Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Wie wird das Spiel in Leverkusen enden?

• Wir werden genauso schlecht spielen wie in den letzten Begegnungen und verlieren...

Stimmen: 292 62.7%
  • Wir holen mit Glück einen Punkt...

Stimmen: 60 12.9%
  • Es tritt die Wende ein und wir werden aus Leverkusen 3 Punkte mit nach Hause nehmen...

Stimmen: 114 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    466
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du missverstehst mich, ich werfe nich vor sondern muß feststellen das wir momentan einfach keine punkte holen können??? Weil ICH meine wir haben bochum klar beherrscht, zumindest inner 1.hz. Et darf da nie mit nem 0:1 inne pause gehen. Im gegenteil, ok wär nen 2:0 für uns gewesen, nur wenn du auch solche spiele verlierst, welche willst dann noch gewinnen?

Mein das überhaupt nich böse aber denk an mich nachm 17.spieltag, wenn et doch anders (positiver) kommen sollte mach ich freudensprünge glaub mir, allein der glaube fehlt mir.

Da gebe ich Dir ja auch recht. Und vielleicht bist Du auch nicht damit gemeint, aber viele hier planen schon seit Wochen für die zweite Liga.

Und welche Wahl haben wir? Das Bayern Spiel verschieben, bis es besser läuft? Ich habe zuviel gute Ansätze, auch in den verkackten Spielen, gesehen, als das ich jetzt den Kopf in den Sand stecken würde.
Und ich glaube immer noch fest daran an den doofen Knoten, der bald platzt. Von mir aus auch gegen Bayern.
Und von mir aus auch mit Rudi Bommer.

Gegen Dortmund wären wir ALLE mit einem Punkt zufrieden gewesen.

S
Und jetzt kommt schon wieder der nette Onkel, der mir meine Tabletten gibt und mich in mein Zimmer zurückbringt - hätte ja so gerne weitergeschrieben (z. B. wie wir die Bayern vom Platz fegen)

Also, was planst Du? Vor den Bayern auf die Knie fallen, Franck Ribery die Schuhe küssen und die drei Punkte in einer Seidenschachtel übergeben?

Oder stellst Du Dich in die Kurve der Arroganz Arena und hälst Deinen Schal so hoch wie Du nur kannst?

Da gebe ich Dir ja auch recht. Und vielleicht bist Du auch nicht damit gemeint, aber viele hier planen schon seit Wochen für die zweite Liga.

Na ich denke mal weil viele jetzt schon kein licht mehr am ende des tunnels sehen? Kann die leute ja verstehen das sie enttäuscht sind etc., aber jetzt schon von 2.liga zu reden kann auch ich nicht ganz nachvollziehen. Denn es sind nur (ironie) 5 punkte bis zu platz 15 und die sind ja wohl trotz alle dem noch möglich aufzuholen. Aber trotz dieser einfachen rechnung bleib ich dabei das wir keine 3 pkt mehr holen werden. Denke du hast mich jetzt soweit verstanden?

EY wo bin ich hier überhaupt?

im forum der depressiven??:mecker::mecker:

wir fahren nach leverkusen um da zu gewinnen, weil ein fussballer immer auf den platz geht um zu gewinnen und wenn ein fussballer nicht so denkt ( oder sein trainer) dann hat er aufm platz NIX aber auch GAR NIX zu suchen.

niemand braucht weicheier!!

