Alles nach dem Spiel in Leverkusen

so eine blamage

Wenn ich jetzt wirklich schreiben würde was ich gerade darüber denke was MSV Duisburg wieder geleistet hat muss ich hier mein eigenen Blog eröffnen ich kann nur sagen das Idrissou einer der größten idioten ist die ich je gesehen habe alles ging auf seine kappe wirklich alles.. schade das tom starke unter solchen beschiessenen vollidioten leiden muss! Danke für nichts ihr h:o:o:oaufen Söldner :mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch::fluch:
schämt euch!!!!!

ja also ich bin nartürlich wieda einmal über glücklich :zustimm: ja und das immer im mom wenn der MSV spielt is ja logisch und möchte noch hinzufügen das mann sich demnächst schon wieda auf heimspiele in oberhausen freut oda auch einfach nur lustige und schöne in köln oda essen !!!! so achja mit etwas glück bald ja derby gegen homberg aber dann nicht msv duisburg II oda so also ich freue mich schon auf die kommende spiele und jaaa mal sehn ne :D:D:D

Und das Derby gegen Fortuna Düsseldorf nicht vergessen! Freu mich auf die LTU-Arena.....

So. Hatte jetzt auch genügend Zeit, mich abzureagieren. Wäre sonst wahrscheinlich bis an mein Lebensende hier gesperrt!
Ich glaub es ja einfach nicht. Da gehen wir endlich mal wieder 1:0 in Führung. Und was macht unsere Gurkentruppe daraus? NICHTS:fluch:
Als das 1:1 fiel hatte ich ja noch Hoffnung, das wir wenigstens einen Punkt mitnehmen.
Starke hatte aus meiner Sicht bis auf das 4:1 keinen graffierenden Fehler gemacht. Das 1:1 war für mich ganz klar ein Fehler von Filli. Den sollte Bommer lieber draußen lassen. Ebenso wie Idrissou. Isikaou bringt auch nicht mehr das was wir in den ersten Spielen von ihm gesehen haben. Der ist meiner meinung nach ganz schön schwerfällig geworden. ( Täusch ich mich oder hat der wirklich ein paar Pfund an Gewicht zugelegt?) Warum nicht Ailton von Anfang an bringen? Fernando auch eine einzige Enttäuschung. Und das nicht nur gestern.
Alles in allem habe ich inzwischen den Glauben an diese Truppe aufgegeben. Denn ich sehe wirklich nicht den geringsten Ansatz ,derzeit noch an den Klassenerhalt zu glauben .Lasse mich da aber nur zu gerne eines besseren belehren.
Eigentlich will ich mir auch garkeine Spiele vom MSV mehr ansehen. Aber ich kann wohl nicht anders. Mit einigen Jahren Unterbrechung( Familiere Gründe ) bin ich jetzt seit 1975 MSV Fan. Ich habe bestimmt schon viele schlechte Spiele und auch Zeiten miterlebt, aber sowas wie im Moment. NE. Ich weiß nur eins. Ich bin auch in der 2ten Liga wieder dabei. Aber den Aufstieg feiere ich dann nicht mehr.
Da wir aus Bayern auch nichts mitbringen werden, außer einigen Minus Toren, betrachte ich diese Fahrt dann wohl eher als eine nette Abwechslung in der grauen und kalten Winterzeit. Werden dort gemütlich frühstücken gehen, vieleicht noch ein bisserl über den Weihnachtsmarkt und dann Stadiontouristen in der Allianz Arena gucken gehen.
Nur auf eins , hab ich garkeine Lust mehr. Nach jedem Spiel der Spießrutenlauf von der Bahnhaltestelle bis nach hause. Die hämischen Bemerkungen werde ich mir in Zukunft ersparen, indem ich noch im Stadion auf der Toilette meine Fankleidung gegen neutrale tausche.

