Alles nach dem Spiel gegen RW Ahlen !!!

Schlickes Interview nach dem Spiel war mal wieder der Brüller
Von wegen enttäuscht von den eigenen Fans wegen den Pfiffen. Der Knallkopp. Sollen sie richtig spielen,sind die Fans nicht enttäuscht und pfeiffen nicht.Ende aus

Richtig. Herr Schlicke wer hat den gesagt, daß man einen Gang ruterschalten soll? Wenn Ihr die Fans nicht hättet, dann könntet Ihr ganz ein packen.
Leistung sollt Ihr zeigen ganze 90 Minuten und nicht nur 30.
 
[...] Es war mal wieder ganz klar zu sehen gewesen,das der MSV KEINE Mannschaft ist die eine Führung verwalten kann!!! Das war schon vor 10 Jahren so und wird es auch immer bleiben....

falsch. das ist seit 20 jahren so. und ich zittere seit ich denken kann ab der 70. minute. das ist der fluch und die seuche des MSV. da ändert kein präsi, kein trainer, kein spieler was dran.

siehe heute 89. minute
 
Das war eine blutleere Mannschaft. Bälle wurden verloren gegeben, die man eigentlich noch erlaufen könnte. Es wurden Alibi-Pässe gespielt. Es bietet sich kaum jemand an. Die Zweikämpfe sind für den Arsch... Die haben mit Glück zwei Tore geschossen und wollten dann auch noch dieses zei zu Null verwalten. Das war alles sehr erbärmlich.
 
Wo bleibt jetzt der Gedichtaufsager? Was für eine Enttäuschung!

Tiffi 's Reaktion Richtung Publikum, nach dem kläglichen Versuch einer kurzen Ecke und den angebrachten Unmutsbekundungen des Publikums, ging gar nicht.
Tom war wieder klasse, insbesondere nach der 2. Halbzeit...:D

Wie kann man das heimische Publikum so verkaspern und was meint unser neuer Trainer mit "zufrieden nach hause gehen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die erste Wut ist weg (mußte mich nach dem Spiel erstmal beruhigen)

Also Herr Sasic, da gibt es wohl paar Missverständnisse:

Sie sind nicht Trainer in Ahlen ("Die Fans werden zufrieden nach Hause gehen"),

sie sind auch nicht mehr Trainer in Lautern("Der Aufstieg bleibt das Ziel")

sie sind beim MSV, eine Mannschaft mit potiential :brüller: , einem Boss dem man nicht alles nach labern sollte (s.o.) und Fans die für Ihren Club alles geben wenn sie halbwegs Leistung bringt...:zustimm:

sorry, seid heute gibt es ja da eine Ausnahme , die mit Ihrer Aktion alles erreicht haben, nur der Mannschaft nicht damit geholfen haben :mecker:


Wenn Ihr 90 min Hellmich und Hübner raus gerufen hättet, das wäre geil gewesen und jeder hätte euere Aktion verstanden :zustimm: so packt man sich doch nur an den Kopf... :depp:

Im Trainingslager würde ich die nur laufen lassen, dass die denken das nächste Spiel sei der Berlin Marathon, ach ja , einige bitte mit Ball damit die damit auch endich mal umgehen können :mecker:
 
ich bin schockiert.

ich hatte heute nen schönen tag,bin nach hause gekommen, radio an und hab so gegen 16.30 auf radio du das ergebnis gehört.

da fiel es mir ein,die haben ja heute gespielt, war mir garnicht bewusst.

so traurig wie es ist der haufen hat mir tatsächlich das interesse an meinem verein fuer diese saison genommen,das haette ich nie fuer moeglich gehalten,dass das mal passiert.

und nein ich erwarte nichts,nur den willen unsere farben würdig zu vertreten und mit stolz zu tragen, aber selbst das elementare ist zu viel verlangt.
 
