#33 Kevin Scheidhauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, er ist defensiv stärker... oder andersrum - dann wird ein Schuh draus: Feltscher muss mit Chanturia vor sich nicht mehr so viel nach vorne machen und kann dann hinten besser stehen, weil er vielleicht nicht mehr in die Situation gebracht wird, nach vorne zu hetzen und ehe er angekommen ist, dem bereits verlorenen Ball / Gegenspieler wieder nach hinten hinterher zu hetzen....

Du weißt aber, dass genau das Gino sehen will? Hoch aufrückende Außenverteidiger, die immer wieder zur Grundlinie durchgehen und die Flanken schlagen? Das hat in dem Fall also nichts damit zu tun, dass Feltscher sich denkt "jetzt muss offensiv was passieren" sondern genau DAS ist die Spielweise von Gino. Und wenn unser Messi das nicht lernt, ich denke aber schon, dann werden wir auch weiterhin auf rechts außen Scheidhauer sehen.. Denn die offensiven Außen sollen immer mit nach hinten arbeiten. So wie alle im team bei Gino.

Kämpferisch ist der Junge ganz weit vorne. Aber technisch reicht es vor allem für einen Platz im Mittelfeld einfach nicht aus. Ich könnte ihn mir als zweite Spitze neben einem technisch starken Stürmer vorstellen. Also wenn der King verletzt, gesperrt oder außer Form ist könnte er ganz gut zum Victor passen.

Kämpferisch ist der Junge ganz weit vorne. Aber technisch reicht es vor allem für einen Platz im Mittelfeld einfach nicht aus. Ich könnte ihn mir als zweite Spitze neben einem technisch starken Stürmer vorstellen. Also wenn der King verletzt, gesperrt oder außer Form ist könnte er ganz gut zum Victor passen.

Ich finde auch, dass er läuferisch und kämpferisch sehr überzeugend ist,fußballerisch würde ich dass nicht behaupten wollen. Mit Iljutcentko haben wir einen Stürmer, der neben läuferischen und kämpferischen Fähigkeiten auch nach m.E. mehr fussballerische Fähigkeiten mitbringt als Scheidhauer und aus dem Grunde würde ich Iljutcentko im Falle einer Sperre oder Formschwäche .......etc. von Onuegbu lieber sehen wollen als Scheidhauer. Ich halte ihn auch für reaktions- und gedankenschneller und somit könnte er m.E. die bessere Ergänzung zu Obinna sein.

Denn die offensiven Außen sollen immer mit nach hinten arbeiten. So wie alle im team bei Gino.

Naja. Vielleicht könnten offensive Außen aber auch manchmal mehr nach vorne arbeiten. Vielleicht bin ich auch zu blöd für den Sport, aber manchmal stand der irgendwo an der Mittellinie rum, während über links ein Angriff gefahren wurde. Muss da die rechte Seite nicht mitziehen und sich mal für Flügelwechsel anbieten? Hatte manchmal das Gefühl, dass durchs rechte Halbfeld gleich die Strohballen fliegen. Kann auch sein, dass ich das einfach falsch einschätze. Dann bin ich dankbar für Richtigstellungen.

Naja. Vielleicht könnten offensive Außen aber auch manchmal mehr nach vorne arbeiten. Vielleicht bin ich auch zu blöd für den Sport, aber manchmal stand der irgendwo an der Mittellinie rum, während über links ein Angriff gefahren wurde. Muss da die rechte Seite nicht mitziehen und sich mal für Flügelwechsel anbieten? Hatte manchmal das Gefühl, dass durchs rechte Halbfeld gleich die Strohballen fliegen. Kann auch sein, dass ich das einfach falsch einschätze. Dann bin ich dankbar für Richtigstellungen.

Scheide stand gestern komplett neben sich. Eine gute Aktion als er zwei Gegenspieler ausspielte, dann aber wieder den Ball verlor statt in die Mitte zu passen. Ansonsten im Mittelfeld etwas verloren und keinen Zugriff auf den jeweiligen Gegner. Zu guter Letzt ein Ballverlust im Mittelfeld, der einen Angriff der Paddys scharf machte.
Für mich ein Kandidat, der in der Winterpause ggf. verliehen werden könnte. Natürlich neben einigen anderen Stürmern. (da wir da jetzt ein Überangebot haben).

