Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tendenz, dass es zum Heimspiel gegen Wiesbaden weniger Zuschauer werden, als in den ersten beiden Heimspielen. Das in 5 Tagen, noch 5.000 Karten weg gehen, ist sehr unwahrscheinlich.
Ist sicher nicht nur mir viel zu dünn. Solange du dein Bauchgefühl nicht mit validen Zahlen (bspw. „Expected Zuschauer Wert Matchday minus four“, mindestens aus den letzten beiden Spielzeiten), einer schönen Grafik oder Excel-Tabelle unterfüttern kannst, ist das hier an dieser Stelle alles haltlos.Die 2 wird fallen - 100%ig. Quelle: meine Erfahrung powered by Bauchgefühl. Die ist einen Tick genauer als Excel
Du traust dich aber was...Übrigens ohne KI berechnet!
Ich würde drauf wetten, dass auch diesmal wieder jeder Gerstensaft einzeln auf Bestellung gezapft wird.Hauptsache " FEINKOST " Kersten liest hier mit![]()
Um was damit zu machen ? Allein der Gedanke was daraus resultiert, lässt mich doch etwas schmunzeln.Hauptsache " FEINKOST " Kersten liest hier mit![]()
Das macht der Caterer immer.Fakt ist nämlich, dass man im Zweifel immer pessimistisch an die Sache rangehen und davon ausgehen MUSS, dass es weniger als 20K Zuschauern werden.![]()
Seit gestern plus 600 Karten, in dem Tempo bis Freitag sind zusätzlich ca. 1.800 Karten verkauft, also insg. ca. 17.000. Dann wird es sehr knapp mit der 20.000'er Marke. Tippe auf 19.902 Tickets, auch wetterabhängig (Kurzentschlossene).
Seit gestern plus 600 Karten, in dem Tempo bis Freitag sind zusätzlich ca. 1.800 Karten verkauft, also insg. ca. 17.000. Dann wird es sehr knapp mit der 20.000'er Marke. Tippe auf 19.902 Tickets, auch wetterabhängig (Kurzentschlossene).
Der gängige (A)Soziale-Medien-UserInteressant finde ich auch wie enttäuscht die Leute in den Sozialen Medien von den Zahlen im Ticket-Ticker sind, ....
Bin auf das nächste Ticketupdate vom Verein gespannt...Blöcke 17 & 2 sind auf!
Also ich sehe in Block 2 gerade mal 22 verkaufte Sitzplätze, egal.In Block 2 sind nach 1,5 Stunden schon 70 Plätze verkauft - die Nachfrage ist also weiter vorhanden.
Bin auf das nächste Ticketupdate vom Verein gespannt...
Kein Scherz, da waren gerade definitiv wesentlich mehr verkaufte Plätze in der Ansicht.Also ich sehe in Block 2 gerade mal 17 verkaufte Sitzplätze, egal.
Block 17 auch geöffnet.
Um 13:30 Uhr waren es ca 15700. Quelle (ich)Bin auf das nächste Ticketupdate vom Verein gespannt...
Derzeit lauf internem Datencenter 20.843 xV (expected visitors)
Die sind nicht alle verkauft, weil einige sichtbehindernde Plätze direkt am Eingang zum Block und an den Aufgängen von vorneherein blockiert sind, beispielhaft hier Block 17: je 3+2+2+3= 10 Sitze in den ersten beiden Reihen.Also ich sehe in Block 2 gerade mal 22 verkaufte Sitzplätze, egal.
Der gängige (A)Soziale-Medien-User
ist halt nicht vom Fach (gilt übrigens
für viele andere Themen auch).
Aber Hauptsache was gesagt zu haben.![]()
Eher sogar noch etwas mehr. Es ist ja praktisch nur noch der Südbereich nicht im Verkauf. Das dürften 10.000 bis 11.000 sein. Mit den 3.300 noch nicht verkauften Karten sind das etwa 13.300 bis 14.300 vom Fassungsvermögen (31.500). Ich denke, mit den von dir genannten Bereichen VIP und Block K (und dem Gästeblock, der aber keine große Zahl bringen wird und deshalb zu vernachlässigen ist) liegen wir nach meiner Einschätzung derzeit bei mehr als 17.000. Bis zum Spieltag werden das zirka 19.000 sein. Dazu kommen dann die Tageskartenkäufer.Anhand der einsehbaren Plätzen stehen wir aktuell bei 15.300 verkauften Karten. Wenn man da den Block K und die VIPs dann noch mit einbezieht sollten wir somit längst über der 16.000 sein. Das Ticket Update hat immer etwa 700-900 Karten mehr ausgepuckt als Online einzusehen war.
Den Wind muss ich dir leider aus den Segeln nehmenEher sogar noch etwas mehr. Es ist ja praktisch nur noch der Südbereich nicht im Verkauf. Das dürften 10.000 bis 11.000 sein. Mit den 3.300 noch nicht verkauften Karten sind das etwa 13.300 bis 14.300 vom Fassungsvermögen (31.500). Ich denke, mit den von dir genannten Bereichen VIP und Block K (und dem Gästeblock, der aber keine große Zahl bringen wird und deshalb zu vernachlässigen ist) liegen wir nach meiner Einschätzung derzeit bei mehr als 17.000. Bis zum Spieltag werden das zirka 19.000 sein. Dazu kommen dann die Tageskartenkäufer.
Lassen Sie mich durch, ich bin Doktor der „Zuschauerzahleninterpretation und -Interpolation„!!!„Zuschauerzahleninterpretation und -Interpolation
Ja, es sei denn sie machen die Sitze auf der gesund.de-Tribüne gegenüber auf.Für die Blöcke 7-14 gab es vorhin nur noch 125 Karten, die werden sicherlich noch weg gehen und dann war es das halbwegs mit günstigen Sitzplätzen.
Jeder nur zwei Becher, bar zu bezahlen!Hauptsache " FEINKOST " Kersten liest hier mit![]()
Block 24 ist offiziell ein Familienblock, also nichts für Volljährige, die einfach nur günstig sitzen möchtenIm Block 24 ist ausreichend Platz für günstige, Nichtraucher Plätze.
Wenn es so wäre, wie du schreibst, wären derzeit nur etwa 18.000 Karten im Verkauf. Dann müsste die Süd-Tribüne (plus Blöcke 1 und 18, aber abzüglich der GEBAG-Ecke) 13.000 Zuschauer fassen. Auf die Nord-Tribüne passen wegen der Stehplätze sicherlich 1.500 mehr als auf die Süd. Für Nord und Süd wären das zusammen 27.500. Blieben zusammen noch 4.000 für Ost und West. Das passt nicht, das wirst du doch auch so sehen, oder?Den Wind muss ich dir leider aus den Segeln nehmenWir standen gestern erst bei knapp über 15.000 Tickets und in den letzten 24h sind nicht über 2.000 Tickets weggegangen. Gästetickets sind derweil ganze 58 über die Digitale Theke gegangen. Stehplätze sind auch noch über 2.000 frei.
Alles in allem werden wir aktuell bei höchstens 16.500 stehen, was aber zum jetzigen Zeitpunkt echt stark ist und sehr dafür spricht dass wir die 20.000 knacken können und auch sollten.
Ich glaube, die sind nicht günstiger. 18 kostet meine ich das gleiche wie 15, 16 und 17 und 1 das gleiche wie 3 und 2.Ich finde, die Blöcke 1 und 18 sollten mal aufgemacht werden. Das sind wieder etwas günstigere Preiskategorien und nicht jede/r will oder kann die höheren Preise zahlen.