Dauerkarte 07/08

So einen Kartenblock fände ich eigentlich ganz praktisch.
So geht die DK im Stadion auch nicht verloren, und kann nicht geklaut werden. :)

Also ein Bekannter von mir hat die Dauerkarte als Einzeltickets. Ein Unterschied ist das der Name auf den Tickets steht.

Das wäre geil! Da bekäm ich mal ein paar gute Bewertungen bei ebay dazu ;) :D :D ...

So kann man auch eine Karte gegen den FC Bayern oder S04 OHNE den Top-Zuschlag in Umlauf bringen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Alleine der Mehraufwand wäre für die Geschäftsstelle imens. Oder diese Karten gibt es ausschließlich für Businesskunden, die Ihre Kunden zu einem Spiel einladen wollen, ohne die DK aus der Hand zu geben. ABer in den allgemeinen Verkauf werden die sicher nicht gegeben ;)

Provokatives zum Sommerloch :D:D:D:D
Ist euch auf der MSV HP dieser kleine Fehler nicht aufgefallen???

Der Brief ist in Kamp-Lintfort abgestempelt und hat den Wert eines deutschen Briefportos aufgedruckt...

a) Warum schickt der MSV die Post Kamp-Lintfort los?:confused::confused::confused::confused:
b) Kostet ein Brief aus den Niederlanden nach Europa 72 ct....:D:D:D:D

Sehr schlecht recherciert MSV ....

Und duck und schnell weg bevor die "Schäl Sick" anfangt mich zu schlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kein Vorkaufsrecht auf ne Tageskarte wenn man DK Besitzer ist?:confused:

warum braucht man TAgeskarten wenn man ne DK hat? Vorkaufsrecht für Kollegen? dann sollen die sich auch ne DK holen wenn se schiss haben zu spät zu kommen.

Tageskartenvorkaufsrecht weil man ne Dk hat is doch megasinnlos vor allem wäre es im Grunde eine Überbevorteilung gegenüber den anderen Tageskartenkäufer die keinen DK kollegen kennen.

warum braucht man TAgeskarten wenn man ne DK hat? Vorkaufsrecht für Kollegen? dann sollen die sich auch ne DK holen wenn se schiss haben zu spät zu kommen.

Tageskartenvorkaufsrecht weil man ne Dk hat is doch megasinnlos vor allem wäre es im Grunde eine Überbevorteilung gegenüber den anderen Tageskartenkäufer die keinen DK kollegen kennen.

gab es aber zB in 2005/2006 für die heimspiele gegen s04 und bayern, find ich besser als ne bevorzugung von mitgliedern der turnabteilung :rolleyes:

mmh habe auch im shop keine richtigen Infos bekommen was für Vorteile ein e DK hat.Außer DFB Pokal Vorkaufsrecht.Also kein Vorkaufsrecht auf ne Tageskarte wenn man DK Besitzer ist?:confused:

Du musst nicht lange anstehen zum Karten kaufen, keine Angst haben keine Karte auf deinem Wunschplatz zu bekommen, du musst keinen Topspielzuschlag bei Spielen gegen Bayern, :kacke: und Dortmund zahlen, du sparst Spritkosten weil du die Karten nicht im Vorverkauf holen musst, ja das sind so die Vorteile die mir eingefallen sind;)

mmh habe auch im shop keine richtigen Infos bekommen was für Vorteile ein e DK hat.Außer DFB Pokal Vorkaufsrecht.Also kein Vorkaufsrecht auf ne Tageskarte wenn man DK Besitzer ist?:confused:

Wenn du in den letzten Jahren die bewerbung der DK ansiehst, fällt die sofort der größte Vorteil auf.

17 Spiele sehen-14 Spiele bezahlen.

Neuer Vorteil in dieser Saison, es gibt Spiele mit Topzuschlag, den hast du dir als DK Inhaber auch gespart.

Zudem musst du nicht ständig zu Vorverkaufsstellen rennen um Tagestickets zu holen, oder Angst haben gegen die Topgegner gar keinen Platz mehr zu bekommen.

Ich denke das sollten Vorteile genug sein.

War gerade im Zebrashop und hab meine neue Dauerkarte abgeholt...

Nicht das die Magusis sich nun nen Wolf knipsen, denn das sind ja richtig dicke Plastikkarten - nicht wie die dünnen der vorangegangenen Saisons. :D Also nur noch Magusis die bei McFit aktiv trainieren. :D

Davon ab finde ich das neue Design sehr schick...

Übrigends kosten die Trikots der letzten Saison nur noch 20 EURO! Direkt mal zugeschlagen - also beim Kauf! :rolleyes:

Nicht zu vergessen der freie Eintritt bei den Amateuren!!!
Und freie Fahrt mit VRR zb.
Okay, hast du bei Tageskarten auch, aber die musste natürlich auch erstmal holen...

Und freie Fahrt mit VRR zb.

Und natürlich auch frei Fahrt aus dem VGN!
Von der MSV-HP:
Für alle Dauerkarteninhaber, die aus dem Verkehrsverbund Niederrhein anreisen gilt folgendes: Da zum Zeitpunkt der Dauerkartenbestellung noch Verhandlungen mit dem VGN stattgefunden haben, ist nur das VRR-Logo auf die Karte aufgedruckt. Jedoch ist nach Abschluss der Verhandlungen die Anreise auch aus dem VGN kostenlos. Die Zugbegleiter sind über diese Entwicklung bereits informiert!