Scheidhauer ist noch jung,hat zwar defizite in Sachen Technik,stellt sich aber bedingungslos in den Dienst der Mannschaft.
Seine Einstellung ist über jeden Zweifel erhaben und Er hat sich in Bezug auf seine Disziplin mehr und mehr im Griff.
Das GL Ihn gegenüber eines gelernten RA wie Klotz bevorzugt spricht klar für Kevin,scheinbar setzt Er die Vorgaben des Trainers besser um.
Ich würde Scheide nicht abgeben wollen.
Vor allem Auswärts kann seine Laufstärke z.B. als Kingersatz Gold wert sein

An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle Scheidhauer-Hater ;)

Dass es diese überhaupt gibt, grenzt an Frechheit..
Er macht das, was man in Duisburg sehen will. Ackert und kämpft wie er nur kann, wirkt nicht unzufrieden wenn er nicht spielt oder von der Bank kommt und verbreitet gute Laune im Team. Dazu kommen noch ansprechende Leistungen, auch gestern.
Ich bin froh ihn zu haben und hoffe er verlängert.:zustimm:

Für ihn tut es mir richtig Leid das gestern nach seinem 2:1 noch das Ding verloren wurde.. nach seinem Treffer konnte man richtig sehen wie gut das Ding ihm getan hat und als man ihm nach den Spiel mit der Kamera eingefangen hat sah er aus als ob sein Hund gerade erschossen wurde.. Richtig schade für den Jung ich hoffe er zieht sich an dem Treffer hoch.

Weiter so, "Ronny"! Perfekt auf gleicher Höhe gelauert, im richtigen Moment gestartet, Ball großartig an- und mitgenommen und eiskalt verwandelt. So viel zum Thema "der ist ja bemüht, kann aber außer rennen nix weiter". Ein wenig unbeholfen mag es vielleicht aussehen, das ist aber zu großen Teilen auch der Statur geschuldet.

Da geht noch was!

Auch gegen Bochum hat mir unser "blinder Riese" wieder gut gefallen. Leider ist er zu selten in Abschlusssituationen gekommen, hat aber bei allem anderen ein weiteres Mal eindrucksvoll bewiesen dass "der kann nur rennen" echt ganz krasser Unfug ist. Ballbehandlung war bis auf ein paar haklige Situationen bei hoher Geschwindigkeit gut, Spielverständnis und Beteiligung am Kombinationsspiel war gut, läuferische Leistung ist eh immer gut.

Sollte das mit Obinna absehbar nichts mehr werden sehe ich persönlich den guten "Ronny" erst mal vorne, da er einfach deutlich mehr Alarm macht als King zuletzt und ich die Hoffnung habe, dass dieses letzte Fünkchen was zum regelmäßigen Torerfolg noch fehlt bald kommen kann, wenn er denn mal ein paar Spiele in Folge ran darf. Das ist allerdings einzig mein persönlicher Eindruck aus den letzten Spielen und einigen Trainingseinheiten.

Ich fand auch das es ein gutes Spiel von ihm war. Endlich spielt er auf der Position wo er hingehört.Seine Einsatzbereitschaft hätte uns auch gegen Lautern gut zu Gesicht gestanden.

Wenn wir absteigen sollten, trägt der Abstieg seinen Namen. Nicht weil er die Hauptschuld trägt. Keineswegs. Es ist nur ein Armutszeugnis, dass ein derart limitierter Spieler es einige Male in die Startelf eines Zweitligisten schafft.

Er läuft und presst viel, läuft an, ist recht schnell, sammelt Fleißpunkte.

Stärker ohne als mit Ball.

Kein Torabschluss, kein Kopfballspiel, zweikampfschwach, Passspiel schwach (Ball auf Grote in HZ 1 bei Konter), gedanklich zu langsam. Technisch sehe ich ihn schwach. Stockfehler ohne Ende. Würde ihn in der Winterpause -wenn möglich- abgeben.

Wenn wir absteigen sollten, trägt der Abstieg seinen Namen. Nicht weil er die Hauptschuld trägt. Keineswegs. Es ist nur ein Armutszeugnis, dass ein derart limitierter Spieler es einige Male in die Startelf eines Zweitligisten schafft.

Er läuft und presst viel, läuft an, ist recht schnell, sammelt Fleißpunkte.

Stärker ohne als mit Ball.