So und nun zu dir RUMPEL::
Ich nehme meine Tochter ( 7Jahre ) nun schon im dritten Jahr mit ins Stadion. Inzwischen war sie auch schon bei etlichen Auswärtsspielen mit. Und sie steht mit mir immer im Fan Block. Und natürlich hört sie dort auch nciht jugendfreie Ausdrücke und skandiert die auch des öftern mit. Denn sie ist mit ihren 7 Jahren von ganzen Herzen dabei.Wir haben damit auch kein Problem, weil wir ihr von Anfang an klargemacht haben das Stadion und Privat zwei verschiedene Dinge sind. Und daran hält sie sich auch. Sie besucht seit diesem Jahr eine Privatschule an der solche Aktivitäten wie Stadionbesuche absolut verpönt sind. Und man hätte uns mit Sicherheit schon längst dorthin zitiert wenn sie Ausdrücke wie Sch.... , H........söhne , Wi..... , u.s.w. benutzen würde.
Wenn kinder also solche Ausdrücke in den Mund nehmen dann sollte man zuerst mal in deren Elternhaus schauen, wie es dort abgeht. Ich jedenfalls kenn ne ganze Mange Kinder und Jugendliche die nicht ins Stadion gehen und was die so von sich geben, da ist der Stadionjargon noch harmlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorbei

wirklich frustrierend ist die jetzige Situation, wenn man...

...beim Traumspiel gegen DO dabei war,
...begreift, dass der Punkterückstand bereits zu so einem frühen
Saisonzeitpunkt nicht mehr aufgeholt werden kann, selbst
wenn wir noch eine gute Saisonphase haben sollten (siehe
Mainz05 i.d.letzten Saison).

Im grunde kanns nur noch darum gehen, uns Zuschauern
zuliebe mal mutiges Offensivspiel zu probieren und uns mit ein paar schönen Ailtontoren zu verwöhnen.

Die größte Sch**ße die ich je gesehn habe, immer wenn man denkt es geht ned schlimmer beweist uns die Mannschaft das es doch noch viel schlimmer geht.
Von mir aus können alle ihre Sachenpacken vorallem unser super Flügelspieler auf Links, unser Nationaltorhüter und unser Meister Trainer....Mok würd ich gerne behalten und mal ehrlich wer das Spiel gesehen hat, 11 Willi´s brauchen wir...soviel Einsatz und so oft wie der auf der Außenbahn rauf und runner gerannt ist..."Hamma"....Willi wurde am meisten Gefault und hat am meisten Gefaul...das nenn ich noch Einsatz bei einer Mannschaft die bis jetz noch nicht gerafft hat in welcher Liga sie spielt.
Und nochmal was zu unserem Meister Trainer...das nächste mal bitte Ohne Stürmer spielen vielleicht schießen wir dann ja mal mehr Tore....

Schönen Abend noch....:huhu:

Also ich hab den Willi nur Bälle verlieren sehen. Sorry, aber der passt sich dem Niveau nahtlos an

Egal was auch passiert. Ich hab schon alles mit gemacht alle Höhen und Tiefen ich bin ein Zebra und bleib ein Zebra für immer bis in mein tot. Aber wenn wir Fans zusamenhalten dann werden wir die schwere Situationen meistern.:zustimm:

Jetzt befreit euch mal von den Ergüssen ...