EY wo bin ich hier überhaupt?

im forum der depressiven??:mecker::mecker:

wir fahren nach leverkusen um da zu gewinnen, weil ein fussballer immer auf den platz geht um zu gewinnen...

ganz ruhig brauner... unsere top-immer-gewinnen-woller-elf hat ja nicht mit abgestimmt, das waren nur die hoffnungslosen fans ausm forum der depressiven. du musst das verstehen es ist november, es ist kalt, es regnet. alle haben freitag im stadion gefroren und waren (sind immer noch) echt böse wegen der erneuten niederlage...
ich geh zwar nicht aufn platz in leverkusen, aber ich würd auch gern den sieg sehen...:zustimm:

jetzt reichts hier aber auch langsam oder?
ich kauf euch allen ne risen packung taschentücher! :huhu:wird hier irgendwas besser wenn ihr jammert?! ahh vielleicht lesen die spieler mit und trösten euch dann mit 1a toren beim leverkusen spiel damits euch wieder besser geht...

lasst eure winterdepression ma zu haus!:mecker:

WENN wir verlieren dann ist das eben so, schon vorher heulen hilft echt keinem...

Ihr verderbt mir meine Vorfreude! und et is eh noch lang genug bis dahin und somit schwierig die Laune zubehalten!

Ihr verderbt mir meine Vorfreude! und et is eh noch lang genug bis dahin und somit schwierig die Laune zubehalten!

Stimmt, wie kann man nur keine gute Laune haben?
Der Verein ist 17., sportliche läufts mehr als miserabel, Besserung ist nicht in Sicht, das Verhältnis Verein - Fans ist bis aufs Äusserste angespannt, wenn wir absteigen, weiss keiner, wohin die reise geht...

Tja, wenn man JETZT nicht gute laune hat, wann dann? :rolleyes:

VIelleicht geht ja noch was.

Vielleicht schlagen wir Leverkusen ja sogar.
Es gibt jetzt nur noch Freundschaftsspiele. Den Klassenerhalt schaffen wir eh nicht mehr, und somit ist der Druck weg und die Manschaft kann ganz befreit aufspielen.
So schnell hat noch keine Manschaft die Saison entschieden.....

Wer hier schreibt, dat wir in Leverkusen gewinnen, der is entweder besoffen oder blind!

Leverkusen-Duisburg 3:1

Den Spielablauf braucht man ja nich mehr erklären, der is nämlich wie immer!

Die Fussnote passt. Mal ehrlich, 1.Liga tut doch viel mehr weh, als 2.
"Nur 1 Jahr - dann sind wir wieder da!"
"Wir verlieren sowieso -Meiderich 02!"

ich denke das wird ein gaaanz langweiliges 0:0....

aber mal zum voting, in den letzten Spielen haben wir ja nicht mal unbedingt sooo schlecht gespielt, also ich denek da hatten wir sehr viel Pech und wir sind zu dumm Tore zu schießen. Gegen Bochum hätte man auch zur halbzeit 3:1 führen können oder so....

Ändert alles nix, wenn wir da verlieren kannste die Kiste endgültig zu machen!

Noch ist nen wunder möglich, aber wir spielen auch noch gegen bayern, da wird eh nix geholt, also muss man auf volles risiko geehn und in leverkusen alles riskieren.

1-3 Punkte, dann spielt man noch gegen Nürnberg und Frankfurt, holt da 4 Punkte und man hat noch chancen, in leverkusen 0 Punkte und Wehen wir kommen!

edit: Ich würde eh am liebste den bus der mannschaft vorm Stadion blockieren, so dass die mannschaft mal aussteigen muss und das offene Wortgefecht statt finden kann, vielleicht raffen die dann mal was!!!! Und den WH garnicht ins Stadion lassen, wenn da da wieder mit seinem kutscher und dicken mercedes ankommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Spiel fängt bei Null zu Null an,ja und was dann kommt weiß niemand und genau das macht den Reiz des Fussballs aus,deshalb laufen wir alle in die Stadien und jubeln unseren Vereinen zu.
Also es kann alles passieren,selbst die Bayern sind nicht die Übermannschaft,denn macht der Schäfer nicht einen dicken Bock schiessen die im dritten Spiel hintereinander kein Tor,genau wie der MSV,also die Hoffnung stirbt als Letztes.

