Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tendenz, dass es zum Heimspiel gegen Wiesbaden weniger Zuschauer werden, als in den ersten beiden Heimspielen. Das in 5 Tagen, noch 5.000 Karten weg gehen, ist sehr unwahrscheinlich.
Ist sicher nicht nur mir viel zu dünn. Solange du dein Bauchgefühl nicht mit validen Zahlen (bspw. „Expected Zuschauer Wert Matchday minus four“, mindestens aus den letzten beiden Spielzeiten), einer schönen Grafik oder Excel-Tabelle unterfüttern kannst, ist das hier an dieser Stelle alles haltlos.Die 2 wird fallen - 100%ig. Quelle: meine Erfahrung powered by Bauchgefühl. Die ist einen Tick genauer als Excel
Du traust dich aber was...Übrigens ohne KI berechnet!
Ich würde drauf wetten, dass auch diesmal wieder jeder Gerstensaft einzeln auf Bestellung gezapft wird.Hauptsache " FEINKOST " Kersten liest hier mit![]()
Um was damit zu machen ? Allein der Gedanke was daraus resultiert, lässt mich doch etwas schmunzeln.Hauptsache " FEINKOST " Kersten liest hier mit![]()
Das macht der Caterer immer.Fakt ist nämlich, dass man im Zweifel immer pessimistisch an die Sache rangehen und davon ausgehen MUSS, dass es weniger als 20K Zuschauern werden.![]()
Seit gestern plus 600 Karten, in dem Tempo bis Freitag sind zusätzlich ca. 1.800 Karten verkauft, also insg. ca. 17.000. Dann wird es sehr knapp mit der 20.000'er Marke. Tippe auf 19.902 Tickets, auch wetterabhängig (Kurzentschlossene).
Seit gestern plus 600 Karten, in dem Tempo bis Freitag sind zusätzlich ca. 1.800 Karten verkauft, also insg. ca. 17.000. Dann wird es sehr knapp mit der 20.000'er Marke. Tippe auf 19.902 Tickets, auch wetterabhängig (Kurzentschlossene).