Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach ist die Rechnung leider nicht1000Zuschauern in der Süd sind das erstmal 25000EURO
.Nicht meine WeltIst auch auf Tik Tok.
Das würde ich nicht machen, weil es dann wieder Experten gibt, die dann bei "normal besuchten" die günstigen Plätze auf der Süd wählen und auf einmal wäre die Nord (unser Pfaustpfand) nicht mehr voll.Ich persönlich würde den Unterrang der Süd für 18 bis maximal 20 Euro anbieten.
Hat wer eine Idee seit wann der Block angeboten wird? Heute Vormittag war der noch nicht im Verkauf.Kaum ist Block 24 freigegeben gehen die Karten weg wie warme Brezl.
Wasn das für ein merkwürdiges Muster? Wurden vorab schon kleinere Gruppenkartenkontingente verteilt? Hab ich in der Form so noch nie gesehen.Kaum ist Block 24 freigegeben gehen die Karten weg wie warme Brezl.
Läuft.
Polemik ein:Wieso denn das bitte? Ich bezweifle doch stark, dass jemand zuhause vorm Handy oder PC sitzt und sich denkt "Ich würde gerne zum MSV gehen am Samstag, aber auf keinen Fall gehe ich auf die Nord, Ost oder Westtribüne - die können mich mal am Asch lecken wenn sie die Süd nicht auf machen!!!!"
Um 9 Uhr heute Morgen war der Block 24 noch nicht freigeschaltetSo einfach ist die Rechnung leider nicht.
Nicht alle zahlen den vollen Preis. Die Einen sind Mitglieder und die Anderen dann Kinder oder Schüler.
Aber selbst wenn alles Schüler wären, dann wären es 12.500 EUR Einahmen. Viel bleibt davon dann nicht beim MSV hängen.
Nicht meine Welt.
Das würde ich nicht machen, weil es dann wieder Experten gibt, die dann bei "normal besuchten" die günstigen Plätze auf der Süd wählen und auf einmal wäre die Nord (unser Pfaustpfand) nicht mehr voll.
Und auf der Gegengeraden kostet der Ober- und Unterrang gleich viel, so dass man die Preise vom Oberrang Nord gut und nachvollziehbar auf die komplette Süd anwenden sollte.
Hat wer eine Idee seit wann der Block angeboten wird? Heute Vormittag war der noch nicht im Verkauf.
Das wäre heute in dem Block schon ein ziemlich ordentlicher Abverkauf.
Es ist auch eine Frage der Optik, wenn im TV keine leeren Blöcke gleich hinter dem Tor zu sehen sind, das wirkt attraktiver und ist ein klein wenig Werbung für uns. Die Sache mit den verbilligten Karten und dem Wechsel auf die guten Plätze oder auf die Steher sehe ich auch so.So einfach ist die Rechnung leider nicht.
Nicht alle zahlen den vollen Preis. Die Einen sind Mitglieder und die Anderen dann Kinder oder Schüler.
Aber selbst wenn alles Schüler wären, dann wären es 12.500 EUR Einahmen. Viel bleibt davon dann nicht beim MSV hängen.
Verlustgeschäft kann ich mir nicht vorstellen,bei 1000Zuschauern in der Süd sind das erstmal 25000EURO Mehreinnahmen.Und die Reinigung kann soviel nicht kosten.
Der Mensch benötigt Auswahl.
Beim Preis und bei der Platzwahl.
Und ja, es gibt tatsächlich Menschen,
die nicht ins Stadion gehen, wenn
gewisse Plätze nicht angeboten werden.
Dann lasst die Süd doch zu und sie verkommen.Das ist umsonst.Baut sie zurück,das ist preiswerter als das Stadiondach in der Süd zu erneuern.
Es ist auch eine Frage der Optik, wenn im TV keine leeren Blöcke gleich hinter dem Tor zu sehen sind, das wirkt attraktiver und ist ein klein wenig Werbung für uns.
Das stimmt .Polemik ein:
B-u-l-l-s-h-i-t
Polemik aus.
Immer wieder die gleiche Diskussion.
Der Mensch benötigt Auswahl.
Beim Preis und bei der Platzwahl.
Und ja, es gibt tatsächlich Menschen,
die nicht ins Stadion gehen, wenn
gewisse Plätze nicht angeboten werden.
Jetzt macht der Gegener nicht viel her, insgesamt zeigt die Entwicklung ja in die richtige Richtung. Mit der Sanierung wird sich dier Frage eh erübrigen, mit der Zeit aufgrund der (hoffentlichen) sportlichen Situation ebenfalls.Das haben wir bisher aber nicht geschafft, immer wenn die Blöcke (im Unterrang) auf waren, war das ein ziemliches Trauerspiel.