Nicht das die Magusis sich nun nen Wolf knipsen, denn das sind ja richtig dicke Plastikkarten - nicht wie die dünnen der vorangegangenen Saisons. :D Also nur noch Magusis die bei McFit aktiv trainieren. :D

Übrigends kosten die Trikots der letzten Saison nur noch 20 EURO! Direkt mal zugeschlagen - also beim Kauf! :rolleyes:

Welche Grössen sind denn noch im Shop an der Arena vorhanden?

Ich habe vorhin angerufen, es sollen nur noch "ganz große Größen" da sein. Das gleiche in Meiderich.

Schade, wollte noch eins für meinen Sohn haben :mad:

Wie???Die Xella-Trikots gibt es schon für nen zwanni?:eek:

Ich war vorhin da. XXS,XL,XXL,XXXL war noch da. Wobei ich sagen muss, XL gleicht wohl ehr Grösse M :D

jo, dauerkarte am tag meiner mündlichen prüfung und somit am tag an dem ich aus der ermässigung geflogen bin geholt. mal eben das doppelte bezahlt wie letztes jahr. naja, hauptsache sie is inner tasche.....

Wie immer sehr geil, man ruft im Fanshop an, und bekommt gesagt, keine kleinen mehr :mad:

Was erwartest du?
Das der MSV extra nochmal kleine Groessen produzieren laesst und die dann fuern Zwanni vertickt, damit du dein Trikot bekommst??? Dat Trikot is nunmal nen Auslaufmodel!

Haettest vielleicht mal vor ein paar Wochen in den Fanshop gehen sollen...:rolleyes:

Was erwartest du?
Das der MSV extra nochmal kleine Groessen produzieren laesst und die dann fuern Zwanni vertickt, damit du dein Trikot bekommst??? Dat Trikot is nunmal nen Auslaufmodel!

Haettest vielleicht mal vor ein paar Wochen in den Fanshop gehen sollen...:rolleyes:
Nein, da verstehen wir uns jetzt falsch. Das keins mehr da is, is Pech, vorher waren die mir zu teuer. :)

Es geht mir da drumm, das gestern hier gepostet wurde, das es die für 20€ gibt.
Übrigends kosten die Trikots der letzten Saison nur noch 20 EURO! Direkt mal zugeschlagen - also beim Kauf!
Nach dieser Information habe ich im Fanshop im Stadion angerufen, um zu fragen, welche Größen die denn noch da haben, und mir vielleicht eins bis Feierabend zurücklegen können.
Die Antwort war in etwa "Sind nur noch große Größen da" nix kleineres mehr? "Nein, Nein Nein" und in Meiderich vielleicht? "Nein, auch garnix mehr"

Also bin ich auch nicht hin.
Und nu lese ich:
Ich war vorhin da. XXS,XL,XXL,XXXL war noch da. Wobei ich sagen muss, XL gleicht wohl ehr Grösse M

:fluch:

edles Design hat die neue, bisken blaß vielleicht aber ich finds gut. Und endlich mal ne stabilere als letztes Jahr....

ot z uden Trikots, an der Arena war gestern nur noch XXXL und 1x XXL ;)

Kleiner Zwischenstand lt. Printausgabe WAZ von heute:

Inkl. Sponsorenkarten ist die Marke von 9.000 bereits erreicht. Darin enthalten sind 4.500 neue Fans. Insgesamt sin wohl noch 3.500 Optionen offen.

Inkl. Sponsorenkarten ist die Marke von 9.000 bereits erreicht. Darin enthalten sind 4.500 neue Fans.

Das ist dann wohl die beachtenswerte Zahl!! halte bis zum Saisonstart einen neuen Rekord mehr denn je für möglich. ~6000 DK's in gut 8 Wochen an den Mann zu bringen ist drin, zumal der Spielplan erst noch kommt und noch gute 2 Wochen die Optionen der Altkunden stehen. Zum Monatswechsel wird nochmal ein Schub bei den Altkunden kommen.

Würde mir wünschen, dass wir gleich im ersten Heimspiel Bayern München bekommen. Rein sportlich wäre es aussichtsreicher, die neue Bayern-Truppe am Anfang der Saison zu spielen und auf den Dauerkartenverkauf würden sich attraktive Gegner wie Bayern in den ersten Heimspielen weiterhin positiv auswirken. Knapp 1 1/2 Monate vor dem ersten Heimspiel sind bereits über 80% des Stehplatzkontingents durch Dauerkarten vergriffen. Wirklich nicht übel. Der alte Rekrod fängt an zu wackeln...

Würde mir wünschen, dass wir gleich im ersten Heimspiel Bayern München bekommen. Rein sportlich wäre es aussichtsreicher, die neue Bayern-Truppe am Anfang der Saison zu spielen und auf den Dauerkartenverkauf würden sich attraktive Gegner wie Bayern in den ersten Heimspielen weiterhin positiv auswirken. Knapp 1 1/2 Monate vor dem ersten Heimspiel sind bereits über 80% des Stehplatzkontingents durch Dauerkarten vergriffen. Wirklich nicht übel. Der alte Rekrod fängt an zu wackeln...

Gibt es eigentlich Tips wieviele DK verkauft werden? Denke die 15.000 könnten klappen ...

Am Anfang gegen Byern wäre echt toll, aber bestimmt eher unwahrscheinlich ...

Zurück
Oben