Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier immernoch solche Gruselkicks schöngeredet und entschuldigt werden.Und du weisst,weil du bei internen Gesprächen dabei bist,das es den Lobesbrei gibt. . Interessant. . Die Mannschaft ist übrigens ins Trainingslager gereist,um sich auf die Restrunde vorzubereiten,und nicht um Holstein Kiel zu schlagen.
Man muss aber auch mal einfach ehrlich sein. Die Spieler können es einfach nicht besser.
Ich habe nicht mit einem Wort die Leistung bewertet,also lege mir bitte nicht irgendwas in den Mund.Das hier immernoch solche Gruselkicks schöngeredet und entschuldigt werden.
Bitte nenn(t) mir mal Gründe warum es besser werden sollte!
Und du weisst,weil du bei internen Gesprächen dabei bist,das es den Lobesbrei gibt. . Interessant. . Die Mannschaft ist übrigens ins Trainingslager gereist,um sich auf die Restrunde vorzubereiten,und nicht um Holstein Kiel zu schlagen.
Wenn du sagst die Mannschaft ist nicht ins Trainingslager gereist, um Holstein Kiel zu schlagen sagt das mMn schon was aus. Egal gegen welchen Gegner man spielt, sollte es IMMER der eigene Anspruch sein, diesen zu schlagen. Vor allem wenn der Gegner in den Niederungen der dritten Liga steht.Ich habe nicht mit einem Wort die Leistung bewertet,also lege mir bitte nicht irgendwas in den Mund.
Jetzt mach dich doch nicht lächerlich!
Natürlich können die das besser, sogar gegen diesen Gegner.
Mit der jetzigen Leistung fällst du doch sogar durch die 3. Liga wie ein Stein.
Das zu lesen tut einfach nur weh und für mich ist es unverständlich, warum man sich jetzt nicht mit allem gegen den Abstieg stemmt. Haben die Spieler schon aufgegeben?Was auffällt: Kiel redet untereinander auf dem Platz, der MSV nicht. Nicht nur die Spieler, auch von Seiten des Trainingsstabs nicht. Keine Veränderung merkbar zum Ligaalltag, bis jetzt ist nicht merkbar, dass die Spieler den Abstiegskampf annehmen.
Dann muss ich aber auch mal den Klugscheißer machen
Ohne Gardawski und Hajri hätten wir das Spiel 0:1 verloren.Also genau wie heute.![]()
Sieht man an unseren Torhütern.......Ich hatte ja zum Ende der Hinrunde die Möglichkeit mir ein paar Einheiten anzugucken. Da ist es doch dasselbe ob bei den Torhütern oder Feldspielern selbst offensichtliche Fehler werden vom Trainerteam nicht angesprochen sondern das Training wird einfach weiter so durchgezogen. Wir haben einen Kader mit dem man den Klassenerhalt schaffen könnte. Allerdings hat das Trainerteam Amateurniveau
Ich denke, dass bei dem einen oder anderen Spieler die Einstellung nicht stimmt. Habe mir heute beim Spiel mal vorgenommen, zwei Spieler besonders unter die Lupe zu nehmen.
Und den King habe ich mir auch intensiv und bewußt angeschaut. Das war er heute gezeigt hat, war Alibi-Fußball in Reinkultut. Geht keinem Zweikampf energisch entgegen, läuft Gegner nur halbherzig (angedeutet) an, zeigt keine Präsenz, Laufbereitschaft oder Initiative. Kommt der Ball. kann er ihn am Körper geschickt abprallen lassen und das war´s dann auch schon wieder.
Das Spiel gegen Pilsen wird übrigens auf Sport1 übertragen. (Dienstag ab 16:25Uhr)
Grandios.
Die Spieler können nicht mal guten Tag sagen vor dem Spiel und gucken dann auch noch doof, wenn man sie für einen solchen Rotz nicht feiert.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6979„Wir haben viel gemacht, waren müde, doch das darf keine Ausrede sein. Dann musst du dich eben quälen und cleverer sein“, sagte Gruev nach der Partie. „Ich erwarte, dass die Spieler über ihre Grenze gehen. Heute war kein Leben in unserem Spiel, wir waren immer einen Tick zu spät, zu langsam bei Umschaltbewegungen und hatten nach vorne kaum klare Abschlüsse. Wir werden uns das Spiel jetzt direkt nochmal anschauen und analysieren.“
Gesänge und Kommentare hinter den Trainerbank genau so peinlich wie das Spiel!
Mehr muss man eigentlich nicht sagen...
Und du weisst,weil du bei internen Gesprächen dabei bist,das es den Lobesbrei gibt. . Interessant. . Die Mannschaft ist übrigens ins Trainingslager gereist,um sich auf die Restrunde vorzubereiten,und nicht um Holstein Kiel zu schlagen.
Sich aber so zu präsentieren ist eine Schande.
Es gibt keine Schonfrist mehr, wir stehen 10cm vor dem Abgrund.
Es war nicht gut.Punkt.Das weiß jeder der es gesehen hat.Unser Trainer hat es schon angesprochen und wird garantiert der Mannschaft noch ein paar Takte dazu mit auf den Weg geben. . . Von einer Schande zu sprechen ist aus meiner Sicht trotzdem einfach übertrieben,da es sich,wie der Name der Veranstaltung schon sagt,um ein Vorbereitungsspiel handelt.Das wir in den Quark kommen müssen langsam bestreitet doch niemand.Sich aber so zu präsentieren ist eine Schande.
Es gibt keine Schonfrist mehr, wir stehen 10cm vor dem Abgrund.
..Mit Niveau hat as alles nichts am Hut!
Traurig genug das es die Mannschaft anscheinend nicht selber erkennt das es kurz vor 12 ist. Habe manchmal das Gefühl es ist ihnen egal weil sie eh nach der Saison schon wieder wo anders spielen werden.Vielleicht könnt ihr die Jungs ja noch irgendwie wachrütteln. Als Profi sollte man das nicht brauchen, und Gruev sollte spätestens der jenige sein. Aber ich weiß einfach nicht mehr wie man diese Truppe retten soll. Selten so eine emotions und leblose Truppe gesehen...
Doch es ist eine Schande nicht wegen des Ergebnisses sondern wegen der Art und Weise. Man hat es offenbar immernoch nicht kapiert wie tief wir im Schlamassel stecken. Habe eher das Gefühl die Truppe macht da einen bezahlten Urlaub in der Türkei.Es war nicht gut.Punkt.Das weiß jeder der es gesehen hat.Unser Trainer hat es schon angesprochen und wird garantiert der Mannschaft noch ein paar Takte dazu mit auf den Weg geben. . . Von einer Schande zu sprechen ist aus meiner Sicht trotzdem einfach übertrieben,da es sich,wie der Name der Veranstaltung schon sagt,um ein Vorbereitungsspiel handelt.Das wir in den Quark kommen müssen langsam bestreitet doch niemand.
Deine anonyme Meinung im Netz interessiert uns nicht. Komm nach Belek (gibt noch jede Menge günstige Flüge) und sag es uns persönlich, ok???
Ja (90 Minuten), und zwar ganz gut.Hat Schnellhard gespielt?
Jo, Schnellhardt fand ich richtig stark muss ich sagenHat Schnellhard gespielt?
Sorry wenn das deine Diskussionsgrundlage sein soll, dass man auch wenn man vllt besseres zu tun hat als das Trainingslager zu begleiten wie z.B Arbeiten das man die Niveaulosigkeit nicht kritisieren darf, fände ich n Witz!
Grandios.
Die Spieler können nicht mal guten Tag sagen vor dem Spiel und gucken dann auch noch doof, wenn man sie für einen solchen Rotz nicht feiert.
Da kann man doch nur noch mit Sarkasmus reagieren...