Schade das die Pressekonferenz nicht live übertragen wurde. Da hat Sasic vielen hier aus der Seele geredet. Einige dürften viel Spass in den nächsten zwei Wochen bekommen.
 
Es stehen noch weitere 4000 Leute in der Nord, die können doch singen und klatschen wie sie wollen, oder verbietet es denen jemand?

Ja,
aber genau DIE ANDEREN singen und klatschen eben nicht 90 Minuten plus x wenn die ZUMINDEST die LEISTUNG nicht stimmt ;)
Genau das ist die Art und Weise wie man solche "Leistung" kommentieren muss.:zustimm:
Sorry, aber mir geht dieses dauernde Gerede von Support hier und Blablabla so was von auf den Sa.. :mecker:
Dieses Gegurke hat heute noch viel zu wenig Pfiffe hervorgerufen, und Support zu erwarten :eek:.

Wofür denn bitte :confused::huhu::fluch:
 
außer starke könnt ihr alle gehen!!!

sasic tut mir jetzt schon leid! mit solchen spielern, die die einfachsten dinge nicht beherrschen, ist nun mal nichts zu holen, egal wie gut der trainer auch sein mag.
 
Boah wat geht denn ab ?!?!? Meint ihr erstnhaft das Spieler die auf dem Platz stehen sich da zu einem psychologischen Gespräch hinstellen und sich fragen warum wird hier gerade gepfiffen, was können wir ändern? Die sind bei so einer Kulisse total verunsichert und dann kommt das eine zum anderen! Aus Motivationstechnischer Sicht hilft nur Supportr und Unterstützung weil es dann im Kopf Klick macht bei den Spielern! Pfeifferei und "Non Support" bewirkt genau das Gegenteil!

Du kannst ja mal nen Schüler der grad bei ner Klausur sitzt und Probleme hat die ganze Zeit anschreien und auspfeifen und ihm agen wir ******** er ist! Ich glaub der wird danach bestimmt ne eins schreiben!

Grüße,

also mein Chef würde mich jedenfalls nicht "anfeuern", wenn ich eine solch katastrofale Leistung in meinem Job zeigen würde - er würde mich wohl eher "feuern"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich genauso-kann mich noch sehr gut an den schweren Start von Tom Starke erinnern. Er war verunsichert, weil er ein schweres Erbe nach Georg Koch antreten mußte und wurde von einigen unserer Fans auch noch ausgepfiffen.Danke TS , dass du dich durchgebissen hast. Aber er ist für mich momentan der einzige "Duisburger". Anhand der Reaktion nach Spielende sieht man, auch das er mit Herzblut dabei ist. Super Tom- der Rest von der Truppe ist ein versch...ender Ka..haufen.
Außer ihm hat keiner Mut bewiesen wenigstens die Fankurve zu beklatschen.
Alles nur Durchgangsspieler, denen es sowieso egal ist, wo sie spielen.
Der einzige der sich noch mit dem MSV identifiziert ist vielleicht Ivo Grilic- ich hätte ihn in HZ 2 gebracht.
:fluch::fluch::fluch:
 
Au man
ich möchte die nächsten 14 Tage kein Spieler vom MSV sein

Ich glaub die werden die 89. Minute heute noch verfluchen

Die kriegen mit Sicherheit mehr wie Feuer unterm Arsch
 
Endlich hab ich alle Beiträge durch, naja....es sind leider noch mehrere "Glanzlichter" dabei, möchte darauf aber nicht näher eingehen.

Sasic bringt es im Radio-DU Interview auf den Punkt, er hat es zumindest erkannt woran es krankt/gekrankt hat und wird dies hoffentlich auch abstellen. Und wenn dafür einige Köpfe rollen, so what!

