Meide1963rich
3. Liga
Zwei Wochen vor dem Spiel??? Sind die wahnsinnig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das bis dahin die Rückrundendauerkarte verkauft wird.Zwei Wochen vor dem Spiel??? Sind die wahnsinnig?
Interview mit Didi nach dem Testspiel. Dort ist unter anderem auch das heutige Tor des Tages zu sehen.
Ich kann beim besten Willen kein abseits erkennen, auch im Video von Pira nicht.Hier recht gut zu sehen, dass Bitter beim Abstauber zum 1:0 leider im Abseits stand - für meine Begriffe sogar relativ deutlich. Der Spielzug war bis dahin aber wirklich klasse, in Piras Video ist der gesamte Angriff noch besser zu sehen.
Sehe ich genauso, zumal der zweite Ball ja nicht von Malek sondern einem der Sandhäuser kam. Im übrigen ein absoluter Traumpass vom viel gescholtenen Meuer auf Josh. Der Angriff war zweifelsohne einstudiert, schön das sowas dann am Ende auch mit einem Erfolgserlebnis gekrönt worden ist. Wirklich klasse Kombination und Laufewege von Bitter, Meuer, Symalla und Fakhro. Auch allgemein war das ein echt starker Auftritt. Man hat den Gegner gerade in der ersten Halbzeit extrem früh und stark angelaufen.Ich kann beim besten Willen kein abseits erkennen, auch im Video von Pira nicht.
War einfach nur ein klasse herausgespieltes Tor.
ab 13.01. - 8 UhrWeiß jemand ab wann Oberhausen Tageskarten verkauft werden?
Die Zeit reicht absolut!ab 13.01. - 8 Uhr
![]()
#MSVRWO | Tageskartenverkauf ab 13. Januar
Auf ins neue Jahr … unsere Zebras empfangen zum ersten Heimspiel 2025 Rot-Weiß Oberhausen an der Wedau. Gespielt wird unter Flutlicht am Freitagabend, 31. Januar 2025.www.msv-duisburg.de
Könnte Einfluss auf die Tabelle haben wenn deren Saison annuliert wird :-(![]()
Verein vor dem Aus?: Finanzamt stellt Antrag auf Insolvenz beim KFC Uerdingen
Am späten Montagnachmittag erklärte der KFC Uerdingen durch Vorstandsmitglied Dirk Röthig, dass das Finanzamt Krefeld einen Antrag auf Insolvenz gestellt hat. Was das nun für den Verein bedeutet und wie es weitergeht.rp-online.de
Das sieht nicht gut aus beim KFC.
Eher unwahrscheinlich, dass die Saison zuende gespielt wird![]()
Uerdingen hat keinen von Oben geärgert außer Rödinghausen. Das wäre erträglich.Könnte Einfluss auf die Tabelle haben wenn deren Saison annuliert wird :-(
wäre aber für uns nicht negativ.Könnte Einfluss auf die Tabelle haben wenn deren Saison annuliert wird :-(
Bei unserer kompetenten Vereinsführung wird auch dieser „Verlust“ nicht überraschen. Viele Vereinsfunktionäre haben schon zum Anfang der Saison drauf spekuliert.Wäre aber für Fans und Finanzen ein ziemlicher Verlust, wenn eins von zwei Derbys ausfällt!
Mindestens 20.000 Zuschauer minus 7.000 Dauerkarten...
Sind mal locker 150.000 € + X die fehlen.
Passiert eben mit einem Verband, der sich den Zirkus dort viel zu lange angeschaut hat und alles ungeprüft durchwinkt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. TSD hätte niemals eine Zulassung zum Spielbetrieb für die RL erhalten dürfen. Wer nach ein paar Spielen merkt das er die Stadionmiete nicht mehr finanzieren kann gehört von Anfang an nicht in diese Liga. Warum sich das niemand zuvor angesehen hat weiß wohl auch nur der Verband selbst. Amateure und von denen müssen wir uns möglichst schnell lösen!wäre aber für uns nicht negativ.
Wieder einer mit Insolvenz während der Saison. Hat schon fast Tradition in dieser Liga. Als nächstes wohl Türkgücü wenn sie weiter jedes Spiel verlieren. Bitte alles dafür tun um aus dieser angeblichen Profiliga zu entkommen und nie wieder zurückkehren
Valider Punkt, der extrem schmerzt aber unsere Verantwortlichen halte ich für vorausschauend genug, um sich auch auf diesen schon seit Monaten nicht unrealistischen Fall vorbereitet zu haben. Bei uns wird in den nächsten Heimspielen niemand die Fressbuden abklappern und die großen Scheine einsammeln müssen!Wäre aber für Fans und Finanzen ein ziemlicher Verlust, wenn eins von zwei Derbys ausfällt!
Mindestens 20.000 Zuschauer minus 7.000 Dauerkarten...
Sind mal locker 150.000 € + X die fehlen.
Is aber schon ein alter HutHabe ich das gerade richtig im WDR-Text gelesen? Rödinghausen- Fortuna Köln abg.
Für mich aber nicht. Wann gab es denn die Absage und gibt es schon einen neuen Termin?Is aber schon ein alter Hut
Fragen kost ja nix, aber ob du einen Dienstleister für diese ach so drängenden Fragen finden wirst ?Für mich aber nicht. Wann gab es denn die Absage und gibt es schon einen neuen Termin?
Gestern beim Fanclub treffen zum Thema ob sich die Jungs auf Rwo freuen. Ali Hahn: erst mal ist türkspor wichtig und dann kommt das nächste Spiel. Volle konzentration auf Dortmund und dann , wenn wir das gewonnen haben, freuen wir uns aufs Derby. Didi auch. Von spiel zu Spiel gucken. Die sind alle GeerdetIch hoffe das rund um das Derby gegen Oberhausen und seinem Hype, das erste Spiel in Hagen gegen Dortmund nicht total vernachlässigt wird.
