BartaIllic02
Kreisliga
hab ich ganz vergessen JULA du hast mal wieder versucht fußball zu spielen bleib doch besser auf der bank 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch nichts gesehen, da unterwegs. Gjasula tatsächlich für Soares zu bringen ist aber so oder so nicht mehr und nicht minder als eine Verzweiflungstat - hat nicht lange gedauert Reck dahin zu bringen. So steigen wir ab. Punkt.![]()
War war daran Verzweiflung? Wenn du das Spiel nicht gesehen hast spar dir deinen Kommentar. Soares war eine Katastrophe. Gjasula kam rein,Bajic ging in die IV. Ende. Nix Verzweiflung
Wir sind viel zu ruhig hier in Duisburg, Die Spieler usw nehmen uns doch gar nicht ernst,wo anders wäre Ramba Zamba nur wir beschweren uns im Internet und gehen Freitag ins Stadion :
Die Dauerkarten werden immer mit gezählt auch wenn die nicht da sind die Zuschauer.Gegen Pauli werden es dann wohl nur noch 1500 Zuscher sein...
ach ne, auf 7 gerundet: 1507 Zuschauer, davon 1200 aus Pauli und 300 Ordner![]()
Rostock spielerisch ähnlich limitiert wie wir
Die Dauerkarten werden immer mit gezählt auch wenn die nicht da sind die Zuschauer.
Ich gebe nie meine Dauerkarte den Gästen.Vielleicht sollte man dann den Hamburgern unsere Dauerkarten zur Verfügung stellen, damit die Zahl dann auch einigermaßen stimmt.![]()
HRO hat uns spielerisch auseinander gerissen!
Aber du hast natürlich recht, dass dadurch die Rostocker oft einfach durch waren und recht stark gerade über die Außen gespielt haben...
...
In jeder anderen Stadt währen alleine auf Grund der miserablen Leistung ,schon etliche vermummte beim Training aufgetaucht und hätten dennen Feuer unter ihren lahmen Ärschen gemacht ,nur hier wird solange geklatscht bis wir absteigen ,Insolvent gehen und in Liga 5 starten .
Aber macht ihr mal, ich finde es besser wenn die Fans auch mal zeigen was sie von den Verhalten und Leistungen ihrer Spieler halten ,wie in der Vergangenheit in anderen Fanszenen:
wo z.B Grabkreuze aufgestellt wurden oder Plakate mit Aufschriften wie
"steigt ihr ab /schlagen wir euch ToD" .
Vielleicht sehr hart diese Aktionen haben aber meist die Manschaft wach gerüttelt und man hat so kleinen Möchtegern Stars wie Sukalo und Soares gezeigt das es schneller ne Ohrfeige gibt, als das sich die Duisburger Fans beleidigen und bedrohen lassen..![]()
Ansonsten heißen meine Auswärtsfahrten in der nächsten Saison Chemnitz, Erfurt, evtl.Jena und mit dem Fahrrad vielleicht die Erdgasarena in meiner Heimatstadt Halle.
Ich denke mal wie weit das denen auf dem Platz klar ist haben sie heute gezeigt.![]()
Wir steigen ab !!!! WIR STEIGEN AAAAABBBB!!!
Brosinski 5 bemüht mehr nicht
Pamic 6 hat der gespielt???
Zahorski 6 Sicher das der mitgespielt hat???
Jula 7 einfach nur schwach 0 Torschüsse jedenfalls hab ich keinen gesehen.
Zitat Sukalo bei Sky: " ... Und das Schlimmste ist jetzt die 7 stündige Busfahrt nach Hause ..."
War war daran Verzweiflung? Wenn du das Spiel nicht gesehen hast spar dir deinen Kommentar. Soares war eine Katastrophe. Gjasula kam rein,Bajic ging in die IV. Ende. Nix Verzweiflung