Was ich mir aber nicht wirklich erklären kann. Entgegen früherer Gewohnheiten verfolgte ich in der vergangenen Woche mehrfach das Training. Es wurden in den von mir beobachteten Einheiten genau die Sachen trainiert welche heute so desaströs daneben gingen! :eek: Sprich Kurzpaßspiel und frei laufen, Pressing, Nachsetzen bei verlorenen Bällen und TEMPO. Ja es wurde sogar einzelnen Spielern eingebläut! Und was machen diese Eierleger?! Sie versagen auf ganzer Linie!! Entweder sind die wirklich zu doof oder sie denken sich:"Was interessiert mich was mir da irgend so ein Trainer erzählt, ich mache was ich will!"

Mit meiner Raucherlunge, derzeitiger Grippe und meinen 40 Lenzen würde ich immer noch mehr Leistung bringen als so mancher 20jährige auf dem Platz, da wette ich um alles.

Ein letztes noch. BITTE BITTE, nehmt unserer First Lady Schlicke und dem kleinen Fräulein Bodzek ihre Östrogen Tabletten weg!! Ist ja nicht mehr mit anzusehen. Da können wir auch den Bruce Darnell auf den Platz schicken, wobei der nicht ansatzweise so hüftsteif ist wie Sissi :D .
 
Mich würde mal interessieren, ob einige unserer Spieler wenigstens den Mut oder das Interesse haben, sich mal ins Forum einzuloggen - natürlich als Gast -um zu lesen, was wir hier schreiben.
Wenn ich Trainer wäre, würde ich das nach Trainingsende als Pflichtlektüre anordnen. Wie in der Schule einer ließt vor, die anderen hören zu. Bei nächsten Beitrag ist der nächste dran nusw.
- Herr Sasic, wie wär das mal als Idee ?????
 
Mich würde mal interessieren, ob einige unserer Spieler wenigstens den Mut oder das Interesse haben, sich mal ins Forum einzuloggen - natürlich als Gast -um zu lesen, was wir hier schreiben.
Wenn ich Trainer wäre, würde ich das nach Trainingsende als Pflichtlektüre anordnen. Wie in der Schule einer ließt vor, die anderen hören zu. Bei nächsten Beitrag ist der nächste dran nusw.
- Herr Sasic, wie wär das mal als Idee ?????

Was juckts die Spieler,was irgendwelche ahnungslosen Leute im Internet schreiben?
 
@ Marino: Das weiß man nicht, aber alle anderen Trainingsmaßnahmen scheinen ja nicht zu funktionieren. Nicht bei PN und (auch) noch nicht bei Sasic. Also kann es schlimmer nicht werden, vielleicht kommt damit ja so was Ähnliches wie Ehre und Verantwortungsbewußtsein zu Tage- glauben tue ich es auch nicht.
 
@ Marino: Das weiß man nicht, aber alle anderen Trainingsmaßnahmen scheinen ja nicht zu funktionieren. Nicht bei PN und (auch) noch nicht bei Sasic. Also kann es schlimmer nicht werden, vielleicht kommt damit ja so was Ähnliches wie Ehre und Verantwortungsbewußtsein zu Tage- glauben tue ich es auch nicht.

Stimmt schon. Aber die Spieler werden sich denken,wenn er doch alles besser weiß,wieso ist er dann nicht unser Trainer..
 
Wie kann man den Tiffert denn bitte auspfeiffen, weil er n Einwurf rausgeholt hat?
Habt ihr sie noch alle?

Du musst verstehen Baudeck, dass wir heute offiziell schlechte Laune hatten. Da darf man sich keine Fehler erlauben! Ich meine wenn man zwei Spiele in der Liga gewinnt und dann gegen den Tabellenletzten quasi eine kleine Serie einleiten könnte die uns unserem Ziel näher bringen würde muss man ja mal boykottieren. :rolleyes:
Dass ein besseres Trainingsspiel durch die Friedhofsstimmung nach einer 2:0 führung nicht grade die Motivation (die ich am Anfang gesehen habe) schürt sollte wohl jedem bekannt sein. Dann fängt man sich nen Kullerball und das Zittern geht los. Natürlich kann man pfeifen, aber man könnte auch einfach die Mannschaft unterstützen. Für mich war es heute ein sehr schlechter Zeitpunkt zu boykottieren, aber ich habs ja auch nicht getan. Lasst euch nicht abhalten, aber ich finds falsch.
 
