Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst ziemlich viel von den verschiedensten Protagonisten, die nichts miteinander zu tun haben. Ruf doch mal den ein oder anderen Totengraeber an..die werden dir sicherlich Auskunft geben.
Es wäre schön, wenn wir endlich erfahren würden, wer denn alles die Totengräber sind!...
Könnt Ihr euch bitte per PN anzicken.
Ansonsten werde ich hier leider löschen müssen.
Ob meine Meinung mehrheitsfähig ist, ist mir scheiß.egal! Ja-Sager und Claqueure stellen eh die Masse.
Na dann hoffen wir mal, dass keiner von denen, die die andere Lizenz verbockt haben, wieder an der neuen beteiligt sind!
Wir können ja nur hoffen, denn wissen tun wir es nicht.
... lässt auf ein erneutes Debakel schließen.
1. Aber da sind Andreas und Co. ganz nah an den Spielern dran.
2. Da kann man einem wankelmütigen Spieler, dem ein Braunschweig, etc ein Angebot auf den Tisch legt, nur mit weichen Argumenten ohne € entgegentreten.
ZB. Mit zahlreichen Erscheinen von uns Fans!
Alles in einem familären Rahmen. So muss dat sein....Wir wollten Neuigkeiten. Wir haben sie bekommen.......aus erster Hand .
Wenn dort Unterschriften in den Verträgen fehlen, (...)
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-konsequenz-cmt-id8133752.html?service=mobile
In dem Kommentar kriegt die neue Führung einiges ab.
[...]
Denn dann hat auch die neue Führungsriege ein Glaubwürdigkeitsproblem. Wem kann dann noch vertrauen? Die vorschnelle Aussage der vollständig eingereichten Lizenzunterlagen hat in der Tat eine gewisse Tragik, da auch Kentsch versicherte, dass bald mit der Lizenzzusage zu rechnen sei.
Aber, manchmal beschleicht mich halt das Gefühl, dass alles nicht so professionell abläuft wie es sein sollte. Ich hoffe, dass mich mein Gefühl täuscht.
Diese Aussagen von gestern beom AGC, und nun die Meldungen von heute - das passt nicht-![]()
In dem Kommentar kriegt die neue Führung einiges ab.
Kommt mal alle von eurer "******** wie die mit uns umgehen" Phase runter! Klar ist das zeitliche Verfahren von DFB und DFL totaler Rotz, die Fehler sind aber wieder einmal mehr beim MSV passiert. Wenn dort Unterschriften in den Verträgen fehlen, sind diese ungültig und somit wäre der DFB reichlich dämlich, wenn er diese anerkennen würde!
Das Ding ist durch.