Skorojak1902
Regionalliga
Kann jemand ca. sagen wie lange es dauert eine Antwort zu bekommen übers Kontakt Formular ? hatte am letzten Donnerstag dem Verein angeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bisher max. eine Woche gewartet ; längere Wartezeiten gab es nur, wenn viel los war (bspw. in englischen Wochen).Kann jemand ca. sagen wie lange es dauert eine Antwort zu bekommen übers Kontakt Formular ? hatte am letzten Donnerstag dem Verein angeschrieben.
), 1 Zwerg, 1 Geldbörse, 1 Badehose! 

Immerhin mal ein wenig Farbe in der Kurve und weniger Schwarz. :-)Wenn jetzt noch mehr Leute das rosa Trikot kaufen, mag ich mir gar nicht ausmalen, wie demnächst die Kurve aussehen wird.![]()
Ich habe es als Zweittrikot für die Freizeit gekauft, im Stadion ist Tradition für mich Pflicht!Wenn jetzt noch mehr Leute das rosa Trikot kaufen, mag ich mir gar nicht ausmalen, wie demnächst die Kurve aussehen wird.![]()

So ein MüllWie wäre es denn,wenn mann 1 Heimspiel inne Nord zum rosa auf rufen würde und sonst alle BITTET bei HS eher drauf zu verzichten in der Nord?
Weiss das wir sowas nicht nötig hätten, ABER ein buntDAY wäre in meinen Augen cool und ein Zeichen an viele da draussen!!!!
Sehr lobenswert.Ich habe es als Zweittrikot für die Freizeit gekauft, im Stadion ist Tradition für mich Pflicht!![]()
alles , denn unsere Kurve in rosa und ich trete direkt aus und das war es dann...Was ist an nem Gedanken Müll?
Schwarz war aber schon immer da., bei schwarzen Blöcken
Ich hatte scheinbar letztens eine in Größe M in der Hand, die nicht für den Shop bestimmt war.
Es wäre 1 abgesrpochenes HS! NRP?alles , denn unsere Kurve in rosa und ich trete direkt aus und das war es dann...
Weiß-Blau sind unsere Farben.
Bin Ich bei dir aber m.M nach sagen die Verkäufe das es rosa wird und man das steuern könnte...Rosa Kurve muss echt nicht sein, aber so richtig Weiß-Blau ist ja nun auch nicht, bei schwarzen Blöcken mit bunten Fackeln!
Ich weiß, dass das ein völlig verrückter Gedanke ist, aber man könnte es auch einfach jedem/r selber überlassen, welches Trikot er/ sie trägt.Bin Ich bei dir aber m.M nach sagen die Verkäufe das es rosa wird und man das steuern könnte...
Willl auch ne blau weisse Nord aber wenn ich seh wie oft rosa getragen wird,sollte man sich überlegen die rosa Trickots zu "kanaliesieren"
Hater würden sagen, dass das eine Ausrede ist aus einer bestimmten Motivation.Erinnere an der Stelle übrigens gerne an das Aufstiegsspiel Spiel in Gladbach wo viele geschrieben haben das sie gar keien Blaue Kleidung haben und hauptsächlich eher schwarz. Kann man hier auch noch nachlesen.
Hater haben auch keine Ahnung sonst würden sie nicht Hater heißen.Hater würden sagen, dass das eine Ausrede ist aus einer bestimmten Motivation.
Hater haben auch keine Ahnung sonst würden sie nicht Hater heißen.
Und ein Ultrablock soll ja auch ein einheitliches Bild abgeben, aber klar kannst natürlich sagen die sollen dann alle die Vereinsfarben tragen.
Schwarz hat aber auch gefühlt jede Mannschaft in einen der Trikots, daher schwer das zu verurteilen.
Wen aber jeder dasselbe Trikot tragen würde wäre es genauso.2. Schwerer zu identifizieren wenn mal "was gemacht wird"
Wen aber jeder dasselbe Trikot tragen würde wäre es genauso.
Und wenn du ehrlich bist wird oft beim Zünden sogar eines getragen.
Ich verstehe auch deinen Gedanken, mir gings aber auch nur darum das ich schwarz komplett in Ordnung finde, da es irgendwo auch immer aufgegriffen wird und auch allgemein die wahrscheinlich am häufigsten von Leuten getragene Farbe ist.
Mottospieltag mit Monokel und statt Bier trinken alle Duisburger SchampusWenn es nach mir geht sollte man wie früher mit Frack und Zylinder ins Stadion gehen.

Wenn am Ende 50% mehr Leute Merch tragen, den Verein unterstützen und das MSV Wappen (egal welches der Beiden tragen) dann wäre das schon nen großer Gewinn zu jetzt, danach können wir uns Gedanken machen ob uns das stört.

