BlueWhiteFollower
Bezirksliga
Hallo zusammen,
weiß jemand wie lange die Erstattungsaktion läuft?
Ich konnte dazu nichts finden.
Um Deine Frage zu beantworten:
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...laeuft-die-erstattung-fuer-dauerkarten-21-22/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
weiß jemand wie lange die Erstattungsaktion läuft?
Ich konnte dazu nichts finden.
Würde sagen, dass das nach den letzten 2 Jahren okay ist und der Gehaltseingang im Juli nochmal einige dazu kommen lassen wird.Ist das jetzt für unsere Verhältnisse viel oder wenig ?
Zum Vergleich die ******* aus Essen hat schon 6.000 verkauftIst das jetzt für unsere Verhältnisse viel oder wenig ?
Hab das die letzten Jahre ehrlich gesagt nicht so verfolgt
Der Vergleich hinkt immer noch.... Exxen ewig nicht im Profifussball gewesen , Aufgestiegen und Euphorie etc...Zum Vergleich die ******* aus Essen hat schon 6.000 verkauft
Ist das jetzt für unsere Verhältnisse viel oder wenig ?
Bei der Euphorie und dem deutlich kleineren Stadion muss der Essener sein Ticket sichern, um die Spiele sehen zu können. Bei uns kommst du immer rein. Da fehlt in dem Punkt der Druck.Zum Vergleich die ******* aus Essen hat schon 6.000 verkauft
Bei der Euphorie und dem deutlich kleineren Stadion muss der Essener sein Ticket sichern, um die Spiele sehen zu können. Bei uns kommst du immer rein. Da fehlt in dem Punkt der Druck.
Ich finde es vollkommen in Ordnung!Ist das jetzt für unsere Verhältnisse viel oder wenig ?
Immer diese unsäglichen "Schwanzvergleiche" mit den ollen Hafenstraßen-Jungs.Zum Vergleich die ******* aus Essen hat schon 6.000 verkauft
Für das Essen Spiel wird im Starter Club ein Zuschlag von 50 % erhoben sprich die Karte kostet jetzt 150 €+ Steuern gleich 178,50 €.
Ich bin meinem Geld nicht böse aber das geht in meinen Augen gar nicht. Keine Ahnung ob man das jemand plausibel erklären kann. Ich kann doch nicht nach so einer Saison den Preis um 50 % erhöhen. Ich weiß das Geld benötigt wird aber so geht das nicht.
Die Veranstalter haben diesem Prozedere den Namen "Topzuschlag" verpasst. Gibt es in vielen Stadien dieses Landes.Keine Ahnung ob man das jemand plausibel erklären kann
Nein nur im Starter Club wenn ich es richtig gesehen habe.Wollte mir eine VIP Karte gegen Essen gönnen, sollte sich 50 % Preisaufschlag bewahrheiten, bleibe ich halt ganz zu Hause![]()
Gibt es in vielen Stadien dieses Landes.
Was ist das denn jetzt für ein Quatsch.Die Veranstalter haben diesem Prozedere den Namen "Topzuschlag" verpasst. Gibt es in vielen Stadien dieses Landes.
Ich bin meinem Geld nicht böse aber das geht in meinen Augen gar nicht. Keine Ahnung ob man das jemand plausibel erklären kann. Ich kann doch nicht nach so einer Saison den Preis um 50 % erhöhen. Ich weiß das Geld benötigt wird aber so geht das nicht.
Ich wiederhole es noch mal die 50 % Aufschlag sind nur für das Spiel gegen Essen. Alle anderen Spiele in der Saison kostet die Karte 119 € inklusive Steuer.Die Stammtischkarten waren, unabhängig davon wie hoch der Preis jetzt ist, zuvor jahrelang einfach viel zu billig für diese "Business-Seats Light" und VIELLEICHT will man mit dieser enormen Erhöhung ein gewisses Klientel dort los werden.
2345 Dauerkarten sind Stand heute verkauft. Ich denke zum ersten Heimspiel werden es etwa 3000 sein, man wird dann noch irgendwo auf 3300 landen. Da hat man ordentlich Porzellan zerschlagen.
