Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuppertal hat in 14 Spielen 3 Siege und drei Unentschieden geholt. Ich möchte sicher nicht überheblich klingen oder etwas auf die leichte Schulter nehmen aber die Aufgabe jetzt als schwierig zu bezeichnen als MG2, ich weiß ja nicht….Wird schwieriger als gegen die Jungfohlen. Viel Mannorientierte Verteidigung mit hoher Intensität und Bissigkeit. Dreckiger Sieg und weiter geht's.
Oh jeWird eine klare Sache für uns.
Auch Wuppertal kann uns nicht stoppen.
Die Tabelle ist übrigens falsch.Gratulation an Wuppertal!
Trotz Niederlage werdet ihr in dieser Tabelle nach oben klettern.
An wem mag das wohl liegen?
Anhang anzeigen 48943
Ich kann mich eigentlich an kein Spiel in der Vergangenheit erinnern, das ohne "Stress" abging.Wird auch neben dem Platz spannend ob Wuppertal mit ihren Freunden aus Oberhausen Präsenz zeigen wird ...
Hat jemand nen Tipp wo man in Stadionnähe parken kann? (Am besten mit Weg bei welchem man eventuellem Stress aus dem Weg gehen kann)
Und selbst wenn er die Schankerlaubnis bekommt, heißt das ja noch nicht, dass es im Gästebereich etwas mit Umdrehungen gibt.Ich bin mal gespannt wie es in Wuppertal am Getränkestand aussehen wird. Die letzten beiden Spiele am Mittwoch gegen Kray und Samstag gegen Uerdingen wurde kein Bier verkauft da sich der Caterer nicht um die Ausschankerlaubnis gekümmert hat.
SauberBlau Weisse Invasion.....
Ja, ich war jedenfalls beim 4:1 Auswärtssieg auch in Wuppertal dabei... wirklich schon ca 50 Jahre her...Mein erstes Spiel im Stadion am Zoo endete - meine ich - 4:0 für uns, damals spielten beide Clubs 1. Bundesliga.
Dafür bin ich dann zu jung. Ich habe irgendwann mal Fotos von Wuppertal im Uefa Cup gesehen. Da saßen die Leute hinter Natodraht auf der Radrennbahn. Das geht dann heute selbst in der Regio nicht mehr.Ja, ich war jedenfalls beim 4:1 Auswärtssieg auch in Wuppertal dabei... wirklich schon ca 50 Jahre her...
Tore durch Büssers, Worm, Seliger und Dietz...
Tja, mit diesen Spielern waren wir damals in der 1. Liga absolut konkurrenzfähig....und ich sehe keinen Grund, das nicht wieder zu werden....
Müssen wir sehen, die meisten von denen sind ja auch schon über 70 Jahre alt...Tore durch Büssers, Worm, Seliger und Dietz...
Tja, mit diesen Spielern waren wir damals in der 1. Liga absolut konkurrenzfähig....und ich sehe keinen Grund, das nicht wieder zu werden....
Ich ebenfalls, war mein allererstes Auswärtsspiel.Ja, ich war jedenfalls beim 4:1 Auswärtssieg auch in Wuppertal dabei... wirklich schon ca 50 Jahre her...
Tore durch Büssers, Worm, Seliger und Dietz...
Geht dochIhr seid ja so unfassbar penetrant mit Eurem "Macht den Gästeblock voll!!!"- also fahre ich mit meinem Maskottchen und Zwitterwesen - halb Fohlen, halb Zebra - doch zum Spiel. Zebrafm fehlt dann zwar, dafür bleiben mir die Dauernörgler in der SB erspart.
Elfmetertor durch Willi NeubergerIhr habt Recht. Einen haben uns die Wuppertaler damals doch eingeschenkt. Ich meine, es sei sagar ihr absoluter Torjäger "Meister Pröpper" gewesen. (bin gerade zu faul, in meinen umfangreichen Unterlagen zu kramen)
Ansonsten: ein völlig ungefährdeter Sieg.
Boah , zu schön, wenn wir das auch in der Rückschau auf das akruelle Spiel sagen könnten...
Haben wir gegen seine Dortmunder zu Beginn der Saison ja auch bereits standgehalten.Tyrala wird die richtig heiss machen und die Spieler werden mit Sicherheit über sich hinauswachsen in dem ersten Spiel. Wir ein richtig heisser Tanz und ein schweres Spiel werden!
Naja, Tyrala ist mit Türkspor immerhin in die Regionalliga aufgestiegen. Und wenn ich mir das Leistungsniveau des Kaders von denen ansehe, lag das wohl deutlich eher an Tyrala.Tyrala habe ich im Kontext unseres Spiels gegen Türkspor doch als etwas naiv wahrgenommen. Dass er sich geweigert hat, in der Halbzeit umzustellen und stattdessen seine Spieler ein ums andere Mal in unsere Konter hat rennen lassen, spricht meiner Ansicht nach nicht unbedingt für seine taktische Expertise. Andererseits hat er ja vielleicht daraus gelernt und wählt am Sonntag einen anderen Ansatz. Auf jeden Fall spannend, dass Wuppertal ihn für die beste Lösung auf der Trainerposition hält, obwohl er bisher keine Erfolge im höherklassigen Fußball vorzuweisen hat.