Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Bilder hier.
Wieso gibt es eigentlich keine schönen Fotos vom Wedaustadion??? Fände ich echt klasse![]()
Bändit schrieb:Wieso gibt es eigentlich keine schönen Fotos vom Wedaustadion??? Fände ich echt klasse
So einiges wäre klasseEin hüsches Mädchen im Zebra Look (Bodypainting)
räkelt sich auf auf dem Stadionrasen ..............
Du kannst natürlich auch nur Stadion knipsen .....mach Du mal nur zu
wir freuen uns auf deine Bilder![]()
Verstehe deine Aussage nicht.
Keine Ahnung wieso man da angepisst tun muss![]()
[/url]
Wie sieht es eigentlich mit Filtern aus, Polarisationsfilter etc. nötig, oder nicht ?
@Südlicht
Du fotografierst aber nur in JPG und nicht in RAW oder NEF oder sowat ne?!
Da fehlt mir nämlich irgendwie leider immer ein bisschen der Kontrast und die schärfe muss ich sagen!
@OlliE45
Richtig geile Bilder, schade dass ich in letzter Zeit echt keine Zeit zum "richtig" fotografieren habe!
Obwohl ich solche Bilder eh nie hinkriege, alleine schon aus Mangel an guten Objektiven!![]()
Beim sichten habe ich noch was interessantes gefunden.....
Hab auch noch ein paar grössere Tiere![]()
Hallo Fotobagage!
PS: Wäre es nicht wirklich mal an der Zeit, ein kleines Fototourtreffen zu organisieren? Wir sind doch mitlerweile genug DSLR Köppe hier, oder?
Wer hätte denn grundsätzlich interesse an sowas?
@ ollie45
habe mal eine Frage zu der HOMEPAGE http://arbustus.de/
Was kostet der Spass ? Wie kann man sich so eine erstellen ?
Finde die viel besser wie Fotocommunity
Vielleicht hast du ja ein paar Infos dazu für uns.
Ach komm, als popeligen Wallpaper kannste die doch wohl nehmen.
Is natürlich nix für nen High Quality druck!
Dann guck mal hier bei Flickr, ist ne "Photo sharing" Seite! Vielleicht findeste ja da was Du suchst!
Da kannst Du dir die Bilder in allen möglichen Größen runterladen, sehr oft auch die Bilder in Originalgröße!![]()
Habe dort mein Lieblingsbild gefundenhttp://www.flickr.com/photos/muehlinghaus/359913729/sizes/l/
@OlliE45
Find deine HP auch richtig gut gelungen, nur leider werden bei mir die Bilder zu groß und nicht "Bildschirmoptimiert angezeigt", das heißt ich muss leider immer die Schieberegler benutzen um das ganze Bild zu sehen.![]()
Der Hauptkritikpunkt bei einer Fotoseite sind oft die zumeist kleinen Bilder... die meisten wollen nochmal so in die Ecken zoomen, sich Details anschauen und schauen was das Objektiv so hergegeben hat - wenn das bei so einer Komprimierung überhaupt noch möglich ist.![]()
Ach komm, als popeligen Wallpaper kannste die doch wohl nehmen.![]()
Hängt immer vom Bildschirm und der Auflösung ab...