Rheinpirat
Landesliga
Ich bin jetzt schon stolz auf die Jungs , dat wird wat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
Ofosu-Ayeh auf rechts war für mich heute unser schlechtester Spieler, sorry, aber das war im Leben nicht 3.Liga reif. Da müssen wir unbedingt schnellstens nachlegen.
)

Also das sehe ich komplet anders grade ihm traue ich noch ganz viel zu, nach vorne manchmal unglücklich aber hinten solide und mein Gott hat der einen Antritt.
Ich weiß nicht was du da gesehen hast ,der einzige der mir wirklich sorgen gemacht hat war leider Bollmann.![]()

Ach so: Kinnas, lasst doch eure Hellmich raus Rufe bei der Hymne, es ist einfach nur kindisch und lächerlich!

Ich würde mir wünschen, dass beim nächsten Heimspiel wieder mindestens 16000 aufschlagen!
:msvschild:

hat das Spiel sehr nett und sympathisch zusammengefasst, kann hier also geschlossen werden
:

Wenn er nicht fit ist, hätte man ihn draußen lassen sollen. Dann hat man dem Mann mit seinem Einsatz keinen Gefallen getan. Sollte das alles gewesen sein, was er vor allem kämpferisch in die Waagschale zu werfen bereit ist, wird er die nächsten Jahre viel Zeit haben seine Tochter zu besuchen.

Ne, das war gnadenlos lächerlich !!
!!

Dum udn Wolze für mcih die besten Spieler, wobei mir Wolze erst auf der 6 gut gefallen hat, die 10er Rolle zu Beginn war nciht so für ihn gemacht. Dum hat sich wirklich in jeden Schuss und jede Flanke reingehauen.
und schön, dass Du mit mit heute ins Stadion gegangen bist.kurze Frage: wie heißt dieses Schlager Lied welches im Vorprogramm gespielt und immer wieder vom Oberrang angestimmt wurde?

Hier ein paar Bilder vom griechischen Wuselstürmer:
http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/juli-2013/?logout=1
Dem Tor ging ein eindeutiges Foulspiel der Heideheimer voras. Der Spieler,welcher die Koppfballvorlage gab, zog unser Ofasi-Ayeh (?) einfach zu Boden.So etwas muß man eigentlich sehen Herr Schiri.
Link dazu:"Überragende Kulisse" - aber keine Punkte für den MSV