:huhu:
Super-Entree dieses Threads:
Dazu fällt mir folgendes ein:
Es stehen zwei Trainer voller Druck vor dem Pinkelbecken- der eine läßt es plätschern und baut den Druck ab - der andere Kann mal wieder nicht. Mit kaltem Schweiß auf der Stirn torkelt er von der Toilette und trifft seinen Präsidenten- der ihn wie folgt tröstet:Aber Rudi, Zitat:
''Sie hat immer gut mitgehalten."(Er meint die Mannschaft inklusive Trainerteam)
Auch so kann man offensichtlich Druck abbauen, oder???
Es ist nur ein Bild ... aber manche lernen's offensichtlich nie.Vielleicht schauen sie nicht richtig bei andern zu,sind zu unbeweglich ,um zu lernen!
***Übrigens, der MSV ist Spitze ... in der Foulstatistik und natürlich bei den gelben Karten. Warum wohl?Sind die Spieler soviel schlechter als die Konkurrenten oder einfach nur Klopper?
Ich glaube das nicht- sehe Woche für Woche die selben Situationen auf dem Platz: Unsere Zebras sind immer einen Tick zu spät!
Sind alle zu lahm oder erfassen die Situationen zu spät? Ich sehe das anders. Es ist diese leidige BOMMERSCHE CRASY Taktik 'Doppelsechs mit x-facher zentraler Absicherung und gänzlich freien Räumen links und rechts davon in Defensive und Offensive.Wenn man beim Spiel mal nicht nur auf den Ball schaut sondern den gesamten Ablauf analysiert ist das überdeutlich zu sehen! Warum sehen das hochbezahlte Trainer nicht??Die Basisausrichtung stimmt hinten und vorne nicht, wir agieren taktisch wie vor 10 Jahren- es ist KEINE Entwicklung im Positiven auf dem Platz zu sehen. Aus ehemals überdurchschnittlich guten Spielern werden beim MSV ausgelutschte,unsichere Akteure. Spätestens wenn der Gegner in Führung geht herrsch totales Chaos auf dem Platz. KEINER baut die Ordnung wieder auf-Niemand brüllt die Truppe nach vorne ... und die Trainerbank bleibt cool, völlig emotionslos.Mir würde der Kamm platzen,wenn ich die Verantwortung zu tragen hätte.
Fazit: Dieser Trainer muß weg -sofort!!
Seine Wunschspieler!! kapieren sein System absolut nicht.Sind völlig andere Spielertypen,als für dieses sehr kraftvolle komplizierte Doppel6-System notwendig.
Nach Idrissou und Caceres wird wohl Willi der nächste sein,der bei der Raserei von hinten nach vorn und umgekehrt ausbrennen wird.Bei allem Gerenne kommt nichts Effektives heraus- hinten wackelts und vorne kommt kein sinnvolles Zuspiel,keine gefährliche Flanke, kein Abschluß zustande.
Andere Teams verschieben - wir spielen unintelligent wie die Hasen gegen die Igel.
Fußball ist Kopfsache- mental werden Matches entschieden- nicht nur durch schwachsinniges Gerenne-wir sind doch nicht bei den Leichtathleten.
Fußball ist ein Mannschaftssport und von einer Mannschaft,die sich gegenseitig hilft,sich abschirmt,für den anderen arbeitet, habe ich in den letzten Spielen NICHTS aber rein GARNICHTS gesehen. Kampf ist die Basis,aber ohne Hirn auf dem Platz gewinnt man keinen Blumentopf.
BOMMER ist zu schwach. Hellmich ein Ein-Mann-Team,der keine professionelle Unterstützung von Experten nötig hat.Wie vor 2 Jahren bei Meier wird wieder einem die Stange gehalten,der damit nichts anfangen kann.Sympathie reicht bei diesem knallharten Profigeschäft BL nicht aus. Hier zählt nur der ERFOLG... und den kann dieses Trainerteam wahrlich nicht aufweisen.
Zurück zum Bild: Es hilft nur ein Spezialist,sonst droht die Intensivstation.
Manche kommen erst dann, wenn Partner oder Partnerin längst unter der Dusche sind.
Peinlich,nee:zustimm::zustimm::zustimm:

Also ich hab den Willi nur Bälle verlieren sehen. Sorry, aber der passt sich dem Niveau nahtlos an

:rolleyes:Naja von Willi war ich auch nicht begeistert, aber bei ihm sieht man das er kämpftl, das es so derbe ******* aussieht wie er spielt, liegt halt an seinen beschränkten fussballerischen Fähigkeiten, sein Kampfgeist ist aber saugut.

Immernoch stinkesauer. Was hat Bommer den Spielern bitte in der Kabine gesagt? Für mich sah es so aus als hätte er ihnen eine defensiv-taktik aufgebrummt die sie net verstanden haben. Warum spielt man denn nicht einfach mal normal weiter?

