MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hallo zusammen,

ich hätte für das Spiel in Hamburg zwei Sitzplatzkarten für Block 14B Reihe 14 anzubieten. Leider nicht direkt zusammen sitzend.

Die Karte das Stück 37 €.

Bei Interesse bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch Karten für HSV-MSV sucht sollte auf Ebay Kleinanzeigen (HSV Karten) jetzt zuschlagen.
Echte Schnapper dabei.
Die Karten bekommst Du in HH sicher geschenkt. Es wird eine ganz bizarre Kulisse: Topzuschlag für Nichts.
Welch ein Trauerspiel. 90 Minuten Dauerpfeifkonzert von allen!!!! Fans.[emoji28][emoji14][emoji34][emoji34][emoji34]
Nun bekomme ich doch noch Bock dahin zu fahren [emoji2][emoji13]

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Ich hätte zwei Sitzplatzkarten zum Originalpreis( Wenns weniger wird, auch nicht schlimm) für Hamburg anzugeben. Habe irgendwie keine Lust mehr darauf.

Habe auch zwei Sitzplatzkarten für Hamburg abzugeben.
Gerne auch unter Normal Preis.
Bei Intresse bitte melden.

Gruss an alle Zebras.

Ich bin echt froh, dass der HSV zumindest nicht mehr aufsteigen kann. Insofern wird die "Stimmung"
im Stadion sicher eine ganz besondere sein.

SV WALDHOF MANNHEIM 25. AUGUST 2019

Tickets für das Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim, 25. August 2019, sind ab sofort in den ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und Königstraße 2, 47051 Duisburg erhältlich.

Preise:

• Sitzplatz Block 21: 14,00 €
  • Stehplatz Vollzahler: 12,00 €
  • Stehplatz ermäßigt: 10,00 €
Der Vorverkauf endet am Donnerstag, 22. August 2019, um 12.00 h.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/auswaertskarten/

Faire Preise. Hoffe wir machen den Block dort gut voll. Fahre morgen zum Stadion und kaufe vier Karten. Da ich gegen Braunschweig und Ingolstadt beruflich nicht konnte, freue ich mich umso mehr auf meine erste Auswärtsfahrt.

Da denkt man beim lesen der Preise für das Mannheim-Spiel, dass da ein Verein mal sehr faire Preise aufruft und sichert sich sogleich Karten.

Und dann liest man heute das hier:
Ich glaube, das ist der falsche Thread. Dennoch: Die unteren Sitze sind günstiger, da hinterm Zaun und somit sichtbehindert.

Ich hoffe mal drauf, dass das nicht so wild ist und der MSV deshalb nichts erwähnt. Sonst sollte man aber demnächst bei sowas drauf achten, dass man das dazu schreibt. :o

Da denkt man beim lesen der Preise für das Mannheim-Spiel, dass da ein Verein mal sehr faire Preise aufruft und sichert sich sogleich Karten.

Und dann liest man heute das hier:

Ich hoffe mal drauf, dass das nicht so wild ist und der MSV deshalb nichts erwähnt. Sonst sollte man aber demnächst bei sowas drauf achten, dass man das dazu schreibt. :o

Ja, ich bin auch davon betroffen. Die „teure“ Kategorie, gibt es ja erst, seit dem die anderen verkauft sind.
Sollte es echt so sein, muss man sowas erwähnen!

Das ist natürlich wirklich ätzend, haben wir mit Reihe 2 wohl auch die Arsch Karte, bin ich auch etwas böse drum, weil man das doch mal hätte kommunizieren können, dann hätten wir auch auf die anderen Karten gewartet!

Wir sind auch davon betroffen, Reihe 4.
Sollte der Block nicht ausverkauft sein werden wir uns wohl in höhere Gefilde bewegen.
Bin mal gespannt ob da Ordner kontrollieren und das unterbinden wollen.
Wird dann wohl lustig

Am Samstagmittag (also vor dem Spiel) war man bei Reihe 15 angelangt (Verkauf in aufsteigende Richtung). Weiß also nicht, wieviel weiter oben noch frei sein wird. Ich denke, der Block wird recht voll bis voll.

