SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Katastrophen-Filme bzw Serien bewirbt der Verein nicht... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso wird die Doku nicht mehr vom Verein beworben? Ganz schwach ...
Wieso wird die Doku nicht mehr vom Verein beworben? Ganz schwach ...
Man muss aber auch mal sagen, das in Sachen Sozial Media es sich richtig gut verbessert hat.Weil der Verein nix auf die Reihe kriegt
Haste alle 4 neuen Folgen heute schon geschaut?So, dachte da kommt noch ein Teil? Aber egal, habe das Abo wieder gekündigt, dieser Sender ist jetzt nicht gerade meiner!
Achja: Größte Enttäuschung ist für mich eigentlich Aziz! Meine Herren beschwert sich abermals über die Fans, macht sein Mund in der Kabine zwar auf aber einfach deplatziert. Ging garnicht, erwarte ich eine ganz andere Haltung von einem 35-jährigen, erfahrenen Spieler.
Seine Aussage zur Auswechselung im 1860 Spiel. Kannste nur mit dem Kopf schüttelnAchja: Größte Enttäuschung ist für mich eigentlich Aziz! Meine Herren beschwert sich abermals über die Fans, macht sein Mund in der Kabine zwar auf aber einfach deplatziert. Ging garnicht, erwarte ich eine ganz andere Haltung von einem 35-jährigen, erfahrenen Spieler.
Seine Aussage zur Auswechselung im 1860 Spiel. Kannste nur mit dem Kopf schütteln
Zu dem kurzen Auftritt des Jungen von der Kohorte hüllt man wohl lieber den Mantel des Schweigens...Zum Glück ist der Sachse selbst sehr locker geblieben trotz des Tonfalls...
Bevor jetzt wieder zu sehr darauf eingegangen wird, sollte man vielleicht auch einfach akzeptieren, dass nicht jeder Mensch vor die Kamera / ins Fernsehen möchte. Zudem wurden die Jungs dort auch eher aufdringlich in ein Gespräch verwickelt.u
Man kann die Situation sicherlich entspannter regeln, aber Verständnis kann man für die Reaktion schon haben.
Am Ende hätte man den 10 sek Ausschnitt allerdings auch einfach aus der Doku raushalten können…
Es wird 15 Min ein riesen Bohei darum gemacht, was wir für Rassisten wir sind etc. und dann später in einem Satz die Vorwürfe sind nicht belegbar etc. Ein Witz…Da ich vorerst nicht zum Gucken komme: Wie wird die Osnabrück-Posse behandelt? Auch für Zuschauer, die jetzt beispielsweise nur oberflächlich davon erfahren hatten.
Danke im Voraus.
Nö, seit wann sind die denn da?Haste alle 4 neuen Folgen heute schon geschaut?
Nö, seit wann sind die denn da?
Hatte vor kurzem geschaut, da waren es, meine ich nur vier Folgen!
Statt Aziz sollte man eher die Verantwortlichen kritisieren. Ich mag Wald,er hat einiges bewirkt aber der wirkt in seinem Amt vollkommen überfordert und hat null Ausstrahlung. Der fängt ja bei jedem Interview fast an zu heulen. 0 Führungspersönlichkeit die ein Präsident eigentlich haben müsste. Das wird in der Doku schon extrem deutlich. Auch Monhaupt gefällt mir überhaupt nicht und ist eher auf persönlichem Konfrontationskurs mit "Llambi".
Walds Ansprache zur Mannschaft im Winter spricht Bände. "Tut mir bitte den Gefallen und gebt alles". So jemand kann keinen Verein führen,sorry.
Ich fand die Doku an sich gut gemacht und interessant, aber hätte mir schon mehr Fokus auf das Saisonfinale gewünscht.