Nicht wenige werden sich für eine Dauerkarte finanziell schon immer haben strecken müssen und über 2 Jahre Pandemie und eine immer stärker werdende Inflation sind da sicher nicht hilfreich. Nachdem was der Verein in den letzten 2 Jahren geboten hat überlegt man sich das eben sehr gut ob man sein Geld für eine Dauerkarte ausgibt
3000-3300 DK bis zum Saisonstart halte ich auch für realistisch und ja ich denke auch das der MSV einiges an Porzellan zerschlagen hat. Viele werden es sich drei mal überlegen ihr sauer verdientes Geld in den MSV zu stecken oder eben in andere wichtigere Dinge2345 Dauerkarten sind Stand heute verkauft. Ich denke zum ersten Heimspiel werden es etwa 3000 sein, man wird dann noch irgendwo auf 3300 landen. Da hat man ordentlich Porzellan zerschlagen.
2345 Dauerkarten sind Stand heute verkauft. Ich denke zum ersten Heimspiel werden es etwa 3000 sein, man wird dann noch irgendwo auf 3300 landen. Da hat man ordentlich Porzellan zerschlagen.
Sollten es wirklich 3.300 werden, dann wären das gut 600 Dauerkarten weniger als zur letzten Daison. Ein Rückgang um gut 20 Prozent. Und das zu einem Wert der bedingt durch Corona schon weit hinter den Vorjahreswerten zurück blieb.
Kurz: Vor drei oder vierJahren waren es noch 6.600 Fans die sich für eine Dauerkarte entschieden.
Brauchste nicht zu kommentieren.
Jetzt sind also die Fans schuld die keinen bock haben ihr hart verdientes geld weiter in den Verein zu pumpen weil sie nach den letzten Jahren die schnauze voll haben? Ja ne,is klar. Die Fans haben den msv seit jahren über wasser gehalten und sind sicher nicht der grund warum man keine spieler holt. Der msv hat jahrelang hart drauf hin gearbeitet das sich immer mehr vom verein abwenden und zumindest finanziell nicht mehr unterstützen .absolute Frechheit diese Aussage.Dann brauchen wir uns auch nicht mehr wundern wenn keine guten Spieler mehr kommen .
Da fehlen ja locker 1 Mio. , da kannst du 3 oder 4 gute Verpflichtungen machen .
Jetzt sind also die Fans schuld die keine bock haben ihr hart verdientes geld weiter in den Verein zu pumpen weil sie nach den letzten Jahren die schnauze voll haben? Ja ne,is klar. Die Fans haben den msv seit jahren über wasser gehalten und sind sicher nicht der grund warum man keine spieler holt. Absolute Frechheit diese Aussage.
Wie hier schon etliche erwähnt haben ist das Tischtuch zwischen Fans und Verein zerschnitten. Und ich sehe kaum bis gar nicht dass der MSV etwas unternimmt um die verlorenen gegangenen Fans wieder ins Boot zu holen.
Die letzten Jahre haben einfach zu viel Kraft gekostet und eine gewisse Sturheit der Verantwortlichen in mehreren Situationen lassen einem die Entscheidung, ob DK oder nicht, nicht sonderlich schwer fallen.
Dieser Verein bzw. die Verantwortlichen im Verein und auch auf dem Platz haben in den letzten Jahren hart daran gearbeitet ziemlich unattraktiv zu werden.
Wenn man in einer Beziehung immer alles gibt und trotzdem ständig auf die Fresse und nichts zurück bekommt, dann ist der Ofen irgendwann halt aus.
Die letzten Jahre haben einfach zu viel Kraft gekostet …
Ich finde die Ironie gerade nicht .....Dann brauchen wir uns auch nicht mehr wundern wenn keine guten Spieler mehr kommen .
Da fehlen ja locker 1 Mio. , da kannst du 3 oder 4 gute Verpflichtungen machen .
Ich finde die Ironie gerade nicht .....
Werden uns das zweite Jahr in Folge auch keine holen. Davor 20 Jahre eine Dauerkarte gehabt.
Werde nach Osna fahren und gegen Essen gehen. Schätze nach den beiden Spielen sind die meisten froh sich keine geholt zu haben.
Seine Liebe gilt es zu unterstützen.Was es in diesem Klub in den letzten Jahren noch zu unterstützen gibt
Seine Liebe gilt es zu unterstützen.