News aus dem Zebra-Shop

So kurz vor Ladenschluß ordentlich zugeschlagen im Shop, 4 Trikots (2mal Heim, 2mal Pink-Lady ;)), 1 Zwerg, 1 Geldbörse, 1 Badehose! :tanz:
Da macht sich der Mitgliedsrabat von 10 % doch einfach gut.
Leider muß man fürs beflocken momentan min. 1 Woche rechnen, also von heute bis nächsten Montag.
Dann warte ich mit dem Beflocken bis nach dem ersten Heimspiel gegen Meppen, am Samstag will ich wenigstens im neuen Outfit am Start sein.
Übringens die pinken Dinger laufen wie geschnitten Brot über die Theke!:jokes66:

Wie wäre es denn,wenn mann 1 Heimspiel inne Nord zum rosa auf rufen würde und sonst alle BITTET bei HS eher drauf zu verzichten in der Nord?
Weiss das wir sowas nicht nötig hätten, ABER ein buntDAY wäre in meinen Augen cool und ein Zeichen an viele da draussen!!!!

alles , denn unsere Kurve in rosa und ich trete direkt aus und das war es dann...
Weiß-Blau sind unsere Farben.
Es wäre 1 abgesrpochenes HS! NRP?
Und gut das wir eingetreten sind....Haben wir aufgefangen.
Rosa Kurve muss echt nicht sein, aber so richtig Weiß-Blau ist ja nun auch nicht, bei schwarzen Blöcken mit bunten Fackeln!
Bin Ich bei dir aber m.M nach sagen die Verkäufe das es rosa wird und man das steuern könnte...
Willl auch ne blau weisse Nord aber wenn ich seh wie oft rosa getragen wird,sollte man sich überlegen die rosa Trickots zu "kanaliesieren"
Manche wollen es tragen und damit es nur bei 1 nem Spiel das BlauWeisse bekämpft
würde Ich als Chance sehen!
Aber wenn mann das als Müll nach 5 min deklariert hast du bestimmt bessere Vorschläge...

Bin Ich bei dir aber m.M nach sagen die Verkäufe das es rosa wird und man das steuern könnte...
Willl auch ne blau weisse Nord aber wenn ich seh wie oft rosa getragen wird,sollte man sich überlegen die rosa Trickots zu "kanaliesieren"
Ich weiß, dass das ein völlig verrückter Gedanke ist, aber man könnte es auch einfach jedem/r selber überlassen, welches Trikot er/ sie trägt.

Erinnere an der Stelle übrigens gerne an das Aufstiegsspiel Spiel in Gladbach wo viele geschrieben haben das sie gar keien Blaue Kleidung haben und hauptsächlich eher schwarz. Kann man hier auch noch nachlesen.
Hater würden sagen, dass das eine Ausrede ist aus einer bestimmten Motivation.

Ich bin der Meinung ein Fan hat die Vereinsfarben zu tragen. Da ist es mir völlig egal welches Trikot ob Original oder selbst gemacht alles cool. Mich stört sag ich ganz ehrlich das Schwarz am allermeisten, weil einfach jeder Ultrablock so gleich aussieht.

Zurück
Oben