Arschibaldo
Landesliga
Schroers war scheinbar Sonntag bei unserem Spiel. Vielleicht wegen Cottbus? Aber würde mir auf jeden Fall gefallen, wenn RWE wieder eine Absage nach der anderen bekommt. 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vielleicht wegen uns?Schroers war scheinbar Sonntag bei unserem Spiel. Vielleicht wegen Cottbus? Aber würde mir auf jeden Fall gefallen, wenn RWE wieder eine Absage nach der anderen bekommt.![]()
Ein Fest, dieser Podcast.
Also doch wahrscheinlich zu uns? ;-)Schroers geht wenn dann in Liga 2.
Drittligisten werden gar nicht die finanziellen Mittel für ihn haben.
Dann können wir auch endlich auf die klassische 2-1-7 Formation umstellen, so viele Stürmer wie wir unter Vertrag habenAlso doch wahrscheinlich zu uns? ;-)

Ich halte die Antwort - da es hier nicht um uns gehen soll - allgemeiner:Also doch wahrscheinlich zu uns? ;-)
Ich denke mal nicht , Verl kann mit einem Sieg noch den DFB Pokal erreichen und darum haben die Hafensänger jetzt schon die Hose vollMein Bauchgefühl sagt mir leider,daß Essen das Spiel gegen Verl gewinnen wird.
Irgendwie hat jeder mit denen abgeschlossen,aber nach den kommenden Spieltag sind sie wieder daran...
Wir werden sehen ;-)Ich denke mal nicht , Verl kann mit einem Sieg noch den DFB Pokal erreichen und darum haben die Hafensänger jetzt schon die Hose voll
Ich dachte Schroers wäre klar für nächste Saison?!Nicht nur MIka Schroers ist bei Alemannia Aachen derzeit heiß umworben, sondern auch Faton Ademi. Unter anderem der VfL Bochum soll interessiert sein.
![]()
Gespräche mit dem VfL Bochum? Aachens Ademi umworben
Nicht nur Mika Schroers ist bei Alemannia Aachen derzeit heiß umworben, sondern auch Faton Ademi. Unter anderem der VfL Bochum soll interessiert sein.www.liga3-online.de
Die haben die geringe KO gezogen was völlig logisch ist bei diesen Leistungen aber das heißt noch lange nicht,dass er auch in Aachen bleibt. Der wird eher für viel Geld verkauft. Gibt auch englische 3. Ligisten die da dran sind. Da wird man die KO gezogen haben um ihn dann zu Geld zu machen. In der 3. Liga bleiben bei so einer Saison halte ich ehrlich gesagt für ausgeschlossenIch dachte Schroers wäre klar für nächste Saison?!
Wenn nach Gindorf nun auch Schroers und Ademi folgen sollten, dann kannste die Printen auch abhaken für nächste Saison.
Diese Verluste kannste nie und nimmer in der 3.Liga kompensieren, nur mit massig Kohle wenn überhaupt.
Dresden freut sich auch auf die Rückkehr von Jonas Oehmichen und hat Aachen eine klare Absage erteilt.Ich dachte Schroers wäre klar für nächste Saison?!
Wenn nach Gindorf nun auch Schroers und Ademi folgen sollten, dann kannste die Printen auch abhaken für nächste Saison.
Diese Verluste kannste nie und nimmer in der 3.Liga kompensieren, nur mit massig Kohle wenn überhaupt.
Hier die Quelle dazu...Waldhof Mannheim suspendiert bis Saisonende Felix Lohkemper, da er nach Sandhausen möchte.
Kann ich bei den Statistiken nicht verstehen, vor allem da er ja Ablöse kostet und die Sandhausen erstmal zahlen können muss.
Da kann nur viel Geld im Spiel sein.Waldhof Mannheim suspendiert bis Saisonende Felix Lohkemper, da er nach Sandhausen möchte.
Kann ich bei den Statistiken nicht verstehen, vor allem da er ja Ablöse kostet und die Sandhausen erstmal zahlen können muss.
16 (!) Tore in dieser Saison und der will vorerst in die 4. Liga. Sandhausen rüstet bereits schon auf für die neue Saison (Maderer und Kehl-Gomez). Aber was hat der da für einen potenziellen Vertrag vorliegen?Waldhof Mannheim suspendiert bis Saisonende Felix Lohkemper, da er nach Sandhausen möchte.
Sandhausen ist fast so schlimm wie eine Zweitvertretung16 (!) Tore in dieser Saison und der will vorerst in die 4. Liga. Sandhausen rüstet bereits schon auf für die neue Saison (Maderer und Kehl-Gomez). Aber was hat der da für einen potenziellen Vertrag vorliegen?
Mich hätte nicht gewundert, wenn 2. Ligisten da anklopfen, als Back-Up.
Mein Bauchgefühl sagt mir leider,daß Essen das Spiel gegen Verl gewinnen wird.
Irgendwie hat jeder mit denen abgeschlossen,aber nach den kommenden Spieltag sind sie wieder daran...
Ich verstehe deine Argumentation nicht!Verl spielt gegen Lotte im Landespokalfinale Westfalen. Das ist noch lange nicht gewonnen. Die wollen Platz 4. Und so werden sie auftreten ... Außerdem wenn wir unser Ding am Freitagabend in Aue ziehen wird Essen sowas von gefrustet sein, die haben gar keinem Bock mehr...
Ich verstehe deine Argumentation nicht!
Essen ist im Landespokal ausgeschieden!!!
Meinst du die haben bock,nach dieser Saison nicht Aufzusteigen , und sich nicht für den DFB-Pokal zu qualifizieren?
Meinst Du die hatten das die letzten 3 Spiele vergessen ?Meinst du die haben bock,nach dieser Saison nicht Aufzusteigen , und sich nicht für den DFB-Pokal zu qualifizieren?
Wobei man bei beiden sagen muss das beide auch außer bei Aufstieg wohl keinen 3 Ligavertrag bekommen.a. Sandhausen rüstet bereits schon auf für die neue Saison (Maderer und Kehl-Gomez)
Wahrscheinlich einen langfristrigen.. Aber was hat der da für einen potenziellen Vertrag vorliegen?
Dafür sehe ich ihn eigentlich fast schon zu alt, aber das er in die Regionalliga wechselt denkt wohl auch keiner. Aber wie erwähnt so ganz glaube ich das nicht dafür ist die Ausstiegsklausel eigentlich zu hoch.Mich hätte nicht gewundert, wenn 2. Ligisten da anklopfen, als Back-Up.
So sieht es fast aus. Klingt alles ziemlich ähnlich, auch wenn zumindest bei Okpala der Wechsel verständlich war.Ob das auch wieder so eine unendliche peinliche Geschichte mit Hickhack wie mit Kennedy Okpalla und Paderborn wird?
Das nicht,aber das ist doch auch kein Grund!Meinst Du die hatten das die letzten 3 Spiele vergessen ?

Mal schauen, ob das so gut läuft wie mit der schweizer Investorengruppe zuletzt.
Die Gruppe um Hitzlsperger halte ich aber für durchaus seriöser und professioneller.Mal schauen, ob das so gut läuft wie mit der schweizer Investorengruppe zuletzt.
(ab Minute 7:20)
Wollitz hat ein Déjà-vu vom Halbfinale. Also alles richtig gemacht Zebras(ab Minute 7:20)
Wollitz hat ein Déjà-vu vom Halbfinale. Also alles richtig gemacht Zebras(ab Minute 7:20)
Puh ich weiß ja nicht. Sehe das deutlich kritischer. Der ist vor 2-3 Jahren zusammen mit ein paar Youtubern in Aalborg eingestiegen was zu teils heftiger Kritik geführt hat.Die Gruppe um Hitzlsperger halte ich aber für durchaus seriöser und professioneller.
Wenn wir hochgehen oder unsere Nachbarn nicht, dann sollte ggf. ein Verein etwas westlicher die Fühler in seine Richtung ausstrecken.Kaito Mizuta
Ach die waren das, daran kann ich mich noch erinnern, wusste aber nicht mehr das es diese Gruppe war.Puh ich weiß ja nicht. Sehe das deutlich kritischer. Der ist vor 2-3 Jahren zusammen mit ein paar Youtubern in Aalborg eingestiegen was zu teils heftiger Kritik geführt hat.
Gut kann passieren.In Italien ist er bei Hellas Verona eingestiegen und steigt dort jetzt aus der Serie A ab.
Glaube aber der wechselt nicht zu einem Aufsteiger sondern eher zu einem "Topclub".Wenn wir hochgehen oder unsere Nachbarn nicht, dann sollte ggf. ein Verein etwas westlicher die Fühler in seine Richtung ausstrecken.
Wenn wir hochgehen oder unsere Nachbarn nicht, dann sollte ggf. ein Verein etwas westlicher die Fühler in seine Richtung ausstrecken.
Topfavoriten sind wohl aktuell der VfL Bochum und Hannover 96.Glaube aber der wechselt nicht zu einem Aufsteiger sondern eher zu einem "Topclub".
Das steht aber so nicht in dem Artikel.Wenn RWE wirklich nicht zweigleisig geplant haben sollte, dann wird das eine interessante Transferphase.
... auch was die TM Gerüchteküche betrifft.![]()
JETZT setzt er auf Leichtigkeit? Zwei Tage vor Schluss? Jetzt? Nimmt man ihm voll ab!![]()
Verspielt Essen den Aufstieg?: RWE und Koschinat zwischen Nervenflattern und "Leichtigkeit"
Nach drei Niederlagen in Folge ist Rot-Weiss Essen im Drittliga-Aufstiegskampf im Hintertreffen. Trainer Uwe Koschinat setzt jetzt auf den Faktor "Leichtigkeit".www.sportschau.de
Etwas vom WDR über RWE
Ein Fest, dieser Podcast.
Vielleicht schreibt und liest der gute Pele ja hier mit? Da lernt man dann so Sachen ...vor allem immer Sachen als "Fakt" verkaufen, obwohl es nur seine eigene dämliche Meinung ist?

Vielleicht schreibt und liest der gute Pele ja hier mit?

Macht er
Nennt sich hier meines Wissens "Rupert E. Riebenstein"
![]()
Sollte Rot-Weiss Essen nicht aufsteigen, wird der Umbruch wohl größer sein als bei einem Aufstieg.
Bis vor wenigen Tagen sah es so aus, als würde RWE in die 2. Bundesliga aufsteigen können. Dementsprechend liefen auch die Planungen.
Wenn RWE wirklich nicht zweigleisig geplant haben sollte, dann wird das eine interessante Transferphase.
... auch was die TM Gerüchteküche betrifft.
10 auslaufende Verträge (u.a. Torben Müsel, Kaito Mizuta, Tobias Kraulich)
6 Leihverträge laufen aus
2 Spieler haben eine Ausstiegsklausel (Jakob Golz, Lucas Brumme)
Die genannten Spieler werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Markt haben.... besonders Kaito Mizuta wird nach der Saison nicht zu halten sein