News aus dem Zebra-Shop

So kurz vor Ladenschluß ordentlich zugeschlagen im Shop, 4 Trikots (2mal Heim, 2mal Pink-Lady ;)), 1 Zwerg, 1 Geldbörse, 1 Badehose! :tanz:
Da macht sich der Mitgliedsrabat von 10 % doch einfach gut.
Leider muß man fürs beflocken momentan min. 1 Woche rechnen, also von heute bis nächsten Montag.
Dann warte ich mit dem Beflocken bis nach dem ersten Heimspiel gegen Meppen, am Samstag will ich wenigstens im neuen Outfit am Start sein.
Übringens die pinken Dinger laufen wie geschnitten Brot über die Theke!:jokes66:

Wie wäre es denn,wenn mann 1 Heimspiel inne Nord zum rosa auf rufen würde und sonst alle BITTET bei HS eher drauf zu verzichten in der Nord?
Weiss das wir sowas nicht nötig hätten, ABER ein buntDAY wäre in meinen Augen cool und ein Zeichen an viele da draussen!!!!

alles , denn unsere Kurve in rosa und ich trete direkt aus und das war es dann...
Weiß-Blau sind unsere Farben.
Es wäre 1 abgesrpochenes HS! NRP?
Und gut das wir eingetreten sind....Haben wir aufgefangen.
Rosa Kurve muss echt nicht sein, aber so richtig Weiß-Blau ist ja nun auch nicht, bei schwarzen Blöcken mit bunten Fackeln!
Bin Ich bei dir aber m.M nach sagen die Verkäufe das es rosa wird und man das steuern könnte...
Willl auch ne blau weisse Nord aber wenn ich seh wie oft rosa getragen wird,sollte man sich überlegen die rosa Trickots zu "kanaliesieren"
Manche wollen es tragen und damit es nur bei 1 nem Spiel das BlauWeisse bekämpft
würde Ich als Chance sehen!
Aber wenn mann das als Müll nach 5 min deklariert hast du bestimmt bessere Vorschläge...

Bin Ich bei dir aber m.M nach sagen die Verkäufe das es rosa wird und man das steuern könnte...
Willl auch ne blau weisse Nord aber wenn ich seh wie oft rosa getragen wird,sollte man sich überlegen die rosa Trickots zu "kanaliesieren"
Ich weiß, dass das ein völlig verrückter Gedanke ist, aber man könnte es auch einfach jedem/r selber überlassen, welches Trikot er/ sie trägt.

Erinnere an der Stelle übrigens gerne an das Aufstiegsspiel Spiel in Gladbach wo viele geschrieben haben das sie gar keien Blaue Kleidung haben und hauptsächlich eher schwarz. Kann man hier auch noch nachlesen.
Hater würden sagen, dass das eine Ausrede ist aus einer bestimmten Motivation.

Ich bin der Meinung ein Fan hat die Vereinsfarben zu tragen. Da ist es mir völlig egal welches Trikot ob Original oder selbst gemacht alles cool. Mich stört sag ich ganz ehrlich das Schwarz am allermeisten, weil einfach jeder Ultrablock so gleich aussieht.

Hater würden sagen, dass das eine Ausrede ist aus einer bestimmten Motivation.
Hater haben auch keine Ahnung sonst würden sie nicht Hater heißen.
Und ein Ultrablock soll ja auch ein einheitliches Bild abgeben, aber klar kannst natürlich sagen die sollen dann alle die Vereinsfarben tragen.
Schwarz hat aber auch gefühlt jede Mannschaft in einen der Trikots, daher schwer das zu verurteilen.

Hater haben auch keine Ahnung sonst würden sie nicht Hater heißen.
Und ein Ultrablock soll ja auch ein einheitliches Bild abgeben, aber klar kannst natürlich sagen die sollen dann alle die Vereinsfarben tragen.
Schwarz hat aber auch gefühlt jede Mannschaft in einen der Trikots, daher schwer das zu verurteilen.

Naja es gibt schon sehr gute Gründe warum Ultras Schwarz tragen:

1. Einheitsgefühl
2. Schwerer zu identifizieren wenn mal "was gemacht wird"
3. Ablehnung von Kommerzialisierung von Merch

Wie gesagt ich habe großen Respekt vor unseren Gruppen, trotzdem würde ich mir Wünschen wenn grade die Hardcore Fans Weiß und Blau tragen, muss ja nicht offizielles Merch sein von mir aus können die alle Standardshirts in Vereinsfarben kaufen wenn man die Kommerzialisierung ablehnt.

2. Schwerer zu identifizieren wenn mal "was gemacht wird"
Wen aber jeder dasselbe Trikot tragen würde wäre es genauso.
Und wenn du ehrlich bist wird oft beim Zünden sogar eines getragen.
Ich verstehe auch deinen Gedanken, mir gings aber auch nur darum das ich schwarz komplett in Ordnung finde, da es irgendwo auch immer aufgegriffen wird und auch allgemein die wahrscheinlich am häufigsten von Leuten getragene Farbe ist.

Wenn es nach mir geht sollte man wie früher mit Frack und Zylinder ins Stadion gehen.

Wen aber jeder dasselbe Trikot tragen würde wäre es genauso.
Und wenn du ehrlich bist wird oft beim Zünden sogar eines getragen.
Ich verstehe auch deinen Gedanken, mir gings aber auch nur darum das ich schwarz komplett in Ordnung finde, da es irgendwo auch immer aufgegriffen wird und auch allgemein die wahrscheinlich am häufigsten von Leuten getragene Farbe ist.

Ich glaube bei den Leuten die auf der Gegengrade hocken mit ihrer Wellensteyn Jacke im Winter ist das schon der Fall im Block glaube ich nicht. Ich will auch niemanden was verbieten, am Ende soll jeder ins Stadion kommen wie er/sie/es es möchte von mir aus auch verkleidet als Zebra solange niemand einem die Sicht nimmt. Ich mein nur bevor wir Angst haben, dass jetzt zu viele in Pink kommen sollten wir andere Baustellen anschauen. Wenn am Ende 50% mehr Leute Merch tragen, den Verein unterstützen und das MSV Wappen (egal welches der Beiden tragen) dann wäre das schon nen großer Gewinn zu jetzt, danach können wir uns Gedanken machen ob uns das stört.

Übrigens ist mir bewusst, dass nicht jeder Mensch die finanziellen Möglichkeiten hat wie ich der gefühlt 100 Original Trikots (davon ca. 15 vom MSV) zuhause hat. Daher fände ich auch Trikotähnliche Shirts für kleines Geld cool.

Wenn es nach mir geht sollte man wie früher mit Frack und Zylinder ins Stadion gehen.
Mottospieltag mit Monokel und statt Bier trinken alle Duisburger Schampus :brueller: :brueller: :brueller:

Zurück
Oben