Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann die Aussage von Matze nur bestätigen.
Meine Tochter hat sich ebenfalls gestern Pommes geholt. Irgentwie sahen die schon komisch aus. Über die grö0e der Portion reg ich mich schon garnicht mehr auf. Mal sind es mehr mal weniger Pommes auf der Schale.
Aber die waren wirklich nicht besonders. Sahen von aussen ganz glassig aus und waren innen total matschig.Ich hab dann mal eine probiert und es dann auch dabei belassen.
Also daran, an der Qualität, muss noch dringend gearbeitet werden.

Ich hab mir beim Spiel gg Lodz ne CPM reingezogen. Ich fand die Wurst besser als die in der letzten Saison.

Vielleicht lag es aber auch nur an der langen Entzugsphase ;)

Bekommt das Stadion eigentlich einen Schriftzug wie z.B. hier in Hamburg?

HSH_Nordbank_Arena_Stade.jpg

Ich gehe davon aus, dass Schauinsland, vllt nicht so in der Form wie in HH sich auffällig macht. Denke mal an der Haupttribüne auf dem Glas evtl.

Wer ist eigentlich für die Malerarbeiten am Stadion zuständig? Weil an den Pylonen an der Nord schon der ganze Lack ab ist und das Türkis durchkommt. Wundert mich ja das nach den paar Jahren schon so viel Lack abgeplatzt is.

Wer ist eigentlich für die Malerarbeiten am Stadion zuständig? Weil an den Pylonen an der Nord schon der ganze Lack ab ist und das Türkis durchkommt. Wundert mich ja das nach den paar Jahren schon so viel Lack abgeplatzt is.

wenn es nur der Lack ist !
Ich habe schon rost am Dachträger gesehen oben in der letzten Reihe auf Haupt.
Ich würde da mal sagen fusch am bau ! wenn der verfall so schnell geht müssen wir neubauen und das Ding ist noch nicht abgezahlt.
Eine echte Schande

Mir wäre es lieber wenn der MSV die Schäden beseitigen müsste, aber dafür das Teil ihm auch irgendwann gehören!!

Wenn der MSV irgendwann mal ganz viel Geld über hat, dann kann er ja versuchen die restlichen 89 % der Stadionanteile zu kaufen. Vorher gibs wohl keinen und wir bleiben Mieter. Sollte die Hütte aber irgendwann mal zusammenbrechen, dann sind wir froh "nur" Mieter zu sein. :rolleyes:

Ich finde das hier wäre auch bei uns eine Überlegung wert:

spiel1.jpg.jpg

Auch so füllt sich das Stadion!

Klub hängt Fan-Fotos auf leere Stadionplätze

Rom –

Man muss sich nur zu helfen wissen: Damit seine Tribünen nicht ganz so leer aussehen, hat der italienische Zweitligist Triestina in seinem Stadion Bilder seiner Fans aufgehängt.

Für das Heimspiel gegen Pescara spannte der norditalienische Klub am Wochenende ein Tuch mit den aufgedruckten Fan-Portraits über einige Sektoren der Nereo Rocco-Arena...
Quelle:

http://www.express.de/sport/fussbal...e-stadionplaetze-/-/3186/4622254/-/index.html

Das dach an der Haupt Tribüne ist auch undicht, da regenet es runter wie Harry. Da fragt man sich doch was für fachidioten da am Werk waren. Billigbau vom feinsten, hauptsache in den Logen ist alles im Lot.
Glaube wenn die anderen Arenen der W.H Group genau so gebaut sind geht dieser wohl bald an der Beseitigung der Mängel zu grunde.
Da ist es ja auch leicht erklärt warum er sich zurückzieht !! Der will nicht bei jedem Heimspiel auf Baumängel angesprochen werden.

Diese Frage ist noch älter als der Hut :D :D

"Eine Kleingruppe von Schweizer Gutbetuchten haben dem Walter ein bissl Geld auf sein Schweizer Konto überwiesen. Und weil der so Herzvoll ist, hat er denen gleich ein "Denkmal" in UNSEREM Stadion gebaut"

Im Modell wird es das nicht geben ! Werde an der Stelle wahrscheinlich eine Zaunflagge von irgend einem Fanclub über die Sitze legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim letzten Heimspiel war an der oberen Begrenzungsmauer auf der Süd eine Schau-ins-Land Werbung für die Türkei. Wird die komplett rum gehen? Ich meine im ganzen Stadion bereits die Befestigungsschienen für die Banden erkannt zu haben. Weiß da einer drüber bescheid? (ok - am Samstag seh ich´s ja eh...)

Das dach an der Haupt Tribüne ist auch undicht, da regenet es runter wie Harry. .

das sind trapezbleche die werden mit schrauben montiert die einen gummi ring haben und somit das loch abdichten sollen . diese ringe können aber nun mal kaputt gehen und dann läuft das wasser nun mal durch ;)

oder die werden genietet und auch da kann was kaputt gehen ....

und wenn man sieht das was kaputt ist sollte man das melden oder nicht ? ;)

und zur not silicon macht das schon :D

Sowas kommt halt vor. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, vor allem beim Handwerk.
Bescheid sagen, beheben lassen und gut.

Dazu kann man nur sagen das es auch Fehler gibt die nicht passieren dürfen, gerade im Handwerk !!
Wenn ich auf meiner Arbeit einen fehler mache kann das ganz schön haarig werden. 26 Tonnen auf Rädern sind kein Ort für "kleine Fehler"
Und Zuschauer die für ihre Plätze da auch viel Geld zahlen wollen unterm Dach auch trocken bleiben. Da muss keiner Bescheid sagen sowas sollte gesehen werden, vor allem wenn die Herren ihr Bierchen in Sichtweite in der trockenen Loge schlabbern:D:D

Danke trotzdem für den nichtssagenden Kommentar (Hätte fast Herr Sauerland gesagt)

Glaube das hat nix mit schau ins land zu tun ...

...mit den Befestigungsseilen für die Zaunfahnen verwechselt?

Ich hab da aber auch Schienen gesehen die auf Rücklehnen-Höhe der Sitze waren. Diese gingen durchgehend durch das ganze Stadion.

Ich meine die Bandenwerbung, die hier auf Bild Nr. 41 oben unterm Dach auf der Süd zu sehen ist.

http://dauerzebra63.npage.de/galerie243108_3.html

Und die Befestigungsschienen gehen ganz rum, mein ich auf der Entfernung gesehen zu haben...

Weiß einer warum der Köpistand vor der nord heute nicht da stand?

Es gab eine Sicherheits-Begehung im Stadion in der, gerade nach der Loveparade-Tragödie, besonders auf die Fluchtwege geachtet wurde. Aufgrund dessen, mussten nun Bierstand und Dönerbude ihren Platz räumen. Ob sinnhaft oder nicht lasse ich mal dahin gestellt, aber da wird wieder Aktionismus betrieben, wo meiner Meinung nach keiner von Nöten ist.:cool:

Ich meine die Bandenwerbung, die hier auf Bild Nr. 41 oben unterm Dach auf der Süd zu sehen ist.

http://dauerzebra63.npage.de/galerie243108_3.html

Und die Befestigungsschienen gehen ganz rum, mein ich auf der Entfernung gesehen zu haben...

http://www.titanic.com.tr/
wie man an der endung .... sehen kann eine Türkische Domain was mich was stutzig gemacht hat das davor com steht ^^

Aber das ist wohl was anderes und hat nichts mit schauinsland am hut.

Da es momentan im sportlichen Bereich ja ganz gut läuft, kann man sich derzeit gut auf Nebenbaustellen stürzen ;) Ein Ärgernis bei jedem Stadionbesuch ist für mich die Wurst: labberig, fettig und meistens handwarm. Da ich aus der Lebensmittelbranche komme, weiß ich jedoch, dass die Qualität der Damhus-Würstchen top ist und es lediglich an der Zubereitung hapert. Auf einem Rost gegrillt würden die Dinger 1902% besser schmecken, als in der unsäglichen Fettpfanne...

Gestern hatte ich dann beruflich mit Damhus zu tun und im Small-Talk habe ich (im eigenen Interesse) mal auf diesen Mißstand aufmerksam gemacht. Die Antwort war, dass zahlreiche Beschwerden bei Damhus eingingen und diese auch stetig an die Catering-Gesellschaft sowie an den Verein weitergegeben würden. Leider scheine aber der Leidensdruck noch nicht so groß zu sein, dass sich da was ändert. Dies wäre jedoch ebenfalls das Anliegen von Damhus, die sich der Probleme durchaus bewußt sind. Es müsse halt der Druck der Fans größer werden, damit man sich seitens des Vereins der (meiner Meinung nach arg verbesserungswürdigen) Verpflegung annimmt.

Wie sehr Ihr das? Gibt es Handlungsbedarf oder seid Ihr zufrieden? Wenn nicht, würde ich Damhus (und damit gleichzeitig die Catering-Firma und den Verein) auf diesen Thread und die entsprechenden Rückmeldungen aufmerksam machen, in der Hoffnung, da sich da mal was tut.

Da ist schon was dran. Gut schmeckt die nicht, das hatten wir schon viel besser.

Denke nur mit Wehmut an die alte Mega-Wegauwurst zurück.:(

Die Fettpfannen gibt es aber mittlerweile fast überall in Stadien. Lässt sich das so einfach umrüsten?

Ich hätte nix dagegen, gehe aber eh nicht ins Stadion um mir die Plautze vollzustopfen:huhu:.

Bei der Bierversorgung bin ich da kritischer, die geht aber.

Huhu,

Also die Wurst esse ich ganz selten bei uns im Stadion nur noch, von dem massen Fett bekommt man sodbrennen!!

Ganz schlimm sind die Brötchen die man zur Wurst oder Friko dazubekommt!!
Mit diesen Brötchen könnte man Gegnerische Spieler verletzen so hart sind die!!
man muss keine Feuerzeuge oder so werfen nehmt die Brötchen die tun es auch:D!!

Und jetzt mal das aller schlimmste! Es gibt ja bekanntlich Fans die nachdem Spiel gerne nochmal eine Wurst oder Friko essen aber wenn man den alten Sch..ß dann aus der halbtzeit bekommt den keiner mehr essen wollte, finde ich es schon ziemlich ekelhaft!! Mal ganz ehrlich da ist das Essen bei MCdoof besser!!:mecker:

Zurück
Oben