Kein Torabschluss, kein Kopfballspiel, zweikampfschwach, Passspiel schwach (Ball auf Grote in HZ 1 bei Konter), gedanklich zu langsam. Technisch sehe ich ihn schwach. Stockfehler ohne Ende. Würde ihn in der Winterpause -wenn möglich- abgeben.

Sicher ist KS technisch limitiert aber er kann als Stürmer nichts dafür, wenn er sich
allein vorne aufreiben muss und weder vernünftige Pässe, noch Standards, noch Flanken bekommt.
Da sahen vor Ihm auch schon der King oder Stani mehrfach alt aus.

Ivo, Gino, evt. Wald, oder ähnlich limitierte Spieler wie Florida Rolf, Bomheuer, Janjic, Bröker, Rata und einige andere sehe ich da mindestens genau so auch als Ursachen für unseren Tabellenstand.

Über einen Abgang von KS (nebst anderer) darf und muss man sicher nachdenken, wenn man denn bessere findet (das wollen andere Vereine dummerweise auch tun) aber Scheide als Namensvetter eines Abstieges..? Das geht mir eindeutig zu weit..

Seine blöde Schwalbe hat mich sehr geärgert, ich will soetwas nicht sehen.
Ansonsten fand ich ihn bis auf die Abschlüsse ganz gut. Aber da habe ich eh das Gefühl,
dass unsere ganze Mannschaft in der Türkei mal Zielschießen machen muss. Der Eine
oder andere Fuß scheint nicht richtig justiert zu sein.

Ivo, Gino, evt. Wald, oder ähnlich limitierte Spieler wie Florida Rolf, Bomheuer, Janjic, Bröker, Rata und einige andere sehe ich da mindestens genau so auch als Ursachen für unseren Tabellenstand.

Sorry, aber was soll denn das????

Zladdie ist schuld, der so gut wie nicht mitgespielt hat.

Wald meines Wissens übrigens noch weniger... :rolleyes:

Ich bin mir sicher dass Kevin seine Schwächen mittlerweile kennt - das lese ich persönlich zumindest aus der Art und Weise, wie er seine Stärken einbringt.

:kommentar:

Sorry, aber was soll denn das????

Zladdie ist schuld, der so gut wie nicht mitgespielt hat.

Wald meines Wissens übrigens noch weniger... :rolleyes:

Ich bin mir sicher dass Kevin seine Schwächen mittlerweile kennt - das lese ich persönlich zumindest aus der Art und Weise, wie er seine Stärken einbringt.

:kommentar:

Nochmal zum verdeutlichen meines Beitrages:

Die Gründe für unsere Situation sehe ich bei mehreren Akteuren.
Janjic gehört für mich auf jeden Fall dazu, weil er in den ersten Spielen nicht nur unterirdisch schlecht war,
sondern zum allem Übel auch noch unmotiviert über den Platz getrabt ist. (Das ist für mich dann der worst Case)
Und zudem etwas, was man einem Scheidhauer bei aller Limitiertheit noch nicht einmal vorwerfen konnte.

Vor Ingo Wald habe ich ein evt. gesetzt. Ihm wäre dann ein Vorwurf zu machen, wenn er Ivo aufgrund eines zu heftigen Sparkurses
von Anfang an, keine realistische Chance auf die Zusammenstellung eines wettbewerbsfähigen Kaders gegeben hätte.
Das ist aber lediglich eine Vermutung, deshalb das evt.

Mir gehts aber nicht um Schuldzuweisungen sondern darum, Scheidhauer nicht mehr als seinen Anteil an der Misere zu geben.
Ich hoffe, das konnte ich hiermit klären.

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich habe k. scheidhauer nun schon einige male beobachten dürfen. außer einsatz,- nix! keine ballbehandlung, kein torabschluss. mit diesem center steigen wir ab!
wenn man sich den ball immer 8 meter vorlegt und dann selbst abschließt, aus spitzem winkel, ist die gefahr ein tor zu schießen minimal...

Ein Spieler, der mit großen Vorschusslorbeeeren gestartet ist (Leistungen im Jugendbereich) und dann in seiner Entwicklung eklatant stagnierte. Über die Gründe darf gerätselt werden (schon in Wolfsburg war er ja bereits eine große Enttäuschung, sonst spielte er heute auch nicht bei uns).
Gegen Pilsen hat er mir gefallen. Es wurde aber auch deutlich, warum er unter Anderem nicht effizienter agiert, zu oft wollte er wieder einmal mit dem Kopf durch die Wand und übersah besser stehende Mitspieler.

