Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als 20.000![]()
Zurück zum Thema: Nürnberg wird geputzt. Das sage ich hier im Internet und brauche dafür keine Litfaßsäule wie zu Turnvaters Zeiten.![]()
Vielleicht will man uns das auch so glauben machen, und wir sind ganz überrascht wie sie hier auftreten und 3 Punkte mitnehmen.Interessant auch, dass die mit nem Unentschieden anscheinend ganz zufrieden wären... Wie war das noch, in der Minute in der man das denkt hat man das Spiel schon verloren also: Sieg für uns!
Zum Pressechef des FCN: Wir dummdreist ist der denn bitteschön?
"... die uns zum We...austadion...ähhh... wie heißt das... MSV-Arena begleiten werden..."
Nach dem aktuellen Stand des heutigen Spieltages liegen wir morgen vor dem Spiel 6 Punkte hinter Mainz zurück ( sofern die das 1 : 1 ) halten
D.h. bei einem Sieg morgen wären es nur noch drei Punkte auf den 3. Platz und dann kommt ja auch noch Freiburg zu einem Heimspiel !!!!
Ich will nicht übertreiben, aber irgendwie wird dasmorgen eni 6 Punkte - Spiel !
1.) Besonders kostengünstig? Wie "kostengünstig" ist das denn?
2.) Zu Schimmi-Zeiten gab es auch keine derart breite Berichterstattung in der Tagespresse, kein Internet, kein Videotext etc.
...Alemannia versucht schnell nach vorne zu spielen. Ein schnelles abwechslungsreiches Spiel, jedoch (noch) mit hoher Fehlerquote
Auer hebelt mit einem Steilpass auf Holtby die Nürnberger Defensive aus..und lässt Schäfer keine Chance.
Betrachtet man die Spielanteile, war Nürnberg keineswegs schlechter. Doch die Alemannen nutzen die Schwächen der desaströsen FCN-Defensive gnadenlos aus und führen deshalb auch verdient zur Pause.
quelle:kickerEine tolle Vorstellung der Aachener! Die Elf nimmt nicht das Tempo aus dem Spiel sondern drückt auf den fünften Treffer.
.aber keiner von 4 punkte zum mittelmaß![]()
auf jeden fall ist heute alles gegen uns gelaufen blöde fürther und sch..s mainzer sonst wären wir in schlagdistanz gewesen
Ist doch egal, vor allem weil wir noch gegen alle spielen die vor uns stehen.na ja ich hätte es lieber einfach
Ich muss bis ca. 18:45 arbeiten in Essen. Dann stell ich nen neuen A40 Rekord auf !![]()
Ich muss bis ca. 18:45 arbeiten in Essen. Dann stell ich nen neuen A40 Rekord auf !![]()
Ach Quatsch, da muss man nur zwischen Mülheim und Duisburg in dem Achtzigerbereich aufpassen und dann nochmal Kaiserberg. Woanders stehen die doch niekönnte Teuer werden , viel glück =)
allerdings würd mich ma interessieren wat peter fürn problem mitm schüssler vonner nrz hat/hatte???
Wann gab es das letztmalig? Keine Ahnung wen ich fragen soll, emin Uropa ist schon leider tot.![]()
1992/93: 6. bis 14. Spieltag. Das waren allerdings auch nur neun ungeschlagene Spiele. Eine längere Serie fällt mir danach nicht mehr ein.