Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt für mich daran das er Bälle festmachen kann, dies gelingt Heike und auch Krüger viel weniger bis gar nicht.War für mich heute deutlich präsenter als Heike und Krüger zusammen in den bisherigen Spielen...
Das liegt für mich daran das er Bälle festmachen kann, dies gelingt Heike und auch Krüger viel weniger bis gar nicht.
Körperlicher als Krüger? Erlebe eher, dass Krüger wühlt, wo Töpcken sich absetzt. Das erlebe ich als Töpkens zentrale Stärke und da ist auch unser Spiel eher drauf ausgerichtet.Was aber auch daran liegt, das Töpken mehr Körperlichkeit in seinem Spiel hat.
Körperlicher als Krüger? Erlebe eher, dass Krüger wühlt, wo Töpcken sich absetzt. Das erlebe ich als Töpkens zentrale Stärke und da ist auch unser Spiel eher drauf ausgerichtet.
Das steht bei mir nirgendwo.Also Krüger macht mehr Bälle fest, oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen?
Wo ich beim Michel immer noch, eine für mich logische Erklärung parat hatte, geht diese mir bei der Personalie völlig flöten. Leider scheint es so zu sein, dass die Stürmer Position bei uns die quantitativ bestbesetzte ist, aber qualitativ....Hallo? Wo bist Du? Warum bist Du fast komplett außen vor, wo Du doch einen richtig guten Start hattest? Heißt es nicht, dass Stürmer Tore brauchen für ihr Selbstvertrauen und hast Du diese Tore denn nicht gemacht? Anderen Spielern ebenfalls Einsatzzeiten zu geben finde ich gut und wichtig, aber warum bekommst Du sie kaum noch?
Hat jemand eine schlüssige Erklärung dafür?
Verstehe ich auch nicht. Hat mir von allen bisher am besten gefallen!Hallo? Wo bist Du? Warum bist Du fast komplett außen vor, wo Du doch einen richtig guten Start hattest? Heißt es nicht, dass Stürmer Tore brauchen für ihr Selbstvertrauen und hast Du diese Tore denn nicht gemacht? Anderen Spielern ebenfalls Einsatzzeiten zu geben finde ich gut und wichtig, aber warum bekommst Du sie kaum noch?
Hat jemand eine schlüssige Erklärung dafür?
U23 Regel? Sportliche Gründe können es nach den Spieleindrücken zumindest nicht sein.Hat jemand eine schlüssige Erklärung dafür?
Das ist aber nicht die Antwort auf meine FrageWir haben einen Kader, der uns in vielen Positionen Rotation erlaubt. Das ist kein Problem, sondern Luxus.
Ich fand Thilos Kurzeinsatz gegen Essen nicht weniger schlecht, im Gegenteil, gerade im langen Bälle fest machen war der zuletzt unser stärkster Stürmer. Aber klar, Visser hat für den Kader den Vorteil U23 Spieler zu sein und was im Training passiert, kann ich natürlich auch nicht beurteilen.Bei Visser habe ich grundsätzlich den Eindruck, dass er seine Rolle komplett akzeptiert – und für jede einzelne Minute dankbar ist, sich regelrecht aufreibt, sobald er auf dem Platz steht.
Mich würde mal interessieren, wie unser Anteil an langen Bällen so ist. Ich würde instinktiv sagen, gar nicht mal so gering.Töpken macht nur Sinn, wenn er mit dem Rücken zum Tor Bälle festmachen soll