Mahlzeit
Heute wollte unser Mitfahrer noch eine Sitzplatz Karte holen...keine mehr im Zebrashop vorhanden......die letzte Hoffnung ist die Tageskasse....

Mahlzeit
Heute wollte unser Mitfahrer noch eine Sitzplatz Karte holen...keine mehr im Zebrashop vorhanden......die letzte Hoffnung ist die Tageskasse....

Auf der MSV Homepage steht aber nichts davon dass die Steher und die teuren Karten in Block 21 ausverkauft sind.

Entweder mal wieder nicht aktualisiert oder falsch informiert.

Ich denke das noch mehr MSV Fans die Tageskasse belagern werden.
Kommen ja auch viele aus Hessen, Baden Württemberg und aus anderen südlichen Gefilden die nicht ihre Karten in VVK kaufen konnten

Ja, ich bin auch davon betroffen. Die „teure“ Kategorie, gibt es ja erst, seit dem die anderen verkauft sind.
Sollte es echt so sein, muss man sowas erwähnen!

Die teuren Karten für ca. 26 Euro gab es von Anfang an zu kaufen. Die standen nur nicht auf der HP.
Im Shop wurde gefragt ob die für 14 oder die für 26 €.
Wo ist der Unterschied ? … Die für 26 € sind weiter oben.
Kein Info bezüglich Sichtbehinderung.

Ps: Feststellung kein Moppern ;)

Die teuren Karten für ca. 26 Euro gab es von Anfang an zu kaufen. Die standen nur nicht auf der HP.
Im Shop wurde gefragt ob die für 14 oder die für 26 €.
Wo ist der Unterschied ? … Die für 26 € sind weiter oben.
Kein Info bezüglich Sichtbehinderung.

Ps: Feststellung kein Moppern ;)

Wir wurden im Shop am Stadion nicht gefragt.
Ist aber auch egal.

Ich freue mich auf Sonntag.

Ich freue mich auf Sonntag.

Ich glaube, das ist der falsche Thread. Dennoch: Die unteren Sitze sind günstiger, da hinterm Zaun und somit sichtbehindert.
WM.JPG

Stehplatz - Block 21 - Block 20 - Block 19

Quelle: https://indiv.themisweb.de/0281/fCh...6vMmQcUCnkDMZhiPMpDFuwLZzlLcDir&yymm=20190825

Anhänge

• WM.JPG
    WM.JPG
    72 KB · Aufrufe: 1,218
Mahlzeit

Tageskasse ist kein Problem.

Denke mal, bislang haben wir Gästesteher und Block 21 erhalten. Die Tribüne hat zwei weitere Sitzplatzblöcke.

Ansonsten wird das Stadion mit Sicherheit auch auf der Heimseite nicht ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Was Karten betrifft mache ich mir überhaupt keine Sorgen.. Bei Bedarf wird Mannheim einfach den nächsten (Sitzplatz) Block freigeben.. Stand jetzt brauchen wir auch noch mindestens zwanzig Tickets.

Gibt jetzt Tickets für das Top Spiel in Halle. Leider gibt es nur Steher
Find ich persönlich sehr schade.

Tickets für die Begegnung gegen die Hallenser, die samstags um 14 Uhr angestoßen wird, sind in den ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und Königstraße 2, 47051 Duisburg erhältlich. Es sind lediglich Stehplatzkarten verfügbar. Stehplatz Vollzahler: 13 Euro, Stehplatz ermäßigt: 11 Euro. Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 27. November 2019, um 12 Uhr.

Welcher Block sind denn die Gäste-Sitzplätze?

Bin die Tage vielleicht beruflich in Münster und werde uns dann mit dem Nebenblock eindecken.

#zebrainvasion

Zurück
Oben