Weiter kann ich mich nur noch auf den Schiri aufregen, der Typ war ja wirklich untragbar. Die Herren von der ARD haben es ebenfalls nicht für nötig gehalten den nicht gegebenen Elfer mal zu zeigen. Der gegen uns war dazu auch keiner. Freier hätte gut möglich vom Platz fliegen können und so weiter und so fort.

Ich bin mir nun fast sicher, unser MSV ist nicht mehr zu retten. Wenn sich nichts tut, und weiter Wischi-Waschi-Gerede läuft werden wir schon zur Hälfte der Rückrunde rechnerisch abgestiegen sein. :(

Willi war und ist meiner Meinung nach noch nie ein exzellenter Fußballer gewesen. Ebenso wie Weber und Tiffert. Aber bei denen seh ich wenigstens Kampfgeist und Einsatz. Wäre unsere Truppe eine Gemeinschaft würde es auch nicht auffallen das diese drei am Ball nicht viel können. Aber was nützt es wenn sich zwei oder drei Spieler mehr oder weniger den Ar... aufreißen und jedem Ball hinterher rennen, sich nach verstoplerten Ballverlust sofort wieder aufrappeln und sich die Pille zurückholen , wenn niemand da ist den sie anspielen können und der dann letzendlich noch was aus der Aktion macht. Sprich: Warum nicht einfach mal mutig aus 20 Metern aufs gegnerische Tor ballern. Machen andere auch. Und bei denen geht dann auch mal der ein oder andere Ball rein. Aber wenn ich sehe wie bei unseren Jungs der Ball immer wieder hin und hergeschoben wird könnt ich :kotz:
Da wird über 6 , 7 Stationen gespielt bis der Ball dann endlich mal vor dem gegnerischen Strafraum ankommt ( Und das in einem Tempo wo meine Oma , Gott hab sie selig, einen Winterpullover gestrickt hätte) Und dann ? Niemand der mitläuft und der Ball landet wieder in der eigenen Hälfte. Da spielt jede Jugend und Amateurmannschaft besser.
Und unser hochqualifiziertes Trainergespann sieht solch eklatante Fehler noch nicht einmal. Selbst im Training sind diese Dinge zu sehen.Aber statt endlich mal Abhilfe zuschaffen und genau da anzusetzen werden immer nur die selben lauen Trainingseinheiten abgehalten. Ich werde mir jedenfalls in diesem Winter wohl keine Trainingsstunde mehr anschauen. Reicht doch wenn ichs einmal pro Woche im Stadion sehe.

entschuldigt bitte aber wenn ich die letzten Äußerungen hier lese wird mir schlecht. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die gegen 12 Mann alles gegeben hat aber wenn man beschissen wird dann kann man sich dagegen nicht wehren. Taktisch klug aufgestellt war das Spiel unter NORMALEN Vorraussetzungen schon zur Halbzeit entschieden. Eine klarer Elfmeter, den meine blinde Oma gegeben hätte, eine eigentlich daraus entstehende rote Karte denn er war auch letzter Mann und eine klare rote Karte gegen Freier und diese Partie hätte ihren verdienten Sieger gehabt. Der Elfmeter für Leverkusen , den ich im Stadion gegeben hätte aber als ich das im Frensehn sah, ist eine echte Verarsche. Dazu der Freistoß zum 2:1 und ich kann noch unzählige Foul- und Abseitsentscheidungen aufzählen. Vielen Dank Herr Dr. Drees und ihre zwei blinden gelben Pfeifen an den Aussenlinien. Eine unsagbare Frechheit wie sie Fussballfans ihr Wochenende versauen können. Landesligafromat drückt ihre Tätigkeit noch nicht im gröbsten aus. Normalerweise sollte ich heute bei ihnen in Mainz vorbeifahren und meine Reisekosten und meinen Eintritt sowie die verlorene Zeit zurückverlangen. Spenden sie ihren Verdienst für dieses Spiel lieber den Notleidenen dieser Welt, weil es sollen ihnen sonst im Halse stecken bleiben. Ich hoffe für mich, daß sie mir in den nächsten Tagen in Mainz über den Weg laufen.
Und jetzt weiter: die Lage wird ernster und ist eigentlich schon aus aber diese Mannschaft kämpft , ackert und spielt tausendmal besser wie die Truppe vor zwei Jahren.
Zusammen schaffen wir das und wenn nicht bleibe ich trotzdem immer ein Zebra, der stolz ist blau-weiß an jedem Wochenende zu tragen.