Denn dort stehen auch 3 Punkte auf dem Spiel.
Fussballfloskeln. Nicht mehr und nicht weniger, die wissen genau was man sagen kann und welche Wirkung das erzielt.Gestern beim Fanclub treffen zum Thema ob sich die Jungs auf Rwo freuen. Ali Hahn: erst mal ist türkspor wichtig und dann kommt das nächste Spiel. Volle konzentration auf Dortmund und dann , wenn wir das gewonnen haben, freuen wir uns aufs Derby. Didi auch. Von spiel zu Spiel gucken. Die sind alle Geerdet
So siehts aus. Die Spieler aus den letzten Jahren haben auch nicht anders geredet. Wenns läuft sieht man das halt andersFussballfloskeln. Nicht mehr und nicht weniger, die wissen genau was man sagen kann und welche Wirkung das erzielt.
Wenn du das "wir" durch ein "ich" ersetzen würdest, dann würde ich mich nicht an deinem Post stossen.Koke könnte auch n Tshirt mit nem Haufen Sch.... in den Shop stellen und wir würden das gerade kaufen. Wenns nicht läuft würden wir uns alle drauf stürzen. Nichts anderes will ich sagen
Wieso gibt es keinen Vorbericht für das heutige Freundschaftsspiel.Parken Eintritt Verpflegung.Ich wollte hin.
Ob es Floskeln sind oder glaubwürdige Aussagen mache ich an den Personen fest, von denen diese Worte stammen bzw. von denen, auf die sie sich beziehen. Bei dieser Mannschaft sehe ich Substanz dahinter, ganz unabhängig vom Tabellenplatz.Fussballfloskeln. Nicht mehr und nicht weniger, die wissen genau was man sagen kann und welche Wirkung das erzielt.
Fussballfloskeln. Nicht mehr und nicht weniger, die wissen genau was man sagen kann und welche Wirkung das erzielt.
Hätten wir heute verloren,hätten noch 5 neue kommen müssen?Ist das eine gute Truppe sehe gerade den aktuellen Spielstand gegen Meppen ich glaube, da brauchen wir wohl keine Verstärkung mehr diese Mannschaft wird das schon schaffen.![]()
Ne dann hätte Aday Ercan geholt werden müssen.Hätten wir heute verloren,hätten noch 5 neue kommen müssen?
Starkes Ergebnis heute aber das heutige Spiel sagt weder was für die Saison aus noch darüber ob neue Spieler kommen oder nicht.
Jetzt gegen Türkgücü mit genau der selben Einstellung wie heute reingehen,dann sind 3 Punkte sicher.
Tugbenyo quasi Pressung resistent. Für mich ein ganz toller Fußballer. Technisch erhaben und tolle orientierung.Der 2. Mittelfeldanzug besteht aus Tugbenyo , Michel und Bookjans. Das ist schon sehr luxuriös. Tugbenyo für mich bester Mann in Halbzeit 2. Extrem viel Übersicht, zweikampfstark und gutes Auge. Hochverdienter Sieg!
Nein - völliger Mitläufer mMnWas gibt es denn zu Pagliuca zu sagen, ist der jetzt einen Schritt weiter?
Hä? Wo freut er sich denn nicht über den Sieg? Ihm gings auf den Sack das er so lange auf seine Wurst warten musste und er deshalb das halbe Spiel verpasst hat. Darf man wohl noch sagen ohne das man wieder ne Ansage bekommt.Meine Güte ... Wenn du im Lotto gewinnst, meckerst du dann auch erst mal rum, weil es draußen bewölkt ist? Das war doch ein wirklich gutes Spiel, mit einem respektablen Ergebnis. Wieso freuen wir uns nicht einfach?
Na, wenn ihm die Wurst wichtiger ist als das Spiel....Hä? Wo freut er sich denn nicht über den Sieg? Ihm gings auf den Sack das er so lange auf seine Wurst warten musste. Darf man wohl noch sagen ohne das man wieder ne Ansage bekommt.
Gut,dann brauchen wir ja keinen Caterer mehr im Stadion,soll ja in der Halbzeit niemand hingehen. Zum Anpfiff können die Feierabend machen und wer während dem Spiel oder in der Halbzeit Hunger hat,der ist ganz pöse und ein schlechter Fan.Na, wenn ihm die Wurst wichtiger ist als das Spiel....
Bevor ich mich über den Caterer ärgere bestrafe ich ihn doch eher dadurch, dass ich nichts mehr bei ihm kaufe....
Als ob Wurst und Bier das wichtigste beim Fußball ist....wie wäre es denn mal mit gesättigt zum Spiel erscheinen und nach erfolgreichem Spiel genussvoll nachlegen, dann brauche ich in der Pause mich auch nicht anstellen...
Ballsicher, hat im ersten Durchgang versucht die Offensive einzuleiten. AuchWas gibt es denn zu Pagliuca zu sagen, ist der jetzt einen Schritt weiter?
Schwachsinn....was Du daraus machst....oder zeig die Ironie mal deutlicher....Gut,dann brauchen wir ja keinen Caterer mehr im Stadion,soll ja in der Halbzeit niemand hingehen. Zum Anpfiff können die Feierabend machen und wer während dem Spiel oder in der Halbzeit Hunger hat,der ist ganz pöse und ein schlechter Fan.
Preetz und co. bitte den Satz "Wurst wird nur nach dem Spiel geholt sonst ist man ein schlechter Fan" in die Vereinssatzung aufnehmen. Danke!