The Torch
Regionalliga
Auf gute Freunde!Was das mit der Teamchemie macht, können wir von außen zwar nicht final beurteilen. Dass es die Teamchemie nicht fördert, ist aber zumindest sehr plausibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gute Freunde!Was das mit der Teamchemie macht, können wir von außen zwar nicht final beurteilen. Dass es die Teamchemie nicht fördert, ist aber zumindest sehr plausibel.
also ich hab von meinem platz aus es eher so gesehen, dass wir gut und gerne 8:4 hätten verlieren können. irgendwie ging das übertalent, der 2. vuscovic, an mir vorbei mit der leistung die nix zugelassen hat.Der "Bubi" hat gegen die mit Abstand beste Offensive (Verl) ein grundsolides Spiel geliefert und war damit Grundpfeiler unseres Sieges.
Und schlechter als Hahn, bei allem Respekt für Ali, das wird schwer das zu unterbieten.
Kapitän ist man nicht nur weil man die Binde am Arm hat, sondern weil man die Mannschaft führt und vorran geht.
Das war leider auch in einigen der letzten Heimspiele schon so. Beiden fehlt die in der 3. Liga erforderliche Schnelligkeit. Hinzu kommen bei Fleckstein etliche Abspielfehler und auf die zumeist planlosen langen Bälle von Hahn hben sich unsere Gener schon seizt längerem eingestellt. Sofern kein Wechsel in der IV erfolgt, können wir den Aufstieg abschreiben und gefährden auch den Einzug ins NiederrheinpokalfinaleIn den Heimspielen haben ja Hahn und Fleckstein immer ihre Leistung gebracht .
Die Probleme waren ja eher zuletzt immer Auswärts .
Wie und in welcher Form will Hirsch etwas lösen, wenn er über keine durchdachten, taktischen oder strukturellen Lösungen im Fußball verfügt , auch kenne ich nicht wie beim Kreuzworträtsel ein Lösungsbuch, das ihm im fußballerischen Lösungen zu finden weiterhilft, wenn es so etwas geben würde, wäre es angebracht ihm nahezulegen es nachzulesen und sofort mit Verbesserungen aufzuwarten, allerdings fällt es mir schwer daran zu glauben , auch wenn es so etwas geben würde.Also möchtest du lieber mit Hahn alles verspielen? Wer sagt denn, dass Schlicke hier verbrannt würde? Kann es nicht auch die ganz große Chance für Schlicke sein? Nächste Saison setzt du ihm dann wieder einen Neuzugang vor die Nase.
Wenn Hirsch das Leistungsprinzip wirklich vorlebt, dann gehört Hahn nicht mehr in die Stammelf…ob dann Schlicke oder Bitter oder Becker spielt, muss Hirsch lösen.
Ich picke das mal examplarisch heraus.Ich bin auch froh, dass wir Ali als Captain haben. Aber Fakt ist, dass er in einem anhaltendem Leistungstief steckt, welches man Spielern zugestehen muss. Wir als Fans sind durch lange konstant guten Leistungen möglicherweise etwas verwöhnt.
Ich wünsche ihm, dass er sich schnell aus dem Tief rauszieht und fände es unangemessen, ihn jetzt abzuschreiben, hätte er nicht verdient
Geht es gegen 60 in die Hose, dann ist die Messe eh gelesenGegen 1860 letzte Bewährungschance, wenn es da inne Buchse geht Bulic gegen RWE zum Capitano machen...der sollte bis dahin fit sein...
Ja leider hat der MSV mit so Spielern auch noch vorzeitig den Vertrag verlängert.Mit so Leuten,die ich die Drittligaqualität abspreche kannst du kein Blumentopf gewinnen,schon gar nicht aufsteigen.Ist nicht das erste Spiel wo Hahn hinterherläuft!!! Ne Auszeit ist überfällig. Wirkt komplett verloren der Jung!!
Ist das so? Und ich dachte, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Wieder was gelernt... alle, die die Saison abschenken wollen, es geht auch noch im Platz 4. Auch wenn es einige glauben, den NRP haben wir noch lange nicht ...Geht es gegen 60 in die Hose, dann ist die Messe eh gelesenDanach kannst du auch die U19 IV spielen lassen, da es dann eh um nichts mehr geht. Und ob wir am Ende noch 7 oder 3 Punkte holen, macht den Braten auch nicht fett
Und du glaubst wirklich, wenn wir gegen 60 zuhause verlieren, haben die Spieler noch Selbstvertrauen und Bock? Nein, ich glaube nicht. Vielleicht sollte man sich ja einen Mentaltrainer vom Bund holen, so wie es Bodo Glimt gemacht hat. Kann nicht schaden.Ist das so? Und ich dachte, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Wieder was gelernt... alle, die die Saison abschenken wollen, es geht auch noch im Platz 4. Auch wenn es einige glauben, den NRP haben wir noch lange nicht ...
