Arschibaldo
Landesliga
Schroers war scheinbar Sonntag bei unserem Spiel. Vielleicht wegen Cottbus? Aber würde mir auf jeden Fall gefallen, wenn RWE wieder eine Absage nach der anderen bekommt. 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vielleicht wegen uns?Schroers war scheinbar Sonntag bei unserem Spiel. Vielleicht wegen Cottbus? Aber würde mir auf jeden Fall gefallen, wenn RWE wieder eine Absage nach der anderen bekommt.![]()
Ein Fest, dieser Podcast.
Also doch wahrscheinlich zu uns? ;-)Schroers geht wenn dann in Liga 2.
Drittligisten werden gar nicht die finanziellen Mittel für ihn haben.
Dann können wir auch endlich auf die klassische 2-1-7 Formation umstellen, so viele Stürmer wie wir unter Vertrag habenAlso doch wahrscheinlich zu uns? ;-)

Ich halte die Antwort - da es hier nicht um uns gehen soll - allgemeiner:Also doch wahrscheinlich zu uns? ;-)
Ich denke mal nicht , Verl kann mit einem Sieg noch den DFB Pokal erreichen und darum haben die Hafensänger jetzt schon die Hose vollMein Bauchgefühl sagt mir leider,daß Essen das Spiel gegen Verl gewinnen wird.
Irgendwie hat jeder mit denen abgeschlossen,aber nach den kommenden Spieltag sind sie wieder daran...
Wir werden sehen ;-)Ich denke mal nicht , Verl kann mit einem Sieg noch den DFB Pokal erreichen und darum haben die Hafensänger jetzt schon die Hose voll