich Karten.
Und dann liest man heute das hier:
Ich hoffe mal drauf, dass das nicht so wild ist und der MSV deshalb nichts erwähnt. Sonst sollte man aber demnächst bei sowas drauf achten, dass man das dazu schreibt.![]()
Sehr unwahrscheinlich.Wir sind auch davon betroffen, Reihe 4.
Sollte der Block nicht ausverkauft sein werden wir uns wohl in höhere Gefilde bewegen.
Bin mal gespannt ob da Ordner kontrollieren und das unterbinden wollen.
Wird dann wohl lustig
Mahlzeit
Heute wollte unser Mitfahrer noch eine Sitzplatz Karte holen...keine mehr im Zebrashop vorhanden......die letzte Hoffnung ist die Tageskasse....
Ja, ich bin auch davon betroffen. Die „teure“ Kategorie, gibt es ja erst, seit dem die anderen verkauft sind.
Sollte es echt so sein, muss man sowas erwähnen!
Die teuren Karten für ca. 26 Euro gab es von Anfang an zu kaufen. Die standen nur nicht auf der HP.
Im Shop wurde gefragt ob die für 14 oder die für 26 €.
Wo ist der Unterschied ? … Die für 26 € sind weiter oben.
Kein Info bezüglich Sichtbehinderung.
Ps: Feststellung kein Moppern![]()
Ich freue mich auf Sonntag.
Ich glaube, das ist der falsche Thread. Dennoch: Die unteren Sitze sind günstiger, da hinterm Zaun und somit sichtbehindert.
Mahlzeit
Heute wollte unser Mitfahrer noch eine Sitzplatz Karte holen...keine mehr im Zebrashop vorhanden......die letzte Hoffnung ist die Tageskasse....
Wir wurden im Shop am Stadion nicht gefragt.
Ist aber auch egal.
Ich freue mich auf Sonntag.
Und es wird mit Sicherheit noch genügend Platz auf der Tribüne vorhanden sein.
Wird es auf jeden Fall geben!Ich denke auch an der Tageskasse noch 2 Sitzplatzkarten bekommen zu können.
Block FWelcher Block sind denn die Gäste-Sitzplätze?
Bin die Tage vielleicht beruflich in Münster und werde uns dann mit dem Nebenblock eindecken.
#zebrainvasion
MahlzeitKarten für Münster sind im Stadionshop erhältlich!!!
Es sind noch 68 Sitzer übrig!