ruhrpottrover
Chevalier
Ich halte die Entscheidung gerade für die Ukraine für eine politische Entscheidung zur Unterstützung der jungen Demokratie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ital. Verbandschef soll geheult haben.
Es war die Sportministerin (s.o.)![]()
Ehm.. aber Polen ist doch ein Land/eine Nation/ein Staat und keine Stadt oder habe ich da irgendwas missverstanden!?![]()
Ich persönlich wäre für Kroatien/Ungarn.. Das könnte man dann direkt mit nem schönen Urlaub an der Adria verbinden! Bloß nicht Italien!
sorry verschrieben![]()
Ehm.. aber Polen ist doch ein Land/eine Nation/ein Staat und keine Stadt oder habe ich da irgendwas missverstanden!?![]()
Ich persönlich wäre für Kroatien/Ungarn.. Das könnte man dann direkt mit nem schönen Urlaub an der Adria verbinden! Bloß nicht Italien!
sorry verschrieben![]()
:nunja
Don't feed the trollsKrawall und Remmidemmi in Polonia und dem Lande der Kosaken... Ich finds gut!
...bin ma auf ticketpreise gespannt!
Die EM 2012 in Polen und der Ukraine - Ich finde nichts was dafür spricht sondern nur Gründe warum die EM dort nicht statt finden sollte.
Die EM 2012 in Polen und der Ukraine - Ich finde nichts was dafür spricht sondern nur Gründe warum die EM dort nicht statt finden sollte.
Verwöhnt??wir mögen hier etwas mit unseren hochsicherheits-kommerztempeln verwöhnt sein,
Wie wollen 2 sozial schwache Länder ein solches Turnier ausrichten?
Was passiert mit den neuen Stadien nach der Europameisterschaft?
In Warschau beispielsweise kommen doch nicht mal ansatzweise 70.000 Leute zu einem Spiel der polnischen Liga. Da haben wir ja wenigstens nichts mit zu tun.
Wenn einige von euch der Meinung sind das Polen und die Ukraine die richtige Wahl sind, dann nennt mir doch auch mal eure Gründe.
In Warschau beispielsweise kommen doch nicht mal ansatzweise 70.000 Leute zu einem Spiel der polnischen Liga.
Wenn einige von euch der Meinung sind das Polen und die Ukraine die richtige Wahl sind, dann nennt mir doch auch mal eure Gründe.
Wie oft warst Du denn bisher so in der LTU-Arena, oder in Leipzig Fußball gucken?
Wie oft warst Du denn bisher so in der LTU-Arena, oder in Leipzig Fußball gucken?
Davon ab ist es gerade für schwächere Länder ein sich selbst auferlegter Zugzwang, Gelder der FIFA werden fließen, neue Stadien gebaut (Sicherheit in Polen), die Infrastruktur wird angepasst usw. Also ich sehe es für Polen und die Ukraine eher positiv, ob es Dir persönlich was nutzt ist doch wurscht...
Zu Kroatien nochmal eine Randbemerkung: Mit "rückständig" meinte ich die Sportstätten dort.
Lieber Old School, ich war in den 80er Jahren ein paar Ligaspiele in Kroatien gucken (ex-juguslawische Liga!) und da hätte ich dir mit deiner Aussage Recht gegeben!
Probleme gab es auch in Deutschland, ich erinnere mich an das Spiel Argentinien gegen Brasilien in Frankfurt. Es fing an zu regnen und das Dach war so genial konstruiert, dass eine Ecke des Platzes sich binnen Minuten in ein Schwimmbad verwandelteScheint ja nicht ganz glatt zu laufen in Polen und der Ukraine.
Wie zu erwarten war.
Probleme gab es auch in Deutschland, ich erinnere mich an das Spiel Argentinien gegen Brasilien in Frankfurt. Es fing an zu regnen und das Dach war so genial konstruiert, dass eine Ecke des Platzes sich binnen Minuten in ein Schwimmbad verwandelte![]()
Die Kriegen nichtmal ein Stadion auf die Beine, dass irgendwie tauglich ist.
Zudem haben die Riesenprobleme mit den Verkehrnetzen. Die Züge in Polen sollen ganz übel aussehen.
Bin mal sehr gespannt wie das weitergeht.
Heiße Kiste. Züge und Bahnhöfe hier mit denen in Polen zu vergleichen. Glaub mal, hier sind die noch schön..Guck Dir erst mal manche Züge und Bahnhöfe hier in Deutschland an,
dann kannst Du was sagen !!!
Frankfurt (RPO). Das wäre der Fußball-Hammer des Jahres: Die EM 2012 findet möglicherweise auch in Deutschland statt. Berlin und Leipzig kommen als Austragungsorte in Betracht - weil der eigentliche Co-Ausrichter Ukraine offenbar nicht die Kriterien der Uefa erfüllen kann.
In Warschau beispielsweise kommen doch nicht mal ansatzweise 70.000 Leute zu einem Spiel der polnischen Liga. Da haben wir ja wenigstens nichts mit zu tun.
EM 2012 in Deutschland rückt näher
(...)
http://www.reviersport.de/62573---em-polen-ukraine-behalten-euro-2012.html26.9.2008
Polen und Ukraine behalten EURO 2012
Exekutiv-Komitee hält an Ausrichtern fest
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) plant weiter die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Das entschied die UEFA nach einer zweitägigen Sitzung des Exekutiv-Komitees unter Beteiligung von UEFA-Vize-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder am Freitagmittag in Bordeaux.....