Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Schroers war scheinbar Sonntag bei unserem Spiel. Vielleicht wegen Cottbus? Aber würde mir auf jeden Fall gefallen, wenn RWE wieder eine Absage nach der anderen bekommt. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ein Fest, dieser Podcast. :hrr:

Habe mir das gestern Abend tatsächlich mal gegeben. Wow! Da ist ja einfach gnadenlos nahezu jeder angezählt und abgeschrieben worden. Völlig konsternierte Runde. Hat schon was vom FC Köln: Alles Mega, kommt die Delle ist plötzlich ALLES immer katastrophal ********. Geht innerhalb der Mannschaft ebenfalls auch nur ein Hauch von diesem Glauben an sich verloren holen die keinen Punkt mehr. RWE hat für mich jetzt nach Anpfiff 10-15min Zeit die Saison zu retten. Schaffen sie es nicht bis dahin Akzente zu setzen wird sich die Stimmung auf den Rängen drehen. Macht Verl diese Verl Sachen und RWE läuft dem Ball hinterher wird’s interessant. Nach der Körpersprache gegen Stuttgart kann ich mir kaum vorstellen das sie mental stabil genug sind da lange gegen zu halten.

Ist ein Beispiel fürs Lehrbuch: Du hast NICHTS erreicht bevor du es fixiert hast!

Ist doch jedes Jahr dasselbe mit der Funke Medien Gruppe. Neben manchen Wahrheiten wie dem Interesse an Costly reihen sich auch etliche Hörensagengeschichten wie Schroers. Wie über mir schon richtig geschrieben, wird kein Aufsteiger mal eben eine Ablösesumme von 700.000 aufwärts zahlen und schon gar nicht für einen Spieler, der bislang lediglich im System der Alemannia in der Rückrunde richtig gut funktioniert hat. Dessen Rolle gibt es so in der Form aber weder bei RWE noch beim MSV. Am ehesten würde ich ihn noch bei Osnabrück neben Meißner und Kehl sehen, sollte Badjie gehen. Wobei ja wohl auch Kehl den Verein verlassen wird.

Mein Bauchgefühl sagt mir leider,daß Essen das Spiel gegen Verl gewinnen wird.

Irgendwie hat jeder mit denen abgeschlossen,aber nach den kommenden Spieltag sind sie wieder daran...

Zurück
Oben