Fußballgott
3. Liga
Falls die Schalker ihn ablösefrei ziehen lassen, sehr gerne. Potenzial hat er für die 3.Liga, nur frage ich mich: Was hätte er von einem Wechsel? Er ist in einem Alter, in dem er Spielpraxis benötigt. Man müsste ihm einen Zwei- oder Dreijahres-Vertrag anbieten mit der Aussicht, Mogultay in der nächsten Saison zu beerben...
Berechtigte Frage. Das Potenzial, der neue Mogultay-Nachfolger zu werden, sehe ich bei ihm aber noch am ehesten.
Bei Römling sehe ich nicht die Qualität sich als Stammspieler auf lange Sicht in der dritten Liga durchzusetzen. Maximal für ein Jahr als Back-Up plus Option auf ein Weiteres bei guten Leistungen. Die traue ich ihm aber nach den Eindrücken aus Wuppertal, München und Essen eher nicht zu.Sehr guter Vorschlag. Dem Jungen kannst du auch die Perspektive aufzeigen, bei guten Leistungen nächste Saison sich festzuspielen, bei möglichen und wahrscheinlichen Mogultay-Abgang.
Ich kann mir hier aber vorstellen, dass Heskamp noch etwas warten wird, da ein ggf. Mogultay-Abgang weiterhin nicht 100% ausgeschlossen ist.