Es ist genauso wie es @Old School in Beitrag #315 richtig dargestellt hat. Scheidhauer ist bemüht und tut ihm Rahmen seiner (fußballerisch doch recht limitierten) Möglichkeiten fast alles. In Sachen Einstellung können sich einige andere Jungs aus unserem Team eine Scheibe abschneiden.

Leider gewinnst du mit Spielern wie ihm in der 2. Liga keinen Blumentopf. Für die 3. ist seine Spielweise gut, aber hier reicht es leider nicht und die Tatsache, dass er immer wieder in der Startelf steht, spricht Bände über unsere Offensivabteilung.

Guter Mann, brennt vor Ehrgeiz. Aber leider immer wieder überhastet und schafft es einfach nicht weiter. Schade!

Scheidhauer erinnert mich an Jovanovic, der war hier auch kein Torjäger hat aber geackert und Platz für die Nebenleute geschaffen. Eine zweite spitze neben ihm die weniger ackert und dafür stärker im Abschluss ist, würde ihm sehr sehr gut tun!

Scheidhauer erinnert mich an Jovanovic, der war hier auch kein Torjäger hat aber geackert und Platz für die Nebenleute geschaffen. Eine zweite spitze neben ihm die weniger ackert und dafür stärker im Abschluss ist, würde ihm sehr sehr gut tun!

Das sehe ich genauso..
Grundsätzlich haben wir keinen Stürmer im Kader, der die Sturmflaute alleine beenden kann. Mangels brauchbarer Zuspiele kann ich mir das auch bei diversen Neuverpflichtungen unserer Kragenweite nicht vorstellen.
Der Ansatz muss sein, ein Sturmduo zu finden, dass wie weiland Kurthi und Aziz miteinander harmoniert.
Einer für's Grobe, einer für's Geniale.
Da traue ich einem Scheidhauer zumindest ab Min. 70 zu, den Grobianpart gut auszufüllen.
Wenn ich überlege welcher unserer Jungs dem Ahanfouf-Style am Nächsten kommt, muss ich nicht lange überlegen.
(leider scheint dieser akuten Mundgeruch zu haben und wird deshalb kaum berücksichtigt..)

ps: Scheide sehe ich nicht im Center sondern auf Aussen, und Chanti im Zentrum.

Zuletzt bearbeitet:
Scheidhauer ist fleißig. Seine Statur ist geeignet, sich vorne durchzusetzen. Zudem ackert er wie kaum ein Zweiter in der Mannschaft. Ihm fehlt es noch an "Auge für den Mitspieler" und an Technik (Ballannahme, Ballmitnahme).

Scheidhauer ist fleißig. Seine Statur ist geeignet, sich vorne durchzusetzen. Zudem ackert er wie kaum ein Zweiter in der Mannschaft. Ihm fehlt es noch an "Auge für den Mitspieler" und an Technik (Ballannahme, Ballmitnahme).

er ist stets bemüht... nein er ackert wirklich viel, aber seine Technik ist allen Belangen dürftig und er schafft es leider immer die falsche Entscheidung zu treffen (Abspiel oder Abschluß, Pass oder Dribbling etc)...schade, aber derzeit kann er uns kaum weiterhelfen

Von seinem Einsatz her müsste Kevin eigentlich Publikumsliebling sein. Also, zumindest wenn der gemeine MSV- Fan wirklich so toll wäre.

Leute die kämpfen und alles geben reichen hier aus. Wenn er gleichzeitig 20 Tore schießt, 10 vorlegt, 15 verhindert und jeden dritten Spieltag nochmal erwähnt, wie geil wir alle sind. :hrr:

Gegen Pilsen hat er mir gefallen. Es wurde aber auch deutlich, warum er unter Anderem nicht effizienter agiert, zu oft wollte er wieder einmal mit dem Kopf durch die Wand und übersah besser stehende Mitspieler.

Geh ich konform,gegen Pilsen war er gut, aber ich ziehe einen anderen Schluss daraus und find es erst mal nicht verkehrt, das er den Weg zum Tor selber sucht und geht. Das ist mal grundsätzlich die Aufgabe eines Stürmers. Tore machen. Das er im Abschluss oft unglücklich ist stimmt leider auch. Aber er geht seiner grundsätzlichen Aufgabe nach und versucht Chancen zu generieren.
Und Stürmer mit Zug zum Tor, die einen Dickkopf haben und auch mal alleine draufhauen, find ich, können wir echt gut gebrauchen.
Die Art Stürmer gab es in dieser Saison nicht und wir brauchen die Art seines Spiels. Dynamisch und Zug zum Tor.
Welcher Stürmer sonst hat zur Zeit diese Eigneschaft bei uns ?
Ich wünsche mir sehr mal zwei, drei Buden, die bei ihm die Blockade lösen. Er kann wichtig werden .....

