Jetzt befreit euch mal von den Ergüssen ...

Super-Entree dieses Threads:
Dazu fällt mir folgendes ein:
Es stehen zwei Trainer voller Druck vor dem Pinkelbecken- der eine läßt es plätschern und baut den Druck ab - der andere Kann mal wieder nicht. Mit kaltem Schweiß auf der Stirn torkelt er von der Toilette und trifft seinen Präsidenten- der ihn wie folgt tröstet:Aber Rudi, Zitat:
''Sie hat immer gut mitgehalten."(Er meint die Mannschaft inklusive Trainerteam)
Auch so kann man offensichtlich Druck abbauen, oder???
Es ist nur ein Bild ... aber manche lernen's offensichtlich nie.Vielleicht schauen sie nicht richtig bei andern zu,sind zu unbeweglich ,um zu lernen!
***Übrigens, der MSV ist Spitze ... in der Foulstatistik und natürlich bei den gelben Karten. Warum wohl?Sind die Spieler soviel schlechter als die Konkurrenten oder einfach nur Klopper?
Ich glaube das nicht- sehe Woche für Woche die selben Situationen auf dem Platz: Unsere Zebras sind immer einen Tick zu spät!
Sind alle zu lahm oder erfassen die Situationen zu spät? Ich sehe das anders. Es ist diese leidige BOMMERSCHE CRASY Taktik 'Doppelsechs mit x-facher zentraler Absicherung und gänzlich freien Räumen links und rechts davon in Defensive und Offensive.Wenn man beim Spiel mal nicht nur auf den Ball schaut sondern den gesamten Ablauf analysiert ist das überdeutlich zu sehen! Warum sehen das hochbezahlte Trainer nicht??Die Basisausrichtung stimmt hinten und vorne nicht, wir agieren taktisch wie vor 10 Jahren- es ist KEINE Entwicklung im Positiven auf dem Platz zu sehen. Aus ehemals überdurchschnittlich guten Spielern werden beim MSV ausgelutschte,unsichere Akteure. Spätestens wenn der Gegner in Führung geht herrsch totales Chaos auf dem Platz. KEINER baut die Ordnung wieder auf-Niemand brüllt die Truppe nach vorne ... und die Trainerbank bleibt cool, völlig emotionslos.Mir würde der Kamm platzen,wenn ich die Verantwortung zu tragen hätte.
Fazit: Dieser Trainer muß weg -sofort!!
Seine Wunschspieler!! kapieren sein System absolut nicht.Sind völlig andere Spielertypen,als für dieses sehr kraftvolle komplizierte Doppel6-System notwendig.
Nach Idrissou und Caceres wird wohl Willi der nächste sein,der bei der Raserei von hinten nach vorn und umgekehrt ausbrennen wird.Bei allem Gerenne kommt nichts Effektives heraus- hinten wackelts und vorne kommt kein sinnvolles Zuspiel,keine gefährliche Flanke, kein Abschluß zustande.
Andere Teams verschieben - wir spielen unintelligent wie die Hasen gegen die Igel.
Fußball ist Kopfsache- mental werden Matches entschieden- nicht nur durch schwachsinniges Gerenne-wir sind doch nicht bei den Leichtathleten.
Fußball ist ein Mannschaftssport und von einer Mannschaft,die sich gegenseitig hilft,sich abschirmt,für den anderen arbeitet, habe ich in den letzten Spielen NICHTS aber rein GARNICHTS gesehen. Kampf ist die Basis,aber ohne Hirn auf dem Platz gewinnt man keinen Blumentopf.
BOMMER ist zu schwach. Hellmich ein Ein-Mann-Team,der keine professionelle Unterstützung von Experten nötig hat.Wie vor 2 Jahren bei Meier wird wieder einem die Stange gehalten,der damit nichts anfangen kann.Sympathie reicht bei diesem knallharten Profigeschäft BL nicht aus. Hier zählt nur der ERFOLG... und den kann dieses Trainerteam wahrlich nicht aufweisen.
Zurück zum Bild: Es hilft nur ein Spezialist,sonst droht die Intensivstation.
Manche kommen erst dann, wenn Partner oder Partnerin längst unter der Dusche sind.
Peinlich,nee