Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Die 15000 wurden nach meinen Berechnungen bereits geknackt. Derzeit wurden ca. 1300 Karten mehr verkauft als am Dienstagmorgen vor dem letzten Heimspiel. Mal schauen wie sich die nächsten Tage entwickeln und wie viel Einfluss die Wettervorhersage hat

IMG-20250909-WA0001.jpg

Tendenz, dass es zum Heimspiel gegen Wiesbaden weniger Zuschauer werden, als in den ersten beiden Heimspielen. Das in 5 Tagen, noch 5.000 Karten weg gehen, ist sehr unwahrscheinlich.

Also es wäre schon fair den anderen Usern gegenüber, wenn Du solch einen Beitrag klar ersichtlich als Ironie kennzeichnest :old:

Die 2 wird fallen - 100%ig. Quelle: meine Erfahrung powered by Bauchgefühl. Die ist einen Tick genauer als Excel

Die 2 wird fallen - 100%ig. Quelle: meine Erfahrung powered by Bauchgefühl. Die ist einen Tick genauer als Excel
Ist sicher nicht nur mir viel zu dünn. Solange du dein Bauchgefühl nicht mit validen Zahlen (bspw. „Expected Zuschauer Wert Matchday minus four“, mindestens aus den letzten beiden Spielzeiten), einer schönen Grafik oder Excel-Tabelle unterfüttern kannst, ist das hier an dieser Stelle alles haltlos. :pfeifen:

Fakt ist nämlich, dass man um Zweifel immer pessimistisch an die Sache rangehen und davon ausgehen MUSS, dass es weniger als 20K Zuschauern werden. :old:

Hier der Stand Mittwochs - also einen Tag später - vor dem Spiel gegen Stuttgart, Ergebnis 19600. Wir sind aktuell ca 800-900 Tickets weiter, sollte also klappen mit den 20.000, auch wenn es eng wird.
Interessant finde ich auch wie enttäuscht die Leute in den Sozialen Medien von den Zahlen im Ticket-Ticker sind, ich glaube außerhalb des Forum-Kosmoses kann der Absatz wirklich überhaupt nicht eingeschätzt werden. Umso schöner, wenn die Überraschung dann im Stadion groß ist :happy:

Anhänge

• 1753880907594.png
    1753880907594.png
    98.3 KB · Aufrufe: 158
Seit gestern plus 600 Karten, in dem Tempo bis Freitag sind zusätzlich ca. 1.800 Karten verkauft, also insg. ca. 17.000. Dann wird es sehr knapp mit der 20.000'er Marke. Tippe auf 19.902 Tickets, auch wetterabhängig (Kurzentschlossene).

Von einem linearen Ticketverkauf bis Samstag auszugehen, ist aber eher pessimistisch. Es ist - gemessen an den letzten Heimspielen - schon erwartbar, dass bis Freitag Mittag eher 2.500 zusätzliche Tickets verkauft werden als die von dir angesetzten 1.800.

Dann lägen wir eher in Reichweite der 18.000 und schon ist es noch greifbarer, auch die magischen 20.000 zu erreichen. Ich gehe diesmal fest davon aus, habe aber auch bei 19.500 Zuschauern viel Spaß

Also, ich tippe jetzt mal, dass es 21.000 werden. Leider sind wir diesmal nicht dabei. Erst wieder gegen die Schanzer; hoffe da wird es auch sehr voll.

Zurück
Oben