Kann das Rumgeheule der Spieler a la Schlicke auch nicht verstehen. Ich war zwar nicht im Stadion, habe aber auch bereits in der ersten Hälfte gemerkt, dass die Jungs nicht mehr so richtig bei der Sache sind. Offenbar haben die nicht gemerkt, wie eng es nochmal werden könnte. Da fand ich die Pfiffe der Fans schon ok, damit die Jungs mal wieder aufwachen. Dass es dann gerade Tiffert getroffen hatte, war sicher nicht gerecht. Aber seine Provokation gegenüber den Fans war sicher auch die falsche Reaktion.

Was mich wundert: im Training soll Sasic ja wie wild dazwischen gegangen sein, wenn dort wieder dieses Lulli-hin-und-her-Spielen praktiziert wurde. Dann fingen die Jungs plötzlich an zu rennen, wie wir es seit Jahren von unseren Gegnern kennen. Heute war Sasic aber trotz der MSV-üblichen Spielweise sehr ruhig an der Seite.

Denke auch, dass der Trainer eine Mitschuld durch die Aufstellung trägt. Soares hätte in die IV gehört. Da hat das Nachfragen von Schlicke im Training, warum er kein Leibchen hatte, wohl Wunder bewirkt. Hinten rechts hätte dann besser Adler spielen können. Die Einwechslung von Ede fand ich auch nicht so prickelnd. Aber ich denke nicht, dass dies spielentscheidend war.

Ben Hatira war m.E. einer der ganz wenigen, die heute gefightet haben. Natürlich war er in der 2. Hz. wieder sehr eigensinnig und im Torabschluss recht dürftig. Wenn aber alle Spieler so eine Körpersprache gehabt hätten, hätte das heute anders ausgesehen.
 
3-4 Spiele in Serie gewinnen. Wäre ja eventuell ausbaubar gewesen. :rolleyes:

Aber sind ja alles Flaschen aufm Platz. Die gesammelten Punkte wurden alle von der Wettmafia erschlichen und sind sowieso unverdient. Was versucht man eigentlich noch die Mannschaft zu verteidigen? Ist eh viel geiler, wenn man was zu meckern hat.
 
Ich muss ehrlich gesagt sagen: Ich bin geschockt. Ich habe ernsthaft damit gerechnet, dass wir Ahlen vom Platz fegen - in der 1, HZ sah es ja auch fast so aus.

Liebe Spieler des MSV-Duisburgs:

Viele von uns haben Jobs, wo sie vielleicht 1.200 Euro im Monat für 40 Stunden Arbeit im Monat verdienen und dann noch ihr sauer verdientes Geld dafür opfern, für den MSV ins Stadion zu gehen oder gar Auswärtsspiele besuchen.

Ihr dummen Vollpfosten, damit meine ich jeden einzelnen Spieler des MSV, kassiert Spitzengehälter und wagt es dann auch noch bei so einer desolaten Leistung Support zu verlangen? Ihr seid aus glücklichen Umständen mal einem "Talentsucher" über den Weg gelaufen, der Euch vielleicht attestiert hat, dass ihr Fussball spielen könnt - und bei Einigen von Euch hat es anscheinend auch zu mehr nicht gereicht.

Ihr kleinen Prinzessinnen habt keinen Bock mal 90 Minuten in der Woche mal an Eure Leistungsgrenze zu gehen, während andere Menschen wie schon gesagt 40 Stunden in der Woche einer körperlich schweren Arbeit nachgehen.

Wer es als Fussballer nicht schafft, trotz Trainings einen vernünftigen Pass zu spielen gehört ein für alle Male aus dem Job gefeuert, weil unfähig. Von einem Chirugen erwartet ja auch jeder, dass er sein Skalpell richtig halten kann - das gilt auch für für Euch Fussballer, die gefälligst mit ihrem Arbeitsgerät umzugehen haben - dem Fussball.