und "Es wäre nicht genug Personal da, der Laden wäre sowieso schon viel zu voll"
Wenn du ein paar Beiträge zurück blätterst, dort habe ich gestern Abend genau das berichtet. Das es min. 1 Woche dauert mit der Beflockung.In manchen Dingen ist der MSV doch noch recht unprofessionell. Wollte heute ein Trikot mit Beflockung kaufen und habe an der Kasse die Info bekommen das der Flock eine Woche dauert und ich das Trikot dann nächsten Mittwoch abholen könnte.
Als ich darauf hingewiesen habe das ich letzten Montag ein Trikot mit Beflockung gekauft habe und dies 30 Min. später mitnehmen konnte, habe ich die Antwort bekommen "Das war ja auch ein Montag"und "Es wäre nicht genug Personal da, der Laden wäre sowieso schon viel zu voll"
Also bitte, da ist ja ein Dorfverein teilweise besser aufgestellt. Will der MSV kein Geld verdienen?
Selbst wenn dem so ist, warum wird das dann nicht kommuniziert (z.B. auf der Homepage oder der Zebrashopseite). Es sollte eine Geschenk werden und jetzt steht man mit leeren Händen da![]()
Wie gut das es unterschiedliche Meinungen gibt. Ich finde es inakzeptabel und amateurhaft.Wenn du ein paar Beiträge zurückblätterst, dort habe ich gestern Abend genau das berichtet. Das es min. 1 Woche dauert mit der Beflockung.
Bei dem Andrang kurz vor Saisonbeginn verständlich und auch so zu akzeptieren.
Man kann ja auch , wie ich, ein Trikot kaufen und die Beflockung erstmal zurückstellen.
Das ist eben der Nachteil das der MSV wieder eine gefragte Marke ist.
Aber besser so als anders.
Wie gut das es unterschiedliche Meinungen gibt. Ich finde es inakzeptabel und amateurhaft.
Korrekt, es wird jetzt einfach das Trikot in 4XL genommen.Und weil Du die gekauft hast muss einer der Spieler jetzt UKF spielen oder wat?
Inakzeptabel ist schon hoch gegriffen, finde ich. Also ist es deren Pflicht, das sofort für dich zu machen.Wie gut das es unterschiedliche Meinungen gibt. Ich finde es inakzeptabel und amateurhaft.
Ich weiß, dass das ein völlig verrückter Gedanke ist, aber man könnte es auch einfach jedem/r selber überlassen, welches Trikot er/ sie trägt.
Trikot? Warte bis du rausfindest, dass unsere Farben Blau-Weiß sind und du jahrelang das Falsche angezogen hast…alles , denn unsere Kurve in rosa und ich trete direkt aus und das war es dann...
Weiß-Blau sind unsere Farben.
richtig blauweiss, weissblau ist dann das gleiche vom aussehen. Aber mit rosa trittst Du fast 125 Jahre Tradition.Warte bis du rausfindest, dass unsere Farben Blau-Weiß sind und du jahrelang das Falsche angezogen hast…
Ich fände einen Mottotag a la „alle im auswärts-/ausweichtrikot egal welches Jahr“ ne starke Aktion.![]()
richtig blauweiss, weissblau ist dann das gleiche vom aussehen. Aber mit rosa trittst Du fast 125 Jahre Tradition.
War nicht , wird nicht und darf nicht...macht Euch an einem anderen Ort Euere Welt!
Manchen Leuten fällt es anscheinend schwer andere Meinungen / Einstellungen / Geschmäcker zu akzeptierenVerstehe die ganze Trikot Diskussion auch nicht so ganz .
Der Verein bringt ein Trikot heraus und man soll es nicht anziehen ?

Ich kann nicht daran erinnere, dass es von Dir in den letzten Jahren einen ähnlichen Aufschrei bei knallgelben, quietschgrünen oder schwarzen Ausweichtrikots gab.richtig blauweiss, weissblau ist dann das gleiche vom aussehen. Aber mit rosa trittst Du fast 125 Jahre Tradition.
War nicht , wird nicht und darf nicht...macht Euch an einem anderen Ort Euere Welt!

wie rote, orange oder grüne. Trotzdem hole ich mir heute das pinke Trikot. Für den Urlaub, Trainingstage oder sonstige Veranstaltungen abseits eines Heimspiels passt es für mich nämlich 

Ich weiß, dass das ein völlig verrückter Gedanke ist, aber man könnte es auch einfach jedem/r selber überlassen, welches Trikot er/ sie trägt.
Seh ich ähnlich .Ich glaube bei den Leuten die auf der Gegengrade hocken mit ihrer Wellensteyn Jacke im Winter ist das schon der Fall im Block glaube ich nicht. Ich will auch niemanden was verbieten, am Ende soll jeder ins Stadion kommen wie er/sie/es es möchte von mir aus auch verkleidet als Zebra solange niemand einem die Sicht nimmt. Ich mein nur bevor wir Angst haben, dass jetzt zu viele in Pink kommen sollten wir andere Baustellen anschauen. Wenn am Ende 50% mehr Leute Merch tragen, den Verein unterstützen und das MSV Wappen (egal welches der Beiden tragen) dann wäre das schon nen großer Gewinn zu jetzt, danach können wir uns Gedanken machen ob uns das stört.
Übrigens ist mir bewusst, dass nicht jeder Mensch die finanziellen Möglichkeiten hat wie ich der gefühlt 100 Original Trikots (davon ca. 15 vom MSV) zuhause hat. Daher fände ich auch Trikotähnliche Shirts für kleines Geld cool.
Mottospieltag mit Monokel und statt Bier trinken alle Duisburger Schampus![]()
![]()
![]()
Deshalb ist der Schachzug vom MSV, eine Farbe zu wählen die provoziert, ein voller Erfolg...........Ich finde pinke Farbtupfer in der Kurve zwar genausowie rote, orange oder grüne. Trotzdem hole ich mir heute das pinke Trikot. Für den Urlaub, Trainingstage oder sonstige Veranstaltungen abseits eines Heimspiels passt es für mich nämlich
![]()
Liebe Streifenlilly,Ich kann nicht daran erinnere, dass es von Dir in den letzten Jahren einen ähnlichen Aufschrei bei knallgelben, quietschgrünen oder schwarzen Ausweichtrikots gab.
Kann ich also davon ausgehen, dass es Dir nicht um die Trikotfarbe an sich geht, sondern darum was Du mit der Farbe assoziierst?
Ich finde die Trikots auch nicht schön, aber bei solchen Beiträgen gefallen sie mir immer besser.
P.S. Werden die gar nicht so seltenen Träger von rosa Camp David-Shirts bei MSV-Spielen oder anderen Aktionstagen eigentlich persönlich angegangen?