Ich weis ja nicht was du für eine "Erwartungshaltung" an die Truppe unter Hirsch hast?
Aber 7 Spieltage vor Schluß als Aufsteiger noch immer mit einer realistischen Aufstiegschance und im Finale des NRP, Zuschauerrekorde im heimischen Wedaustadion erreicht.
Aber klar, wer so ne miese Statistik vorzuweisen hat gehört einfach gefeuert!
Schade, dass Du meinen doch recht detailliert begründeten Post einfach so pauschalisierst und Dir einfach ein, zwei Sätze rauspickst.
Das kannst Du doch besser.
Unter Hirsch wirst Du immer diesen mittlerweile seit fast 2 Jahren bekannten Hirsch-Fussball bekommen.
Eine Weiterentwicklung findet einfach nicht statt und scheint vom Trainerteam auch nicht gewollt.
Und nachdem in der Winterpause drei weitere Qualitäts- oder meinetwegen auch Unterschiedsspieler für Liga 3 hinzugeholt wurden, hat es dennoch keine Verbesserung in der Entwicklung der Mannschaft gegeben. Im Gegenteil: auswärts sind wir oftmals nur noch entweder Kanonenfutter oder bringen nach vorne gar nichts zustande trotz der hohen Qualität im Kader und punkten auswärts wie ein Team aus dem unteren Mittelfeld.
Jeder sieht doch, dass Hirsch zu diesem Auswärts-Thema wirklich nichts einfällt und jede zweite Woche kommen dann diese enttäuschenden Auftritte auf fremdem Acker zustande.
Schmoldt steht ganz bestimmt nicht für den Hirsch-Fussball, der würde hier ganz bestimmt lieber einen anderen Ansatz sehen.
Preetz interessiert nur der sportliche Aufstieg bis in Liga 2, um das noch wackelige Fundament zu sichern.
Bei beiden bin ich mir sicher, dass zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung und den Neuzugängen im Winter davon ausgegangen wurde, dass der MSV in der Rückrunde nun den Aufstieg in Angriff nimmt.
Beide sehen, dass die Performance trotz breitem Kader und hinzugewonnener Qualität eher deutlich abnimmt als dass eine positive Entwicklung erkennbar wäre.
Daher bleibe ich dabei: sollte die Saison nun mit Heimpunkten und weiteren 4 enttäuschenden Auswärtsauftritten austrudeln, dann macht man sich auch bei den Verantwortlichen sicher ernsthafte Gedanken, ob man auch die Qualität im Staff erhöhen sollte.