Das 1:0in der Entstehung geht nicht alleine auf Bitter! Connor hat leider nicht nach hinten gearbeitet, denn die komplette rechte Abwehrseite war offen. Aber das müssten unsere Trainer eigentlich wissen, dass Connor dort falsch aufgestellt istHahn war die letzten Spiele nicht gut. Ich denke, das hat jeder gesehen. Aber, und das gehört meiner Meinung nach dazu, die gesamte Mannschaft verteidigt derzeit schlecht. Unsere außen lassen Flanken zu ohne zu stören, gestern Bitter beim 1-0, letzte Woche Lobinger beim 1-1, usw usw ... Unser defensives Mittelfeld ist in der Rückrunde kaum noch zu sehen, schafft es nicht das Mittelfeld dicht zu bekommen. Gestern Müller, gegen WW Bulic und Casar, um mal die deutlichen Niederlagen aufzuzeigen.
Unser Problem ist nicht nur die IV, unser kompletter defensiv Verbund ist im moment total von der Rolle.
Was mich bei Hahn am meisten stört, er verliert seine Gegenspieler aus den Augen, gestern beim 1-0, oder er läßt sie laufen und zeigt nur, statt mitzugeben, gestern 2-0, und dann das lamentieren, meckern mit den Mitspielern und abwinken nach Toren, wo er mit in der Verlosung ist.
Gestern habe ich auch gesagt, raus mit dem. Aber, wenn man die ganze Entwicklung bei uns in den letzten Wochen mal reflektiert, dann sieht man auch, das Hahn nur ein Teil des Problems ist.
Ich glaube, du könntest für Hahn einen van Dijk in Bestform hinstellen, wenn die anderen nicht mit machen, würde der auch oftmals schlecht aussehen.
Also, ja, Hahn muss sich steigern, und zwar schnellstens. Aber auch der ganze Rest muss sich gerade defensiv steigern. Denn gerade als IV bist du sehr abhängig von deinen Mitspielern. Macht das Mittelfeld nicht mit, hast du mehrere Gegenspieler auf dich zu kommen. Stören wir bei den Flanken nicht konsequenter, wird es auch für die IV immer schwer sein, alles zu verteidigen. Wir können nur gemeinsam, im kollektiv, etwas reißen in der 3. Liga.
Vielleicht braucht Hahn ne Pause, wer weiß... vielleicht ist es aber auch Flecki oder Coscun oder Müller, die mal raus müßten, vielleicht wäre Hahn dann auch wieder besser.
Jeder der mal IV gespielt hat, egal welche Liga, weiß, wenn man neben seinen defensiven Aufgaben auch noch auf die Mitspieler aufpassen muß, was diese machen usw, neigt man selber dazu, (zu)viele Fehler zu machen.
Nur der MSV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beide befinden sich in einem Tief, aber Hahn steckt als eigentlicher Organisator deutlich tiefer drin..Genau, Fleckstein ist auch Schuld daran das Hahn vor dem 3:1 nur halbherzig in den Zweikampf geht. Oder das er beim 4:1 seinen Raum komplett aufgibt (Fleckstein war übrigens auf seinem Posten). Oder das er nur am lamentieren ist.
Mir geht es darum, das wir ständig 3m Sicherheitsabstand und der Gegner unbedrängt Flanken kann. Das 1-0 war da nur ein Beispiel. Auf der anderen Seite bei Coscun ist es ja nicht besser.Das 1:0in der Entstehung geht nicht alleine auf Bitter!
Beim 1:0 kann Bitter gar nicht anders. Rostock verlagert das Spiel nach links, dann ist das ganz viel Wiese. Bitter muss rausrücken, kann und darf auch gar nicht Vollgas geben, sonst wird er sofort überspielt. Den die Zeit den Rostocker zu stellen hat Bitter nicht, er muss verhindern, dass der Rostocker ganz gefährlich in den Strafraum kommt und somit sichert er den Strafraum ab und kann die Flanke nicht verhindern. Wenn Hahn da dran geht, gibt es maximal ein Ecke. Ich verstehe es nicht in der Wiederholung sieht man deutlich dass er den Gegenspieler vorher sieht, ich weiss nicht was er sich dabei gedacht hat. Hahn ist für mich seit Wochen völlig von der Rolle. Geistig viel zu langsam, der schnelleste war er nie. Jetzt wissen wir auch warum Münster ihn nicht mit in die 2. Liga genommen hat.Mir geht es darum, das wir ständig 3m Sicherheitsabstand und der Gegner unbedrängt Flanken kann. Das 1-0 war da nur ein Beispiel. Auf der anderen Seite bei Coscun ist es ja nicht besser.
Eine Trainer ist eine Idiot! Habe gesehen Becker?! Immer verletzt! WAS ERLAUBE….?!Hört doch mal auf mit diesem Becker. VERLETZT. Und wenn er denn mal irgendwann spielen würde, könnt ihr sicher sein nach einem Spiel. VERLETZT