Sinnbildlich für das ganze Schaffen Scheidhauers beim MSV ist für mich die Szene, in der er gegen Sandhausen mit vollem Einsatz in den Strafraum dringt und sich dann dort, wenn ich mich recht erinnere, die Pille in aussichtsreichster Position an das eigene Bein schießt.

Was soll man da bloß machen???

Es ist ja schon schön, wenn ein Spieler fast lückenlos Einsatz zeigt und in diesem Punkt auch immer bis an die Grenzen geht. Das ist heute selten genug geworden und wird speziell in Duisburg immer dick auf die Habenseite geschrieben werden. Für Liga 2 muß aber auf Sicht auch in anderen Bereichen das Eine oder Andere hinzukommen und ich hatte wirklich gehofft, daß aus der mehr als nur soliden Basis der schieren Körperlichkeit mit der Zeit auch Torgefahr und Spielvermögen hinzukommt. Zumindest ein wenig. Leider ist aber selbst das Wenige bis heute in Ansätzen steckengeblieben.

Ob ein Tor eine diesbezüglich vielleicht vorhandene Blockade lösen könnte? Ich hoffe es.

Naja gegen RB hat er ja ne schöne und technisch ansehnliche Bude gemacht. Er kann es also. Warum der Knoten trotzdem nicht platzt ist schwer zu sagen. Jemand der auf dem Platz so viel rennt und ackert hat auf jeden Fall jede Menge Biss und Ehrgeiz. Eventuell liegt ja genau da der Hund begraben. Wenn man zu viel will und das auf Teufel komm raus besteht leicht die Gefahr zu verkrampfen. Dann entsteht der berühmte Tunnelblick und man sprintet einfach drauf los, ist unkonzentriert bei der Ballannahme weil man schon die nächste Aktion im Kopf hat oder verliert den Mitspieler aus den Augen. Man kann ihm jedenfalls nicht vorwerfen das er kein Herz hätte und entmutigen lässt er sich anscheinend auch nicht so leicht. Ich mag den Jungen und schätze seine Eigenschaften sehr. Würde mich für ihn und für uns alle freuen wenn sein Einsatz demnächst auch häufiger mit dem ein oder anderen Tor belohnt wird.

Letztes Jahr ist Scheidhauer von einigen Usern hier noch die Drittligatauglichkeit abgesprochen worden, dafür hat er
allerdings dann eine Liga höher ziemlich oft gespielt. ;)

Ich bewundere seinen immensen Einsatz und Willen. Natürlich rennt er sich manchmal fest und hat technische Schwächen,
aber ich sehe da insgesamt eine klare Steigerung. Nicht nur wegen dem Tor in Leipzig. Scheidhauer ist für mich eher der
Typ "Vorbereiter" und "Unterstützer" als der abgezockte Knipser, nach dem wir uns alle hier sehnen. Und in der Rolle hat er
auch durchaus in der 2.Liga seinen Wert bewiesen.

Leider gehört er zu der Gruppe von Spielern wie Grote und Feltscher auch, bei denen die Meinung einiger User sehr festgefahren
ist und nicht immer die individuelle Leistung in einem Spiel beurteilt wird. Mir wird er oft zu kritisch gesehen.
Er ist immer noch jung und wird sich weiter entwickeln. Wenn es nach mir geht, dann gerne weiterhin in Duisburg.

Naja gegen RB hat er ja ne schöne und technisch ansehnliche Bude gemacht. Er kann es also. Warum der Knoten trotzdem nicht platzt ist schwer zu sagen.

Danke. Ich konnte ja unmöglich der Einzige sein der das sieht. Und nicht nur das Tor in Leipzig, ich sehe bei Scheidhauer immer wieder Szenen, die das "der Ball ist sein Feind" Gelaber ziemlich fies wirken lassen. Aber das ist hier so oft wiederholt worden, muss stimmen... Ja, Scheidhauer sind mal Bälle versprungen, er legt die sich in vollem Lauf auch mal zu weit vor. Wohl gemerkt, bei wirklich Vollgas. Das passiert einem Supermartin Dauschinator übrigens auch regelmäßig, wenn er nicht den Platz der dritten Liga hat, konnte man zu Beginn der Saison schön "bestaunen".

