Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte die Drohung Neururers ja wohlwollend als pädagogisches bzw. sportliches Treibmittel für die Mannschaft sehen, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Wenn ich aber diesen Wege beschreite, so mach ich das intern ...
...dafür ist die sportliche Leitung verantwortlich und das ist in diesem Fall Peter Neururer. Er hat es nicht geschafft, einen Kader aus den Einzelartisten zu bilden,
Neururer wusste genau, als er hier antrat, in welch finanzieller Notlage der Verein sich befand. Er hat deswegen ja auch einen Vertrag unterschrieben, der deutlich unter den Gesetzmäßigkeiten des Marktes dotiert war.
Dann frage ich mich, was haben Hübner und Hellmich großartiges in dieser Saison verbockt?
Ich habe schon überall danach gesucht: Als PN bei uns Trainer wurde, hat sich hier ein Hannoveraner gemeldet, der uns gratuliert, aber auch sehr kritisch die letzten Stationen vom Peter beschrieben hat und auch, daß sich da in den letzten Jahren die immer gleichen Mechanismen gezeigt haben.
Hab das posting auch schon gesucht und leider nicht gefunden, schön das es hier noch jemandem in Erinnerung geblieben ist.
Ich bin mir sicher das es ein Hannoveraner war, hätte sogar gesagt der username war "hannover96" oder ähnlich aber gefunden hab ich es auch nicht mehr.
Hab das posting auch schon gesucht und leider nicht gefunden, schön das es hier noch jemandem in Erinnerung geblieben ist.
Mist, ich bin mir sicher da stand damals viel wahres drin. Müßte doch eigentlich im Fred "Neuer Trainer PN" oder so auftauchen, kann diesen aber nicht finden.
Ich habe schon überall danach gesucht: Als PN bei uns Trainer wurde, hat sich hier ein Hannoveraner (vielleicht auch ein Bochumer) gemeldet, der uns gratuliert, aber auch sehr kritisch die letzten Stationen vom Peter beschrieben hat und auch, daß sich da in den letzten Jahren die immer gleichen Mechanismen gezeigt haben.
Vielleicht war es auch ein hannoveraner, der es von einem Bochumer hatte?
Ich weiß es nicht mehr und ich kann es nicht finden. Vielleicht kann jemand helfen.
PeddaMadsen schrieb:Wünsche viel Spaß mit Peter!
Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück.
Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!
Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. :twisted: Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben.
Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen.
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.
Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert....
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten.
Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...
Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.
Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben.
Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*
In Liebe
Euer PeddaMadsen
Hat sich das also bei Euch auch so zugetragen?
Werden bei Euch auch die Freistöße in den 16er gepuhlt wie es auch bei uns der Fall war?![]()
Kein Ding. Bin von einem aufmerksamen Leser darauf aufmerksam gemacht worden, dass Ihr den Beitrag sucht. ;-)Sauber danke DatZebra und Discostu96 natürlich auch wo du grad schon online bist.
Das Ding muss unbedingt ins Forum von PNs nächstem Verein![]()
Na ja noch ist er unser Trainer. Aber Ironie des Schicksals wäre es, wenn der Verfasser PeddaMassen aus Bochum seine eigenes post nochmal als Warnung in seinem Forum lesen müssteJungs, datt is Eure Aufgabe! Den Wanderpokal habe ich hier nur abgegeben. Mich bitte darüber informieren.![]()
Zitat von PeddaMadsen
Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück. Erledigt
Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Erledigt
Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Erledigt
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Erledigt
wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.Erledigt
Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.Erledigt
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten. Wir Warten Drauf
wünsche PN viel Erfolg bei seinem (hoffentlich professionellen) neuen Arbeitgeber, wenn er dann einen findet.
blablubb
Seine ständigen Rücktritts-Drohungen können nicht spurlos an der Moral und Schlagkraft der Truppe vorüber gehen.
Bei uns hat er den Vertrag erst mal schön ausgesessen.
. Und ich kann auch nicht nachvollziehen warum PN dem Verein schadet, bis zum Sieg in MG war doch alles in Butter, .
Und selbst da haben Sieeg und das weiterkommen im Pokal über eine schwache, spielerische leistung hinweggetäuscht.....gladbach 2 gute auftritte gesehen. der rest war nur magerkost.
Angeblich ist seine erneute Drohung ja nur als Motivation für die Mannschaft gedacht.
.
ich weiss, ich bekomm jetzt Gegenwind, aber sollte es so sein, das PN aufgrund der Tatsache, das die letzten 3 Spiele voll nach hinten losgegangen sind, es nur gemacht hat, um die Manschaft zu puschen, muss ich ehrlich sagen.
Dann war die Aktion nich übel.
Richtig. Wir waren gestern Nachmittag beim Training.
Solch eine schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft hab ich zuletzt unter Bommer gesehen. Und ich kann mir nicht vorstellen das dies nur an den deströsen Leistungen der letzten 3 Ligaspiele liegt.
Bestes Beispiel von gestern nachmittag: Es sollte 2 gegen 2 auf engem Raum gespielt werden. Die Spieler stehen hinter ihrem jeweiligen Tor und Neururer steht an der Seitenlinie und erklärt ihnen wie er sich das vorstellt.
Bei den meisten hatte man zumindest den Eindruck das sie zuhören. Nicht so bei Caiuby. Der spielte selbstverliebt mit einem Ball herum ohne jegliches Interessse zu zeigen was der Trainer zu sagen hat. Frei nach dem Motto: " Was intteressiert mich was der Neururer da fasselt. Geht mir eh am Ar.sch vorbei " Und genau so verhielt er sich dann auch im Spiel 2 gegen 2.
PN hat seine Funktion beim MSV perfekt erfüllt weil es ihm gelungen ist über einen relativ langen Zeitraum die Fans und Presse ruhig zu stellen damit von den eigentlichen Problemen abgelenkt werden kann und lustig weiter abgebucht wird.
Im Nachgang sind diverse Projekte geplatzt, die PN eingefordert hatte, etwa die Verpflichtung des Tschechen, das Halten von Brzenka, Dogge usw. PN hat dazu auch eine klare Meinung abgegeben aber ist bei der Stange geblieben, wohl auch als Mangel an Alternativen.
.
Damit kein Mißverständnis entsteht: Die permanenten Rücktrittsdrohungen (....)