Skorojak1902
Regionalliga
Kann jemand ca. sagen wie lange es dauert eine Antwort zu bekommen übers Kontakt Formular ? hatte am letzten Donnerstag dem Verein angeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bisher max. eine Woche gewartet ; längere Wartezeiten gab es nur, wenn viel los war (bspw. in englischen Wochen).Kann jemand ca. sagen wie lange es dauert eine Antwort zu bekommen übers Kontakt Formular ? hatte am letzten Donnerstag dem Verein angeschrieben.
), 1 Zwerg, 1 Geldbörse, 1 Badehose! 

Immerhin mal ein wenig Farbe in der Kurve und weniger Schwarz. :-)Wenn jetzt noch mehr Leute das rosa Trikot kaufen, mag ich mir gar nicht ausmalen, wie demnächst die Kurve aussehen wird.![]()
Ich habe es als Zweittrikot für die Freizeit gekauft, im Stadion ist Tradition für mich Pflicht!Wenn jetzt noch mehr Leute das rosa Trikot kaufen, mag ich mir gar nicht ausmalen, wie demnächst die Kurve aussehen wird.![]()

So ein MüllWie wäre es denn,wenn mann 1 Heimspiel inne Nord zum rosa auf rufen würde und sonst alle BITTET bei HS eher drauf zu verzichten in der Nord?
Weiss das wir sowas nicht nötig hätten, ABER ein buntDAY wäre in meinen Augen cool und ein Zeichen an viele da draussen!!!!
Sehr lobenswert.Ich habe es als Zweittrikot für die Freizeit gekauft, im Stadion ist Tradition für mich Pflicht!![]()
alles , denn unsere Kurve in rosa und ich trete direkt aus und das war es dann...Was ist an nem Gedanken Müll?
Schwarz war aber schon immer da., bei schwarzen Blöcken
Ich hatte scheinbar letztens eine in Größe M in der Hand, die nicht für den Shop bestimmt war.
Es wäre 1 abgesrpochenes HS! NRP?alles , denn unsere Kurve in rosa und ich trete direkt aus und das war es dann...
Weiß-Blau sind unsere Farben.
Bin Ich bei dir aber m.M nach sagen die Verkäufe das es rosa wird und man das steuern könnte...Rosa Kurve muss echt nicht sein, aber so richtig Weiß-Blau ist ja nun auch nicht, bei schwarzen Blöcken mit bunten Fackeln!
Ich weiß, dass das ein völlig verrückter Gedanke ist, aber man könnte es auch einfach jedem/r selber überlassen, welches Trikot er/ sie trägt.Bin Ich bei dir aber m.M nach sagen die Verkäufe das es rosa wird und man das steuern könnte...
Willl auch ne blau weisse Nord aber wenn ich seh wie oft rosa getragen wird,sollte man sich überlegen die rosa Trickots zu "kanaliesieren"
Hater würden sagen, dass das eine Ausrede ist aus einer bestimmten Motivation.Erinnere an der Stelle übrigens gerne an das Aufstiegsspiel Spiel in Gladbach wo viele geschrieben haben das sie gar keien Blaue Kleidung haben und hauptsächlich eher schwarz. Kann man hier auch noch nachlesen.