Leider bewahrheitet sich meine Prognose vom Anfang der Saison:
Es grenzt an Fahrlässigkeit Markus Kurth abzugeben.

So Leid es mir tut, aber Bommer muss spätestens bis zur Winterpause gehen, will der MSV noch eine
halbwegs realistische Chanche haben die Klasse zu halten.

Weiter kann ich mich nur noch auf den Schiri aufregen, der Typ war ja wirklich untragbar. Die Herren von der ARD haben es ebenfalls nicht für nötig gehalten den nicht gegebenen Elfer mal zu zeigen. Der gegen uns war dazu auch keiner. Freier hätte gut möglich vom Platz fliegen können und so weiter und so fort.

:(

Besagte Szene wurde am Samstagabend im Sportstudio gezeigt. Wir hatten nach dem Foul an Isiakou zu hause angerufen und nachgefragt wie das in der Wiederholung bei Premiere aussah. Uns wurde am Handy mitgeteilt das man den Elfer hätte geben können aber nicht unbedingt müssen. Hab das dann abends im Sportstudio ein bißchen anders gesehen. Wenn man einen Elfer gibt, nachdem Idrissou klar den Ball gespielt hat, dann muß man auch zuvor einen Elfer geben, wenn Isiakou gerempelt und anschließend zu Boden gerissen wird geben.

Ich finde es einfach nur noch traurig, warum lernt man in Duisburg nichts dazu, innerhalb von drei Jahren spielt man zweimal in Liga 1, zweimal geht man sang- und klanglos unter. Kein Aufbäumen, keine Trotzreaktion, immer die selbe Taktik, nichts Überraschendes mehr.
Es tut richtig weh zu sehen wie ein Herr Hellmich stur seine Linie durchzieht und sein Fehler nicht einsieht, es scheint ihn null zu interessieren wie sich der Verein lächerlich macht.
Herr Bommer Ihnen fällt seit Wochen nichts mehr ein, wieso zeigen Sie sich nicht selbst die rote Karte?
Das der MSV nun absteigen wird ist klar, nur wünsche ich mir endlich eine erträglichere Saison, die Niederlagenserie ist doch nicht mehr normal.

Jaja, was soll ich noch dazu schreiben, außer: Verka**t

so en mist, was die inner 2. abgeliefert haben.

nächste woche sind ja zum glück wieder schlicke und tararache mit dabei.

Ich bin dafür, dass Lavric von anfang an kommen soll, damit da vorne mal ordentlich was zu Stande kommt. Was will der denn reißen, wenn die immer hoffnungslos hinten liegen?!

Ich sage, dass es noch nicht aus ist mit Liga1.

Die beiden nächsten Heimspiele müssen gewonnen werden, wenn nicht, dann kann man die 2.Liga wieder willkommen heißen.

Gumo

Ja nu ist mittlerweile montag, die herren profis haben heute trainingsfrei, wat se sich ja auch redlich verdient haben :ironie: und ich habe nun seit gestern abend (!!!) auch endlich meine antwort auf die frage why klemen, ich hab kein bock mehr, lavric am samstag den herren ailton,daun etc vorgezogen wurde. Weil ein herr bommer der meinung ist, spieler die über die presse stänkern, die muß ich ja aufstellen :D

P.S. ein schelm ist wer böses dabei denkt aber grinsen mußte ich gestern doch als ich die entsprechende zeitung überflog. Aber mein erstes kommentar war halt, nu weißte warum der gespielt hat :D

Darf man eigentlich der bild doch mal was glauben? :D weil lt dieser will hellmich angeblich hinschmeißen :D

Sollte tasächlich noch en wunder geschehen? Wobei ich in der momentanen situation nich wirklich begeistert wäre er würde gehen, naja wir warten ab. Und wat war mit einigen unsrer fans los? Nen platzsturm war angedacht? Hallo? Wozu sowat?