Ich sehe bei Scheidhauer jedenfalls eine ganze Menge Dynamik gepaart mit durchaus vorhandenen Fähigkeiten in der Ballführung. Zu oft fehlen leider wirklich die letzten paar Prozent um die Aktion erfolgreich abzuschließen, aber da hoffe ich, dass er mal 2-3 Spiele am Stück bekommt um sich einzugrooven. Das war bisher leider selten der Fall. Ich habe Scheidhauer diese Saison jedenfalls bei den Spielen gegen Union, Pauli, Fürth, Bochum und Leipzig als überaus belebendes Element empfunden. Er bringt von unseren Offensivkräften mit Mittelstürmerformat noch am ehesten dieses mit Tempo am Gegner vorbei mit. Obinna natürlich ausgeklammert, dass der eine andere Qualität besitzt dürfte wohl klar sein.

Wenn sich alle in der Truppe den Hintern so aufreissen würden wie er, hätten wir bestimmt ein paat Punkte mehr. Denn wenn auch die mit mehr Talent in jedem Spiel 90 Minuten so rackern würden, dann würde auch viel mehr bei rumkommen.

Der Junge hat ein großes Manko und das ist die fehlende Torgefährlichkeit, welche er als Stürmer eigentlich ausstrahlen sollte. Das er hier und da mal einen Ball verdaddelt, kann man verschmerzen.

Technisch manchmal mit ganz guten Ansätzen. Kampf und Laufbereitschaft ohne Ende.

Aber in dieser Mannschaft ist es ohnehin schwierig Tore zu erzielen.

Wenn sich alle in der Truppe den Hintern so aufreissen würden wie er, hätten wir bestimmt ein paat Punkte mehr. Denn wenn auch die mit mehr Talent in jedem Spiel 90 Minuten so rackern würden, dann würde auch viel mehr bei rumkommen.

Ja, er und Wolze sind kämpfer und geben immer alles, wenn auch nicht immer mit erfolg. Das sollte mal ein Janijc mal probieren. Aber trotzdem habe Ich das Gefühl das es nicht genug ist für die 2 liga.
Kämpfen Ja, Tore schiessen ist aber wichtige und genau das fehlt...

Ja, er und Wolze sind kämpfer und geben immer alles, wenn auch nicht immer mit erfolg. Das sollte mal ein Janijc mal probieren. Aber trotzdem habe Ich das Gefühl das es nicht genug ist für die 2 liga.
Kämpfen Ja, Tore schiessen ist aber wichtige und genau das fehlt...
Ja das trifft aber nicht nur auf Scheidhauer zu. Unsere Mannschaft hat nun mal wie wir schmerzhaft erkennen mussten technisch und spielerisch nur Drittliganiveau. Und wenn man dann trotzdem überhaupt was reissen will, geht das nur über 120% Einsatz von allen.

Irgendwie kann man doch bis auf wenige Ausnahmen in unserem Kader nehmen wen man will:

Zwar sind teilweise wirklich gute Anlagen vorhanden und auch der Wille ist da aber es fehlt dann doch überall auch "irgendwas", um eine Zweitligasaison auch wie ein "richtiger" Zweitligist bestreiten zu können. Das gilt für die einzelnen Spieler ganz genauso wie in der Summe dann logischerweise für die gesamte Mannschaft. Und es ist im Grunde ja auch deshalb so traurig, weil es ja nicht am Wollen fehlt.

Unsere Aufstellung könnte aus meiner Sicht im Grunde auch die Folgende sein:

Sturm:

Miiko Potentialo
Theo Ry

Mittelfeld:

Mbueno Baba Solala
Jean Jaques Peutetre
Karl-Heinz Stoßdenbock

Abwehr:

Nicklas Kann
Kevin Möglich
Tadeusz Teilweiscz
Malja Malnein

Tor:

Johannes Pech-Willig

Ich mache der Mannschaft als solcher, den Spielern und letztlich auch den für den Kader Verantwortlichen eigentlich bis heute keinen wirklich belastbaren Vorwurf. Ich finde unsere Lage nur so fürchterlich schade. :frown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben