SirHanSolo
Landesliga
also ich hatte gestern ne bratwurst und meine frau die pommes... war beides top!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist eigentlich für die Malerarbeiten am Stadion zuständig? Weil an den Pylonen an der Nord schon der ganze Lack ab ist und das Türkis durchkommt. Wundert mich ja das nach den paar Jahren schon so viel Lack abgeplatzt is.
Dach und Fach ist Sache des Vermieters! Wir können uns also ganz beruhigt zurück lehen und die Mängel anzeigen!![]()
Mir wäre es lieber wenn der MSV die Schäden beseitigen müsste, aber dafür das Teil ihm auch irgendwann gehören!!
irgendwann mal zusammenbrechen, dann sind wir froh "nur" Mieter zu sein.![]()
Da kann man lieber den oberrang Süd mit Werbung vermarkten. Das bringt wenigstens Kohle!
Dort sitzt das rote Kreuz, man hat nur dummer weise die Stühle farbenverkehrt bestellt.Wo ist denn eigendlich der sinn dieser flagge im oberrang?.
Wo ist denn eigendlich der sinn dieser flagge im oberrang?.
Diese Frage ist noch älter als der Hut![]()
"Eine Kleingruppe von Schweizer Gutbetuchten haben dem Walter ein bissl Geld auf sein Schweizer Konto überwiesen. Und weil der so Herzvoll ist, hat er denen gleich ein "Denkmal" in UNSEREM Stadion gebaut"
blabla
Sowas kommt halt vor. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, vor allem beim Handwerk.
Bescheid sagen, beheben lassen und gut.
Diese Frage ist noch älter als der Hut![]()
"Eine Kleingruppe von Schweizer Gutbetuchten haben dem Walter ein bissl Geld auf sein Schweizer Konto überwiesen. Und weil der so Herzvoll ist, hat er denen gleich ein "Denkmal" in UNSEREM Stadion gebaut"
Im Modell wird es das nicht geben ! Werde an der Stelle wahrscheinlich eine Zaunflagge von irgend einem Fanclub über die Sitze legen.
Und wen hunderte von menschen das dach auf dem kopf fällt
auf der Süd eine Schau-ins-Land Werbung für die Türkei.
Ich meine im ganzen Stadion bereits die Befestigungsschienen für die Banden erkannt zu haben.
Hast Du das nicht vielleicht mit den Befestigungsseilen für die Zaunfahnen verwechselt?
Das dach an der Haupt Tribüne ist auch undicht, da regenet es runter wie Harry. .
Sowas kommt halt vor. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, vor allem beim Handwerk.
Bescheid sagen, beheben lassen und gut.
Glaube das hat nix mit schau ins land zu tun ...
...mit den Befestigungsseilen für die Zaunfahnen verwechselt?
Ich hab da aber auch Schienen gesehen die auf Rücklehnen-Höhe der Sitze waren. Diese gingen durchgehend durch das ganze Stadion.
Und die Befestigungsschienen gehen ganz rum, mein ich auf der Entfernung gesehen zu haben...
Weiß einer warum der Köpistand vor der nord heute nicht da stand? (und die dönerbude auch nich)
Weiß einer warum der Köpistand vor der nord heute nicht da stand? (und die dönerbude auch nich)
Weiß einer warum der Köpistand vor der nord heute nicht da stand?
Ich meine die Bandenwerbung, die hier auf Bild Nr. 41 oben unterm Dach auf der Süd zu sehen ist.
http://dauerzebra63.npage.de/galerie243108_3.html
Und die Befestigungsschienen gehen ganz rum, mein ich auf der Entfernung gesehen zu haben...