Ich bin dafür das der Aygün wieder spielt, damit die Abwehr hinten endlich sicher steht!!!:cool:

Da es eh kaum noch schlimmer kommen kann könn' se den ruhig zurückholen. Schneller als sein Glatzkopp-Kollege Filipescu ist der allemal noch. ;)

Wobei ich die Reihe Weber (kämpft bedeutend mehr als z.B. ein Lamey), Roque, Schlicke, Caceres im Moment als erste sehen würde. Bei der nächsten Sperre oder Verletzung wäre allerdings sofort N'Doum dran, evtl. auch jetzt schon. Denn wenn man's mal so sieht : Mit ihm haben wir ja den letzten Sieg eingefahren. :D

ach so, noch 2 Dinge...

...fallen mir ein zum L'kusen-Spiel:

1. Warum muss Ailton den anderen beim Einschiessen die Bälle auflegen? Was soll das denn? Oder hat er sich freiwillig gemeldet, denn dabei muss man ja am wenigsten laufen :D Wenn nicht, war das dann eine gezielte Ohrfeige von seiten des Trainers :confused:

2. Warum, warum, warum versucht man es immer wieder durch die Mitte, langer Ball/Pass nach vorne auf Mo, der steht so 20 m vor dem Tor und versucht den Ball irgendwie abzulegen, aber auf wen denn? Verdammt nochmal, immer dieses "durch-die-Mitte-spielen", damit gewinnst du keinen Blumentopf! Über aussen kam nichts, wie denn auch, wenn man derart schwache Aussenverteidiger hat, die du für die eine oder andere Offensivaktion vergessen kannst. Denn die müsen mal mit nach vorne, wenn man schon keine Flügelstürmer einsetzt und aus dem Mittelfeld wenig kommt...

3. (jaja, ich weiss, es sollten nur 2 Dinge sein) Das man sich im Laufe der 2. HZ mit der Niederlage abfinden musste und daher einen Hals hat, ist ja verständlich, OK, von mir aus geht man auch auf den Zaun und macht seinem Unmut Luft, aber was gar nicht geht, ist dann mit vollen Bierbechern auf die ORdner zu werfen, bzw. aus den mittleren Reihen auf die darunterstehenden eigenen(!) Fans...

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Müll, das das nun mal so ist, das ich das viel zu empfindlich sehe und so'n Quark, also wenn ich in einen vollen Bierbecher in den Nacker bekomme, und ich kriege den zu fassen (den Werfer, nicht den Becher ;-), dann klatscht es, aber keinen Beifall! (So wie nach Abpfiff der Kollege in Blick F4, der so getroffen wurde und dann wie der geölte Blitz hinter dem Werfer her durch den Durchgang in Richtung Ausgang ;-)))

sorry, ab sowas ist asozial:fluch:

Wäre unsere halbwegs passable 1.Hälfte nicht gewesen, würde ich glatt weg behaupten die Truppe hätte in HZ2 gegen den Trainer gespielt... :huhu:

...fallen mir ein zum L'kusen-Spiel:

3. (jaja, ich weiss, es sollten nur 2 Dinge sein) Das man sich im Laufe der 2. HZ mit der Niederlage abfinden musste und daher einen Hals hat, ist ja verständlich, OK, von mir aus geht man auch auf den Zaun und macht seinem Unmut Luft, aber was gar nicht geht, ist dann mit vollen Bierbechern auf die ORdner zu werfen, bzw. aus den mittleren Reihen auf die darunterstehenden eigenen(!) Fans...

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Müll, das das nun mal so ist, das ich das viel zu empfindlich sehe und so'n Quark, also wenn ich in einen vollen Bierbecher in den Nacker bekomme, und ich kriege den zu fassen (den Werfer, nicht den Becher ;-), dann klatscht es, aber keinen Beifall! (So wie nach Abpfiff der Kollege in Blick F4, der so getroffen wurde und dann wie der geölte Blitz hinter dem Werfer her durch den Durchgang in Richtung Ausgang ;-)))

sorry, ab sowas ist asozial:fluch:

aber das ist in Duisburg normal,da rege ich mich schon nicht mehr drüber auf, habe auch schon oft einen Bierbecher abbekommen, meistens auswärts!

Weiß eigentlich einer, warum Daun nicht im Kader war?
War er verletzt oder wurde er einfach aus "Leistungsgründen" (wenn man das in Zeiten permanenter Aufstellung von formschwachen Spielern wie Idrissou überhaupt noch als Grund anführen darf) aus dem Kader gestrichen?

Er hat mir bisher zumindest immer vom Einsatz her gefallen, obwohl effektiv auch nicht viel nennenswertes dabei herauskam.

Kein Punkt im Leverkusen spiel für Duisburg

Es war zu erwarten das es nix in Leverkusen zu hollen gibt, aber das war mal wieder typisch MSV. Ich kann es nicht verstehen warum die Mannschaft es nicht schafen mit klaren kopf aufen platz zu stehen und mal punktet. :mecker: Ich bin von überzeugt das es wieder ab in Liga 2 geht ,dort kann man mal 4-3-3 Spielen und gewinnen ,sogar vielleicht aufsteigen in die 1 Liga und dort wie so oft direkt wieder absteigen in die 2 Liga.

Immer das gleiche mit dem MSV Duisburg aber EINMAL ZEBRA, IMMER ZEBRA :huhu:

Übrigends, sollte noch mal jemand auf die Idee kommen, dass Kusen nicht unser Maßstab ist........ Cottbus hat sich da einen Punkt geholt.

Auch ich habe in L'kusen nicht mit nem Sieg gerechnet, aber dass denen eine Halbzeit reicht, um uns sooo vorzuführen,.... :respekt:

Zeigt mir, dass wir entweder überhaupt nicht das Potential haben in dieser Liga zu bestehen, (dann hat Walter uns vor der Saison großen Mist erzählt,...denn es wurde ja versprochen diesmal nicht den gleichen Fehler zu machen wie vor zwei Jahren) ... :rolleyes: oder wir haben nen Trainer, der nicht erkennt das sein System mit den vorhandenen Spielertypen nicht umsetzbar ist,..... (dann hat er Keinen Plan von Fußball, denn er hat die Spielertypen ja haben wollen) :rolleyes: oder die Spieler haben einfach kein Bock auf Fußball???? :rolleyes:

Ich jedenfalls war nach dem Spiel sowas von bedient, denn nicht mal nach ner Führung einen Punkt mitzunehmen, den mit mann und Maus verteidigen zu können, das lässt erahnen, wie die weitere Saison laufen wird......... und ganz im ernst, ich freue mich wie n Kind auf Weihnachten, ein paar Wochen ohne Fußball,... ohne diesen Schmerz sind auch mal schön..... :D :D

naja, cotbus war aber dafür gegen Bayern untergegangen und ih tippe:

Bayern 0:4 Duisburg, dann bekommen die wieder selbsvertrauen und dann ist alles wieder möglich!!!