edit: Ich würde eh am liebste den bus der mannschaft vorm Stadion blockieren, so dass die mannschaft mal aussteigen muss und das offene Wortgefecht statt finden kann, vielleicht raffen die dann mal was!!!! Und den WH garnicht ins Stadion lassen, wenn da da wieder mit seinem kutscher und dicken mercedes ankommt

alles schon geschehen nach dem Spiel in Karlsruhe...
also außer das Walterhellmich ins stadion gelassen wurde aber das folgt doch bestimmt auch noch

Ob die Jungs wohl nach dem für diese Woche angesagten Wasserballspiel in Zukunft nur noch mit Badekappen und zwei Hosen antreten? :D

Jedes Spiel fängt bei Null zu Null an,ja und was dann kommt weiß niemand und genau das macht den Reiz des Fussballs aus,deshalb laufen wir alle in die Stadien und jubeln unseren Vereinen zu.
also die Hoffnung stirbt als Letztes.

Das riecht nach knapp € 1.000.- Phrasenschwein-Zahlung.

Vergiss es: ich war schon 100 mal in Pillenhausen, da gibt es für uns nix zu ernten. Bei Bayern Rot wird das natürlich viel besser laufen.:rolleyes:

Trotzdem fahr ich da immer wieder hin und freu mich drauf. Bis ich dann irgendwann gegen 17.15 Uhr mal wieder kotzen muss. Ich brauche das wohl.

Trotzdem fahr ich da immer wieder hin und freu mich drauf. Bis ich dann irgendwann gegen 17.15 Uhr mal wieder kotzen muss. Ich brauche das wohl.

Kann das sein, dass du auch langsam magersüchtig bist. Vll. hat der MSV ein Gegenmittel parat. Ich glaube das nennt sich T.O.R.E.:zustimm:
Also viel davon einnehmen.
Heilbar ab 40 Punkte.;)

irgendwie finde ich macht einen diese aktuelle Situation einfach, ja wie soll man es nennen, ich finde es baut trotz auf, ich fühle mich dem verein so verbunden wie noch nie zu vor. Einfach dieser innere hass, dieses Etwas was raus will und einfach allen zeigen will, dass wir nicht die Schießbuder der Liga sind,d ass wir kein Punktelieferant sind, dass wir geile Fans haben, geile Stimmung machen und noch im Rennen sind. Wenn die Spieler das gleiche Gefühl haben wie ich zur zeit gibt das nen 3:0 für den MSV: Da muss einfach alles rein, kampf, Wille, Motivation, der Knoten muss platzen.... Für die mannschaft, für den Trainer, für die fans, für weiß blau, für den MSV und für Duisburg. Ein sieg wäre so wichtig.

Ich finde in leverkusen kann man auch mal die bude rocken und wir sollten versuchen der 12. mann zu sein und niemanden ausbuhen oder sonst was, die ganze mannschaft ist schon so genug belastet und unsicher. Frust gegen über Hellmich udn sonst wem kann man später abbauen, gegen leverkusen muss es heißen: einer für alle und alle für einen. Wenn wir wen ausbuhen kannd as nach hinten losgehen, wir wollen Siege, also müssen wir auch was bringen. Wir müssen unserer Mannschaft den rücken decken egal wie schwer die zeit ist, oder ebsser, gerade weil die zeit so ist!!!!! No Fight, No Glory!!!!

Lasst uns diesen Pillendrehen in den Arsch treten. 3 Punkte kommen nach Duisburg, kein wenn und aber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mah, was gibt es hier noch für Optimisten. Wahnsinn :D

Spass mit dem Auswärtssieg aber mal beiseite:

in 11 Partien in Lebrakusen haben wir gerade mal 2 mickrige Unentschieden geholt und uns 9 mal verweigert, auch nur einen Punkt anzunehmen. Siege gab´s somit keine. Und da standen schon ganz andere Namen im MSV-Dress auf dem grünlackierten Werksrasen.

