MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Ich meine die Informationen kam auch nur durch Fans , es gab keine Information vom Verein, aber ich kann mich auch täuschen
IMG_9316.jpeg

Ab wann gibt’s denn Karten für das Spiel in Hoppenheim am Freitag ? Denke da werden ja dann endlich mal wieder Karten in den Freien Verkauf gehen. Also das Auswärtskarten Thema nervt echt. Das könnte man mal besser kommunizieren.

Weiß man schon etwas wie die Nachfrage war? Hat man das abgefragte Kontingent vollständig erhalten?
Also wir ja. Haben haben auch, auf Grund des Termin, nur ein Handvoll Karten benötigt.
Denke nicht das ALLE Karten an die FC's gegangen sind.
Denn ich kenne befreundete Fanclubs die ebenfalls auf Grund der Ansetzung nicht ihr volles Kontigent ausgeschöpft haben.
Also ruhig Blut. Es wird für jeden der nach Sinsheim möchte, ein Karte übrig sein. 😉

Also wir ja. Haben haben auch, auf Grund des Termin, nur ein Handvoll Karten benötigt.
Denke nicht das ALLE Karten an die FC's gegangen sind.
Denn ich kenne befreundete Fanclubs die ebenfalls auf Grund der Ansetzung nicht ihr volles Kontigent ausgeschöpft haben.
Also ruhig Blut. Es wird für jeden der nach Sinsheim möchte, ein Karte übrig sein. 😉
Aber, Aber, ich dachte die Fanclubs sind immer mit voller Mannstärke dabei:hmm:. Naja, so dürfen sich zumindest die Fans zweiter Klasse auf die Restkarten stürzen und auch mal auswärts dabei sein:hu:

Leute lasst doch den Mist in beide Richtungen. Es war unnötig von FC Seite den „nahezu“ Allesfahrern, die „nur“ Mitglied und/oder DK Besitzer sind, bei Spielen wie 1860&Osna Karten abzusprechen. Genauso ist es unnötig jetzt gegen die FCs zu schiessen. Hoffenheim auf nen Freitag ist nunmal unattraktiver. Da wäre die Nachfrage bei Mitgliedern auch geringer und nicht nur bei den FCs… Es heißt immer noch MSVereint und sollte hier kein gegeneinander sein!

Ich bleib dabei: Einführung einer Auswärtsdauerkarte mit Deckelung bei 750-800 Karten. Dann sind die Zebras (egal ob FC, Mitglied, DK oder sonst was), die wirklich immer fahren auf jeden Fall versorgt und die übrigen Tickets gehen dann bei großer Nachfrage in 2 Blöcken an FCs und Mitglieder. Bei ganz großer Nachfrage halt nur ein Ticket pro Person. Bevor jetzt wieder jemand aufschreit: 1. Man kann auch alleine zum Spiel fahren, hab ich oft genug gemacht & 2. Dann muss Euer Kumpel halt auch FC Mitglied oder Vereinsmitglied werden bzw. für Familien gibt es attraktive Familienmitgliedschaften. Über den genauen Split zwischen Auswärtsdauerkarten, FC Anteil und Mitglied/DK Anteil, könnt Ihr Euch dann wieder gerne streiten hier :-)

Aber, Aber, ich dachte die Fanclubs sind immer mit voller Mannstärke dabei:hmm:. Naja, so dürfen sich zumindest die Fans zweiter Klasse auf die Restkarten stürzen und auch mal auswärts dabei sein:hu:
Die Fans zweiter Klasse machen das Ding jetzt aber auch voll oder? :) Nach 60 und Osnabrück muss man davon ausgehen das aktuell mindestens 2000 Leute nur darauf warten an Karten zu kommen. Also auf! :top:

Zurück
Oben