Jeder von uns, der bei seinem Arbeitgeber oder seinen Kunden so eine Arbeit abliefert wie Ihr, wird sofort gefeuert - ihr wisst gar nicht zu schätzen, was Ihr für ein Schwein habt solche Verträge zu bekommen, die Euch ein unbeschwertes Leben sichern - für ein bisschen Fussball spielen, und heute wäre es noch weniger als ein bisschen gewesen um zu gewinnen - selbst das habt Ihr nicht auf die Kette gebracht.

Ihr braucht echt so einen Trainer wie Magath, der Euch bei so einer Leistung mit Medizinbällen durch die Duisburger Innenstadt jagen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt traurig, es geht hier grad alles den bach runter. sowohl sportlich und auch fanmäßig. alles sollten früh genug die kurve bekommen, sonst endet das ganze in einer katastrophe
 
Was meint Ihr? knn ich den MSV auf Schadenersatz verklagen oder muß ich jeden einzelnen Spieler verklagen.

Ich könnte nur noch kotzen. Ich werde diese Saison das Stadion nich mehr betreten.

Das Geld kann ich besser für andere Zwecke verwenden.
 
jedes mal wenn Hatira den Ball länger als 5 Sek an den Schuhen hält

Das kommt vielleicht daher, dass Hatira, wie leider so oft in unserer tollen Gesellschaft zu betrachten ist, ein kleines egoistisches A........ ist, welches zeitweise vergisst, dass Fussball eine Teamsportart ist und nicht dazu gedacht ist, seine profilneurotischen und egomanen Triebe auszuleben, um eventuell noch mehr Geld bei einem anderen Verein zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Gang zurück geschalten:fluch:WARUM???????????????????????????
Ja,ne, isch klar ne.

Ich habe es vor der Saison schon gesagt, das uns die 3fach Belastung,
CL, DFB Pokal und Meisterschaft noch das Genick brechen wird.:D

Ne, Spass bei Seite. Wenn ich so etwas höre, und das von einem Mannschaftskapitän, frag ich mich WARUM immer noch soviel Leute in die Arena rennen:fluch:

Wir hätten ( wenn wir gekonnt hätten ) heute viel fürs Torverhältniss und das Selbstvertrauen, tun können. Aber nöööööööööööööö.:mecker:

Was erlauben Schlicke???? Spiele wie Flasche leer, und sprecken wie Kopfe leer. :zebrakop:

Im grossen ganzen bin ich bedient.

Aber dennoch, MILAN, net aufgeben, bittöööööööööööööööö.
 
Wat mir allmählich auffe Eier geht ist das dumme gepfeiffe und rumgeschreie jedes mal wenn Hatira den Ball länger als 5 Sek an den Schuhen hält, echt grauenhaft! :rolleyes:

Das ist einfach nicht objektiv und einfach nur lächerlich. Erst war es Fahrenhorst den man zum Teufel jagen wollte,dann war es Ben-Hatira. Jetzt haben sie sich gefangen und spielen stark auf in den letzten Spielen,Fahrenhorst zwar heute nicht ganz soo stark aber immernoch 3 mal so stark wie Schlicke. So macht man einen jungen Spieler kaputt,egal was er macht,er wird ausgepfiffen. Das hat auch nichts mit seinen angeblichen Starallüren zutun. Er bringt Leistung,läuft,reißt sich den Arsch auf. Da gibts nichts zu pfeiffen. Jetzt fängt bei Schlicke an,bei Bodzek wiedermal. Und wenn die sich fangen,wahrscheinlich geht es dann mit Larsen weiter. Das Duisburger Publikum gesteht den jungen Spielern einfach KEINEN Fehler ein. Ein Sahan wir dimmer gefordert,aufgrund vieler Tore in der 2. Mannschaf. Ben-Hatira und Caiuby die auch viel in der Kritik standen/stehen würden genauso dort alles wegballern. Kaum hat Sahan seine Chance bekommen und er war zugegebenmaßen absolut überfordert und schlecht aber er wurde direkt wieder niedergeschrieben. In Duisburg hat man keine Geduld. Bei einem schlechten Spiel werden Spieler direkt aus der Mannschaft geschrieben und die Reservisten seien ja so viel besser. Die sind nicht umsonst Reservisten,oder? Solche Spieler wie Andersen,Ede,Adler,Grlic will ich nicht in der A-Elf sehen. Das ist einfach nur schlecht und mit diesen Spielern kannst du einfach keinen Fußball spielen. Die einzigen Spieler,die einen sauberen Ball spielen sind Larsen,Caiuby,Ben-Hatira,Yankov und mit Abstrichen. Die anderen sind Spieler/Verteidiger alter Schule.
 
Das kommt vielleicht daher, dass Hatira, wie leider so oft in unserer tollen Gesellschaft zu betrachten ist, ein kleines egoistisches A........ ist, welches zeitweise vergisst, dass Fussball eine Teamsportart ist und nicht dazu gedacht ist, seine profilneurotischen und egomanen Triebe auszuleben, um eventuell noch mehr Geld bei einem anderen Verein zu verdienen.

Du bist einfach nur lächerlich:D
Jeder sieht,das sich Ben-Hatira absolut gebessert hat zu Beginn der Saison. Das ist Aufgabe des Trainers ihm das auszuwischen. Wenn er dies nicht schafft,ist er fehl am Platz,genauso wie Ben-Hatira in Duisburg verkehrt ist. Aber er war der einzige in den letzten beiden Spielen,die a) torgefahr ausgestrahlt haben,b) die stürmer eingesetzt hat und c) druck aufs gegnerische tor ausgeübt hat.
Das ist einfach nur noch Hass und Unwissenheit über seine Person. Vielleicht solltet ihr mal zum Training gehen und ihm eure Meinen sagen,aber das traut sich bestimmt niemand.
er kann machen was er will,spielt er gut wird irgendwas negatives gesucht,spielt er und alle anderen schlecht,wird ALLEINE er dafür verantwortlich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einfach nur noch Hass und Unwissenheit über seine Person. Vielleicht solltet ihr mal zum Training gehen und ihm eure Meinen sagen,aber das traut sich bestimmt niemand.

Ich glaube nicht, dass er Bock hätte sich mit mir zu unterhalten :D

Davon mal ab: Du weißt aber schon, dass sich dein Lieblingsspieler Benny Hatira, wo Anfang der Saison die Vertragsverhandlungen nicht ganz klar waren (von Hamburg ausgeliehen) einfach vom Acker gemacht hat. Solche Söldner, die eigentlich gerne schnell wieder weg wollen und sich für was Besseres halten, braucht kein Verein.

Und glaube mir: Jemanden meine Meinung sagen, stellt für mich kein Problem dar - ob es so ein drittklassiger Kicker wie Benny ist oder die deutsche Göttin der Schönheit Frau Merkel ;)
 
Wie dumm sind die Jungs? Man führt locker 2:0, und lässt sich von Ahlenern, die 2 von 7 Saisontoren bei uns machen (wo sonst?) ohne Not vorführen; soll ich mich nochmal umziehen und Tiago zeigen, wie man Leute vom Ball trennt? Wat is dat für 'ne Kasper-Truppe?
TuRa "alte Herren" hätte nicht viel schlechter ausgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten einen solchen sportlichen Offenbarungseid miterlebt wie den unserer Truppe, vornehmlich in der 2. Halbzeit. Danke, Ihr habt dafür gesorgt, dass mein Sonntag, der so optimal anfing, in einem tiefen, schwarzen Loch endete.
 
Zurück
Oben