Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Bekannter von mir hat die Dauerkarte als Einzeltickets. Ein Unterschied ist das der Name auf den Tickets steht.
Sind es VIP oder Businesskarten?
Nein Stehplatz auf der KöPi.
@Old School: Meinst du wirklich, dass viele vom Stehplatz zum Sitzplatz wechseln? Was für Gründe spielen da eine Rolle?
mmh habe auch im shop keine richtigen Infos bekommen was für Vorteile ein e DK hat.Außer DFB Pokal Vorkaufsrecht.Also kein Vorkaufsrecht auf ne Tageskarte wenn man DK Besitzer ist?
Also entweder bin ich zu doof, oder ich kapier deinen Aussagewillen einfach nicht..... Was ham die Niederlande damit zu tun?hier mal das bild zum posting
Also kein Vorkaufsrecht auf ne Tageskarte wenn man DK Besitzer ist?![]()
warum braucht man TAgeskarten wenn man ne DK hat? Vorkaufsrecht für Kollegen? dann sollen die sich auch ne DK holen wenn se schiss haben zu spät zu kommen.
Tageskartenvorkaufsrecht weil man ne Dk hat is doch megasinnlos vor allem wäre es im Grunde eine Überbevorteilung gegenüber den anderen Tageskartenkäufer die keinen DK kollegen kennen.
Also entweder bin ich zu doof, oder ich kapier deinen Aussagewillen einfach nicht..... Was ham die Niederlande damit zu tun?
mmh habe auch im shop keine richtigen Infos bekommen was für Vorteile ein e DK hat.Außer DFB Pokal Vorkaufsrecht.Also kein Vorkaufsrecht auf ne Tageskarte wenn man DK Besitzer ist?![]()
Hab ich auch so verstanden. Aber Kamp-Lintfort liegt doch noch LANGE nicht in Holland? Wie kommt man auf so wat?Also ich versteh dat so,dass der uns verklickern will,das Kamp-Lintfort in Holland liegt,anders find ich da keinen Zusammenhang!
Hab ich auch so verstanden. Aber Kamp-Lintfort liegt doch noch LANGE nicht in Holland? Wie kommt man auf so wat?
mmh habe auch im shop keine richtigen Infos bekommen was für Vorteile ein e DK hat.Außer DFB Pokal Vorkaufsrecht.Also kein Vorkaufsrecht auf ne Tageskarte wenn man DK Besitzer ist?![]()
Und freie Fahrt mit VRR zb.
War gerade im Zebrashop und hab meine neue Dauerkarte abgeholt...
Nicht das die Magusis sich nun nen Wolf knipsen, denn das sind ja richtig dicke Plastikkarten - nicht wie die dünnen der vorangegangenen Saisons.Also nur noch Magusis die bei McFit aktiv trainieren.
Davon ab finde ich das neue Design sehr schick...
Übrigends kosten die Trikots der letzten Saison nur noch 20 EURO! Direkt mal zugeschlagen - also beim Kauf!![]()
War gerade im Zebrashop und hab meine neue Dauerkarte abgeholt...
Nicht das die Magusis sich nun nen Wolf knipsen, denn das sind ja richtig dicke Plastikkarten - nicht wie die dünnen der vorangegangenen Saisons.Also nur noch Magusis die bei McFit aktiv trainieren.
Davon ab finde ich das neue Design sehr schick...
Übrigends kosten die Trikots der letzten Saison nur noch 20 EURO! Direkt mal zugeschlagen - also beim Kauf!![]()
Ich war vorhin da. XXS,XL,XXL,XXXL war noch da. Wobei ich sagen muss, XL gleicht wohl ehr Grösse M![]()
Wie immer sehr geil, man ruft im Fanshop an, und bekommt gesagt, keine kleinen mehrIch war vorhin da. XXS,XL,XXL,XXXL war noch da. Wobei ich sagen muss, XL gleicht wohl ehr Grösse M![]()
Wie immer sehr geil, man ruft im Fanshop an, und bekommt gesagt, keine kleinen mehr![]()
Nein, da verstehen wir uns jetzt falsch. Das keins mehr da is, is Pech, vorher waren die mir zu teuer.Was erwartest du?
Das der MSV extra nochmal kleine Groessen produzieren laesst und die dann fuern Zwanni vertickt, damit du dein Trikot bekommst??? Dat Trikot is nunmal nen Auslaufmodel!
Haettest vielleicht mal vor ein paar Wochen in den Fanshop gehen sollen...![]()
Nach dieser Information habe ich im Fanshop im Stadion angerufen, um zu fragen, welche Größen die denn noch da haben, und mir vielleicht eins bis Feierabend zurücklegen können.Übrigends kosten die Trikots der letzten Saison nur noch 20 EURO! Direkt mal zugeschlagen - also beim Kauf!
Ich war vorhin da. XXS,XL,XXL,XXXL war noch da. Wobei ich sagen muss, XL gleicht wohl ehr Grösse M
Inkl. Sponsorenkarten ist die Marke von 9.000 bereits erreicht. Darin enthalten sind 4.500 neue Fans.
Würde mir wünschen, dass wir gleich im ersten Heimspiel Bayern München bekommen. Rein sportlich wäre es aussichtsreicher, die neue Bayern-Truppe am Anfang der Saison zu spielen und auf den Dauerkartenverkauf würden sich attraktive Gegner wie Bayern in den ersten Heimspielen weiterhin positiv auswirken. Knapp 1 1/2 Monate vor dem ersten Heimspiel sind bereits über 80% des Stehplatzkontingents durch Dauerkarten vergriffen. Wirklich nicht übel. Der alte Rekrod fängt an zu wackeln...
Nee noch nicht fangen wir mal an:Gibt es eigentlich Tips wieviele DK verkauft werden? Denke die 15.000 könnten klappen ...