Trainerproblem

Ich würde sagen das Problem haben wir seit Trainer NM. Ich kann nicht Ziele so hoch stecken und Leute holen die es nicht erreichen können ( Fehlende Erfahrung ). Eine Mannschaft muß die Handschrift eines Trainers zeigen. Das tut sie z.b. jetzt, aber negativ, denn mit der Handschrift kann man nix gewinnen. Ein Gute Handschrift hat man gesehn z.b. bei EL sehr Kontastark damals und nicht zu vergessen FF. Leute es kann nur besser werden.:zustimm:

Leute es kann nur besser werden.:zustimm:

Viel schlechter geht momentan wirklich nicht.... ;)

Hab in der Halbzeit schon schlimmes befürchtet,... Halbzeitansprache so nach der Devise Jungs, spielt so weiter, das habt ihr bis jetzt gut gemacht,... dabei muss jedem Deppen klar gewesen sein, dass Leverkusen nach der Halbzeit den Druck enorm erhöhen wird.....

Was sagt der Trainer, die Zuordnung war plötzlich weg.......... :eek:

War sie tatsächlich erst plötzlich weg?? Woran liegt's dass unsere Abwehrspieler das Tempo der gegnerischen Stürmer nicht halten können???
Nicht am Mann stehen??? Warum verursacht idrissou nen Elfer??? Was tut der Mann über 70 Minuten im eigenen Strafraum???

Fragen auf die ich bis heute keine Antwort fand... :(

Party

Leute normal müssen wir WH wachrütteln! Wir ja "Wir" sind ein Teil vom Verein. Ich wäre dafür das die komplette Köpitribüne beim nächsten Heimspiel eine riesen Party macht hinter der Haupttribüne und erst zur halbzeit dann ins Stadion geht. Nur wir die Fans können was bewegen. Nur wer kann sowas organisieren? Ziehen auch alle mit?
Leute wir können WH wachrütteln.:zustimm:

Erste Halbzeit ohne Fanbeteiligung

Meint man wirklich die merken das,

leider bin ich der Meinung die merken das nicht
und selbst Bommer oder Hellmich wird dies nicht auffallen,

ich fände es super wenn die Fans sich einfach ruhig / passiv und rücklings im Stadion aufhielten.

Die Disskussion neuer Trainer sollte auch im Stadion klar sichtbar werden.
Denn die Frage auch wenn Hellmich dies nicht gerne hört sollte oder darf man stellen.

Herr Hellmich auch die Fans auf den Rängen haben ein Recht darauf diese Frage zu stellen

Das Gerenne

Wie wärs mal mit Hellmich raus? Unter dem spielt der MSV weiterhin Fahrstuhl...
Alles nur in Sachen Mannschaft ein müder Haufen. Nach Tabelle der 1. Halbzeit wären wir nicht auf´m Abstiegsplatz. Alles ne´Frage der Kondition...
Wie kann man(n) sowat beheben? Laufen Sie meine Herren, den dafür kriegen Sie ja ihre Millionengehälter...

...am anfang hatte ich echt noch hoffnung...aber wie war das noch gegen Bremen? da sind wir zwar nich in Führung gegangen? Aber nach der ersten Halbzeit stand ne völlig andere Mannschaft auf dem Platz...(Pokalspiel)...

schade...was soll man noch machen?:confused:

:fluch:

Viel schlechter geht momentan wirklich nicht.... ;)

Hab in der Halbzeit schon schlimmes befürchtet,... Halbzeitansprache so nach der Devise Jungs, spielt so weiter, das habt ihr bis jetzt gut gemacht,... dabei muss jedem Deppen klar gewesen sein, dass Leverkusen nach der Halbzeit den Druck enorm erhöhen wird.....

Was sagt der Trainer, die Zuordnung war plötzlich weg.......... :eek:

War sie tatsächlich erst plötzlich weg?? Woran liegt's dass unsere Abwehrspieler das Tempo der gegnerischen Stürmer nicht halten können???
Nicht am Mann stehen??? Warum verursacht idrissou nen Elfer??? Was tut der Mann über 70 Minuten im eigenen Strafraum???

Fragen auf die ich bis heute keine Antwort fand... :(

War nie ein Elfer von Mo. Ganz klar zu sehen an der Ballrichtung.
Und bei Ishiaku in 1.HZ kein Elfer und damit 2:0 zur Pause verhindert!

Zurück
Oben