Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Videotext auf Vox Seite 219 steht, das es zwei zu unterschiedliche Auffassungen für die Zukunft gibt. Wenn ich mir überlege mit welchem Herzblut Rüttgers dabei war,
kann ich mir vorstellen wohin der Weg nun geht![]()
Dafür war Andreas bei uns ein gutes Beispiel.
Walter bist du es ?![]()
Ich habe von Hellmich nichts gehalten und halte von Kentsch nichts.
Ist alles und jeder austauschbar? wozu dann der ganze Stress?
weiß gar net warum hier jeder heult, was hat der rüttgers denn bisher dolles geleistet, wo sind die ganz vielen dollen sponsoren die nur gewartet haben dass waller weg ist, wenn wir keine kohle haben gehen wir halt in die oberliga,
na und, haben viele von uns schon mit gemacht, war auch ne super geile zeit!!!
Am gestrigen Abend soll dann aber ein anderer Grund ausschlaggebend für den Rüttgers’ Rücktritt gewesen sein. Wie Teilnehmer der Sitzung gegenüber dieser Zeitung erklärten, legten die Gesellschafter der Stadion GmbH dem Vorstand des MSV das Angebot vor, ihm bei der Miete für das Stadion entgegen zu kommen.(...)
Im Gegenzug verlangten die Stadiongesellschafter, zu denen auch Ex-Vorstands- und Aufsichtsratschef Walter Hellmich gehört, angeblich mehr Einfluss im Tagesgeschäft. Rüttgers, beim Arena-Sponsor und Namensgeber Schauinsland Reisen beschäftigt, sah darin offenbar ein klares Misstrauensvotum.
Ich glaube, Mario, dass manche Fanatiker mittlerweile so weit weg vom Vereinsgeschehen sind, dass sie sich entweder anpassen, oder nicht mehr mitreden können.
Dies wird hinlänglich gerne Stockholm-Syndrom genannt. Dies geschieht oft, wenn sich Geiselnehmer (wie beim MSV) wohlwollend, aber wissentlich Opninion-Leader gegenüber verhalten und sie als Mittel Zweck nutzen, oder diesen erklären, was ohne Ihnen für Szenarien aufkeimen könnten (Drangsalieren, kontrollieren, Lizernzentzug, Pleite usw.).
Ja, die Wurst wird besser, die VIP Bereiche schlechter, die Anfahrt kürzer..., da bin ich bei Dir. Euch ist aber bewussst, dass die 3. Liga nicht sicher ist?
DUISBURG wird sich offensichtlich NIE WIEDER WEHREN!
wenn ich über meinen arbeitgeber ständig internas im internet ausplaudere, bin ich morgen arbeitslos, und das ist dann richtig!!!
Merke: Personen sind immer austauschbar. Wichtig ist NUR DER MSV!
Rüttgers ist der Chef vom Kentsch nicht andersrum. Und somit darf dieser sich auch äußern und Kentsch hat eigentlich die Fresse zu halten...
...der letzte macht das Licht aus...
Leider hypotethisch das ganze....
(...)wenn ich über meinen arbeitgeber ständig internas im internet ausplaudere, bin ich morgen arbeitslos, und das ist dann richtig!!!(...)
jeder von uns allen sollte mal drüber nachdenken, wer alles den waller im theater gefeiert hat
ich denke, niemand im forum weiß, wie es richtig im verein aussieht!
wenn ich über meinen arbeitgeber ständig internas im internet ausplaudere, bin ich morgen arbeitslos, und das ist dann richtig!!!
ein fussballverein ist ein wirtschaftsunternehmen, kein kleinbetrieb wo jeder mitreden kann!
ich werde immer zu meinem verein stehen!!!
Ich will dich hier gar nicht persönlich angehen, aber die Argumentation in Richtung "Wenn ich das machen würde, dann..." ist doch genauso abgedroschen wie falsch. Man kann sich als "normaler" Arbeitnehmer nicht mit dem Vorstandsvorsitzenden eines Fußballvereins vergleichen...
Ich bin gerade total desillusioniert. Mir fällt nichts mehr ein :-(
Und so bleiben wir eine Melkkuh, die ein paar Blutsaugern die Tasche füllt....
Brömmekamp - Hellmich - Küppersmühle? War da nicht einmal was?
Der Westen schrieb:http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hellmich-will-kunst-koloss-fuer-die-kueppersmuehle-schluesselfertig-liefern-id5152558.html
Wir brauchen jetzt wieder einen starken Mann wie W.Hellmich, auch wenn es viele von Euch nicht hören wollen... aber der hat den Laden zusammengehalten! Muss sich halt einfach aus dem Sportlichen heraushalten!
Im Momemt kocht doch jeder "leitende Angestellte" sein eigenes Süppchen! Und das ist für unseren MSV tödlich! A.Rüttgers war ohne Zweifel ein Zebra mit Herz durch und durch! Das steht ausser Frage... aber solange unsere Vereinsführung nicht als Einheit fungiert, hilft uns nur z.B. ein W.Hellmich weiter... der uns übrigens die Hauptsponsoren RWE und Duisport an Land gezogen hat... die leider unter A.Rüttgers abgesprungen sind! WH versteht es halt größeren Sponsoren den "Bauch zu pinseln"... und nur das hilft uns weiter... ohne Moos nix los!