Nun warte ich auf den Optimisten, der mir damit kommt, dass wir wieder mal ´ne Serie kaputt machen :rolleyes:

Da meine rosarote Brille mit besten Willen im Moment unauffindbar bleibt, tippe ich auf ein unspektakuläres 0:2 für die Mittagsschicht der Werksvertretung.

Steinigt mich oder löscht mich, ich glaub an den Sieg. 1:0 Sieg
Tore: Roque Junior (80min)

Wer jetzt nicht an den Sieg glaubt spielt schon in der 2.Liga. Ich kann und will mich nicht damit abfinden gegen Hoffenheim, St.pauli, Wehen, Sandhausen(Wenn die aufsteigen) zu spielen.

Also Mission" Nicht gegen Wehen nächstes Jahr" läuft!!!!

Meine Aufstellung:

Herzog

Weber Roque N'doum Caceres

Lamey Tiffert Grlic Moki

Mana Ailton

Das wäre meine Traumaufstellung.
Lamey könnte endlich seine Offensivqualitäten einbringen, und hätte in Weber eine gute Absicherung. Tiffert könnte endlich nzentraler spielen, wo er in Stuttgart seine stärksten Spiele gemacht hat!
:zustimm::zustimm:

Warum nicht mal Maicon:zustimm: für Pannenflankengott Ivo:mecker:

Leverkusen :heul: Da habe ich keine gute Erinnerungen dran. Den ersten Abstieg aus der Bundesliga habe ich da erlebt. Das war für mich der härteste!

Ich werde wohl auch diesmal stahlharte Nerven haben müssen. Dort gibt wieder einen auf die Mütze!

Steinigt mich oder löscht mich, ich glaub an den Sieg. 1:0 Sieg
Tore: Roque Junior (80min)

Wer jetzt nicht an den Sieg glaubt spielt schon in der 2.Liga. Ich kann und will mich nicht damit abfinden gegen Hoffenheim, St.pauli, Wehen, Sandhausen(Wenn die aufsteigen) zu spielen.

Also Mission" Nicht gegen Wehen nächstes Jahr" läuft!!!!

Obwohl - gegen Pauli wird schon sehr geil nächstes Jahr.......

"wir steigen auf, wir steigen ab, wir steigen auf, wir steigen ab......"

Punkte in Leverkusen?

Ich weiß nicht was Rudi Bommer noch im Ärmel hat ,aber was soll das denn noch sein ?:( Daun von Anfang an ? vielleicht für Tiffert ? - Ailton in der 2.Hälfte ? u.s.w. - alles sinnlos ,wenn nichts zusammengeht ! UND das meine Herren ist eine Trainingsangelegenheit :fluch:
Der Kader ist gut genug für Platz 10 oder besser ! Aber da wird nicht vernünftig gearbeitet ,oder halt falsch.:mecker: Das gesammte Team ( auch der Trainer ) haben versagt :huhu: da gibt es auch kein Gewäsch von wegen ja.. sicher .. und zuversichtlich...blubber......laber...
Jetzt muss eine Mannschaft auf den Platz ,die kreativ zu Werke geht.
Egal wer spielt ,und warum ,jetzt ,und zwar alle ( nicht nur Ailton ) müssen Gas geben ( das heißt nicht den Gegner mit Tritten hinzurichten ! ) sondern Fußball spielen :huhu:
Filipescu sollte sich mal überlegen ,was sein Versagen gegen Bochum angerichtet hat.:mecker:
Lasst uns beten .....:eek:

Ich sehe unsere Jungs schon in 2 Wochen "Eishockey" spielen!!!:D
Viel schlechter als der EVD werden die auch nicht sein!:p
Nee,Wasserball wird auch nichts nützen gegen LEV-Town.Das wird bitter werden,Schneider soll auch wieder spielen können!:(

Ich hab gehört, dass jemand im Radio gehört hat, dass er heute auf dem Trainingsgelände gesehen wurde!!! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben